checkAd

    Finde es unfair nur noch über Muslime zu schimpfen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.01 23:15:42 von
    neuester Beitrag 15.09.01 00:57:41 von
    Beiträge: 19
    ID: 472.651
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 545
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 23:15:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      was macht das schon aus,wenn Muslemi-Frauen Kopftücher aus Überzeugung tragen,wenn in den USA bald jede zweite Frau Kunststoff-Titten hat!
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 23:21:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja wie sagte noch der Beschuldigte vor Gericht auf die Frage des Richters wie er denn die junge Moslemin auszog

      "Rock hoch,Jogginghose runter"-Herr Richter

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 23:24:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      und Fliegen vertrieben!
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 23:27:28
      Beitrag Nr. 4 ()

      kleiner beitrag zur Auflockerung der lage!
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 23:33:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kreuzzug ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 23:35:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sorry, aber da sind mir die eingangs erwähnten Kunststoff-Dinger bei weitem lieber.
      Diese Religion wird und wird mir einfach nicht sympathisch...
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 23:40:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      mit all diesen spinnern müssen wir wohl oder übel leben, oder sterben:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 23:45:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Eine Religion muss man nicht sympatisch finden, aber tolarieren, und bitte nicht alles über einen Kamm scheren!
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 23:46:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was ist denn hier los?

      doktor faust hat was gegen Kopftücher! Ich glaub ich hör nicht richtig!

      Du hast echt wichtige Probleme!

      Wenn in der "zivilisierten Welt" schon Kopftücher als Problem angesehen werden, dann muß ich mich fragen, welche Religion zivilisierter ist!
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 23:52:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich glaube, jetzt erst recht werde ich meiner Freunden ein Kopftuch schenken, ob sie will oder nicht !
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 23:53:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      moneyfill,Jogginghose nicht vergessen!
      Avatar
      schrieb am 14.09.01 23:57:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schon, aber läuft Sie dann nicht weg ?
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 00:00:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      moneyfill: kauf die Hose von Aldi u.nicht von Adidas,dann ist der Verlust nicht zu groß?
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 00:03:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich kann nicht verstehen ,dass es bei so vielen guten moslems,doch noch genug schlechte moslems gibt,um bei fast jedem krieg auf unsererm planet dabei zu sein.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 00:05:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      wirds dem Deutschen mal zu bunt
      kriegt der Ali
      Zyankali
      :D
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 00:06:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      Oswald

      :D
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 00:34:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      hahahaaaa...
      zyakli für alle...
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 00:47:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das Lachen wird euch noch im Halse steckenbleiben, so wie die sich die hier im Lande lebenden, vermehren !!!!

      Das einzig Gute daran ist, daß dann auch die Emanzen-Tussen alle Kopftücher tragen müssen und mal richtig was in die Fresse kriegen. :D:

      MFG
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 00:57:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Finde es unfair nur noch über Muslime zu schimpfen!