checkAd

    !!!Petition an Präsident Bush gegen militärische Racheakte!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.09.01 01:03:34 von
    neuester Beitrag 16.09.01 21:51:17 von
    Beiträge: 66
    ID: 472.900
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 852
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 01:03:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Petition an Präsident Bush


      Terroranschlag: Besonnenheit statt Racheakte!

      Gegen militärische Racheakte!
      Gegen militärische Eskalation!
      Für den Frieden auf diesem Planeten!

      Unbedingt eintragen auf der folgenden Seite:

      http://www.findefux.de/petition/german/index.php3

      Jeder von uns hat hier die Möglichkeit, seine Bitte an Bush zu stellen!
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 01:07:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sogar China, Rußland, Pakistan unterstützen Militärschläge gegen Afghanistan. Nur das WO Board anscheinend nicht.

      Wie soll Bush denn sonst reagieren. Warten bis wieder von Afghanistan unterstützen Terrorristen wieder loslegen ???
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 01:12:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Manche begreifen einfach nie.
      Da heucheln ein paar tausen Muslime Betroffenheit (was sollen sie auch sonst machen) und schon ist für manche alles wieder vergessen und vergeben.
      Sollen wir abwarten, bis der n#ächste nette muslimische Nachbar von nebenan wieder durchdreht ?
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 01:15:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      hat jemand etwas anderes erwartet von einem kampfhund?
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 01:17:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      es gibt hier mehr kampfhunde als nichtssagende boardmailer

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 01:18:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      und kampfhunde sind nun mal keine opferlämmer
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 01:19:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      du kannst es ja aber mit mehrfachem Absingen von we shall overcome versuchen
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 01:20:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      aber Angst frißt halt den verstand
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 01:21:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Mr.Bateman:
      Wie wäre es mit dem Versuch von Diplomatie, um die Herausgabe von Bin Laden zu erreichen?
      Wie wäre es mit dem Versuch die Ursachen des Terrors (Armut, Unterdrückung, Hass, Imperialismus aus ökonomischen Gründen...) zu bekämpfen?

      Einen Krieg zu beginnen, der für viele Moslemisten zum Heiligen Krieg werden wird, dürfte die schlechteste Alternative sein. Terror mit Krieg bekämpfen zu wollen grenzt an Idiotie! Es werden Märtyrer geschaffen, die zum Idol der Sympathisanten werden!!! Die Zukunft wird dann nur noch durch den Terror beherrscht.

      Eine Art Marshall-Plan wäre geeigneter! Würde die USA auf Terror mit den Mitteln des Friedens antworten, hätten Terrorgruppen in Zukunft keine Chance, Sympathisanten für ihre Sache zu finden!

      MfG, Extremrelaxer
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 01:22:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      der kampfhund ist es doch, der angst hat vor seinem nachbarn
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 01:23:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      @"Kampfhund": Welchem Zwinger bist Du entsprungen???
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 01:23:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      wären alle hier sicher, daß´sich ein krieg auf afghanistan beschränken und unser wohlbehütetes europa nmit sicherheit nicht erreichen würde, wäre jeder für einen denkzettel an die muslime.
      90 % der friedenstauben, die hier auftreten, sind von der angst um ihr bißchen leben getrieben, von der hoffnung, daß der nächste anschlag fern von ihrem kaff stattfindet.
      wehe aber, das eigene häusle wäre betroffen, dann würden auch diese friedenstauben zu kampfhunden
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 01:26:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      mein gott extremrelaxer,
      ein marshall-plan für muslime.
      du bist naiv geboren und wirst auch so sterben
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 01:26:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ein Kampfhund ist doch ein Tier, welches durch gestörte Menschen erst gezüchtet werden musste, oder?
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 01:27:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      würde bush nun beginnen, almosen an die muslime zu verteilen, wer würde die westliche welt noch ernstnehmen. wie gesagt, angst frißt den verstand
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 01:28:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Es ist leichter, auf seinen Schatten zu treten, als über ihn zu springen!
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 01:28:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      wir haben verstanden kampfhund, kriege sind unglaublich clever, jedenfalls vorher

      nachher sieht`s anders aus

      hör jetzt auf zu bellen, sonst erwacht der nachbar
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 01:29:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      ja, und als hundebesitzer (2 friedliche hunde) kann ich dir versichern, daß kampfhunde nicht mehr zu retten sind. hier hilft nur noch einschläfern.
      das haben kampfhunde und muslime gemeinsam
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 01:29:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      @extremrelaxer

      Ein Mashall-Plan ist eine gute Idee, macht aber erst nach der militärischen Vernichtung des islamischen Fundamentalismus Sinn. Vorab gewährt würde er von den Fundis als Zeichen westlicher Schwäche gedeutet und das Gegenteil bewirken. Diesmal hilft es leider nichts, die grosse Schnauze der Verrückten die diesen Krieg angezettelt haben werden wir erst mal in den Staub welcher Wüste auch immer drücken müssen bevor wir den Wiederaufbau unterstützen.

      Die USA haben längst den point of no return überschritten ab dem jedes Zurückziehen in der arabischen Welt als Niederlage des Westens gedeutet würde.
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 01:31:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      @extremrelaxer

      gib es auf.

      der krieg gegen afghanistan und den irak ist längst
      beschlossen.
      andere länder werden folgen.
      die nato hat sich den amis untergeordnet.
      der mechanismus des krieges wurde inganggesetzt.
      nach diesem anschlag kann die usa "endlich" aufräumen im
      lager ihrer gegner.
      daß dieser krieg nicht zu gewinnen ist müßte denen auch
      klar sein.
      nach diesem anschlag kann und wird die usa nur noch mit
      krieg antworten.
      die terroristen haben das gewußt und bewußt in kauf
      genommen.
      denn sie wissen was sie tun.
      viel glück O 3
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 01:33:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      nein boardmail, kriege sind nicht clever, als oftmals leider das einzige mittel. es gibt nämlich auch menschen, die nicht gut sind und die auch durch einen marshall-plan nicht mehr gutgemacht werden können (ach wäre das herrlich einfach). und da hilft leider nur noch krieg als letztes mittel. dieser krieg wurde übrigens von den muslimen erklärt und entfacht. wenn auf diese kriegserklärung das angebot eines marshall-plans erfolgen würde, würden sich die islam-fanatiker totlachen, also vielleicht doch nicht so dumm?
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 01:37:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      @sharky007:
      Ich glaube nicht, daß der point of no return schon überschritten ist! Noch haben die USA keinen unüberlegten Schritt unternommen.
      Beginnt die USA einen Krieg, dann gibt es wirklich kein zurück. Daher auch die Petition, sie spricht sich nicht grundsätzlich gegen ein militärisches Eingreifen aus, sondern bittet lediglich um Besonnenheit und um das Absehen vor voreiligen militärischen Racheakten.
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 01:38:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      @kampfhund

      dieser krieg wurde durch fanatische islamische terroristen
      inganggesetzt.
      wer wirklich dahintersteckt will ich überhaupt nicht wissen.

      die werden daraus einen krieg westen gegen muslime machen.

      leider werden von den wirklich schuldigen prozentual die
      wenigsten verre..en.

      O 3
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 01:40:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      Es ist so leicht, im bequemen Sessel zu sitzen und sich den Weltfrieden zu wünschen.

      Wo aber, bitte sehr, sind die Erfolg versprechenderen Alternativen zu einer schnellen, energischen Gegenwehr ("Racheakt" ist in diesem Zusammenhang allzu tendenziös und wird damit sachlich irreführend bis falsch)?

      Wer hält die Terroristen für "besonnen" genug, abzuwarten und weitere Aktivitäten wohlwollend zurückzustellen, bis sich die amerikanische Administration in aller Ruhe neue Konzepte für ein fürderhin friedlicheres Miteinander der Völker, quasi als Dank für die letzten 5.000 Toten, einfallen läßt?

      Die Ruinen in New York und Washington rauchen noch, die USA haben wohlgemerkt bisher NICHT zurück geschlagen - aber es gibt bereits Meldungen über die gerade noch rechtzeitige Vereitelung WEITERER Terroranschläge. Nun, man könnte ja in der Tat noch eine Weile "besonnen" sein und abwarten, bis man im Lichte der nächsten zwei, drei oder vier NICHT rechtzeitig vereitelten WEITEREN Anschläge möglicherweise zu neuen De-Eskalationsmodellen inspiriert wird.

      Sorry, folks... - gezielte Gegenwehr ist nicht nur "nicht verabscheuungswürdig", sie ist die einzig richtige Antwort. "Besonnenheit" wünsche ich mir in diesem Zusammenhang allerdings dahin gehend, daß bei allen jetzt folgenden, notwendigen Aktionen das eigentliche Ziel (entscheidende Schwächung der hier am Werk gewesenen Terroristenherde samt ihres Unterstützungs- und Gesinnungsumfeldes, mithin entscheidende Reduzierung des künftigen Gefahrenpotentials) durchgängig erkennbar bleibt und nicht etwa aus blindem Aktionismus auch wahllos in die Gegend geballert wird.

      Nicht "Auge-um-Auge" ist die Devise, sondern Sicherung von Leben und Gesundheit der an heiligen Kriegen unbeteiligten und auch ansonsten friedliebenden Menschheit.
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 01:42:48
      Beitrag Nr. 25 ()
      @extremrelaxer

      nein die usa hat die schwelle noch nicht überschritten.
      doch die werden es tun.
      das ist im mom. die einzige wette auf die ich meine ganze
      kohle setzen würde.

      du kennst die amis nicht.
      leider haben die jetzt auch keine andere möglichkeit mehr.


      die terroristen verstehen nur die stärke.
      schwäche würden die sofort ausnutzen und noch einen
      draufsetzten.

      die wollten es so und jetzt werden sie die quittung bekommen.

      wir natürlich auch.

      O 3
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 01:43:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      ein angemessenes Schlußwort, dave carpent
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 01:45:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      @optim3:
      Welcher menschliche Logik entspricht es denn, einen Krieg anzufangen, den man nicht gewinnen kann???
      An die Konsequenzen möchte ich gar nicht denken!
      Um so grausamer der Gegenschlag ausfallen wird, um so mehr Sympathisanten wird es bei den Fundamentalisten und Terroristen geben.
      Ein Krieg ohne Ende??? Terror forever???

      Neee Danke!
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 01:47:01
      Beitrag Nr. 28 ()
      @extremrelaxer

      Das sehen Du und ich aus der westlich geprägten Sichtweise heraus so und es ist für uns auch subjektiv richtig.

      Für die arabischen Entscheidungsträger wäre ein Zurückziehen des Westens gleichbedeutend mit dem Eingeständnis der Niederlage, verbunden mit der Einladung, nun tun zu können wie immer man will.

      Es ist zu spät, leider. Ein schneller amerikanischer Rachefeldzug, verbunden mit einem ebenso schnellen Rückzug, wäre m.E. nach eher verstanden worden und hätte allen Seiten die Gesichtswahrung (ja ich weiss das klingt jetzt zynisch aber ich weiss nicht wie ich es sonst ausdrücken soll) erlaubt. Die USA bereiten jetzt zu lange vor um noch zurückzuziehen.

      Ein Indiz noch: Die Bilder der Toten des WTC werden in USA derzeit unter Verschluss gehalten. Ich fürchte dass dies nicht nur aus Pietät geschieht sondern dass man sich von staatlicher Seite die Möglichkeit offen halten möchte diese bei nachlassender Kriegsbegeisterung dem amerikanischen Volk noch vorlegen zu können. Die Illusion dass die Sache schnell vorbeigeht habe ich nicht mehr, das schleppt sich weit in 2002 rein und wird nicht mit dem Tod eines bin Laden irgendwann in den nächsten vier Wochen beendet sein.
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 01:47:04
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ein nickname (kampfhund) bewegt euch ihn als dumm zu deklassieren. Das wundert mich doch und frage mich wer hier dumm ist.

      @ Kampfhund und Sharky007. Ihr habt meine volle Ünterstützung!
      @ Extremrelaxer und ...
      Wahrscheinlich tretet ihr Heuchler dem Islam bei und sagt dann noch Bitte.
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 01:53:00
      Beitrag Nr. 30 ()
      @extremrelexar

      es wurde mit absicht ein punkt überschritten an dem es
      keine umkehr mehr gibt.

      hör dir die stimmungsmache in den medien an.

      93 % der amis wollen den krieg und wir haben uns schützend
      hinter die usa gestellt.

      ein schritt wird dem anderen folgen.
      für mache wird das alles einen sinn haben, für einen großen
      teil der menschheit leider nicht.
      hier werden machtkämpfe ausgetragen, nicht zum wohle der
      menschheit sondern zum wohle einzelner.
      der westen hat jahrzehnte 90 % der bewohner diese erde ausgenommen und die fordern jetzt ihren anteil.
      wir werden denen diesen anteil nicht freiwillig geben und
      deshalb bekommt keiner etwas. O 3
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 01:54:20
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ich glaube nicht, daß man hier einen Krieg anfängt, den man nicht gewinnen kann.
      Man wird aber kontinuierlich alle paar Jahre "nachlegen" müssen, um die immer wieder entstehenden Waffenfabriken einzudämmen.
      Dass es in der Zwischenzeit weitere Terroropfer geben wird ist unvermeidbar.

      Ein Rückzug ist nichtmehr möglich, dafür hat sich Bush schon zu weit aus dem Fenster gelehnt.
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 01:55:11
      Beitrag Nr. 32 ()
      @optim3:
      Ich würde nicht mit Dir wetten, ich weiß, wer den Wahlkampf von Bush finanziert hat!
      Dennoch: Die USA hat immernoch andere Möglichkeiten, noch ist es nicht zu spät!
      Ist erstmal Krieg, sprich sind erstmal Bomben auf Afghanistan gefallen würde ein Aufgeben der Kriegshandlungen seitens der NATO viele Moslems im Glauben bestärken, daß sie mittels der Gewalt ihre Ziele erreichen können.
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 01:59:12
      Beitrag Nr. 33 ()
      also optim3,
      da muß ich jewtzt doch nochmal antworten:
      es ist sicher richtig, daß der westen jahrzehnte 90 % der weltbevölkerung augebeutet hat.
      aber
      1. hast auch du dich nicht gescheut, davon zu profitieren (sonst wärst du als entwicklungshelfer in der 3. welt)
      und
      2. hat der aktuelle konflikt damit nichts, aber auch gar nichts zu tun
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 02:02:44
      Beitrag Nr. 34 ()
      Welcher menschlichen Logik entspricht es denn Touristen,Passagiere und Leute die arbeiten in den Tod zu stürzen.
      An die Konsequenzen möchte ich gar nicht denken wenn man auf diese neue Qualität des Terrors nicht reagiert.
      Man sollte abwarten wo und wie Amerika zurückschlägt bevor man etwas verurteilt.
      Man sollte sich auch mal anschauen wie die Mudjahidin mit
      gefangenen Gegnern umgehen,egal ob Mann oder Frau,sie werden durch Kopfschüsse getötet,auch nach einer gefangennahme.

      Das perverse an der ganzen sache ist ,man kann nur das Leben unbeteiligter schützen wenn man präventiv die Selbstmordattentäter ihrer Bestimmung zuführt.
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 02:04:06
      Beitrag Nr. 35 ()
      @extremrelaxer

      es ist zu spät.

      die mosl. terroristen haben den krieg begonnen.

      die haben jedoch meiner meinung nach die entschlossenheit
      des westens unterschätzt.
      die dachten hier gibt es nur weicheier die nur eine große
      klappe haben und sich mit ein paar bömbchen auf afghanistan
      begnügen.

      die bömbchen wären jedoch spätestens 48 std. nach dem
      terroranschlag gekommen.
      die usa hat jedoch anders reagiert.
      sie haben sich der zuverlässigkeit ihrer verbündeten und
      ex.- gegner vergewissert und mobilgemacht.
      jetzt kommt die rache für die demütigungen der letzten
      jahre und keiner wird bei eigenen verlusten gleich nach
      abbruch schreien.
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 02:04:22
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hat schon einer von euch an die zu erwartenden Opfer in Afghanistan gedacht?

      Die Unschuldigen, von den Taliban Geschundenen, die Ärmsten der Armen. Die Kriege der Amerikaner in den letzten zehn Jahren haben uns gelehrt, daß keine chirurgisch-militärischen Einsätze möglich sind.

      Wie Viele (einfache Bauern und Händler) in Mittelasien ist der Tod eines Amerikaners wert?

      Rache ist alttestamentarisch - also keine Grundlage unseres Sozial-Religiösem-Systems - das ist von gestern und zeitigt nur Gewalt, und Tod, und Rache aufs Neue.

      Tanner.
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 02:05:49
      Beitrag Nr. 37 ()
      optim3,
      schade, du hast keine klare linie in deinen aussgaen
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 02:07:23
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Kampfhund:
      Natürlich hat dieser Krieg letztlich auch etwas damit zu tun, daß die Dritte Welt ausgebeutet wurde! Der Imperialismus, den die USA jahrzehntelang an den Tag gelegt hat (incl der Kriege um Öl und Vorherrschaft) haben schließlich auch dazu beigetragen, daß die Terrorgruppen einen Haufen Sympathisanten in der moslemischen Welt gefunden haben!
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 02:08:33
      Beitrag Nr. 39 ()
      tanner 100,
      begreif doch, es geht nicht um rache, es geht um prävention. hast du denn auch noch nicht begriffen, daß fanatische muslime nicht mit deiner gutmütigen sichtweise gemessen werden können.
      hier von rache zu schreiben ist eine böswillige unterstellung an alle, die uns nur vor weiterem terror beschützen wollen.
      sag jetzt bitte nicht, das wäre der letzte terroranschlag gewesen...
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 02:11:37
      Beitrag Nr. 40 ()
      ach extremrelaxer,
      mir kommen gleich die tränen, also ein aufstand der ausgebeuteten (allerdings finanziert mit den milliarden petro-dollars eines bin laden und weiterer muslim-führer, die auf geld wahrlich gebettet sind)
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 02:14:21
      Beitrag Nr. 41 ()
      @kampfhund

      meine linie ist folgende.

      punkt 1
      ja ich habe von unserem system sehr gut gelebt und ich
      bin froh darüber.
      punkt 2
      nach diesem anschlag hat meiner meinung nach die usa
      und damit der westen keine andere möglichkeit als mit
      einem krieg zu antworten.
      punkt 3
      meiner meinung nach wird dieser krieg nicht zu gewinnen sein.
      beide seiten werden verlierten und es werden millionen von
      menschen dabei sterben.
      der maximumerfolg der terroristen kann sein, daß es uns in
      zukunft so schlecht geht wie denen schon vorher und ihnen
      noch schlecher. O 3
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 02:15:50
      Beitrag Nr. 42 ()
      Kampfhund, Du wirst einsehen, daß es für einen Menschen der alles verloren hat (und das trifft auf die meisten Afghanen nach jahrzehnten von Kriegen zu) nichts mehr zu verlieren gibt. Der Weg zum Selbstmordattentäter braucht da keine große Überwindung mehr!
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 02:18:04
      Beitrag Nr. 43 ()
      @optim3: Deine Vision teile ich mit Dir, bleibt die Frage, ob sich die Menschheit das wirklich antun sollte!???
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 02:18:25
      Beitrag Nr. 44 ()
      Die meisten von den, von den Taliban unterdrückten und armen Afghanen sind zur Zeit auf der Flucht Richtung Grenze und haben keinen Bock auf den ganzen Müll !!!!
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 02:18:31
      Beitrag Nr. 45 ()
      @kampfhund

      zu deinem punkt 2

      doch!!!

      ein fetter bauch ist träge und geht nicht auf die
      straße um sich in die luft zu jagen.
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 02:19:16
      Beitrag Nr. 46 ()
      ja optim3,
      so wird ein schuh draus, nachdem du anfänglich die medien der kriegshetze bezichtigt hast.
      es ist nicht die westliche welt und es sind nicht die medien, die diesen krieg wollen, der wille kommt eindeutoig von den islamischen fundamentalisten, und dabei handelt es sich nicht um die armen unterdrückten sondern um leute, die mit öl geld und macht gewonnen haben.
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 02:22:40
      Beitrag Nr. 47 ()
      @blauer Diamant:
      Das bevorstehende dürfte für ein Volk, welches bereits von Russen, Amis und Nachbarstaaten bekämpft wurde und jetzt auch noch unter der Herrschaft der Taliban leidet auch nur noch an Perversion grenzen!

      Ich möchte nicht wissen, wie ich drauf wäre, wenn ich mein Leben in Afghanistan hätte leben müssen!!!

      Grüsse, Extremrelaxer
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 02:23:05
      Beitrag Nr. 48 ()
      owei, halbdrei, machmer heute abend weiter
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 02:25:15
      Beitrag Nr. 49 ()
      @kampfhund

      ich schrieb nur daß die medien uns auf einen krieg vorbereiten.

      es war klar daß dieser punkt ingendwann kommt.

      findet ihr den zeitpunkt nicht ein wenig komisch???

      an dem börsenabgang sollen die ja jetzt auch noch
      schuld sein..?!?!?!
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 02:26:02
      Beitrag Nr. 50 ()
      @Kampfhund: Gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 02:26:37
      Beitrag Nr. 51 ()
      genau!!!

      mache auch schluß für heute.

      auf daß die guten gewinnen!!!!


      grüße und N8 O 3
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 02:29:07
      Beitrag Nr. 52 ()
      @extrem
      #47 natürlich Zustimmung, arm wer dort leben mußte.

      Es fliehen ja auch wie gesagt Massen in richtung Pakistan.
      Obwohl Pakistan immer viel Flüchtlinge aufgenommen hat, sind auch deren Kapazitäten begrenzt.

      Daher glaube ich auch nicht an eine unendliche Mobilisierung von Sympathisanten.

      Im Gegenteil, die USA wird Pakistan viel Geld geboten haben,
      um ihr Flüchtlingsproblem in den Griff zu bekommen.
      Quasi als Gegenleistung stellt Pakistan seinen Luftraum und platz für Bodentruppen bereit.

      Geld regiert die Welt und die Amis haben mehr anzubieten als die Taliban.
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 02:34:45
      Beitrag Nr. 53 ()
      @optim3: wenn ich mir die Medien derzeit so anschaue, so kommt es mir schon so vor, als ob das Konfliktpotential künstlich geschürt werden würde.
      Wie oft hast Du jubelnde und wie oft trauernde Palästinenser gesehen? Ist das irgendwo repräsentativ?
      Bevor auch nur ein Beweis vorlag wurden schon Aussagen über die Tatverdächtigen gemacht!
      Wie oft hast Du im Fernsehen den reichen Bin Laden gesehen und wie oft Berichte über die wahren df2ebfLebensumstände der Afghanen?
      Wurde im Fernsehen nur einmal darüber diskutiert, ob es Alternativen zum Krieg geben könnte bzw. welche anderen Möglichkeiten vorhanden sind?

      ...
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 02:39:13
      Beitrag Nr. 54 ()
      @optim3
      Wer sind die Guten ? Die Amis ? :laugh:
      Und warum sind die Schlechten schlecht geworden ?
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 02:40:25
      Beitrag Nr. 55 ()
      @blauer Diamant:
      Das sehe ich genauso, allerdings wird die Freude der Pakistani wahrscheinlich nur von kurzer Dauer sein!

      Was haben die Amis mit dem Irak gemacht, nachdem sie ihn hochgepusht und mit Waffen gegen Iran versorgt hatten?

      Was haben die Amis mit Afghanistan vor, nachdem sie die Taliban im Krieg gegen die Sowjetunion unterstützt hatten?

      ...???
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 02:44:57
      Beitrag Nr. 56 ()
      muß noch etwas positives zum schluß schreiben.

      leider fallen mir nur meine lieblingsworte aus
      guten alten börsenzeiten ein.


      :mad: and upppp!!!! :mad:

      ja ja

      damals war die welt für uns noch in ordnung.

      grüße N8 viel glück und ein langes gesundes
      leben wünscht:

      O 3
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 02:46:12
      Beitrag Nr. 57 ()
      @extrem
      Das Prinzip Hoffnung funktioniert bei den ärmeren Ländern immer.
      Was danach passiert, weiß ich nicht, aber auch die Amis werden umdenken müssen, wenn sie sich nicht noch mehr Feinde züchten wollen.
      Das gilt allerdings nicht für die augenblickliche Situation,
      da werden die Amis genügend Verbündete finden, auch wenn sie es sich erkaufen müssen.

      Das Problem bleibt aber, was soll man machen ???
      Man muß jetzt handeln, ich wünschte jemand hätte eine bessere Lösung.
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 02:47:42
      Beitrag Nr. 58 ()
      Diskussionen müssen sein, dennoch nochmals der Hinweis auf den Anlaß des Threads:

      http://www.findefux.de/petition/german/index.php3

      Eine schöne Nacht an alle!
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 02:48:24
      Beitrag Nr. 59 ()
      N8 O3 und ebenfalls ein langes gesundes Leben !! :)
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 02:52:27
      Beitrag Nr. 60 ()
      @extrem
      Die Petition bringt nichts, aber wer meint soll es tun,
      ich kann mich ja auch täuschen und in dem Fall würde ich mich gerne täuschen.

      Nur wer zu besonnenem Handeln aufruft, muß auch sagen,
      wie man besonnen handelt.
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 02:59:21
      Beitrag Nr. 61 ()
      @blauer Diamant:
      das kannst Du in dieser Petition!
      Du kannst Kommentare und Begründungen beifügen!
      Schau Dir die Seite doch erstmal an, die Begründungen anderer kannst Du Dir nebenbei auch durchlesen.

      Relax gut,
      Extremrelaxer
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 03:04:43
      Beitrag Nr. 62 ()
      OK, ich vielleicht schau ich mal rein.
      Ich glaub nichtmal dass es einer liest. :(
      Wollte dich aber nicht vom schlafen abhalten.
      Also, gute Nacht :)
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 12:05:07
      Beitrag Nr. 63 ()
      Guten Morgen blauer Diamant,
      ob es jemand wirklich liest, weiß ich auch nicht, wahrscheinlich nicht.
      Aber was für Möglichkeiten haben wir denn sonst, uns in das politische Geschehen einzumischen?

      Grüsse, Extremrelaxer
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 14:37:25
      Beitrag Nr. 64 ()
      >Eine Art Marshall-Plan wäre geeigneter! Würde...


      Wir sollen den Taliban jetzt zum Dank auch noch Geld schenken. Das ist doch nicht dein Ernst. Vielleicht nach dem Sturz der Taliban.


      Die Gefahr einer Eskalation ist gering. Die Moslems sind untereinader total zerstritten. Nur 3 Länder haben die Taliban anerkannt (Pakistan, Saudi Arabien, VAE)


      Diese 3 Länder haben sich schon längst auf unsere Seite gestellt.
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 14:43:26
      Beitrag Nr. 65 ()
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 21:51:17
      Beitrag Nr. 66 ()
      wo der spruch mit sicherheit NICHT hersein kann ist der koran.
      also veröffentlicht das ding in arabischen schriftzeichen, im westen ist diese aufforderung von der wirklichkeit überholt worden.
      wie auch die meisten it-unternehmen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      !!!Petition an Präsident Bush gegen militärische Racheakte!!!