checkAd

    Nur ein toter Terrorist ist ein guter Terrorist! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.01 19:29:52 von
    neuester Beitrag 14.09.01 21:33:44 von
    Beiträge: 36
    ID: 472.551
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 734
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 19:29:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also Cowboys, macht sie nieder!
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 19:31:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      und dich gleich dazu !
      ! KRIEGSTREIBER !

      ist das langsame kreppieren für dich so toll....

      arm weg, verbrennen, angst, SCHMERZEN..verhungern...

      beinampuationen...
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 19:32:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also das ist ja mal echt absolut unproduktive Sch...
      Sag lieber vernünftig Deine Meinung, das ist vollkommen okay hier.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 19:32:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Olsen halt jetzt endlich dein dummes Maul du linke Bazille
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 19:35:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich hoffe das die Militärschläge live auf Grossbildschirmen
      übertragen werden
      und das massig Sandalenträger durch die Luft wirbeln


      Sollten eine Missiles gleich 9 auf einmal von diesem Pack erwischen
      springe ich auf und schreie sssstrike
      oh yeah

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 19:39:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schön wie man hier provozieren kann...
      Aber nun mal ganz im Ernst:
      1. Die Beweislast ist eindeutig,
      2. Man muss ganz ohne Emotionen versuchen, die wirklichen Schuldigen zu treffen (ist das möglich?),
      3. keiner darf einen wegen seiner Religion in eine "Schublade" stecken (was hier im Board passiert)
      4. Andererseits habe ICH noch keine Distanzierung moslemischer Gruppen von dieser Tat gehört (ich lasse mich gerne belehren),
      5. Die Täter (wer es auch immer war) müssen die Konsequenzen übernehmen.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 19:41:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Olsens, sag mal warst Du früher bei den Blumenkindern?? Mensch kapiers doch endlich mal. Die Amerikaner werden alles in Schutt und Asche legen. Du bist doch hoffentlich nicht zu naiv und glaubts die werfen Bonbons ab. Also hör endlich auf mit Deiner Ideologie.
      Oder spiel im Sandkasten. Mir fehlen die Worte für Deine weltfremden Äußerungen.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 19:44:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mal so ne frage an die spezialisten.

      wenn die usa den bin laden ausgebildet haben und jetzt die ausbildungslager bombardieren wollen bleibt der ölpreis doch unten oder??

      Ist doch dann ne ganz kurze flugstrecke oder??
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 19:45:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      olsen=weichspüler :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 19:46:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Arnie

      9 auf einen Streich ist Kegeln. Ein Strike beim Bowling sind 10 Pins. 9 ist ein Spare, du Ahnungsloser. Außerdem glaube ich dir nicht, daß du jubeln würdest, wenn du sowas live sehen würdest. Richtig aus der Nähe, das herausquellende Blut aus den zerissenen Körperteilen sehend. Das hälts du doch gar nicht aus, du `harter Kerl`. So wie du schreiben Lederschwule.

      JoeNo
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 19:47:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      ihr ****

      ihr alten säcke...opa...väter...

      ich will nicht drauf gehen !
      und wenn eure kinder/enkel....tot sind....

      dann wars das !

      ihr habt nichts zu melden !
      ICH MUSS JA NUR AN DIE FRONT !

      ihr sitzt doch vorm bildschirm !

      ich und links....dann seit ihr naziverbrecher !
      *ich gehe noch zum bund...nicht mal zivieldienst...

      mal ne frage :

      wo sind die denkmäler für meien toten ahnen...
      der bruder von meinem opa ist in STALINGRAD VERRECKT !
      *ich kann seinen namen nirgens lesen..

      wenn sie euch mal euer essen wegnehemn....
      und eurer PC/Fernesher/Alk...dann erwacht ihr erst ?
      ROTHfuchs

      mfg.
      THÜRINGEN
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 19:47:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Amerikaner hatten im Golf-Krieg
      eine gute Übung.

      Nun werden sie diese Verbrecher im letzten, allerletzten Loch aufstöbern und elendig verrecken lassen.

      Hoffentlich geht letzteres nicht so schnell.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 19:48:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      so kinners, arni, klippi, frühreifer, ab ins bett und hände auf die bettdecke.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 19:50:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Welches Würstchen ist denn
      da durchgedreht?
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 19:50:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      @die glocke

      so wie die russen das vorgemacht haben...

      und die amis in VIETNAM gewonnen haben !

      jungs,
      nehmt mir erstmal die

      schwerbewaffnete schweiz ein, wenn dort VERRÜCKTE SELBSTMÖRDER
      auf dich warten !

      das will ich sehen....

      überspringt dne kaukasus....und besetzt dne ganzen balkan.....
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 19:52:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      Respekt!
      Das war einer der miesesten threads heute und der Tag hat mehr gesehen als als 3 Klärwerke verarbeiten können.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 19:55:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bist Du allein, Ohlsen?

      Wahrscheinlich seid Ihr mehrere.
      So viel Scheiß kann einer allein nicht schreiben.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 19:57:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      ja, bin allein !

      aber einer muss euch ja warnen !
      KREIGSTREIBER !!!!
      *dabei hasse ich die kommunsiten...bin selbst chrsit..und ein
      dt. patriot !
      :(ihr aber seit nur ein stück grosse S****
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 20:00:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      Danke, dass Du uns warnst, Ohlsen. Ich fühle mich jetzt gleich sehr viel besser, danke! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 20:02:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      @demens

      Nein! Das ist nicht mieser als Unterhaltung pur im Fernsehen. Und alles ganz kostenlos. Obendrein lenkt es vom Fernsehen ab. Olsen besäuft sich immer weiter und leider kotzt er auch immer weiter ab. Er muß ja bald zum Bund und hat die Hose voll, weil er glaubt, daß er mit dem III. Panzerkorps nach Afghanistan muß. :laugh:

      JoeNo
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 20:12:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Antigone..schön, daß Du noch da bist..schaust Du auch nach, ob sie alle eingeschlafen sind?
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 20:15:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      @josef

      ich hab mich zur fernspähtruppe freiwillig gemeldet !

      das sidn die, die hinter den feindl. linien abspringen und infos sammeln und
      dann versuschen! sich lebend zurückzukämpfen !

      das läuft ab !

      die **** in der artillerie oder im stab lotzen da bloß !
      und gerhard hält grosse sprüche....der muss nicht vor...

      ich hab keien angst vorm tod,
      ausser vor nem sinnlosen !

      und das wars dann...gibts denn 1 denkmal für mich ?
      sicher nicht !

      ROTHfuchs
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 20:24:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      wo , wo ist mein posting ?

      @josef

      ich hab mich freiwillig zur fernspähtruppe gemeldet !
      *weisst du was die machen...

      die springen hinter den fiendl. linien ab und sammeln dort infos
      dann VERSUCHEN sie sich zurückzukämpfen !

      also nicht bei der artillerie oder beim stab:(

      ich kreige hier sicher kein denkmal....
      und gerhard der SOZIALIST spuckt grosse Töne !
      *so schauts aus !

      R
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 20:31:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 20:34:36
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Olsen
      lass dich nicht provozieren,die kleinen Kackmonster haben nur ne grosse Klappe,wenns richtig hart wird,ziehen die ihr Schwänzchen ein.
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 20:35:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      ... und ich dachte immer, Anghörige von Spezialeinheiten müßten physisch UND psychisch stabil sein ...
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 20:39:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 20:42:24
      Beitrag Nr. 28 ()
      @hpdelta
      danke
      ( du warst gemeint )

      marc....sorry...verlschrieben !...

      nacht
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 20:47:01
      Beitrag Nr. 29 ()
      @hpdelta

      Du kleiner Junge hast noch nie was vorbeirauschen hören. Wenn du Glück hattest, durftest du bei der BW mal mit dem Gewehr und der MP schießen. Manchmal auch mit scharfer Munition, wenn du besonders viel Glück hattest. Was Krieg ist, weißt du nur aus Hollywood. Blas dich also nicht so auf. Du weißt nicht, wie sowas auf die Nerven gehen kann. Außer vielleicht deinen Ur-Opa hast du noch nie einen Menschen (realtime) sterben sehen.

      JoeNo
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 20:52:31
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo ihr Pazifisten, Kriegstreiber und alle die dazwischen stehen.
      Sollten die Amis in Afghanistan einmarschieren, treibt die Taliban mit bin Laden in die Berge weg von den unschuldigen Bevölkerung, und gebt ihnen die Neutronenbombe dann hat der Spuk schnell ein Ende.

      Neutronenbomben sind Kernwaffen. Die Besonderheit im Vergleich zu Atombomben besteht darin, daß Neutronenwaffen durch radioaktive Strahlung Menschenleben in weitem Umkreis vernichten, zugleich aber Gebäude und Gegenstände nur in einem Umkreis von etwa 200 Metern zerstört werden. Während die Wirkung herkömmlicher Atomwaffen vor allem auf der bei der Kernspaltung freigesetzten Druck- und Hitzewelle beruht, geben Neutronenwaffen den größten Teil ihrer Energie in Form harter Neutronenstrahlung ab.

      Die Strahlung hat Lichtgeschwindigkeit, durchdringt fast alle Materialien und führt je nach Intensität innerhalb von Minuten oder Wochen zum Tod. Der radioaktive Niederschlag ist gering: Bereits etwa 24 Stunden nach der Explosion kann das betroffene Gebiet wieder gefahrlos betreten werden.

      Die Neutronenbombe wurde 1958 von dem Amerikaner Samuel Cohen entwickelt. In der Zeit des Ost-West-Konflikts wurde der Einsatz von Neutronenwaffen für einen etwaigen Kriegsfall in Europa in Erwägung gezogen, um gegen eine sowjetische Überlegenheit an Panzern ohne atomare Verseuchung weiter Teile des Kontinents vorgehen zu können.

      Beim Zünden eines Neutronensprengkopfes wird eine Kernspaltung eingeleitet, um für eine dann folgende Kernverschmelzung Energie zu liefern. Im Gegensatz zur Kernspaltung entsteht bei dem Fusionsprozeß viel mehr sogenannte Initialstrahlung, vor allem Neutronen-, aber auch Gammastrahlen.


      Melvin
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 20:58:52
      Beitrag Nr. 31 ()
      das ist schnee von gestern !

      biowaffen..die haben die gene von bin laden ?...

      dann wird einfach gas versprüht, was genau diese gen, was nur Bin laden hat verrecken lässt :laugh:

      das ist der zukunfskrieg....da können völkergruppen verrecken...ETHN: SÄUBERUNGEN....

      NUR DIE AMIS HAM HALT EIN PAAR PROBLEME MIT IHREM MISCHLINGEN....
      hauptsache, kein terrorist bekommt sowas in die hand !

      ROTHfuchs
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 21:00:27
      Beitrag Nr. 32 ()
      QJOSEFNONAME(deine ID ist genauso bescheuert wie dein Beitrag)
      ich hab schon genug Elend gesehen,möchte nicht weiter drauf eingehen.
      Ach ja,bei der BW war ich nicht!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 21:08:19
      Beitrag Nr. 33 ()
      @josef


      schau dir mal unsere BW deppen an..helden?????
      am wochenede frei....

      zu ostzeiten : hatten die ossis nicht 13 schluss....

      am wochenende werden wir überrant !
      Unserer ARMEE fehlt die überzeugung nen kampf ( PARTISANEN )
      durchzuhalten...die kalppen alle die kiffer + alkoholiker dort !
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 21:13:25
      Beitrag Nr. 34 ()
      @hpedelta

      Klar, habe ich übersehen. Tut mit leid.

      Du warst bei den Grenztruppen der DDR und hast auf Mauerflüchtlinge geschossen. Da hats so ordentlich gerauscht und du hast dein Leben riskiert. Ich entschuldige mich in aller Form. Endlich habe ich begriffen, das du weißt, wovon du redest, wenn du vom Töten redest. Oder wieder falsch?

      JoeNo
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 21:33:13
      Beitrag Nr. 35 ()
      bei 1000 maurtoten gabs 30 tote grenzschützer !

      der westen hat auf ost-grenzschützer gefeuert !
      *habe auch 1 bekannt, der einzige, der dort war !

      wessi-schwuchteln...KRIEGSGEILE....
      *passt auf, dass eiuch die amis nicht wie uns damals die russen drillen....

      DIE OSTARMEE hatte mehr als waffen in den bunkern , die stasie hat den bundeskanzler bezahlt
      ( CDU abgeordneten stimme hat 50.000 DM gekostet ) !

      aber warum sollten wir, gegen unsere westverwandzten krieg führen....?
      darum gabs keien krieg !
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 21:33:44
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hoppla,wusste ich doch,das BlödelJosef sich steigern kann,wieder daneben!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nur ein toter Terrorist ist ein guter Terrorist!