checkAd

    Wenigstens getrauert, Herr Bundeskanzler - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.01 09:59:55 von
    neuester Beitrag 17.09.01 11:46:44 von
    Beiträge: 19
    ID: 472.701
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 490
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 09:59:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schröders und Fischers Betroffenheit ist sicherlich echt. Der übler Beigeschmack bleibt aber.

      Waren es doch diese beiden Politiker, die in der jüngsten Vergangenheit besondere Beziehungen zu den Mullahs im Iran und Lybiens Gaddafi gesucht und gefunden haben. Gleichzeitig haben diese Politiker demokratische Länder wie Österreich und Italien ausgegrenzt und gerade erste Zeichen von Antiamerikanismus gespielt. In der Einwanderungs- und Einbürgerungspolitik werden aus meiner Sicht gegenüber den Islamisten nicht korrigierbare Fehler gemacht. Ich habe Zweifel, daß die Solidarität lange anhält.

      Befremdlich finde ich, daß ich im Board nicht einen Beitrag von Trauer, Wut oder Scham eines islamischen Autors gesehen habe, geschweige denn eines islamistischen.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 10:10:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was willst Du eigentlich mit diesem konstruierten Schwachsinn ausdrücken?
      Möchtest Du Fremdenfeindlichkeit schüren, die Bundesregierung diffamieren, Stimmung für rechte Politik machen?
      Der üble Beigeschmack, von dem Du schreibst, der kommt mir erst, wenn ich Dein Posting lese!!!
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 10:29:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      gut, Rofle, ich schließe mich Deiner Meinung voll an.
      Typen wie dieser bmann (Blödmann, Biedermann, Brandmarker?)
      tauchen nun leider hier zuhauf auf.
      Erstaunlich, was eine solche Krisensituation nicht alles ans Licht zu spülen vermag.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 10:37:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      @rofle
      Das ist ja wohl die Höhe, was Du da schreibst. Nimm einmal die Waldorfschüler-Scheuklappen ab!

      Kein Wort von bmann ist irgendwie fremdenfeindlich.

      Aber das mindeste was man nun von maßgeblichen Leuten aus dem islamischen Umfeld erwarten kann, ist das sie klar Stellung gegen den radikalen Fundamentalismus beziehen und nicht nur rumjammern sie würden so ungerecht behandelt. Gegebenenfalls auch dadurch dass man "Glaubensbrüder" auch der Justiz überantwortet. Und das eben findet nicht statt.

      Andernfalls drängt sich der Verdacht auf, dass da eben doch eine "klammheimliche Freude" über ihre Gotteskrieger vorherrscht und ihnen eine soziales Umfeld geboten wird.

      Nach dieser Untat ist mehr gefordert als Unschuldsbeteuerungen und Lippenbekenntnisse.

      Kaperfahrer
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 10:40:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      sprüchemacher schröder relativiert seine im anfang gemachten zusagen an usa schon.
      mal gespannt wie er sich mit seinen grünen kumpels rauswindet, wenn´s ernst wird

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 10:57:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ #1

      bei deinem Beitrag kann man nur mit dem Kopf schütteln.....

      Islamisten = Terroristen, so einfach ist das Leben....

      700 Palästinenser haben in NY. Blut gespendet, andere haben diese Tat auf das Schärfste verurteilt........


      solche Typen wie du bmann sind es, welche die Welt polarisieren und Feidbilder aufbauen, undifferenzierte Betrachtungsweise und intolerantes Verhalten sind die Basis für Fanatismus, Terrorismus bis zum Völkermord......

      .......und Kritik an Amerika ist kein Antiamerikanismus....

      ....überlege doch mal, was du schreibst, "Waren es doch diese beiden Politiker, die in der jüngsten Vergangenheit besondere Beziehungen zu den Mullahs im Iran und Lybiens Gaddafi gesucht und gefunden haben", im Unterton sind Schröder und co. mit schuldig an dieser Sache......
      .....warum haben sie denn Gespräche gesucht? um diese Verhältnisse diplomatisch zu entschärfen......

      Ihr habt es noch nicht verstanden, ob wir die Ausländer reinlassen oder nicht, sie werden auch so kommen, weil sie in ihrer Armut keine andere Wahl haben......

      Je größer die Wohlstandsdifferenz zwischen unserer und deren Welt wird, um so größer wird das Aggressionspotenzial werden.......

      auch Bomben lösen das Problem nicht..............
      warten wirs ab........
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 10:58:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ihr wollt. Hier ist soviel Mitleid geheuchelt worden, daß mir schon schlecht ist. Jetzt hat die BILD sogar schon die Amerika-Flagge im Logo. Was wollt ihr noch??

      Ich fand ehrlich gesagt den aufkommenen "Anti-Amerikanismus" wie ihr ihn nennt (eine logische kritik, wie sie in einer "freien Welt", wie Bush so verlogen sagt, nur normal sein sollte würde ich es nennen!) nor normal wenn sich jemand gegen den Rest der Welt stellt und ihr permanent ins Gesicht spuckt. Fast jeder hier außer die ganz kaputten hat geschrieben, daß dieser Vorfall nicht zu rechtfertigen ist, wollt ihr nochmehr?? Sollen sich die Menschen, die Amerika nicht mögen jetzt ihre Gefühle verlogen verstecken und mit Amerika-Flaggen wedeln?? Mitleid ist genug bekundet worden und die Grenze zur Heuchelei ist schon lange genommen worden. Trotzdem sind die Gründe zu suchen anstatt sinnlos den gequirlten presse-scheiss nachzuplappern.

      Kurz gesagt ... steckt euch eure "freie Welt" in den Arsch, wenn eure noblen Grundsätze in solchen Stunden überdeutlich nur für einen Teil der Welt gelten. ich hoffe, daß die Welt einen sinnlosen Anschlag auf ein zerbombtes Land nicht toleriert oder gar mitträgt, denn von "zivilisiert" oder "fair" hat das alles nichts, es ist krankhaftes Machtgespiele einer Nation, die es gewohnt ist Menschen auf Distanz zu töten und zivile Opfer nur unter den "Feinden" in kauf zu nehmen. Jetzt ist der Stolz angekratzt und die Wahrheit klopft an der Tür. Wer weiß wer da so laut geklopft hat ... gibt ja noch andere kranke Schweine außer Bin Laden.

      Ach ja, und bitte spart euch Kommentare wie "Geh doch nach Afghanistan" ... ich kann es nicht mehr lesen ebensowenig wie Mitleid mit den USA, der nicht angebracht ist ... Mitleid mit den Toten und deren Angehörigen OK aber auch nicht zuviel des guten, denn andere Tote und deren Angehörige bekommen nichts als die Verachtung der freien Welt ins Gesicht. Sind wir nicht alle gleich?? Wie wir gerade sehen NEIN! Amerikaner sind immer ein Stück gleicher.

      SSOBN
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 11:23:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      @kaperfahrer

      Woher will bmann (Bormann?) wissen, dass es keine bedauernden Postings oder Threads von islamischen Community-Mitgliedern gibt.

      Gibt es bei ihm im Monitor ein Fenster, das die Nationalität, die Glaubensrichtung oder politische Ausrichtung eines Users-Namens oder Users verkündet?

      bmann ist erst seit gestern im Board angemeldet, sein 2. Thread ist der Aufguss des ersten, den keiner beachtet hat.
      Also sehe ich für mich doch viele Fragezeichen bei der Ausrichtung dieses Threads! Steckt da Methode hinter?
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 11:46:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      @kaperfahrer
      Obwohl es an deinem wie auch an bmanns Statement Wichtigeres zu kritisieren gäbe, hätte ich von dir gern erklärt was eine Waldorf-SchülerScheuklappe sein soll.

      Wenn du dort auf die Schule gegangen wärst, wärest du mit deiner Persönlichkeitsentwicklung vielleicht weiter vorangekommen als du es zu sein scheinst.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 12:49:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ bman


      stimmt genau


      lass Dich von den Sozialromantikern
      und verträumten Klassenkämpfern
      die komischerweise im Wertpapierhandel
      tätig sind :)

      nicht polemisch anmachen



      die merken etwas erst wenn (überhaupt)
      es zu spät ist


      mfg Bondgirl
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 13:25:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bondgirl

      es ist zu spät....

      auf dem Planeten und bei Dir....
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 13:29:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      @rofle
      Nimm die Aussage einfach so wie sie da steht und da ist viel bedenkenswertes dran.
      Ich wusste auch nicht das man sich hier im Board erst hochdienen muss, bevor man etwas äussern darf.

      Was Deine Meinung zu den Boardbeiträgen angeht gebe ich Dir recht. Ist aber allein auch durch die Anonymität des Boards kaum sinnvoll.

      @frohgemut
      Meine Persönlichkeitsentwicklung so minder sie in Deinen Augen auch ist, ist meine eigene!
      Ihr Edelmenschen seid dagegen alle über einen Leisten geschlagen, selbst wenn Ihr das Gegenteil glaubt. Danke dafür!

      Kaperfahrer
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 13:38:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      kaper
      ich weiß, daß mein Satz anmaßend war, wir wissen ja alle daß wir einander nicht kennen.
      Hatte halt mal Lust zu etwas provokanter Anrede.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 13:55:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      @frohgemut
      Geht mir manchmal auch so.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 14:40:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Sozialromantikern
      und verträumten Klassenkämpfern
      die komischerweise im Wertpapierhandel
      tätig sind




      wenigstens fühlt ihr euch angesprochen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 16:43:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bondgirl, bist wohl mehr ein Blondgirl, wie?
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 17:02:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      @WAlexandro
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 17:37:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      3 Tage war Ruhe. Nun hetzt sie wieder, die "dumme Unterwanderung" der JU.
      Ich bin froh, dass es nur ein kleiner Teil der Jungendorganisation der Union ist, der, schlicht gesagt, sehr dumm ist. ;)

      Gruss
      dickdiver
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 11:46:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      ihr seid so hilflos wie unsere Regierung



      träumt weiter


      aber denkt an die demokratischen Schäden
      eures Gutmenschlertums







      mfg Bondgirl


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wenigstens getrauert, Herr Bundeskanzler