checkAd

    Terroristen mit Messern /Teppichmessern! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.01 19:13:52 von
    neuester Beitrag 15.09.01 19:54:22 von
    Beiträge: 8
    ID: 472.845
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 338
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 19:13:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich hab gedacht ich lese nicht richtig 3Mann mit Messern
      und Teppichmessern und Rasierklingen entführen ein Flugzeug
      mit 150Personen???????????????????????????????????
      In einem Flugzeug haben sie sich ja gewehrt aber zu spät!
      da werden die Piloten vieleicht nicht mehr gelebt haben!
      Darum der Absturz!
      Sind die "Normalen" Menschen schafe geworden die sich ihren
      Schlächtern willenlos ergeben????
      Ehrlich ich kann vieles nicht verstehen wie sich so eine
      Menge von ein paar töten laßen!
      Ist die Angst begründet?
      Ich wehre mich und die restlichen 149 schauen zu bis sie
      mich überwältigt haben vor Angst oder Dummmmmmheit???
      Sind die "Normalen" Menschen nicht Lahmarschige Wohstandsgefällige Würstchen geworden?
      Wo sind die Rambos wenns drauf ankommt?
      Denkt mal darüber nach!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 19:24:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Denk` mal nach!

      Die Passagiere des Flugzeugs, wo sie sich gewehrt haben, wußten, was abgeht. Da hatte einer telefonischen Kontakt aufgenommen und es wurde ihm berichtet, daß mitlerweile Flugzeuge entführt wurden, die dann für Selbstmordkommandos verwendet wurden.
      Das ist eine andere Voraussetzung, da sie wissen, daß sie so oder so tot sind (oder es evtl. schaffen).

      Aber, bei den anderen Flugzeugen
      - wußten die Passagiere nicht, was Sache ist. Die meisten, fast alle Entführungen gehen glimpflich aus
      - haben die Entführer gesagt, daß sie auch Bomben hätten (es hatten mehrere während der Entführung angerufen und dieses gemeldet).

      Und, nicht in jedem Flugzeug sind zufällig Einzelkämpfer als Passagiere. Ich kann mir gut vorstellen, daß die Hintermänner schon Leute ausgewählt haben, die nicht nur fliegen können, sondern auch im Nahkampf gut ausgebildet sind. sind. Und, die Anzahl der Personen macht da nicht viel aus, da in den engen Gängen nur ein paar gleichzeitig rankommen.


      Anmu
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 19:27:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kastor, Du urteilst vorschnell. Keiner von uns weiss, was da oben tatsaechlich passiert ist. Jeder der Insassen rechnete doch wohl zunaechst mit einer "normalen" Entfuehrung. Zudem drohten die Entfuehrer wohl mit einer Bombe. Das Geschehene war nicht vorhersehbar. Als sie es merkten, war es zu spaet.

      Es geht doch niemand freiwillig in den Tod!

      hase
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 19:33:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Kastor

      Sowas kam mir auch in den Sinn,aber ich denke was anmu und hase100 gesagt haben ist einleuchtend.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 19:37:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Kastor

      Wenn zwei Männer dem Piloten und dem Copiloten ein Messer
      an die Kehle halten und damit drohen, sie zu töten, was
      willst Du dann unternehmen? Würdest Du riskieren, dass
      die beiden einzigen Männer an Bord, von denen Du annehmen mußt, dass sie in der Lage sind, die Maschine zu landen,
      möglicherweise sterben?

      Die meisten Flugzeugentführungen sind bisher für die
      Passagiere einigermaßen gut ausgegangen. Wahrscheinlich
      hat jeder gehofft, dass es auch diesmal so enden würde.
      Mit dem, was dann passierte, konnte wirklich niemand
      rechnen! Ich würde in einem solchen Fall als Passagier
      auch kein Risiko eingehen

      Kaptah

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 19:40:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Kastor,

      dann bin ich ja sehr beruhigt wenn Du demnächst mit mir in einer Maschine bist ...

      Geronimoooooooooooo !!!!

      :-)))
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 19:50:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Kaptah
      Das ist einleuchtend!
      Messer an der Gurgel z.b einer Frau an Board!
      Aber ob es nicht auch eine Gelegenheit gab wo das nicht mehr
      der Fall war??
      Immerhin 150Leute vieleicht davon 40Junge Leute in Schach
      zu halten und das von 3Personen?

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 19:54:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      sharpy

      Du erkennst mich mit dem Messer zwischen den Zähnen:)


      Kastor


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Terroristen mit Messern /Teppichmessern!