checkAd

    *** BILDER DIE UNS BEWEGEN *** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.01 19:32:47 von
    neuester Beitrag 20.09.01 22:44:29 von
    Beiträge: 6
    ID: 472.848
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 458
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 19:32:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      these pictures of support and sympathy for the u.s. noted by dnap poster elnimra are a touching and welcomed relief.

      http://home.earthlink.net/~hankinhsd/thankyou.htm
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 20:07:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Warum trauern die Leute nicht um hunderttausende von Menschen die von den USA umgebracht worden sind?

      Oder um die Menschen, die täglich vor Hunger sterben.

      Oder um die Menschen im Sudan, die gestorben sind, weil sie nicht genügend Medikamente hatten, weil die USA ihre Pharma Farbriken bombadier haben.

      Oder um die Menschen, die von den USA mit Waffen beliefert wurden, die letztendlich im Krieg oder vor Hunger umkamen und noch umkommen.

      Sind die Amerikaner bessere Menschen als die anderen, sind sie "Übermenschen" die die Welt beherrschen dürfen?

      Oder warum ist man nicht wegen der amerikanischen Außenpolitik taurig?

      Ich verabscheue das, was zur Zeit wegen ein paar tausend Toten geschied!

      Ihr seht das wohl anders, oder?

      MfG Xcoa
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 20:32:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Xcoa,
      Kennst Du ein demokratisches Land in dem gehungert wird?
      Was glaubst Du ist die Grundlage der Meinungsfreiheit also
      auch Deines Postings?
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 20:33:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      yes sir! we definitely do.

      wenn du schon mal in new york gewesen wärst, dann wüstest du warum. ausserdem haben die amis im kalten krieg auch deinen "ar..." geschützt!

      servus der bayer

      p.s.: we`ll find them and bring them to justice. they can`t hide away.
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 22:32:01
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 22:44:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      man kann xcoa2 nur zustimmen.

      die fehler der usa in der aussenpolitik sind immens.

      hätten die afghanistan nach dem rauswurf der russen nicht wie ne heisse kartoffel fallen gelassen, sondern tatkräftig weiterunterstützt, wäre alles anders gekommen. aber afghanistan hat ja kein öl...

      und haben nicht die amis all die nichtdemokratischen länder bzw. ihre herrscher durch tatkräftige unterstützung mit krediten, waffen und anderem unnützen zeug unterstützt?

      ja sie haben. und wir sind auch nicht unschuldig, wir europäer und deutschen.

      ich pfeiff auf die demokratie, wenn sie auf dem elend der anderen aufbaut. so ists nämlich. schaut euch mal unsere dreckigen chemiekonzerne z.b. an. wieviel liefern die in die 3. welt... und was geschieht da mit dem zeug? es verrottet, weil die gar nicht wissen, wie man damit umgeht. und wer hats finaziert? die weltbank

      und so läufts auch mit allem anderen

      wir legen uns die faulen eier selbst ins nest.

      und bringt ein angriff was? hats im falle saddam was gebracht? ist er tot oder im gefängnis? nein der herr lebt weiter in saus und braus.

      und wer ist da so dumm zu glauben, das die ausser leeren camps und zivilisten die drahtzieher oder aktive verbündete treffen?

      hier im board ne ganze menge. leider...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      *** BILDER DIE UNS BEWEGEN ***