checkAd

    Ich bin ein Christ und ein stolzer Deutscher .. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.01 11:54:18 von
    neuester Beitrag 15.09.01 18:21:32 von
    Beiträge: 10
    ID: 472.724
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 458
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 11:54:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin Christ und ein stolzer Deutscher!

      Jeder sollte zu seinem Glauben und seiner Überzeugung stehen.

      Dies sollten auch die Terroristen tun und nicht bei einem
      evtl. Vergeltungsschlag, Unschuldige für ihren Glauben opfern.

      Dies ist nicht nur feige, sondern widerspricht auch ihrer
      Glaubensüberzeugung.
      Jeder Moslem sollte dahin wirken, daß sich die Terroristen
      zu erkennen geben und sie zwingen, nicht ihm Namen
      Allahs und des Islams derartige Unmenschlichkeiten zu begehen.

      Noch besser sie sollten isoliert werden und keine Möglichkeit bekommen in irgendeiner Form tätig zu werden.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 11:58:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      mit dem unterschied, ein moslem würde keinen moslem verraten. ein christ schon. erst recht wenn es zu seinem vorteil ist.

      Du hast nichts dazu beigetragen, dass du christ und deutscher bist. also was soll der STOLZ. wenn schon dann sei froh, dass christ und deutscher bist. Keine kann sich sein geburtsland aussuchen.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 12:04:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      @leo6,

      ein moslem würde keinen moslem verraten

      Was ist das denn für eine idealistische Überzeichnung??! So ein Unfug! Moslems haben wohl dieselben Schwächen und Stärken wie andere Menschen auch!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 12:23:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      bin zwar kein moslem. tatsache ist aber, die der islam verbindet die menschen. sie halten zusammen. und dies genau findest du bei den christen nicht.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 12:24:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Verfasser dieses Zräts nennt sich
      doch auch so, was er offenkundig ist:

      Ein positiv getesteter
      Psychopat.

      Wahrscheinlich hat der sich auch
      noch selbst getestet.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 12:45:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Naja, Leo6,
      wenn die innerislamische Welt so schön heil wäre, hätte es wohl den Krieg Irak-Iran vor ein paar Jahren nicht gegeben, oder sie Saudis als verbündete der USA im Golfkrieg beispielsweise!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 12:46:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Leo6

      Ihr kurzes Posting im Kern ( Christentum verrät / verkauft ) sich selbst, mag ja durchaus korrekt sein - evtl. müsste man hier sogar noch weiter gehen u. von
      ` Prostituierung ` sprechen.

      Falsch verstandener Liberalismus, der dekadenten Art - politisach v. unseren " Volks-Ver(d)re(h)tern " erst richtig salonfähig gemacht.

      Abendländische Kultur - zersetzt u. im Auflösungsprozess.

      Leider, hier haben Sie Recht !

      - - -

      Auf der anderen Seite - u. das ist allerdings auch eine Wahrheit - betrachtet man die islamistischen Regionen untereinander - gibt es u. a. auch im arabischen Lager keine Übereinstimmung. Geld - also Macht - ist auch dort wichtiger als alles Zusammengehörigkeitsgeschwafel.

      Wäre eine gemeinsame Einheit über die Religion vorhanden,
      müssten die Palästinenser ( und die friedliebenden ! Juden ) nicht diesen Leidensweg beschreiten, der ihnen aufgezwungen wird.

      Also gekaufte infiltrierte Politik auch dort.

      Es wird höchste Zeit, dass die vielgeäußerte " Zäsur ", wie die Politik dies in den letzten Tagen mehrfach genannt hat, und wie es Bush formulierte - nachhaltig ! - geschieht.

      Nur, und da werden Sie mir leider bepflichten müssen - hoffentlich nicht auf dem Rücken der allg. Bevölkerung.

      Es wäre angebracht, das unwissende `Fussvolk` / das vorgesehene `Kanonenfutter` / quasi die Nicht-Erhellten endlich über die wahre ` Hintergrundsituation ` aufzuklären.

      Und zwar in den Punkten ` Medienmanipulation / dem Banking Scam / u. zuvörderst d. wahren Zuordnungen der polit. Riege.

      Das wäre nicht nur anständig - es ist zwingend !!! notwendig, wenn wir nicht die nächsten 1000 Jahre in einer moderner Form `Sklavenhaltung` verharren wollen.

      Also Zäsur grundsätzlich ja - aber nicht mit d. Mitteln der allg. Mobilmachung, d.h. Verheizung v. Bürgern, die nichts aber aucvh rein gar nichts mit d. Pestilenz-Eliten gemein haben.

      In diesem Sinne

      Gruß

      HJL
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 12:52:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Leo6

      Wie aber passt das nicht gerade von gegenseitiger Liebe geprägte Verhältnis Sunniten/Schiiten in Dein Bild der islamischen Welt ?
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 13:29:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Leo6
      "mit dem unterschied, ein moslem würde keinen moslem verraten. ein christ schon. erst recht wenn es zu seinem vorteil ist"

      "bin zwar kein moslem. tatsache ist aber, die der islam verbindet die menschen. sie halten zusammen. und dies genau findest du bei den christen nicht."

      Genau Leo6, Du bringst es auf den Punkt: Die halten alle zusammen, auch wenn einige davon Terroristen sind und Christen umgebracht haben, das hieße Kollektivschuld, meinst Du das? Sieht so aus! Danke, daß Du das so klar ausgesprochen hast!

      Sie halten alle zusammen, wie Leo6 schon sagt.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 18:21:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      @psychopositiv:

      Tja, wenn Du ein Schwuler wärst...tja dann wär` dein Outing (als Schwuler) "gut so".....

      aber als Christ, Deutscher oder dergleichen ???


      Pfui...pfui...pfui deibel...widerlich....


      Über diese Scheißgesellschaft habe ich nur noch ein
      strong:laugh::laugh::laugh:

      MMC


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich bin ein Christ und ein stolzer Deutscher ..