checkAd

    WANN ERZÄHLT UNSER BUNDESKANZLER MAL WAS LOS IST??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.01 18:51:52 von
    neuester Beitrag 17.09.01 18:49:24 von
    Beiträge: 16
    ID: 472.840
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 527
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 18:51:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      oder haben die schwächlinge sich schon im bunker verkrochen oder sitzen sie mit durchfall auf klo???es wird zeit meine herren!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 18:55:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mr.Schröder und sein Plantsche-Enten-Selbstverteidigungsminister erfahren die Neuigkeiten wahrscheinlich aus n-tv und dass ist auch gut so sonst könnte Schappi noch wesentliches ausplaudern.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 19:08:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wandert doch nach Amerika aus.
      Bei Eurem Bildungsniveau seit Ihr dort bestens aufgehoben.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 19:23:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo,

      geh doch Du bitte schnell zu den Taliban, zur Gehirnwäsche.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 19:47:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Siby
      Kriegt man davon eine saubere Gesinnung?
      .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 20:03:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo,

      am besten ausprobieren.Geh doch hin.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 20:06:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo,

      eins hab ich vergessen.

      Es gibt im ganzen Land nur einen Internetanschluß.
      Ohne Gehirnwäsche hast keine Chance in zu benutzen.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 20:12:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      @luetzenmrc

      Danke für das Kompliment, ich war mir nicht sicher ob das durch deutsche Schulen erworbene Bildungsniveau für USA wirklich ausreicht ... aber wenn Du das ja sagst ... dann glaube ich das natürlich.

      Du hast die Taliban-University hinter Dir, richtig ? Wie war denn da Dein Abschluss ...

      Ach so bevor ich es vergesse - falls ich das mit USA auswandern nicht schaffe, ich bin in verschiedenen Weltgegenden zuhause. Vielleicht treffen wir uns ja mal (ich meine wenn ich mal in Kabul bei Dir vorbeikomme)

      :-))))
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 20:16:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Aha Sharky,

      und in all diesen Weltgegenden erzaehlen die Herrschenden
      bestimmt genau, was los ist oder? Nur in Deutschland der
      Kanzler nicht!

      Gruebel

      Gruebel

      Gruebel

      Ich habs, ich habs: Erzaehl Du uns doch einfach, was los
      ist, Du hast es in diesen Gegenden erfahren, dann muessen
      wir Deutschen nicht mehr im Tal der Ahnungslosen leben,
      juchhu, wir sind gerettet ...

      Xiangqi
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 20:42:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      @xiangqui

      schön wärs und wenns so wäre würde ichs gerne tun - aber meine Gesprächspartner und Freunde sind einfache Menschen und Wirtschaftler, aber keine Politiker. Und ich glaube dass auch keine Terroristen drunter sind.

      Je nach Weltgegend haben die Herrschenden verschiedene Möglichkeiten der Meinungsäußerung. In radikal-islamischen Ländern, mit denen wir uns aus aktuellem Anlaß beschäftigen, ist hier die Anaylse der veröffentlichten Meinung anzuraten. Deshalb einige meiner Postings.

      Dinge, die ich von persönlichen Bekannten erfahre, kann und will ich hier nicht posten, sorry. Was ich hier versuche ist ein wenig Verständnis gegenüber Vertretern des islamischen Glaubens zu wecken weil diese hier ungerechtfertigt "unter die Räder" kommen. Dafür kenne ich Menschen die diesem Glauben anhängen (ist nicht meiner) zu gut um dies einfach laufen zu lassen. Wobei ich sehr wachsam bin gegenüber ungerechtfertigten Anmassungen aus dieser Ecke. Kenne ich zu gut.

      Wenn Du nicht mehr "im Tal der Ahnungslosen" leben möchtest so fang einfach mal an Dir andere Quellen als nur die westliche veröffentliche Meinung zu erschliessen. Das hilft. Oft wirst Du dann einen Tag vor den Meldungen von n-tv oder CNN sein.

      Zu Deiner Frage: Die Herrschenden in anderen Ländern erzählen oft ungern was wirklich abgeht. Hinsichtlich der Verlautbarungen der deutschen Regierung muss ich sagen dass ich sie oft nicht mitbekomme da ich selten deutschen Nachrichtenquellen nutze. Dadurch relativiert sich dann aber auch der Wert der deutschen Regierung ein wenig - leider finde ich, denn Deutschland hätte ein grösseres Gewicht in der Welt verdient. Aber dies ist ein anderes Thema.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 21:38:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      die sind regierungsunfähig


      @ luetze/xiang

      gestehts euch ein die Unfähigen gewählt zu haben
      aber versucht daraus zu lernen

      treudoofes Verhalten hat
      Deutschland schonmal ins Verderben gestürtzt
      vor über 50 Jahren
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 09:41:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      jetzt werden die Gegener
      des damaligen Regimes gefeiert
      so verändert sich die Zeit

      nur bornierte alt 68er nicht:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 08:53:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      die dreschen veraltete sozialistische Phrasen
      und handeln mit Wertpapieren:laugh:





      ab und zu wird das Gewissen rein-demonstriert
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 16:59:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      oder ein Kerzlein angezündet
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 17:09:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Bondgirl.

      Achte doch bitte mal auf die Interpunktion.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 18:49:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      Jawoll Scheff!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WANN ERZÄHLT UNSER BUNDESKANZLER MAL WAS LOS IST???