checkAd

    Mein Auto wurde geklaut... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.09.01 15:30:24 von
    neuester Beitrag 16.09.01 17:32:06 von
    Beiträge: 13
    ID: 473.013
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 809
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 15:30:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      heute nacht wurde mein Audi 100 geklaut... die erfolgte anzeige bei der polizei verspricht mir wenig erfolg...eintragung in die datenbank, aber keine gezielte suche, nicht mal die nächsten stunden...

      hat jemand eine idee, was man sonst machen könnte ? internet, etc. ?

      danke marsie
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 15:33:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      hast du mal nachgefragt, ob sie dich vielleicht abgeschleppt
      haben? ist mir mal in sueddeutschland
      passiert, obwohl ich nicht verkehrswidrig stand.
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 15:35:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      ..ja , natürlich, überall, das hat übrigens die polizei auch zusätzlich gemacht... und shit, ich bin nicht versichert....

      marsie
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 15:42:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Beileid - keine Ahnung, wie ihr das in Deutschland erledigt.

      Ein solidarischer A4-quattro-2.5 TD - Fahrer aus Österreich.
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 15:50:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie bitte, Du hast keine Teilkasko ???
      Da kannst de nur hoffen, daß Dein Auto möglichst ohne großen Schaden bald gefunden wird. Ich wünsch Dir Glück.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 16:03:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ marsie

      Hallo,

      na dann kannst Du doch fast froh sein...hast Dir doch für
      das alte Teil die Verschrottungskosten gespart...würde bei
      uns ca. DM 150,- +MwSt kosten...und der Audi 100 ist ja
      schon etwas älter...schad wirds nicht drum sein...


      Grinsegrüsse
      Michael
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 16:24:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      teilkasko...gute frage, aber ich konnte es mir nicht leisten... übrigens glaube ich, dass die mehrzahl der leute - heute - das geld dafür ( übrig ) haben... was soll man dazu noch sagen...

      ...und du michael ... alter kumpel.... das auto habe ich vor 8 wochen für fast 9000 mark gekauft.... top zustand es ist ein c 4 , Baujahr 1991, übrigens mit 174 ps ; 230 km schnell ( wobei mir das nicht wichtig war ! ) super auto...

      ...also nichts mit schrott...

      m.
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 16:25:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...NICHT übrig haben...

      m.
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 16:35:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      WAS ???? Du kaufst Dir ne Karre für 9 Scheine und hast keine 500 Piepen für so ne Sch.... TK übrig. Tut mir echt leid für Dich, aber Dir gehörst nicht anders. Dafür hab ich kein Verständnis. Ich denke mal: Kaum gestohlen schon in....
      Vielleicht hast de Glück und man findet das Hochgeschwindigkeitsteil, nur die Instandsetzung zahlts halt selber.Oh Mann !!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 16:41:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wer eine 10 Jahre alt Möhre Audi 100 für 9 Riesen kauft,
      kann nicht mehr just sein.

      Hast du noch Kumpels die genauso dämlich sind und noch
      bisschen Kohle übrig haben ????
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 16:46:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      @klippenspringer: nun, eigentlich wollte ich mal konstruktiven rat hören, weniger deine meinung über ein verhalten, aber ist. o.k. wenn du lust hast zu schreiben...aber du gehörst wohl zu denen, die rundum versichert sind WEIL sie sich das leisten können...weil sie das als normal betrachten... ich denke, die zeiten sind bei fast allen hier in d vorbei... du bist wohl ein beamter, ich dagegen verdiene mir jede mark mit arbeit...

      ...sorry, das sollte aber nicht das thema werden... oder meinst du, dass auch ein auto z.b. für 1000 dm teilkasko haben soll ? wo ziehst du die grenze ?

      m.
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 17:00:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sorry Marsie, ich wollt Dir nicht zu Nahe treten. Aber ne TK kostet garantiert keinen Tausender. Die zahlt ja nicht nur bei Diebstahl, sondern auch bei Glasbruch, Brand, usw.
      Das hättest Du schon machen müssen, weil alles alles noch mehr kostet wie ne TK-Jahresprämie. Such Dir mal nen gescheiten Vers.-makler ( zukünftig )
      Vielleicht findet man Dein Auto auch ohne größeren Schaden bald auf. Daher viel Glück.
      PS: Kein Beamter - Bin Gärtner.
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 17:32:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo,
      ein 10 Jahre alter Audi nach Osteuropa ? Glaub ich nicht.
      Das stinkt mir eher nach geklautes Auto für eine Straftat.
      So könnte es gut möglich sein, daß der Hobel bald wieder unter unschönen Vorzeichen auftaucht.
      Gruß Fasu.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mein Auto wurde geklaut...