checkAd

    Lösungen zur vermeidung eines 3.Weltkrieges ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.01 11:56:27 von
    neuester Beitrag 15.09.01 13:44:39 von
    Beiträge: 11
    ID: 472.726
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 460
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 11:56:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ohne Gewalt mir Inelligenz und Wissen !


      Bitte TraderA
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 11:59:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Als Mensch mit Vernunft würde ich nicht den zehnten Thread zum Thema 3.Weltkrieg schreiben.
      Ansonsten hab ich meine Meinung schon artikuliert....
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 12:01:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      @frohemut dann poste Ihn bitte nochmals hier rein.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 12:06:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ohne Gewalt ( Vergeltungsschlag) gäbe es nur eine Lösung: Die Sache so hinnehmen wie sie passiert ist und sich auch weiterhin alles gefallen lassen.
      Meiner Meinung nach wird es auch selbst bei einem Gegenschlag keinen 3. Weltkrieg geben, da selbst die bisher mit Afghanistan sympatisierenden Länder sich distanziert haben.Pakistan hat Überflugerlaubnis erteilt und ist nicht gegen die Stationierung einer multikulturellen Streitgruppe.
      Russland und China sind in diesem Fall pro USA.
      Der Konflikt heisst nicht USA gegen Taliban oder Christentum gegen Islam sondern : Die Welt gegen den Terrorismus.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 12:06:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Irgendwie gelingt es mir immer Fehler zu machen es sollte heißen "mit Intelligenz" sorry TraderA

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 12:55:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zwischenergebnis Lösungen ohne Gewalt mit Wissen und Intelligenz = 0
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 13:18:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es gibt keine einfache Lösung
      Aber eine mühsam zu erarbeitende.
      Im übrigen finde ich deine Parameter Wissen u. Intelligenz beliebig ,unpräzise, und zu wenig überlegt. Wir sind nicht bei einem IQTest
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 13:23:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      was wäre, wenn man die 40 Milliarden Dollar nehmen würde und den Menschen in Ländern wie Afghanistan, Sudan etc. zur Verfügung stellt - ich glaube, daß dies 1000x eher eine Überlegenheit repräsentiert und von Großherzigkeit und Großmut zeugen würde um sich Menschen, welche einen mit tiefen Hass begegnen zu Freunden zu machen, dies ruft gewöhnlicherweise ein Schamgefühl hervor und könnte ja auch zu einem Umdenken führen. Was in Amerika passiert ist - ist schrecklich - aber es hat nicht die Weltordnung verändert - verändert wird die Weltordnung durch die Dinge - die Amerika jetzt sicher? folgen lässt - Menschen werden nicht schlau - jeder Gemeinheit folgt die Nächste - dies liegt nicht einmal an der Dummheit der Menschen - sondern an deren Oberflächlichkeit - die Zusammenhänge einfach nicht sehen zu wollen - es ist ja so schön sich mit niveaulosen Talkshows etc. zuschütten zu lassen - Bilder sind Waffen! - wie oft haben wir in den letzten Tagen den Zusammenbruch der Towers gesehen? er ist aber nur 1x zusammengebrochen - und wie häufig bekommen wir Kinder gezeigt, die unser Ignoranz wegen verhungern? ich bin nicht parteiisch - ich schäme mich eher ein Mensch zu sein.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 13:28:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich schäme mich nicht ein Mensch zu sein.
      Ich finde es schön daß wir zwiespältig sind.
      Manchmal ist es traurig, stimmt.
      Im übrigen wäre ich sofort für dein Modell, es wäre revolutionär.
      Zumindest in der Politik. In Bereichen der Kunst, der Religion und der Philosophie gibts das ja.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 13:38:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      ligaya

      eine schöne idee, vielleicht würde sie sogar funktionieren, wir werden es leider nie erfahren !
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 13:44:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      wenn es das offizielle Amerika nicht tut
      könnte es eine Soldarische weltweite Gemeinschaft tun
      Es würden auch viele Amis mittun
      Wir Ösis spenden alle Weihnachten hunderte Millionen
      um mit feuchten Augen unseren Spendernamen über den Bildschirm rollen zu sehen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lösungen zur vermeidung eines 3.Weltkrieges !