checkAd

    Osama bin Laden: In britischen Diensten ???????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.01 21:58:36 von
    neuester Beitrag 15.09.01 22:29:47 von
    Beiträge: 16
    ID: 472.881
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 533
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 21:58:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      :eek:
      zitat:"Wenn der US-Regierung wirklich daran gelegen sein sollte, diese Terror-Netzwerke auszuschalten, sollte sie von Raketenangriffen in Rambo-Manier absehen und lieber bin Ladens 400-Mio.-Dollar-Finanzimperium trockenlegen. Das Geld hat er nicht unter seinem Bett in einer afghanischen Festung versteckt - es ist in besten Londoner Immobilien und Industrieaktien und laut gewöhnlich zuverlässigen Quellen auch in umfangreichen Beteiligungen an Bush-nahen Ölfirmen in Texas angelegt"Aus der Neuen Solidarität Nr. 36/1998::eek:


      http://www.solidaritaet.com/neuesol/1998/36/terror.htm
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 22:07:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dann, mein lieber Igor, benenne doch einfach mal wo denn das Geld des bin Laden so liegt damit es eingesammelt werden kann. Aber bitte wiederhole nicht den Stumpfsinn aus der Solidarität, auf eine Zeitung für Geisteskranke können wir hier verzichten.

      Aber falls Du sie gerne liest, sag doch mal was zum Impressum und wer für dieses unsägliche Machwerk verantwortlich ist. Auf der Website gelang es mir vorgestern nicht etwas derartiges zu finden so dass ich vermuten muss dass dies eine dubiose Veranstaltung von Leuten ist die gerne im Dunkeln bleiben wollen.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 22:12:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das ist ja vielleicht ein düsteres Machwerk, igittigitt. Aus welchem Schoß kommen denn die gekrochen?
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 22:13:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      hei,

      hier ist die anschrift dieser, wie du schreibst, zeitung "für geisteskranke" - genau wie beschrieben - geblendet und gelenkt durch andere (schade um dich)

      An die
      Dr. Böttiger Verlags-GmbH
      Postfach 1611
      65006 Wiesbaden



      lg

      heiho
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 22:14:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ sharky
      habe die seite grade endeckt
      war selber :eek:
      text verfast von :Joseph Brewda (1198)!!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 22:16:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      sorry :laugh: 1998[7b]
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 22:17:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 22:18:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das scheint mir eine deutschsprachige
      Platform für Lyndon LaRouche.
      Damit ist die Sache glaub ich klar.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 22:19:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      @heiho

      wo sind die Angaben bzgl der Auflage ???? Die Anschrift habe ich selber entdeckt aber das ist nicht das was ich suche.

      Kannst Du mich in Deiner unendloichen Weisheit erleuchten und mir mitteilen welche Verbreitung dieser Leuchtturm der Aufrechten denn hat ?

      :-)))

      Ich kann übrigens nicht in ein Psotfach kriechen, haben die leute des Verlags vielleicht sogar eine Strasse in der sie residieren ?
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 22:20:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      @igor

      schon klar, es ist nur so dass dieser Mist seit zwei Tagen hier durchs Board kreist und regelmässig dafür sorgt dass hier Threads zugemacht werden weil die Aussage dieser Dünnsinnigen geradezu unsäglich ist. Für mich ein Fall für den Verfassungsschutz.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 22:23:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bücherprogramm des Böttiger-Verlags
      Unser Verlagsprogramm umfaßt ein breites Themenspektrum:


      Wirtschaftsphilosophie, Auswege aus der Krise
      Wider den politisierten Umweltschutz
      Forschung und Technik
      Politik und Zeitgeschichte
      Philosophie und Kunst

      --------------------------------------------------------------------------------

      Neuerscheinungen
      Bücher von Lyndon LaRouche
      Musikalien
      Verteilbroschüren
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 22:24:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 22:26:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die EIR Nachrichtenagentur

      ist der Herausgeber einer Reihe von Studien über strategische Fragen höchster politischer und wirtschaftlicher Dringlichkeit,
      veröffentlicht den wöchentlich in vier Sprachen erscheinenden Strategic Alert und Washington Insider,
      vertreibt in Deutschland das U.S.-Nachrichtenmagazin Executive Intelligence Review, das 1974 von dem amerikanischen Wirtschaftswissenschaftler Lyndon H. LaRouche ins Leben gerufen wurde.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 22:27:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      @igor

      schau mal spasseshalber nach wer denn dieser potentielle Präsidentschaftskandidat für 2004 Lyndon LaRoche ist und welche Thesen er so vertritt. Via Yahoo einfach auffindbar.
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 22:28:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 22:29:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Osama bin Laden: In britischen Diensten ????????