checkAd

    Wer hat Erfahrung mit dem T-DSL Angebot von 1&1?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.09.01 13:47:49 von
    neuester Beitrag 24.09.01 17:02:49 von
    Beiträge: 18
    ID: 472.991
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 485
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 13:47:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die bieten z.Z. einen 100 Std-Tarif für 29,95 Dm an [jede weitere Minute 0,9 Pf. ohne Volumenbegrenzung]. Klingt doch ganz gut!
      Habe bislang T-Online Flat und bin zufrieden. 100 Std würden aber auch reichen. Wer hat bereits abgeschlossen und kann einen ersten Erfahrungsbericht abliefern [Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit].

      Gruß
      Tetris
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 14:13:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      gib doch mal bitte die Adresse bekannt. Danke
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 14:28:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,

      Würde mich ebenfalls interessieren. :)
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 14:40:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      @all

      habe schon seit november die "flat" von 1&1.
      bin ziemlich zufrieden,der server läuft schnell und zuverlässig!

      kann ich dir nur weiterempfehlen

      BUDDY
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 14:41:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bin seid 6 Monaten Kunde von 1&1 internet und habe nur die besten Erfahrungen gemacht. Zahle im Monat 29,90 + T-DSL Nutzung bei T-online 39,90 bei einem Übertragungsvolumen von zwischenzeitlich (seit 2 Monaten gültig) 2 GByte im Monat.
      Obwohl ich sehr viel Musik aus dem Internet herunterlade habe ich dieses Volumen noch nie aufgebraucht.
      Sollte es doch einmal drüber gehen,kostet jedes weitere Mbyte 0,019 DM. Aber wie gesagt mehr wie 2 GByte im Monat brauchst Du fast nicht.
      Weitere Infos unter http://www.einsundeins.com/index.php3

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 14:45:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo,
      ich habe seit drei Wochen den 1&1 Zugang. Läuft alles wunderbar, nur der DSL Zugang der Telekom macht ständig Probleme.
      Die Ports im Knotenpunkt Dortmund sind oft überlastet.
      Auch habe ich sehr große Geschwindkeitsunterschiede im
      download von 0 bis 115K .
      Beim 1&1 Zugang bekommt ihr fürs Geld außerdem noch Serverplatz und eine DE Domain. Alles in allem eine gute Sache, wenn es denn läuft.
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 14:54:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also ich komme mit 2 GB Transfervolumen gerade mal einen Tag aus! :D Tja Moviez, Gamez und Appz sind halt nicht gerade klein! ;)

      T-Online rulezzzz! :)

      Fuller
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 15:03:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Naja Fuller ; es gibt auch Leute die nebenzu noch arbeiten.
      Gratuliere daß Du daß nicht nötig hast.
      PS: Nicht so ernst gemeint !
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 15:07:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Euroameise

      Mein PC ist so selbstständig, dass der auch ohne mich runterlädt! ;) Ich bin Zivi und arbeite jeden Tag 8 Stunden. Man muss nur morgens die DLs einstellen und abends hat man die Sachen dannn meist! :D

      Fuller
      P.S.: Geht über Edonkey ganz schnell! http://www.edonkey2000.com
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 18:34:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Habe das Angebot über folgenden Link bekommen:

      http://profiseller.de/shop1/mega/index.php3?shop=10&mts_id=…

      Von einer Volumenbegrenzung steht da nichts. Scheint auch ein relativ neues Angebot zu sein.
      Oder hab ich was übersehen?

      Gruß
      Tetris
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 18:50:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Es gibt 2 TDSL-Angebote von 1&1,
      einmal das von Dir erwähnte 100Std. für 29,00DM
      andererseits 2GB für 29,00 DM.

      Wenn Du also ein hohes Transfervolumen in weniger als 100St. hast, bietet sich das erste Angebot an; ich z.B. bin zwar stundenlang im Netz, habe aber ein niedriges Transfervolumen, so daß ich das zweite Angebot nutze.

      Und verdammt schnell ist es auch, zumindest bei mir in der Gegend.

      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 18:59:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wie ist das mit der Software bei 1&1?
      Gibts da entsprechende Treiber und Dialer für den DSL Zugang dazu. Nutze Windows 98 und das DFÜ Netzwerk unterstützt ja bekanntermaßen kein DSL.
      Und wie gut ist die Hotline?

      Gruß
      Tetris
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 20:44:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Tetris,

      du kriegst von 1&1 einen DLS Treiber den du instalierst.
      Der Treiber instaliert ein virtuelles Modem welches du in der DFÜ Netzwerkkonfiguration anwählen kannst.Für die Verbindung vom Rechner zum DSL Modem benötigst du eine normale Ethernet Karte an der das PPOE-Protokoll gebunden ist. Eine ausführliche Beschreibung wird von 1&1 mitgeliefert. Der DSL Anschluss funktioniert auch ohne ISDN, kostet dann aber 39,90 DM im Monat. Gruss Peter.
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 23:22:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Schau mal in http://tdsl-support.de/isdn.html, da findest Du Hilfen zu DSL.
      Der Treiber von 1&1 taugt nicht immer, selbst die Hotline rät zu einem anderen, den man sich auf der Seite ziehen kann.

      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 12:47:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Danke für Eure Infos!
      Ich glaube ich werde mich mal anmelden.

      Gruß
      Tetris
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 12:54:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hat einer von euch den 100Std-Tarif?
      Was ich dabei nicht verstehe ist dass man doch bei DSL permanent online ist, also nicht einwählt und auflegt.

      Wie wird denn da die Online-Zeit gemessen?
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 20:32:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo bofex,
      natürlich mußt Du dich einwählen, und solltest gelegtlich auch deine Verbindung trennen ;)

      Gruß
      Tetris
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:02:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ist ein super Angebot.

      Für nur 29,90 DM pro Monat gibt es 100 Highspeed-Freistunden jeden Monat
      (ohne Volumenbegrenzung). Das ist umgerechnet weniger als einen halben Pfennig pro
      Surfminute. Bei mehr als 100 Stunden im Monat kostet jede weitere Minute nur 0,9 Pfennig.

      Und eine PCI-Netzwerk-Karte gibts gratis dazu!

      Weitere Infos unter: www.onlinetechnology.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer hat Erfahrung mit dem T-DSL Angebot von 1&1??