checkAd

    ++Würden die MULLAHS mehr kiffen,gebs auch keinen Krieg++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.01 21:00:56 von
    neuester Beitrag 14.09.01 23:27:26 von
    Beiträge: 9
    ID: 472.595
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 272
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 21:00:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was ist nur los bei den Schwachköpfen???
      Vor Jahren haben sie noch den geilen schwarzen Afghane angebaut,sich Mudschjhedin genannt und waren viel besser drauf.Die haben sich in die Berge zurückgezogen und den ganzen Tag gekifft.Lachende Reiter,total stoned sind sie umhergeritten und haben in die Luft geschossen,dabei glänzten ihre Goldzähne :D
      ...........

      Dann muss irgendwas passiert sein,denn plötzlich nennen sie sich Taliban sind total gestört und hängen gerne Leute auf?



      :confused:

      Was ist passiert????
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 21:08:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      habe das auch so in Erinnerung - will nur auf Rambo III verweisen *g*

      da ist irgendwas schief gelaufen - vielleicht haben die zuviel gekokst...
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 21:09:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hast Du noch nie vom krummschwanzigen Afghanen-Kümmerling gehört (Kuemmlus afghanensis schwanzus illegalus).
      Der hat die ganze Ernte zerstört! :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 21:13:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      habe das schwarze Zeug zu meiner aktiven Zeit eh nicht so gemocht - mit nem guten Maroc war wesentlich mehr anzufangen ...
      >>> göttliche Lach-, Fick- und Fresskicks - die wären selbst für Allah gut genug gewesen...
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 21:20:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      schwarzer afghane ist nur etwas, wenn man sich schnell und total plätten will. auch ich habe immer maroc bevorzugt.

      jaja, die guten alten zeiten als zivi ohne frau und kind.

      do smoke and don´t make war!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 22:33:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich mag den schwarzen Afghanen schon aus dem Grund nicht, da er mit beiden Händen gerollt wird und ja bekanntlicherweise nur die rechte Hand die der Götter ist!
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 23:03:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      das beste, was ich je gehabt hab...... der schwarze ist der beste!! :D:D
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 23:21:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Er hat ihnen alles weggeraucht:

      Avatar
      schrieb am 14.09.01 23:27:26
      Beitrag Nr. 9 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ++Würden die MULLAHS mehr kiffen,gebs auch keinen Krieg++