checkAd

    Guckt Euch jetzt der Soldat James Ryan an und wollt Ihr dann noch immer Krieg? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.01 22:27:54 von
    neuester Beitrag 16.09.01 11:29:59 von
    Beiträge: 9
    ID: 472.886
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 443
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 22:27:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      ohne Worte!

      Fuller
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 23:10:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Fuller - Schick Georg Bush eine Videokassette!

      Sagenhaft wie realistisch die Bider sind. Was haben wir für paradisische Jahrzehte hinter uns wenn man bedenkt, was hier vor 50-60 Jahren los war. Krieg hat nichts aber auch gar nichts heroisches. Wer den Krieg befielt gehört an die forderste Frontlinie. Dieser Gedanke wird jeden Kriegstreiber abschrecken wenn er diesen Film gesehen hat.

      Unsere Spassgesellschaft mit all den Auswüchsen ist pervers und überdreht - wir sollten uns wieder wichtigen Dingen zuwenden: Freundschaft, Erziehung, Natur ,erfüllende Arbeit, Entspannung!

      Durch die Bildeer im Film kann man sich gut vorstellen, was die Opfer im WTC erlebt haben. Ich glaube viele user hier verwechseln das mit Hollywood!

      Es ist alles so marode und dekadent - einfach zum kotzen!
      Avatar
      schrieb am 15.09.01 23:13:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      ..naja, jetzt kann man wohl langsam ausschalten, nach Eurer Meinung. Im zweiten Teil geht´s nämlich ziemlich heroisch-amerikanisch zu....
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 01:14:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Fuller - Schick Osma bin Laden eine Videokassette!

      Wer ist denn eigentlich der Bösewicht, der der den Terror veranstalltet oder der der versucht sich dagegen zu wehren?

      Osama bin Laden wird mit Sicherheit die Bilder aus NY mit einem lächeln auf dem Gesicht gesehen haben.
      Glaubst Du wirklich dass das gezeigte Elend ihn jetzt davon abhält weitere Anschläge zu planen und durch zu führen?
      Ich denke eher das Gegenteil wird der Fall sein, Erfolg macht süchtig, immer größer muß der Erfolg werden.
      Erfolg natürlich aus Sicht der Terroristen.

      Wir können die Augen natürlich verschließen, das WTC wieder aufbauen und so tun als wenn garnichts passiert wäre. Warten wir einfach auf den nächsten Anschlag.

      Ich möchte nicht bei jeden Besuch des Oktoberfestes, Cranger-Kirmes oder anderen Großveranstalltungen immer die Angst im Nacken haben es könnte ja eine Bombe explodieren.
      Ich möchte auch in ein Flugzeug einsteigen können mit der Gewissheit mein Ziel zu erreichen.

      Sicher, Krieg ist das schlimmbste was ich mir vorstellen kann, aber wie bitte schön soll man sich wehren, wenn Staaten die Terroristen beherbergen und noch unterstützen?

      Sind wir es den Opfern nicht schuldig, den Urheber der Gewalt seiner gerechten Strafe zu zu führen?

      Bye Hansi, der das Geschehene zutiefst bedauert
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 01:44:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Du hast recht crazybroker, der terrorismus muss bekämpft werden, auch militärisch. Aber gleichzeitig müssen auch die Ursachen für den Hass auf die westliche Welt (Amerika und Israel im besonderen) beseitigt werden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 02:11:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Putzkolonne,

      in der Kürze einer der schlauesten Sätze, die ich bislang seit dem Anschlag gelesen habe.

      Wenn ich hinzufügen darf, auch die Wahl der Mittel muß gut und rational bedacht sein!

      Was hier...und anderswo an Emotionen abgeht, geht mir nicht in den Kopf. Als wenn es nie Kriege gegeben hätte...und man nicht genau wüßte was das bedeutet.
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 10:34:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Plumpa: *unterschreib* ;)

      Gruss
      dick
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 11:28:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Putzkolonne: tatsächlich in seiner Kürze einer der klügsten Sätze zum Thema. Das sage ich, der für ähliche Stellungnahmen, wenn auch ungleich länger und weniger auf den Punkt, aber schon als "kriegstreiber" beschimpft wurde.

      Ich denke aber, 90 % der "zivilisierten Menschheit" werden mit klarem Verstand Deinen Satz unterschreiben können, und wenn sich diese 90 % auch in 3 Wochen und in 3 Monaten noch daran erinnern, dann ist schon viel erreicht.
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 11:29:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ dickdiver: vielleicht verwechsel ich Dich, aber bist Du nicht der mit dem Kinderfoto des Attentäters???

      Wo ist der Thread denn geblieben?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Guckt Euch jetzt der Soldat James Ryan an und wollt Ihr dann noch immer Krieg?