checkAd

    Wer profitiert vom fürchterlichen Anschlag ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.01 15:53:23 von
    neuester Beitrag 29.10.01 08:47:25 von
    Beiträge: 5
    ID: 472.791
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 595
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 15:53:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da wir hier direkt oder indirekt über Aktien sprechen sollten, gebe ich zu bedenken:

      Bereits vor 6 Monaten schnellten die Blutplasmapreise in die Höhe. Wer hat einen hohen Bedarf eingedeckt und warum ?

      Vor dem Anschlag (Ende August bis Anfang September) sind verdächtige Spekulationen gegen die Münchener Rück. Festzustellen. Die PUT-Option mit der Laufzeit 12/01 war wohl der absolute Renner mit 700 %. Wer hat etwas vom Anschlag gewusst ?

      Ich glaube nur noch das, was ich mit eigenen Augen sehe und einiges erscheint mir sehr merkwürdig.

      Gruß WKY
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 16:22:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      In Japan werden die Transaktionen auf fallende US Kurse börsenrechtlich untersucht um Hintermänner ausfindig machen zu können.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 16:27:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lukatschenko,der weissrussische Präsident.
      Der Wahlbetrug geht nämlich jetzt völlig unter.

      Grüsse

      Mysti
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 17:05:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      u.a. die immobilienbranche in n.y.
      es werden 47 mill. sqft. ersatzbürofläche benötigt.
      ca. 27 mill. sind angeblich frei.
      gestern nacht zufällig in cnn aufgefangen.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 08:47:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo zusammen,

      mittlerweile wurde "schön" weitergebombt und jeder intelligente Mensch steht weiter vor der Frage: Was wurde von wem begangen und wer wusste davon ? Und warum wird nicht in alle Richtungen ermittelt ?

      Die bis Juli stattgefundene Geheimkonferenz in Berlin bezüglich des Baues einer Pipeline durch Afghanistan, spricht eine eigene Sprache. Diese Konferenz wurde schlagartig Ende Juli 2001 abgebrochen ....

      Bemerkung: Ein Fünftel der Welt-Ölreserven werden in der Region des kaspischen Meere vermutet. Ihre Ausbeute durch amerikanische Ölmultis sollte mittels Pipelines durch Afghanistan erfolgen. Es ist für die USA die beste Strecke bis zum persischen Golf.

      Aha !! Das Bild bekommt stärkere Konturen ....

      Ein weiterer Beitrag unter www.Heise.detp brachte es in dem Beitrag WTC XVII auf den Punkt:

      Weil zwei Augias-Ställe –der Hinterhof des Geld-und Bankensystems und der Geheimdienste – auszumisten wären, würde sich ein mit wirklichen Befugnissen ausgestatteter Ermittler im WTC-Fall wahrscheinlich übermorgen mit einem Loch im Kopf wiederfinden. Denn was er schon auf dem zweiten Blick entdecken würde, wäre der nationalen Sicherheit und damit der Öffentlichkeit nicht zumutbar.

      Machen wir uns nichts vor, die ganze Sache stinkt dermaßen, dass es kaum zum Aushalten ist...

      Es würde mich nicht wundern, wenn in nicht als zu ferner Zukunft eine schreckliche Wahrheit Stück für Stück herauskommt und dadurch die ganze Welt politisch destabilisiert wird.

      Dann gnade uns Gott !
      Gruß WKY


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer profitiert vom fürchterlichen Anschlag ?