checkAd

    Mit diesem Programm ist jeder ein Profi! Ein MUSS für jeden Trader! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.09.01 17:40:27 von
    neuester Beitrag 05.10.01 09:48:29 von
    Beiträge: 165
    ID: 473.064
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.591
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 17:40:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo OTCBB-Freunde

      Es mag dem Ein oder Anderen Unverständnis oder vielleicht sogar Wut überkommen wenn er diese Zeilen hier liest. Nach langen Überlegungen habe ich mich dennoch entschlossen einen neuen Thread hier zu eröffnen und somit zum Alltag, wenn es diesen noch geben kann, zurückzukehren. Ich glaube fest, dass wir so einen kleinen Teil zur Überwindung dieses tragischen und sinnlosen Mordanschlages beitragen können.

      Na gut, schwer genug ist es sowieso .........

      Es ist kein Zock und ich gebe hier keinerlei Kommentare zu einem Kursziel oder zur Entwicklung der Aktie ab. Möge sich jeder sein eigenes Bild machen und seine Schlussfolgerungen daraus ziehen.

      Seit einigen Wochen habe ich Alphatrade.com, eine Firma aus Vancouver in Kanada EBNK, WKN 920952, auf meiner Watchlist. Das besondere an diesem Stock ist nicht nur die Aktie sondern das Produkt verspricht uns Tradern noch viel Spaß. Bevor hier wieder mein Name mit Adresse und Telefonnummer mit Betrug in Verbindung gebracht wird sag` ich es gleich: „Ja, ich habe die deutsche Homepage von Alphatrade erstellt und arbeite für die Firma. Bitte bringt mich nicht in die Verlegenheit und fragt nach irgendwelchen kommenden News oder anderen Firmen-Internas – ich weiß nicht mehr als jeder andere der Penny anschreibt!“

      Jetzt aber ins Eingemachte:

      Das Produkt

      Alphatrade.com stellt seinen Kunden auf der Grundlage der STREAMING Technologie ein Programm, dass alles bietet, was der Anleger braucht, zur Verfügung. Mit E-Gate ist nicht nötig ein Programm aus dem Netz zu laden. Es sind keine Zusatzprogramme notwendig und Plugins müssen ebenfalls nicht geladen werden um E-Gate zu nutzen. Einfach nur einloggen und los geht der Spaß. Ob REALTIME-CHARTS, REALTIME-TIMES&SALES , REALTIME-KURSE oder REALTIME-LEVEL 2; E-Gate hat alles in sich vereint. Für bis zu sechs Stocks gleichzeitig könnt Ihr Euch REALTIME-LEVEL 2 „reinziehen“. Die Die Indikatoren für die REALTIME-CHARTS könnt Ihr Euren Tradinggewohnheiten anpassen. Nebenbei könnt Ihr euch einen TICKER mit euren Favoriten einrichten – REALTIME natürlich – und mit dem PORTFOLIO MANAGER ist das Verwalten des eigenen Depots fast ein Kinderspiel. REALTIME-NEWS und eine SYMBOL-SUCHE-Funktion stehen natürlich auch zur Verfügung. Alle Features von E-Gate sind hervorragend aufeinander abgestimmt und ergänzen sich.

      Als Appetitanreger:



      Die Menüführung erfolgt in Deutsch ;) Hilfefunktionen und Beschreibung stehen ebenfalls in Deutsch zur Verfügung. Wer dem Braten nicht traut, der kann E-Gate gerne für 7 Tage testen! Auf der Homepage findet Ihr nette Tools zum „Einbau“ auf Eurer Seite. Die Preise sind bestimmt mehr als gerechtfertigt. Für $17 im Monat könnt Ihr alle Features von E-Gate nutzen. Die Börsengebühren für Privatanleger sind mit $12 für NYSE, AMEX und NASDAQ (inklusive LEVEL 2) auch erträglich.

      Ich könnte hier noch stundenlang schwärmen und über E-Gate referieren; am Besten seht Ihr Euch die Sache selbst an.

      http://www.Alphatrade-europe.de


      Der Stock

      Alphatrade.com hat gegenwärtig ca. 24mio Aktien ausgegeben, davon befinden sich nur ca. 8mio im Float! Der CEO und die Präsidentin von Alphatrade halten 51% aller ausgegeben Aktien. Die Insidertrades bei YAHOO lesen sich wie ein Märchen ... aber lest selbst: http://biz.yahoo.com/t/e/ebnk.ob.html. Die Zahlen sind alles andere als berauschend. Die Umsätze sind gering und die Kosten immens. Bisher hat man allerdings mehr mit der Entwicklung von E-Gate zugebracht und Marketing war zweitrangig. Das soll sich aber ändern. E-Gate ist fertig und funktioniert tadellos. Jetzt ist es an der Zeit sich dem Marketing zu widmen. Zur Zeit kostet die Aktie $0.12. Das durchschnittliches Handelsvolumen in den letzten drei Monaten beträgt um die 5.000.000 Aktien / Monat. Gehandelt werden kann der Stock zur Zeit nur in den USA. Ein Listing in Deutschland wird angestrebt.
      Der CEO und die Präsidentin zahlen sich im Jahr je $145.000. Da habe ich schon andere erlebt! Wenn Ihr Zeit und Muse habt lest Euch mal die Filings durch. Einen Link dazu gibt es auf der Homepage. Die Geschichte von Penny Perfect (sie heißt wirklich so) liest sich äußerst interessant. Da gibt es in Sachen Finanzwesen noch nichts was sie noch nicht gemacht hat!

      Nach dieser furchtbaren Katastrophe am Dienstag hat Alphatrade am Donnerstag den New Yorker Brokern angeboten ihr System kostenlos von zu Hause oder aus vorläufigen Büros, zu nutzen. So wie ich das Team von Alphatrade kennen lernen durfte ist das nicht geheuchelt und hat bestimmt keinen geschäftlichen Hintergrund. Vor zwei Wochen hat Alphatrade eine Zusammenarbeit mit „WH SELFINVEST“ aus Luxembourg gemeldet. Über WH SELFINVEST könnt ihr euch am besten hier http://www.whselfinvest.com/ ein Bild machen. Augen und Ohren offen halten Freunde!

      Ich hatte jetzt die Gelegenheit und konnte E-Gate zwei Wochen lang testen. Ich bin einfach nur begeistert von diesem Programm, von dieser Firma, dem Team von Alphatrade und vom Potential der Aktie. Wenn ich hier alle Features und kleinen Annehmlichkeiten aufzählen würde bräuchte ich dazu glatt noch vier Stunden.


      Überblick:

      Alphatrade.com
      OTCBB: EBNK
      WKN 920 952
      http://www.alphatrade.com
      http://www.alphatrade-europe.com

      Authorized Shares: 100.000.000
      Outstanding Shares: ~24.000.000
      Freefloat: ~8.000.000
      Letzter Kurs: $0.115, BID $0.115 ASK $0.12


      Fazit:

      Der Stock darf auf keiner Watchlist fehlen. E-Gate muß man einfach ausprobiert haben. Wer E-Gate 7 Tage getestet hat, der wird in Zukunft nicht darauf verzichten wollen. Das Management ist das größte Plus der Firma. Schreibt an Penny oder Gordon und Ihr werdet erschöpfend Auskunft erhalten! Diese Firma ist erst am Anfang und hat IMHO eine große Zukunft noch vor sich.

      Gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 18:03:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      noch ein kleines häppchen ..



      Gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 19:32:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Clyde du Fuchs!

      http://www.zockstocks.com Besucher wissen, das Alphatrade schon seit geraumer Zeit auf meiner Watchlist ist!

      Das von dir angesprochene Tool ist wirklich ein Wahnsinn, was die Funktionalität und den Umfang betrifft! Ich selbst verwende es gerne und werde bei nächster Gelegenheit von Money.net auf Alphatrade umsteigen!

      Vor allem die geplante Einbindung aller deutschen Wertpapierkennummern macht es besonders interessant!

      Wo hat man das schon: realtime Kurse aller deutschen und amerikanischen Aktien mit Level2!

      Auch als Aktie ist EBNK sehr interessant!
      Angeblich sind über 50% der Aktien in Besitz der Chefin und ihres Ehemannes!
      Insgesamt ergibt sich ein Freefloat von ca 8 Mil bei 24 Mil outstanding shares!
      Durch die Expansion nach Europa ergeben sich zusätzliche Kursphantasien!

      Aktienhandel über das Internet und die dazu benötigten realtimekurse sind für mich Zukunft und deshalb gebe ich EBNK ein sehr großes Plus!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 19:47:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja mein lieber heli

      deine seite gibt doch gelegentlich mal anregungen ;) das ist jetzt schon der dritte topstock den ich von dir habe. dafür hier nochmal DANKE! auf meinen marillenlikör warte ich gerne noch ein paar tage, wochen oder monate! :laugh:

      wie ich in meinem eingangsposting schon sagte. bisher hat man sich um das programm gekümmert. jetzt kommt marketing, expansion und erweiterung des "sichtfeldes" dran.

      E-Gate ist genial gemacht, einfach zu nutzen und preiswert dazu! wer jetzt schmunzelt, der kann den 7 tage trial gern in anspruch nehmen.

      Gruß nach austria
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 19:51:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Clyde,hi Morchel,
      bieten die diese Möglichkeiten auch für OTCBB-Aktien?
      Danke,Wunderlich:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Wo und warum genau jetzt zu Wochenbeginn positionieren?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 19:55:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      wunderlich

      alle amerikanischen aktien! auch pinks! dazu kommen alle aktien die an einer nordamerikanischen börse gelistet sind. ausweitung auf andere börsen wird angestrebt!

      gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 19:59:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      @all

      "zusammenfassung" der möglichkeiten"

      http://www.alphatrade.com/De-egateDescription#RemoteMenu

      genaue erklärungen gibt es auf der homepage

      http://www.alphatrade-europe.de

      Gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 20:18:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Clyde,
      sorry,die Frage war vermutlich überflüssig,da Du in Deinem Eingangsposting mit,hallo liebe OTCBB-Freunde,begonnen hattest.
      Danke,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 20:22:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      wenn es weiter nichts als eine antwort ist wunderlich ......

      gruß und viel spaß mit E-Gate
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 20:30:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Clyde

      Das Alphatrade ein hervorragendes Produkt hat, ist am Markt mitlerweile bekannt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als interessant. Was die Firma anbelangt, werde ich mich einmal intensiver mit ihr befassen.

      Vielen Dank

      FSQT2000
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 20:35:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      als fsqt2000 solltest du dich damit auskennen ;) hat der laden nicht mal das selbe oder was ähnliches gemacht?

      gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 20:53:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die Insidertradings nochmal durchgesehen!

      Da wurden von den Insidern fast 5Mil shares gekauft!

      eine wahre Seltenheit bei OTCBB werten!

      Seht selbst:
      http://biz.yahoo.com/t/e/ebnk.ob.html

      morchel
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 20:57:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      sag ich doch morchel!

      keine tausend verschiedenen "class a-z shares". die geschäftsleitung kauft ständig nach! die sollten eigentlich wissen warum. erst ende juli wurden 850k aquiriert!

      und jetzt kommts! es gibt noch keine sb144 filings!!! man beabsichtigt nicht zu verkaufen. wenn ich jetzt noch anfange und von optionen schreibe, dann geht der gaul mit mir durch ...

      gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 20:59:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      nochwas zu http://www.whselfinvest.com


      Ich glaube, das das für Alphatrade ein gutes Geschäft wird!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 21:15:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Clyde

      First Quote hatte auch ein vom Markt anerkanntes Produkt, vergleichbar mit Alphatrade. Sie hatten sogar den Fuß in der Tür zur Finanzwelt. Einzig und alleine haben die Verantwortlichen von First Quote es nicht verstanden, ihr Produkt ordentlich zu vermarkten, bzw. eine Finanzierung auf die Füße zu stellen. Wenn Alphatrade es versteht, mit diesem nachweislich guten Produkt, den Markt zu erschließen, dann haben sie eine große Chance sich zu etablieren.
      Ich finde es einfach nur gut, daß hier einmal eine Firma vorgestellt wird, ohne das von 1000% Kursgewinn gefaselt wird.

      FSQT2000
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 21:31:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      ...obwohl ich es mir durchaus vorstellen könnte!
      Wenn das Produkt in Deutschland und dem Rest von Europa einschlägt, was ich auf Grund der Qualität durchaus glaube, da es die menüführung ja nicht nur in Englisch oder Deutsch gibt sondern ja auch auf spanisch, französisch, portugisisch und holländisch gibt!

      Ausserdem sind ja die Kurse nicht nur für Privatkunden, sondern auch für onlinebroker und dergl. gedacht!

      1$ ist ein nicht zu abwegiges Kursziel auf 12 Monate oder früher!

      Besonders würde es Interessierte freuen, wenn es die Aktie in absehbarer zeit in Deutschland geben würde!

      Weiters gebe ich zu Bedenken, das eine Einführung einer Alphatradeseite in Europa nichts bringen würde ohne eine ausgedehnte Pressekampange!

      Vieleicht ist so was schon geplant?
      Werde mal Penny Perfect (CEO) anmailen, vieleicht kann sie mir Auskunft erteilen!

      ..oder weißt du mehr darüber Clyde?

      ach ich soll dich dochnicht fragen! :)

      morchel
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 21:35:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      fsqt

      rat mal was penny früher gemacht hat?

      PENNY PERFECT has served as President and a Director of AlphaTrade since
      October 21, 1999. Previously Ms. Perfect was the President of her own firm
      which was involved in providing Public Relations and Investment Banking
      services for early stage development companies. Prior to establishing her
      own firm, Ms. Perfect was a stockbroker for over five years with a firm
      specializing in venture capital and capital pool financings. She was also
      involved in many aspects of tax advantaged investment products from
      structuring to actually raising the capital for the project. These projects
      involved restaurants, hotel operations, franchises, apartment blocks, mining
      companies, wineries, medical companies and many others. Ms. Perfect has a
      Bachelor of Education from the University of Alberta, Canada. She has ten
      years of study in the field of Neuro-Linquistic Programming.


      kontakte sind da und das knowhow auch JMO

      Clyde
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 21:37:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      morchel du böser du ;)

      keine antworten auf solche fragen!

      ... aber auf deine anderen fragen:

      da soll er wohl mal hin der stock

      Date Name Exercise Price Number of Options

      January 6/99 Penny Perfect $1.00 350,000
      January 6/99 Gordon Muir $1.00 350,000
      Sept. 1, 1999 Victor Cardenas $3.50 25,000
      Sept. 1, 1999 Lisa McVeigh $3.50 25,000

      soll sich jeder seine eigene meinung dazu bilden!

      Gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 21:40:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      aha, das ist mir entgangen!
      die Frau is also vom Fach und weiß was man braucht für den Aktienhandel!

      Dann wundert es mich nicht, wenn das Tool so gut gelungen ist!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 21:45:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      morchel

      ich habe dieses papier lange lange studiert. mag sein, dass mir was entgangen ist. was glaubst du wie so ein ceo oder presi aus der wäsche guckt, wenn du ihm deatailiert seinen eigenen laden beschreibst?

      spaß bei seite. da stecken hunderte stunden von arbeit dahinter!

      gruß
      Clyd
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 21:47:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      ... und bevor ich micht jetzt in die fluten schmeiße ....

      http://www2.alphatrade.com/flash/egateDemo/index.html

      enjoy it please!

      Clyde
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 22:00:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      ...ein paar Stunden hab ich ja auch investiert! :)

      Besonders gut gefallen haben mir die oben angeführten makellosen Insidertradings, die fehlenden 144-er, der schmale overhead (keine 15 CEO´s und 27 Direktoren), der relativ geringe Marktwert, der geringe Freefloat und natürlich das Produkt selbst!

      Bin schon fast geneigt zu sagen Alphatrade wird morchels nächste Aktie!

      zumindest werde ich eine große Alphatrade Analyse zusammenstellen!

      die dann hier ------> http://www.zockstocks.com zu sehen sein wird!


      morchel
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 22:06:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      Bei Alphatrade scheinen endlich einmal die verfluchten
      class a-z shares keine Rolle zu spielen. Ich habe damit früher oder später immer nur schlechte Erfahrungen gemacht. Daß in den letzten Monaten so viele Insiderkäufe getätigt wurden, deute ich als sehr positives Zeichen. Man scheint von verantwortlicher Seite her so von dem Produkt überzeugt zu sein, daß man sich ordentlich eingedeckt hat.
      Auf den ersten Blick, endlich einmal eine wie ich hoffe professionell geführte OTC-BB Company, mit der Aussicht auf höhere Weihen.

      Fazit: sehr interessant (wird in Watchlist aufgenommen)

      FSQT2000
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 22:06:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      Servas
      hallo Jung´s und Mädl´s

      arbeite schon einige Zeit mit diesem Tool = kann es nur EMPFEHLEN ;)

      hi Clyde
      da hast du einen Goldschatz ausgegraben

      gruß
      Geldcasher :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 22:07:15
      Beitrag Nr. 25 ()
      wir sollten ernsthaft uns mal zusammensetzen morchel!

      ich habe um die 700 stocks näher beleuchtet. bei alpha bin ich hängen geblieben. bei den anderen war meistens beim gehalt für die führungsdivision schon schluß. die kosten allein für gehälter waren oft um ein vielfaches höher als die erträge!

      die nächsten mußte ich aufgrund der insideraktivitäten rausschmeißen. übrig geblieben sind nur 6 stocks. 6 von 700! alphatrade hat einfach das beste zukunftskonzept geliefert :)

      Gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 22:09:01
      Beitrag Nr. 26 ()
      Servas Casher

      hÖr` mir bloß auf mit gold ...........

      :laugh:

      Clyde
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 22:13:31
      Beitrag Nr. 27 ()
      Servas
      Clyde

      anscheinend haben wir die gleichen Vorlieben :laugh:

      gruß
      Geldcasher :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 22:14:33
      Beitrag Nr. 28 ()
      oder die gleichen quellen ......

      http://www.zockstocks.com ;)

      Gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 22:26:32
      Beitrag Nr. 29 ()
      Servas
      Clyde

      ist doch immer schön, wenn man bei Morchel ein bißchen stöbern kann :D



      gruß
      Geldcasher :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 22:30:03
      Beitrag Nr. 30 ()
      casher

      er hat eben die kompakteste zusammenfassung aller wichtigsten seiten für diesen betrügerladen OTCBB!

      hast du schon "only time" als mp3?

      gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 22:41:51
      Beitrag Nr. 31 ()
      und außerdem hat mir sein newsletter schon einige bucks gebracht :)
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 23:06:49
      Beitrag Nr. 32 ()
      hier mal eine liste aller seiten die bisher mit alphatrade zusammenarbeiten:

      www.accuinvest.com
      www.bmurillopr.com
      www.boerse.ch
      www.centralvirginia.net
      www.chartmystock.com
      www.chartstrategy.com
      www.daytradingfirms.com
      www.ddcentral.com
      www.dd-pros.com
      www.ddstockpicks.com
      www.eaglewing.com
      www.equitynet.net
      www.estocktrading.net
      www.fools-gold.com
      www.greedorfear.com
      www.harmonictrader.com
      www.rudystocks.homestad.com
      www.hotpennypicks.com
      www.hsdent.com
      www.kickassets.com
      www.maconareaonline.com
      www.marketlegends.com
      www.MGMinvestors.com
      www.microcapgroup.com
      www.mondialinc.com
      www.newslinknetwork.com
      www.options-inc.com
      www.otcbbs.com
      www.otcpromotions.com
      www.otcstockbulletin.com
      www.pennybusters.com
      www.pennygems.com
      www.pitrader.com
      www.primeclick.com
      www.redhotmicrocaps.com
      www.richmarkcapitol.com
      www.selectiveportfolio.com
      www.small-capanalyst.com
      www.small-captrader.com
      www.stocklivewire.com
      www.stocksjournal.com
      www.stockstreetusa.com
      www.tcicorp.net
      www.theinsiderreview.com
      www.TheSpotlite.net
      www.thewiseinvestor.com
      www.tradelikethepros.com
      www.tradingsummit.com
      www.trompo.com
      www.unclehughie.com
      www.voipstocks.com
      www.value-stock.com
      www.voiptelecom.net
      www.wall-street.com
      www.wednesday-night.com
      www.weeklystockpicks.com
      www.willywizard.com
      www.winingonwallstreet.com
      www.wizzoo.com
      www.worthalookstocks.com
      www.zockstocks.com

      Gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 23:16:23
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ähem,

      Guten Abend Clyde,
      ich hoffe, daß ich hier auch willkommen bin, da wir zwar
      durchaus "unterschiedlicher Meinung" zu 2 anderen Werten
      der OTC sind, aber ich mir EBNK / Alphatrade aus einem
      anderen Grunde heraus schon einmal angesehen hatte.

      Mir fiel dort auf, daß a) die Erträge doch recht gering
      waren und b) die Einstiegsmöglichkeiten nur über USA derzeit
      möglich sind.

      Positiv fiel mir auf, daß es reges Interesse im RB-Board
      gibt (zufälligerweise auch mit jemandem, der Clyde1
      heißt :)) und die von Dir erwähnten Käufe der Insider.

      Was erhoffst Du Dir von Alphatrade hinsichtlich des Kurses ?

      Wird es in näherer Zukunft z.B. auch ein Listing in D geben ?
      (Das wäre ja zumindestens schon mal eine "Big News").

      Ich habe mir zudem einmal in meinem leider nur mangelhaften
      Englisch die Filings "überlesen" und verstehe dort etwas
      nicht: Was sind das für Optionen von denen da geredet wird ?

      Was ist der Clou dieser Aktie ?

      Gruß

      HtK
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 23:33:21
      Beitrag Nr. 34 ()
      guten abend herr knife

      natürlich bist du willkommen. diskussion lebt von unterschiedlichen meinungen :)

      wie gesagt, zu kurszielen äußere ich mich nicht. soll sich jeder sein eigenes phantasiegebilde zusammen stellen.

      der clou?

      ja das ist das produkt. E-Gate ist einfach genial gemacht. es passt IMHO alles. das team der firma kommt aus dem fach. man hat wirklich an alles gedacht und versucht das programm ständig zu erweitern.

      die aktie?

      die insidertrades sprechen IMHO eine eindeutige sprache. hier wurde massiv zugelegt in den letzten monaten. es scheint alles fertig für eine großangelegte vermarktung von E-Gate. ein listing in deutschland wird angestrebt. wann und wo kann ich dir nicht sagen = abwarten und sich überraschen lassen!

      ja, die ausgabe waren bisher hoch und die einnahmen gering. wie schon gesagt, man hat sich bisher auf die entwicklung des produktes konzentriert und jetzt ist es an der zeit an marketing zu denken. die wissen genau was sie tun (wieder ein seitenhieb auf die insidertrades).

      die optiionen werden fällig wenn der kurs den jeweiligen preis erreicht. das ist ansporn und motivation für die mitarbeiter etwas mehr zu tun. die ersten werden bei $1 fällig. es reicht bis $3.50 hank.

      zur weiteren erklärung warum ich so bullish bin hier mal eine mail von penny


      Good morning and thank you for your letter.

      My name is Penny Perfect and I am the President of Alphatrade. We appreciate you taking the time to write to us.

      1. With respect to the low interest in our stock: During the summer we found with the markets so turbulent it would be best if we focused on building our business. Now that September is here we are planning to embark on some marketing campaigns to generate new interest in Alphatrade. We will be releasing information as it happens. And please do not forget our deal with E-Universe - they will be sending out millions of targeted emails per month about our Company and its products and services.

      2. Definitely we want to list on a German Stock Exchange and we are already approved by Deutche Bourse for the dissemination of information from them.

      3. right now the money needed to run the business is augmented by myself or Gordon Muir. We might entertain a financing when the stock price is much higher because we do not want to dilute our shareholders so much.

      4. Our outlook for the next twelve months is good - we expect to continually increase the number of subscribers on a monthly basis - we are planning to be cash flow positive by the end of 2001. As for stock price, I do not want to target any price but I believe that by increasing our business and our cash position, this will have a beneficial effect on the stock price.

      I hope this information helps you and we welcome you as a shareholder. Please let me know if you have any further questions.

      Regards,

      Penny Perfect

      das sollte auch den letzten zum nachdenken anregen ;)

      gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 00:28:16
      Beitrag Nr. 35 ()
      @clyde
      Nennst Du Dich eigentlich auch stocklord,
      an einem anderen Board in Übersee?
      g.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 00:30:34
      Beitrag Nr. 36 ()
      nein genetic

      alles was ich verzapfe läuft unter clyde oder anverwandten namen. clyde01, clyde_1 clyde13 etc etc.

      warum?

      gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 04:42:09
      Beitrag Nr. 37 ()
      ....danke Kollegen!
      Ich versuche immer mein Bestes zu geben!

      Umso mehr freut es mich wenn ab und zu was dabei ist das man brauchen kann!

      Bei alphatrade bin ich auch ein wenig euphorisch!

      Das mit den Optionen die erst bei einem bestimmten Preis der Aktie ausgeübt werden können ist wirklich eine gute Idee der Chefin!

      Man kann deutlich die hoch gesteckten Ziele erkennen!

      Ausübungspreis 1$ und 3,5$ zeugt schon von ziemlich viel Selbstvertrauen!

      Hab die Filings überflogen!
      Dillution hält sich in Grenzen!

      ....mal ein paar Stücke einkaufen gehn! Mal sehen was sie heute machen!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 08:43:11
      Beitrag Nr. 38 ()
      ehre wem ehre gebührt morchel :)
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 11:08:21
      Beitrag Nr. 39 ()
      Clyde DANKE !!!!!
      ich sehe mir ALLES in ruhe an und ich melde mich mal :)
      wirklich gut.
      denkt an TSRG dort sollte heute was drin sein
      (clyde ich teile deine meinung -das leben geht weiter)
      nochmals danke dem TEAM der börsianer um die best möglichen trading möglichkeite zu erforschen.
      WICHTIGE FRAGE: Kennt Ihr ein perfektes System um alle Aktien nach dem KGV zu sortieren AUCH NEUER MARKT !
      wir sollten dringend dort hinsehen es gibt abgeschlachtete engel
      cu
      andy
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 11:17:27
      Beitrag Nr. 40 ()
      hallo andy

      du solltest E-Gate einfach mal sieben tage kostenlos* testen! habe ich mir doch gedacht ... die technik-freaks werden E-Gate besonders lieben.

      *nicht das mich jetzt einer hier von der seite anfährt :) natürlich ist Alphatrade nicht befugt auf die gebühren der börsen zu verzichten! E-Gate ist sieben tage kostenlos zu genießen!

      Gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 17:06:20
      Beitrag Nr. 41 ()
      11:01:06 25000 0.1100 + OTCBB
      11:00:15 10000 0.1050 - OTCBB
      11:00:15 10000 0.1100 + OTCBB
      10:59:18 11000 0.1100 + OTCBB
      10:58:09 15000 0.1050 + OTCBB
      10:55:39 5000 0.1050 + OTCBB
      10:11:06 10000 0.1000 - OTCBB
      10:10:57 5000 0.1050 - OTCBB
      10:10:24 5000 0.1050 - OTCBB
      10:10:24 5000 0.1150 - OTCBB
      09:40:42 20000 0.1200 + OTCBB
      09:30:54 1000 0.1150 OTCBB

      realtime natürlich!
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 18:37:19
      Beitrag Nr. 42 ()
      zwecks der statistik ...

      Geniales Realtime-Börseninformationssystem E-Gate kommt mit deutschsprachiger Webseite in den deutschen Finanzmarkt
      Lohmar, 17.09.2001

      Ab sofort ist das erstklassige und kostengünstige Börseninfosystem E-Gate für den deutschen Finanzmarkt unter www.alphatrade-europe.de mit einer deutschsprachigen Webseite verfügbar.

      Dieses multifunktionale System ermöglicht es jedem BrokerDaytrader oder Endanwender via Internet ihr Portfolio in Realtimezu beobachten, Aktien weltweit zu handeln und jederzeit sämtliche Kursinformationen abrufen zu können. Ohne Download oder Softwareinstallation gibt es Zugriff auf die internationale Börsenmärkte, unabhängig vom eigenen Standort.

      E-Gate ist ein Produkt der börsennotierten Firma Alphatrade.com in Kanada (Symbol EBNK am OTCBB,WKN 920952) und beinhaltet 2 Portfoliomanager die es ermöglichen, jeweils bis zu 40 Wertpapiere beobachten zu können. Das einzigartige browserbasierende System beinhaltet eine Kursanzeige für historische und Intraday -Kurse und ermöglicht es, bis zu 16 Charts simultan zu öffnen. Die Option Level 2 ermöglicht es jedem Nutzer, bis zu 6 Realtime-Level-2 Fenster gleichzeitig zu öffnen.

      Zu der hervorragenden Funktionsvielfalt kommt der äußerst günstige Preis.Die Kosten für E-Gate betragen lediglich 17 US $ pro Monat zzgl.Börsengebühren und daß ohne eine Langzeit-Vertragsbindung.Unter www.alphatrade-europe.de ist das System in deutscher Sprache für jederman verfügbar.Eine kostenlose 7 Tage Testversion und Demo ist ebenfalls auf dieser Webseite erhältlich.Presse-Ansprechpartner: Presseagentur MARKETING SERVICES
      Veronika Guld-Eder
      Tel. 02246-948 951
      Fax 02246-948 952
      Email: vge@pr-marketing-services.com

      Gruß
      Clyde

      http://www.alphatrade-europe.de/html/news17_9_01.html
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 00:19:35
      Beitrag Nr. 43 ()
      @Clyde

      ich habe mir deine Postings über Alphatrade alle durchgelesen und finde sowohl die Firma, als auch
      das was sie anbieten, mehr als interessant. Dieses multifunktionale System von Alphatrade scheint sich
      mehr und mehr durchzusetzen. Ich habe es persönlich zwar noch nicht getestet, werde dieses aber mit Sicherheit tun.

      Trader2222
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 12:52:25
      Beitrag Nr. 44 ()
      hallo trader2222

      ich bin überzeugt, daß es sich durchsetzt! es soll agressiv beworben werden. augen und ohren offen halten!

      Gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 17:14:12
      Beitrag Nr. 45 ()
      Der erste US-Pusher ist auch schon aufmerksam geworden!

      http://www.otcbbpulse.com/leads.html

      Man schreibt da über ein listing in Frankfurt von EBNK ende september!!!

      Gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 17:26:34
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hallo Ihrs :)

      Also, zumindestens das Gerücht ist bestätigt, daß Alphatrade
      Ende September in Frankfurt gelistet wird.

      Das ist für mich eine echte GoodNews, da man zu diesem Zeitpunkt
      auch besser den zugehörigen Thread finden kann :)

      Ist schon lästig, immer über OTC-Foren gehen zu müssen...

      Habe "das Ding" mir jetzt mal eine Zeitlang angesehen und
      ausprobiert. Sehr hübsch und vorallem auch sehr stabil.

      Denke tatsächlich, das EBNK nur noch etwas mehr Publicity
      benötigt, denn die Software ist absolut klasse.


      Ich weiß nicht, wie Ihr es seht, aber derzeit sind die Kurse
      jenseits von Gut und Böse, aktuell so um 9 $-cent. Ich könnte fast
      wetten, daß am Tag des Franfurt-Listings hier ein sehr
      großes Interesse seitens der bisher arg gebeutelten und
      auf hohem Chash sitzenden Anleger kommen wird.

      Warten wir es mal ab... wer jetzt reingeht wird nichts
      falsch machen können, oder ?
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 17:40:43
      Beitrag Nr. 47 ()
      hank

      ich bleibe dabei: wer E-Gate getestet hat, der will nicht mehr darauf verzichten! ich sehe mir im moment times&sales von AMJC an. man kann jeden tick genau identifizieren. kein rätselraten mehr bei trades in/between. selbst die art des trades wird mit angezeigt. es ist so ein leichtes insidertrades rauszufiltern ;)

      der stock wird kommen wenn alphatrade die nächsten deals mit websites und großen banken bekannt gibt. der clou ist übrigens, daß jeder mit seiner website auch noch geld mit E-Gate verdienen kann! $5 für jeden zahlenden kunden der sich über die jeweilige website einloggt!! mit den netten tools für die eigene homepage kann man seine eigene site auch noch attraktiver machen. ein ticker, den man selbst konfigurieren kann ist ebenso im angebot wie indizes oder einzelkursabfragen.

      das alles gibt s unter http://www.alphatrade-europe.de

      in ihrer ersten mail von penny an mich hat sie von einem positiven cashflow noch in diesem jahr geschrieben!!! schreibt sie selbst an und überzeugt euch!


      Gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 18:01:36
      Beitrag Nr. 48 ()
      11:37:39 5000 0.0121 + OTCBB
      11:37:03 5000 0.0120 - OTCBB
      11:34:24 100000 0.0140 + OTCBB
      11:34:09 85000 0.0140 + OTCBB
      11:34:00 100000 0.0130 - OTCBB
      11:29:30 600 0.0130 - OTCBB
      11:29:06 100000 0.0130 - OTCBB
      11:29:00 109500 0.0130 - OTCBB
      11:28:57 100000 0.0130 - OTCBB
      11:28:42 14900 0.0140 + OTCBB
      11:24:54 20000 0.0140 + OTCBB
      11:07:27 50000 0.0140 + OTCBB
      11:07:03 50000 0.0120 - OTCBB
      11:03:27 15000 0.0140 + OTCBB
      11:02:57 5000 0.0130 + OTCBB
      10:57:21 14900 0.0130 + OTCBB
      10:25:06 100000 0.0115 - OTCBB
      10:24:57 99900 0.0130 + OTCBB
      09:54:06 70000 0.0130 + OTCBB
      09:53:18 29900 0.0130 OTCBB


      so sieht das dann aus. gestern waren wieder einige Form T trades bei AMJC zu sehen ........

      Clyde
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 18:36:54
      Beitrag Nr. 49 ()
      @Hank,

      woher hast du das mit dem Listing in Frankfurt?
      Wenn das stimmt, dann legen die von Alphatrade aber ein ordentliches Tempo vor. Wie es aussieht, machen die ernst.
      Ich hoffe, daß wir mit Alphatrade eine Company haben, die mehr macht als nur Aktien auf den Markt zu schmeißen.
      Was ich bis jetzt über Alphatrade gelesen habe, gefällt mir mehr als gut!
      Ich werde mir wohl ein paar ins Depot legen. Ich habe keine Lust den Zug zu verpassen.

      Gruß FSQT2000
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 19:08:17
      Beitrag Nr. 50 ()
      nochmall:

      ich kann nur jedem raten penny anzuschreiben. es werden alle fragen ausführlich beantwortt. die amailad gibt es auf der deutschen homepage!

      Clyde
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 21:13:51
      Beitrag Nr. 51 ()
      Guten Abend,

      ich will euch ja nicht den Spass verderben, aber nach meinen Infos wird in Ffm nur noch eine Company gelistet, die über einen US$ steht. Macht euch mal schlau.

      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 21:18:38
      Beitrag Nr. 52 ()
      sowhat

      das listing ist definitiv beantragt! keine quellen, keine namen .... einfach nur glauben. ansonsten geht es wohl nach berlin.

      Clyde
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 21:21:38
      Beitrag Nr. 53 ()
      Berlin ist oK, aber eben nicht zunächst Ffm. Nur der Ordnung halber;)

      Angenehmen Abend noch

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 23:11:30
      Beitrag Nr. 54 ()
      sowhat

      wo hast du zur zeit deine fühler nach ausgestreckt?

      Clyde
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 16:57:39
      Beitrag Nr. 55 ()
      jetzt gehts los!

      http://www.ip.exchange.de/INTERNET/IP/ip_beka.nsf/WebMaskenf…

      listing am freitag!

      gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 17:55:58
      Beitrag Nr. 56 ()
      Listing in Frankfurt!!

      Das ging ja schneller als erwartet.

      Was mir persönlich gut gefällt bei Aplhatrade:

      1. Es gibt keine class a-z shares
      2. Es gibt keine CD-holder (ganz wichtig!)
      3. Die Dilution hält sich absolut in Grenzen
      5. Das Tool von Alphatrade ist hervorragend
      (Preis/Leistung).


      Wenn es Alphatrade gelingt, ihr Tool ordentlich zu vermarkten, dann werden sie keine Schwierigkeiten haben,
      sich am Markt durchzusetzen.
      Alphatrade scheint keine dieser unzähligen OTC-BB Companies
      zu sein, die nur davon leben, Aktien auf den Markt zu werfen(JMHO).

      Gruß

      FSQT2000
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 18:02:09
      Beitrag Nr. 57 ()
      Also, wirklich klasse !

      Listing in Frankfurt am 21.09. (Freitag)

      Soll ich mich schon mal anschnallen ? :)

      Aber ersteinmal "Hut Ab" Clyde für soviel Engagement und
      "Riecher" für solch eine Perle.

      Ich hoffe zudem, daß es Dir am Freitag ein ExtraThread wert
      ist, damit dann auch die Investoren "an Bord" kommen, die
      sich bisher zurückgehalten haben.

      Ich denke, daß wir bei Alphatrade vor einer wirklich guten
      Story stehen... und zwar am Anfang :)

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 18:17:36
      Beitrag Nr. 58 ()
      danke hank

      aus deinem mund höre ich das besonders gerne!

      ebnk ist wirklich eine perle. eine junge firma mit einem fertigen produkt und noch ohne nennenswerte marktanteile auf dem weg die welt zu erobern! hört sich komisch an - ist aber so. ich habe wie gesagt hunderte stunden arbeit reingesteckt und bin unbequeme wege gegangen. dazu gehört unter anderem, daß ich das management davon überzeugt habe ihre zahlungsmöglichkeiten zu ändern, oder besser den deutschen bedingungen anzupassen! man arbeitet daran und wird wohl in ca. vier wochen die verträge sowie die zahlungsmöglichkeiten auf deutsche bedürfnisse umgestellt haben. es wird dann ein lastschrifteinzug möglich sein. ich habe ebenfalls die möglichkeit der zahlung per rechnung angeregt. auch das soll kommen.

      seht euch http://www.otcbbpulse.com/leads.html, oder
      http://www.otcbbpulse.com/cgi-bin/pulsequote.cgi?symbol=EBNK" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.otcbbpulse.com/cgi-bin/pulsequote.cgi?symbol=EBNK an. die beobachten den stock schon lange!!!

      da muß IMHO was im gebüsch sein!

      später mehr!

      Gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 20:17:22
      Beitrag Nr. 59 ()
      Och, Bitte Bitte Clyde,

      die derzeitigen 11% Plus, sowie die rund 300.000 Stücke
      Umsatz sprechen außerdem dafür, daß hier eindeutig ein sehr
      großes Interesse in Amiland vorhanden sein muß.

      Ich muß schon sagen... bisher kannst ich mich über Deine
      Vorhersagen wirklich nicht beschweren !
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 20:17:43
      Beitrag Nr. 60 ()
      einen recht schönen guten

      suuper - suuper - suuper

      seit montag bin ich stolzer besitzer dieser aktie.
      ich habe mir das produkt angeschaut und bin echt beeindruckt.
      das mit abstand beste real-trading-programm was ich kenne.
      und das das frankfurter listing so schnell geht ist, wie
      oben geschrieben ,drei mal suuper.
      die insiderkäufe sprechen ebenfalls eine deutliche sprache.

      ich glaube wir werden mit alpha viel spaß haben.

      @ clyde
      die aktie hat einen eigenen spezial-threade verdient.
      er sollte deinen namen erhalten.

      bis dennne tschau
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 20:20:52
      Beitrag Nr. 61 ()
      etwas grün ist in dieser zeit doch mehr als nur grün.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 20:22:19
      Beitrag Nr. 62 ()
      hehe, hank, der umsatz wird wohl aus dt. kommen.
      aber ich muss sagen,. daß der wert schon interessant ist. kann jemand mal den kurs reinstellen?

      Gruß Forsyth
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 20:36:59
      Beitrag Nr. 63 ()
      0,10 +11% bei 254.000 gehandelte st.

      mal sehen ob am freitag in deutschland schon reges interesse
      für alpha trade.com besteht.

      ist eigentlich schon bekannt in welcher art und weise das
      produkt beworben werden soll?
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 20:40:53
      Beitrag Nr. 64 ()
      penic
      ich bin schon feuerrot im gesicht. alphatrade ist eine große chance! wie es jeder hier erwähnt: die insidertrades sprechen wirklich eine deutliche sprache!


      aber ........ vorsicht OTCBB!!!

      das produkt ist unstrittig genial.

      probierts aus und testet E-Gate 7 tage kostenlos!!! über boardmail mach ich das unproblematisch und schnell!

      Clyde
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 20:44:19
      Beitrag Nr. 65 ()
      @ wieso feuerrot - du wirst doch wohl nicht etwa krank ?
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 21:06:13
      Beitrag Nr. 66 ()
      So Mädels, mir ist da gerade etwas aufgefallen...

      Nein, nicht nur, daß wir derzeit +16 % erreicht haen... sondern,
      daß die angegebenen Umsätze zwischen Freerealtime.com und
      Alphatrade-Mgr variieren...

      So gibt Alphatrade bei EBNK ein Volumen von rund 340.000 Stk,
      während Freerealtime bei "nur" rund 280.000 stehen geblieben ist.

      Hat da jemand eine Erklärung dafür ?

      @Forsyth HI ! Schön, daß Du mal reinschaust ! Ich kann Dir
      sagen, daß ich die Aktie schon eine Weile beobachte
      und die Umsätze zu diesem Zeitpunkt beileibe nicht aus D
      gekommen sind.
      Es gab vor nicht allzulanger Zeit Tage, da betrug der
      Umsatz rund 1 Mio, falls ich das richtig in Erinnerung
      habe. Auch ist das RBBoard zu EBNK nicht gerade "verwaist",
      sodaß ich schon davon ausgehe, daß da etwas mehr Interesse
      ist, als wir "kleinen" deutschen Lümmel anrichten können :)
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 21:40:36
      Beitrag Nr. 67 ()
      Hi Kleid

      Gibt es für Langfristinvestoren auch einen Betatrader?

      Beta
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 21:55:08
      Beitrag Nr. 68 ()
      beta

      du kannst einen "blocker-free-trial" kostenlos bekommen. bitte per boardmail an mich!
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 22:08:54
      Beitrag Nr. 69 ()
      @HankTheKnife
      Der Fehler muß bei freerealtime liegen.
      Laut Stockfirst 369 300 Volume.
      ALPHATRADE.COM (EBNK)
      09/19/2001 16:05:46 Eastern Time
      Exchange OTC BB Volume 369300
      Last 0.1050 Change +0.0150
      Bid 0.0950 Bidsize 50
      Ask 0.1050 Asksize 50
      High 0.1050 Low 0.0850
      MfG
      Moneymonster
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 22:09:33
      Beitrag Nr. 70 ()
      ....schöne kleine Fangemeinde gibt es hier schon von Alphatrade!

      Wer E-Gate ausprobiert hat, der wird begeistert sein!

      Auch charttechniker kommen voll auf ihre Kosten mit den unzähligen Optionen!

      Das Programm steckt immer wieder voller Überraschungen!

      Ein wichtiger Aspekt ist das es sehr wenig Systemrecourcen braucht! D.h. auch auf älteren PC´s oder Laptops läuft es wuderbar!
      Hab selbst einen alten 150-er Schlepptop......

      EBNK wird uns noch viel Freude bereiten!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 22:29:36
      Beitrag Nr. 71 ()
      Kleid

      Einen >blocker-free-trial< ? Aber, aber. Soll das bedeuten, der handelt ohne mich?
      Das könnte mir aber zusagen. Geldverdienen ohne arbeiten?
      Dies müsste somit auch ein Produkt für PDB + ENF-Aktionäre sein.

      Beta
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 00:06:23
      Beitrag Nr. 72 ()
      Ich habe vorhin ein Mail an Alphatrade geschickt. Es wird sich mit Sicherheit auszahlen, soviele Informationen wie möglich an Land zu ziehen. Bin gespannt, ob meine zum Teil kritische Fragen, beantwortet werden.

      FSQT2000
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 11:20:34
      Beitrag Nr. 73 ()
      Servas
      hallo Jung´s und Mädl´s

      wir werden ja immer mehr = schöön ;)

      ist ja kein Wunder, dieses Tool ist einfach Genial und wer Verbesserung-Vorschläge hat, einfach Penny anmailen

      wenn ich mir den gestrigen Kursverlauf anschaue = toll

      da gibt es Aktien mit Top - Meldungen und haben mit einem Minus geschlossen, naja bei diesen unsicheren Zeiten, kein Wunder

      gruß
      Geldcasher :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 15:27:07
      Beitrag Nr. 74 ()
      schaut euch mal bid , ask und level 2 an -
      da wird einem warm ums herz
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 15:40:25
      Beitrag Nr. 75 ()
      Das Schöne ist, daß man nicht bei Freerealtime immer auf
      "Aktualisieren" drücken muß, nur um die aktuellen Kurse
      zu sehen. Alle meine Werte sind "im Blick" :)


      Apropo:

      Aktuell:
      50.000 Volumen
      0,12 Letzter Kurs
      + 14,29 % Differenz
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 15:51:24
      Beitrag Nr. 76 ()
      meine kündigung für e-trade.com ist schon raus.
      alpha hat genau das richtige produkt zur richtigen zeit.
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 15:54:17
      Beitrag Nr. 77 ()
      Servas
      hallo Jung´s und Mädl´s

      hier die offizielle PR :D

      AlphaTrade Shares to be Trading on the Frankfurt Stock Exchange onSeptember 21, 2001

      VANCOUVER, B.C., Sept. 20, 2001 (PRIMEZONE via COMTEX) -- AlphaTrade.com (OTCBB:EBNK) is pleased to announce that the Company`s application for a listing has been approved and trading will commence on September 21, 2001. The shares will begin trading on the third market segment of the Frankfurt Stock Exchange under the symbol TDR.

      The Third Market Segment of the Frankfurt Stock Exchange lists such well-known companies as AT&T, Boeing, Inc. and Eastman Kodak, Inc. Trades can now be placed through Xetra(r), the exchange`s fully computerized cash market trading system. This enables trading in equities, company-issued equity warrants and bonds on a single platform anywhere within the European Union and Switzerland, in local currency and during normal business hours.

      "Given the global nature of the financial markets and the worldwide appeal of the products we market, we feel a listing on the dynamic Frankfurt exchange is an appropriate component of our outreach to investors and subscribers," said Gordon Muir AlphaTrade`s Chief Executive Officer.

      AlphaTrade`s shares were listed on the Frankfurt Exchange in response to demand in the European investment community and to enable the Company to garner new subscribers for their E-Gate streaming stock quote service. This Company released its German Website earlier this week to complement its listing -- www.alphatrade-europe.de.

      The German speaking market represents over 100,000,000 people, many of whom are active in the world financial markets. AlphaTrade`s flagship product "E-Gate" is well suited for the European market since it is available in over 22 languages. All German subscribers and investors can use our service in German and go to a German Website to login.

      The company is complementing this listing with an aggressive marketing campaign which will include television, radio, prominent business magazines, German business news and advertising through some of the most popular German speaking Websites in Germany, Austria, Switzerland, Luxembourg and Liechtenstein.

      "We anticipate that with the listing of AlphaTrade.com on the Frankfurt Stock Exchange it will be more convenient and cost-effective for our shareholders in Germany and other European countries to trade our shares," concluded Gordon Muir.

      About AlphaTrade.com: AlphaTrade has a browser-based stock quotation service which provides immediate access to all the stock market information in North America for the low monthly fee of $17.00 plus exchange fees. The service called, E-Gate, includes a portfolio manager and a quote grid capable of handling 40 stocks each, a charting program for historical and intraday charts that allows the individual to open up to 16 charts simultaneously, the ability to monitor up to six Level II screens simultaneously, and much more. With E-Gate you will have immediate access since you sign up online. There is no special equipment needed and no software to download. E-Gate runs on virtually any modem speed with no special data lines or high speed access required. To subscribe go to www.alphatrade.com or www.alphatrade-europe.de

      SAFE HARBOR STATEMENT: Except for historical information contained herein, the statements in this news release are forward-looking statements that are made pursuant to the safe harbor provisions of the Private Securities Reform Act of 1995. Forward-looking statements involve known and unknown risks and uncertainties, which may cause a company`s actual results in the future to differ materially from forecasted results. These risks and uncertainties include, among other things, product price volatility, product demand, market competition and risk inherent in the operations of a company.


      gruß
      Geldcasher :cool:

      SUBJECT: Company Announcements KEYWORDS: INTERNET, INTERNATIONAL

      CONTACT: AlphaTrade.com

      In North America:
      James Chan
      (877) 288-7799 (toll free)
      james@alphatrade.com

      In Germany:
      Veronika Guld-Eder
      vge@pr-marketing-services.com
      kontakt@alphatrade-europe.de

      DELIVERED BY PRIMEZONE MEDIA NETWORK 800-307-6627

      Copyright (c) 2001. PrimeZone Media Network, Inc.
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 16:16:56
      Beitrag Nr. 78 ()
      ....jetzt fehlt nur noch die von mir "geweissagte" PR Kampange!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 16:45:25
      Beitrag Nr. 79 ()
      der ordnung halber .....


      AlphaTrade-Aktien werden an der Frankfurter Börse ab dem 21. September 2001 gehandelt

      Vancouver BC – 20. September 2001 – AlphaTrade.com (OTC BB:EBNK, WKN: 920952) ist erfreut anzukündigen, dass die Bewerbung der Firma für eine Notierung an der Frankfurter Börse angenommen wurde und der Handel am 21. September 2001 beginnt. Die Aktien werden im dritten Marktsegment der Frankfurter Börse unter dem Symbol TDR gehandelt.

      Das dritte Marktsegment der Frankfurter Börse listet bekannte Unternehmen wie AT&T, Boeing, Inc. und Eastman Kodak, Inc. Gehandelt werden kann nun über Xetra ®, das vollcomputerisierte Cash-Market-Trading-System der Börse. Dies erlaubt den Handel mit Eigenkapital und Wertpapieren auf einer einzigen Plattform von überall in der Europäischen Union und der Schweiz, in lokaler Währung und während der üblichen Geschäftszeiten.

      „In Anbetracht der globalen Natur der Finanzmärkte und dem Anklang der Produkte, die wir vermarkten, fühlen wir, dass das Listing an der dynamischen Frankfurter Börse eine geeignete Komponente ist, um unsere Investoren und Abonnenten zu unterstützen,“ sagte Gordon Muir, CEO von AlphaTrade.

      AlphaTrade´s Aktien werden an der Frankfurter Börse als Antwort auf die Nachfrage der Europäischen Investment-Community gelistet und um es dem Unternehmen zu ermöglichen, neue Abonnenten für seinen E-Gate-Streaming-Stock-Quote-Service zu gewinnen. Dieses Unternehmen ging mit seiner Deutschen Website Anfang der Woche online, um das Listing zu vervollständigen – www.alphatrade-europe.de.

      Der deutschsprachige Markt repräsentiert über 100.000.000 Menschen, von denen viele auf den Finanzmärkten der Welt aktiv sind. AlphaTrade´s Flaggschiff „E-Gate“ ist für den Europäischen Markt sehr gut geeignet, da es in über 22 Sprachen ausgeführt werden kann. Alle deutschen Abonnenten und Investoren können unseren Service in Deutsch nutzen und sich über die Deutsche Website einloggen.

      Das Unternehmen komplettiert dieses Listing durch eine aggressive Marketingkampagne, die Medien wie Fernsehen, Radio, prominente Businessmagazine, Deutsche Business-News einschliesst und Werbung über die populärsten deutschsprachigen Websites in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxembourg und Liechtenstein betreibt.

      “Wir erwarten, dass es mit dem Listing von AlphaTrade.com an der Frankfurter Börse für unsere Aktionäre in Deutschland und anderen europäischen Ländern angenehmer und kosteneffektiver wird, unsere Aktien zu handeln,“ schloss Gordon Muir.

      Über AlphaTrade.com: AlphaTrade bietet einen browserbasierenden Stock-Quote-Service, der sofortigen Zugang zu allen Aktienmarkt-Informationen in Nordamerika für eine günstige monatliche Gebühr von $17.00 plus Börsengebühren anbietet. Der Service „E-Gate“ beinhaltet einen Portfoliomanager und eine Kurstabelle, mit denen man je 40 Stocks handhaben kann, ein Chartprogramm für historische und Intraday-Charts, das es erlaubt, gleichzeitig bis zu 16 Charts gleichzeitig zu öffnen, die Fähigkeit, 6 Level-2-Fenster simultan zu überwachen und vieles mehr. Mit E-Gate werden Sie sofort nach der Online-Anmeldung Zugang haben. Sie benötigen kein spezielles Equipment und Sie müssen keine zusätzliche Software downloaden. E-Gate läuft praktisch mit jeder Modemgeschwindigkeit ohne spezielle Datenleitungen oder einen High-Speed-Internetzugang. Um sich anzumelden, gehen Sie zu www.alphatrade.com oder www.alphatrade-europe.de.

      SAFE HARBOR STATEMENT: Ausser für historische Informationen, die hierin enthalten sind, sind die Statements in dieser Pressemitteilung vorausblickende Statements, die entsprechend des „Safe Harbor Statements of Private Securities Reform Act of 1995“ erstellt wurden. Vorausblickende Statement schliessen bekannte und unbekannte Risiken und Ungewissheiten ein, die das aktuelle Firmenergebnis in der Zukunft beeinflussen können, um sich von vorausgesagten Ergebnissen materiell zu differenzieren. Diese Risiken und Ungewissheiten beinhalten, neben anderen Dingen, die Produktpreis-Unbeständigkeit, die Produktnachfrage, Marktwettbewerb und Risiken bei den Unternehmensgeschäften.
      Kontakt:

      Nordamerika
      James Chan
      Telefon: 001-877-288-7799 (0.24DM/min) james@alphatrade.com

      Europa
      Veronika Guld-Eder
      vge@pr-marketing-service.com
      kontakt@alphatrade-europe.de


      http://www.alphatrade-europe.de/html/news20_9_01.html

      Clyde ;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 16:54:14
      Beitrag Nr. 80 ()
      morchel

      das soltte eigentlich reichen ;)

      "Das Unternehmen komplettiert dieses Listing durch eine aggressive Marketingkampagne, die Medien wie Fernsehen, Radio, prominente Businessmagazine, Deutsche Business-News einschliesst und Werbung über die populärsten deutschsprachigen Websites in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxembourg und Liechtenstein betreibt."

      gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 17:01:05
      Beitrag Nr. 81 ()
      das ordern wird dann wesentlich angenehmer.

      meine order über consors am montag zum ask
      orderausführung - 30 minuten
      gebühren - ca. 75 euro
      einbuchung ins depot - 1 tag

      trotzdem war meine entscheidung gold richtig.
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 17:14:41
      Beitrag Nr. 82 ()
      penic
      ich habe gestern mit jemandem telefoniert, der mir schläge angedroht hat wenn ich ihm nicht innerhalb von wenigen minuten einen account - und zwar einen echten - verschaffe. heute abend kann er schon seine RMBS damit traden .....

      wir machen alles möglich. der kerl hatte übrigens keine scheckkarte und bezahlt mit ec-scheck! alphatrade arbeitet mit nachdruck an einer "deutschfreundlichen" bezahl-methode. laßt denen noch ein paar tage zeit. wen`s präsiert ..... bitte boardmail an mich!

      gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 17:23:05
      Beitrag Nr. 83 ()
      @ clyde

      schon klar - aber ich muß erst noch auf die kündigungsbestätigung von e-trade.com warten.
      nach deren richtlinien bin ich noch bis ende oktober gebunden.

      aber schon mal danke.
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 17:28:51
      Beitrag Nr. 84 ()
      penic

      so war das wirklich nicht gemeint. wollte damit nur zum ausdruck bringen, daß der laden sich um alles sehr schnell kümmert. der zuspruch scheint groß. es kann also mal ein paar stunden dauern! wenn man es "manuell" macht ....

      gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 17:54:45
      Beitrag Nr. 85 ()
      Grüße
      Kann Clyde Aussage nur Bestätigen-der Rüpel kann jetzt wieder Realtime Traden(mir ist mein Scottrade Account Wahrscheinlich vorgestern gesperrt worden)
      Muss mich für einen so schnellen Service bei Clyde nochmal bedanken-weiter so
      Ciao Domasle
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 18:14:40
      Beitrag Nr. 86 ()
      Servas
      Domasle

      hätte wetten können, das du das bist mit dem Rambus :D

      hi Clyde
      ist schon eine tolle Sache wen man ein Übersetzungsbüro zu Hand hat ;)

      danke nochmal

      EBNK Trade Summary (2001/09/20)
      Time (EST) Volume Price Exchange
      10:13:03 5000 0.1230 + OTCBB
      10:05:45 600 0.1100 - OTCBB
      10:00:24 25000 0.1200 + OTCBB
      10:00:00 10000 0.1150 - OTCBB
      09:58:15 20000 0.1150 - OTCBB
      09:56:21 5000 0.1200 - OTCBB
      09:56:00 10000 0.1210 + OTCBB
      09:55:45 1000 0.1200 - OTCBB
      09:31:51 5000 0.1200 - OTCBB
      09:31:42 30000 0.1250 + OTCBB
      09:31:24 10000 0.1200 + OTCBB
      09:31:21 5000 0.1200 OTCBB

      gruß
      Geldcasher :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 18:26:09
      Beitrag Nr. 87 ()
      Servas
      hallo Jung´s und Mädl´s

      ab Morgen hat dieser Link gültigkeit ;)

      http://informer2.comdirect.de/de/suche/main.html?sid=a142b41…

      gruß
      Geldcasher :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 18:41:20
      Beitrag Nr. 88 ()
      10:13:03 5000 0.1230 + OTCBB
      10:05:45 600 0.1100 - OTCBB
      10:00:24 25000 0.1200 + OTCBB
      10:00:00 10000 0.1150 - OTCBB
      09:58:15 20000 0.1150 - OTCBB
      09:56:21 5000 0.1200 - OTCBB
      09:56:00 10000 0.1210 + OTCBB
      09:55:45 1000 0.1200 - OTCBB
      09:31:51 5000 0.1200 - OTCBB
      09:31:42 30000 0.1250 + OTCBB
      09:31:24 10000 0.1200 + OTCBB
      09:31:21 5000 0.1200 OTCBB

      sieht doch ganz gut aus und NITE im BID .......

      Clyde
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 19:13:23
      Beitrag Nr. 89 ()
      Servas
      hallo Jung´s und Mädl´s

      schaut euch dieses Schlachfest an

      Marktüberblick
      Name---Letzter---%---Zeit
      DAX INDEX 3.831,47 -5,20 19:06
      NEMAX 50 738,79 -6,94 19:06
      NEMAX ALL 759,11 -6,41 19:06
      DOW JONES 8.468,90 -3,31 18:47
      NASDAQ 1.483,72 -2,89 18:46
      CAC 40 3.738,18 -3,88 17:49
      SMI 5.399,10 -4,48 17:49
      FTSE 100 4.556,90 -3,49 17:37
      HANG SENG 9.317,98 -2,51 10:25
      NIKKEI INDEX 9.785,16 -1,55 08:01
      BUND FUTURE 108,25 -0,10 18:46
      DAX FUTURE 3.823,50 -5,71 18:44
      EUR/USD SPOT 0,9266 -0,04 19:06
      GOLD in USD 288,40 -0,52 18:19
      OIL in USD 26,08 -0,95 18:45
      CRB INDEX 195,05 -0,30 18:30


      da kann man nur mehr in Kopfschütteln

      gruß
      Geldcasher :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 20:29:12
      Beitrag Nr. 90 ()
      Hi Clyde

      Muss dieses Teil bald bashen! ;)
      Geht ja nicht, dass dieser Thread schon 1953 mal gelesen wurde. Hab jetzt aber keine Zeit. Muss mich erst durch die 84 Statements kämpfen. Am Wochenende nehm ich mir die Zeit.

      Gruss
      Diagonale
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 20:31:19
      Beitrag Nr. 91 ()
      hallo diagonale

      wird aber auch zeit. habe dich echt vermisst!

      gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 20:40:39
      Beitrag Nr. 92 ()
      Hi Clyde

      Bitte bis zum Wochenende keine Postings mehr :D:D
      Sonst brauche ich 2 Tage, um mich durchzulesen. :laugh:

      Diago
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 21:02:44
      Beitrag Nr. 93 ()
      diagonale

      ich will es dir doch nicht unnötig schwer machen ;)

      zerleg das ding, aber bitte vom feinsten :laugh:

      achte vor allem auf die insidertrades :( die deppen von alphatrade kaufen ständig ihre eigenen aktien :D die müssen doch bescheurt sein .......

      gruß und bis zum wochenende viel spaß noch
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 21:27:48
      Beitrag Nr. 94 ()
      @ Clyde

      Post :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 21:39:33
      Beitrag Nr. 95 ()
      danke mr. million
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 22:34:57
      Beitrag Nr. 96 ()
      @ Clyde

      Post :cool:
      muß nochmal stören
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 23:04:15
      Beitrag Nr. 97 ()
      mr million

      was ist eigentlich mit meinen haxen?

      Clyde
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 23:08:45
      Beitrag Nr. 98 ()
      Clyde @ Million

      Meine Füsse schmerzen! :D:D

      Alphatrade reicht nicht mehr. :laugh:

      Grüsschen
      Diagonale
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 23:11:02
      Beitrag Nr. 99 ()
      hatte ich eigentlich schonmal erwähnt, daß jeder, der einen link auf seine website zaubert mit E-Gate geld verdienen kann?

      http://www.alphatrade-europe.de/html/fur_ihre_homepage.html

      nebenbei gibt es noch nette tools um mehr traffic auf die eigene website zu bringen. mit ticker, indizes oder einzelkursabfrage sollte es möglich sein seine eigene website interessanter zu gestalten.

      please check out :)

      eine liste aller E-Gate partner gibt es hier

      http://www.alphatrade-europe.de/html/alle_partner.html

      schon interessant wen man da so alles findet ....

      Gruß
      clyde
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 23:21:08
      Beitrag Nr. 100 ()
      hier nochmal die news von heute:


      AlphaTrade-Aktien werden an der Frankfurter Börse ab dem 21. September 2001 gehandelt

      Vancouver BC – 20. September 2001 – AlphaTrade.com (OTC BB:EBNK, WKN: 920952) ist erfreut anzukündigen, dass die Bewerbung der Firma für eine Notierung an der Frankfurter Börse angenommen wurde und der Handel am 21. September 2001 beginnt. Die Aktien werden im dritten Marktsegment der Frankfurter Börse unter dem Symbol TDR gehandelt.

      Das dritte Marktsegment der Frankfurter Börse listet bekannte Unternehmen wie AT&T, Boeing, Inc. und Eastman Kodak, Inc. Gehandelt werden kann nun über Xetra ®, das vollcomputerisierte Cash-Market-Trading-System der Börse. Dies erlaubt den Handel mit Eigenkapital und Wertpapieren auf einer einzigen Plattform von überall in der Europäischen Union und der Schweiz, in lokaler Währung und während der üblichen Geschäftszeiten.

      „In Anbetracht der globalen Natur der Finanzmärkte und dem Anklang der Produkte, die wir vermarkten, fühlen wir, dass das Listing an der dynamischen Frankfurter Börse eine geeignete Komponente ist, um unsere Investoren und Abonnenten zu unterstützen,“ sagte Gordon Muir, CEO von AlphaTrade.

      AlphaTrade´s Aktien werden an der Frankfurter Börse als Antwort auf die Nachfrage der Europäischen Investment-Community gelistet und um es dem Unternehmen zu ermöglichen, neue Abonnenten für seinen E-Gate-Streaming-Stock-Quote-Service zu gewinnen. Dieses Unternehmen ging mit seiner Deutschen Website Anfang der Woche online, um das Listing zu vervollständigen – www.alphatrade-europe.de.

      Der deutschsprachige Markt repräsentiert über 100.000.000 Menschen, von denen viele auf den Finanzmärkten der Welt aktiv sind. AlphaTrade´s Flaggschiff „E-Gate“ ist für den Europäischen Markt sehr gut geeignet, da es in über 22 Sprachen ausgeführt werden kann. Alle deutschen Abonnenten und Investoren können unseren Service in Deutsch nutzen und sich über die Deutsche Website einloggen.

      Das Unternehmen komplettiert dieses Listing durch eine aggressive Marketingkampagne, die Medien wie Fernsehen, Radio, prominente Businessmagazine, Deutsche Business-News einschliesst und Werbung über die populärsten deutschsprachigen Websites in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxembourg und Liechtenstein betreibt.

      “Wir erwarten, dass es mit dem Listing von AlphaTrade.com an der Frankfurter Börse für unsere Aktionäre in Deutschland und anderen europäischen Ländern angenehmer und kosteneffektiver wird, unsere Aktien zu handeln,“ schloss Gordon Muir.

      Über AlphaTrade.com: AlphaTrade bietet einen browserbasierenden Stock-Quote-Service, der sofortigen Zugang zu allen Aktienmarkt-Informationen in Nordamerika für eine günstige monatliche Gebühr von $17.00 plus Börsengebühren anbietet. Der Service „E-Gate“ beinhaltet einen Portfoliomanager und eine Kurstabelle, mit denen man je 40 Stocks handhaben kann, ein Chartprogramm für historische und Intraday-Charts, das es erlaubt, gleichzeitig bis zu 16 Charts gleichzeitig zu öffnen, die Fähigkeit, 6 Level-2-Fenster simultan zu überwachen und vieles mehr. Mit E-Gate werden Sie sofort nach der Online-Anmeldung Zugang haben. Sie benötigen kein spezielles Equipment und Sie müssen keine zusätzliche Software downloaden. E-Gate läuft praktisch mit jeder Modemgeschwindigkeit ohne spezielle Datenleitungen oder einen High-Speed-Internetzugang. Um sich anzumelden, gehen Sie zu www.alphatrade.com oder www.alphatrade-europe.de.

      SAFE HARBOR STATEMENT: Ausser für historische Informationen, die hierin enthalten sind, sind die Statements in dieser Pressemitteilung vorausblickende Statements, die entsprechend des „Safe Harbor Statements of Private Securities Reform Act of 1995“ erstellt wurden. Vorausblickende Statement schliessen bekannte und unbekannte Risiken und Ungewissheiten ein, die das aktuelle Firmenergebnis in der Zukunft beeinflussen können, um sich von vorausgesagten Ergebnissen materiell zu differenzieren. Diese Risiken und Ungewissheiten beinhalten, neben anderen Dingen, die Produktpreis-Unbeständigkeit, die Produktnachfrage, Marktwettbewerb und Risiken bei den Unternehmensgeschäften.
      Kontakt:

      Nordamerika
      James Chan
      Telefon: 001-877-288-7799 (0.24DM/min) james@alphatrade.com

      Europa
      Veronika Guld-Eder
      vge@pr-marketing-service.com
      kontakt@alphatrade-europe.de

      http://www.alphatrade-europe.de/html/news20_9_01.html

      Clyde
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 23:23:32
      Beitrag Nr. 101 ()
      Mission Statement

      AlphaTrade.com innovates the entire financial industry by offering real-time streaming quotes and news over the Internet. Now we can level the playing field for investors when it comes to making their investing decisions. By offering a very aggressive pricing model, we can go after the masses and still have the best reliable, user-friendly financial tools on the market today.



      mehr dazu .....

      http://www.alphatrade-europe.de/html/investor_relations.html

      Clyde
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 23:41:24
      Beitrag Nr. 102 ()
      und bevor ich jetzt ins bett krieche ....

      http://www.alphatrade-europe.de/html/chart.html

      ... für die technik freaks unter euch!

      Gute Nacht
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 23:42:46
      Beitrag Nr. 103 ()
      @alle

      Wichtig!! Es sollen keine neuen shares ausgegeben werden für das Listing in Frankfurt. Bei dieser Firma steht dilution nicht im Vordergrund. Und das ist gut so.

      Mein Mail an Penny

      Hallo,

      it`s my intention to buy shares from Alphatrade.

      It would be kind if you could answer me some questions:

      o Will there be issued new shares for the trade in Frankfurt?
      o Will there be a PR-campaign for better selling the product?
      o Will all costs be paid by issuing shares or will there be a solid financing?

      You cannot win shareholders by a permanent and massive dilution.

      Thank you in advance.



      Hier die Antwort von Penny Perfect (ein genialer Name)

      Thank you for your letter.

      At this time, we are not issuing new shares for trading in Frankfurt.

      Now that September is here we are planning to embark on some marketing campaigns to generate new interest in Alphatrade. We will be releasing information regarding our program as it happens. And please do not forget our deal with E-Universe - they will be sending out millions of targeted emails per month about our Company and its products and services. This will have a positive effect on the awareness level for Alphatrade`s services and products.

      Right now the money needed to run the business is augmented by management. We might entertain a financing when the stock price is much higher because we do not want to dilute our shareholders unnecessarily.

      Our outlook for the next twelve months is good - we expect to continually increase the number of subscribers on a monthly basis. As for stock price, I do not want to target any price but I believe that by increasing our business and our cash position, this will have a beneficial effect on the stock price.

      I hope this information helps you and we welcome you as a shareholder. Please let me know if you have any further questions. If you would like we can add you to our email list and send you future news releases.

      We will begin trading on Friday September 21 with the ticker TDR and WKN # 920 952


      Gruß Trader2222
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 00:01:23
      Beitrag Nr. 104 ()
      Servas
      Trader

      danke

      im Hinterkopf habe ich mit einer kleinen Dilution gerechnet,
      aber so = schööön :)

      wir kennen ja das Drama mit unseren ICE-man

      gruß
      Geldcasher :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 00:51:18
      Beitrag Nr. 105 ()
      Hi Clyde,

      feines Teil (und Firma) welche du da promotest !

      Ich trade zwar im Moment nicht, aber ich hätte doch ein paar
      technische Fragen für die Zukunft. ;)

      Wenn ich schon für mein Realtick-Ordersystem Börsengebühren
      bezahle, muss ich die dann für Alphatrade nochmal bezahlen?
      Ist eine Orderanbindung aus dem System raus geplant ?
      Wie sieht es mit europäischen Börsen aus ?

      Ansonsten gefällt mir das was ich bisher gesehen habe sehr
      gut.

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 06:39:30
      Beitrag Nr. 106 ()
      hallo miura

      das freut mich aber besonders.

      das ist wie ein lob für einen fußballer durch den kaiser persönlich ;)

      ja eine orderanbindung ist geplant. zu deutschen kursen kann ich nur sagen, daß es keine wochen dauert um sie ins system zu integrieren sondern lediglich wenige tage ;) das gleiche soll für alle anderen börsen der welt gelten :)

      have a nice day
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 12:26:26
      Beitrag Nr. 107 ()
      Penny hat jetzt indirekt meine Vermutung bestätigt: Now that September is here we are planning to embark on some marketing campaigns to generate new interest in Alphatrade.

      Haltet euch fest, das wird sicher was ganz tolles!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 12:29:57
      Beitrag Nr. 108 ()
      http://kurse.exchange.de/exchange/de/detailanzeige_aktien.ht…


      wichtiger Link für die Zukunft

      morchel
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 12:35:30
      Beitrag Nr. 109 ()
      ALPHA TRADE.COM SHARES DL -,01
      ist die korrekte Anrede nun für EBNK in Germany!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 12:42:25
      Beitrag Nr. 110 ()
      hi morchel
      ich schau nur mal kurz rein.
      ich dachte wir haben schon einen neuen thread -
      clyde wird sich bis montag dafür etwas einfallen lassen müssen.
      werbung ist alles - e-gate wird auch schon über
      mundpropaganda eine menge freunde finden und das
      wird sich im aktienkurs wiederspiegeln.

      4.500 gehandelte st. in frankfurt - kurs 0,14 - bid 0,13 - ask 0,15

      das ist doch schon mal ein anfang.bin gespannt wie die woche ausgeht.

      tschau penic
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 14:52:05
      Beitrag Nr. 111 ()
      http//:www.penstartrading.com

      der neue partner von Alphatrade.com! man bietet seinen kunden jetzt E-Gate mit an!!!

      in deutschland kriegste 1 postaktie ..........

      Gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 14:54:34
      Beitrag Nr. 112 ()
      alpha trade.com steht wohl schon bei einigen
      auf dem einkaufszettel.
      das bid wurde in frankfurt auf 0,14 euro-cent erhöht.
      ein suuuper produkt erfährt seine aufmerksamkeit.

      bis denne
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 14:57:32
      Beitrag Nr. 113 ()
      @ clyde

      der link funzt nicht
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 14:58:46
      Beitrag Nr. 114 ()
      schon gesehen ? du hast da einen dreher drin
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 15:00:16
      Beitrag Nr. 115 ()
      http://www.penstartrading.com

      der : sollte eben vor den // sein ;)

      Gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 15:31:41
      Beitrag Nr. 116 ()
      15.30h ist E-Gate zeit!

      auf meinen monitor blinkt und funkelt es .....

      hier gibt es einen kostenlosen fretrial

      http://www.alphatrade-europe.de

      Gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 15:47:49
      Beitrag Nr. 117 ()
      wenn es fragen zur bedienung gibt:

      http://www.alphatrade-europe.de/html/technische_hilfe.html

      Gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 21:06:29
      Beitrag Nr. 118 ()
      Clyde

      Die Zahlen deines Alphatierchens sind schlicht eine Katastrophe! :D:D

      Hoffentlich funzt wenigstens der Trader! :laugh:

      Gruss
      Diagonale
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 21:24:06
      Beitrag Nr. 119 ()
      ich habe nie etwas anderes behauptet du oberschlaumeier :D

      natürlich ist die aktie nicht so sexy wie die spazen, aber das produkt - und um das geht es mir - ist genial!

      willst du einen free trial? melde dich bitte über boardmail

      gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 21:37:25
      Beitrag Nr. 120 ()
      diagonale post :)

      Clyde
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 21:37:55
      Beitrag Nr. 121 ()
      Clyde

      Verzeih mir, habe die 117 Postings gar nicht gelesen. ;)
      Das zeigt wieder einmal: Eine Provokation und ein Volltreffer :laugh:

      Aber ich werde das Nachholen. Aber bitte nicht mehr heute. Mein Vorgesetzter hatte heute `seine Tage`. :eek::D

      Gruss
      Diagonale
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 21:39:39
      Beitrag Nr. 122 ()
      du arme sau ...... wenn die bluten müssen wir meistens bluten :confused:

      ich fühle mich übrigens nicht provoziert :) ich mag deine stichelei - schließlich bin ich FRANKE und die sticheln selber gern ;)

      gruß und nice weekend
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 21:46:09
      Beitrag Nr. 123 ()
      :laugh:

      Hör mir auf mit Blut, wir wollen Gewinne sehen! :laugh:

      Gruss
      Diagonale
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 21:52:27
      Beitrag Nr. 124 ()
      gewinne kann ich dir keine versprechen, aber mit E-Gate hast du das beste werkzeug das du kriegen kannst um vernünftig zu traden! (oder vernünftig zu sticheln ;) )

      gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 21:54:28
      Beitrag Nr. 125 ()
      Clyde

      Du meinst: Immer einen Schritt voraus? :confused:
      Tönt gut!

      Diago
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 22:03:01
      Beitrag Nr. 126 ()
      auf jeden fall nicht hinterher diagonale. teste es und freu dich ......

      REALTIME LEVEL II REALTIME CHARTS REALTIME NEWS REALTIME QUOTES REALTIME TIMES&SALES REALTIME PORTFOLIO MANAGER

      alles ist hervorragend aufeinander abgestimmt und ergänzt sich genial!

      ein test kostet nix und kann jedermann nur recht sein ;)

      übrigens hat Alphatrade wieder einen neuen Partner gefunden. es ist ein online-broker

      Gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 22:04:37
      Beitrag Nr. 127 ()
      langsam werde ich alt ...

      http://www.penstartrading.com
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 22:11:41
      Beitrag Nr. 128 ()
      Hi Clyde,
      wenn ich das richtig gesehen habe,sind bei dem 7 Tage-Test keine Level 2 Kurse dabei und es scheint mir,dass das durch die Börsengebühren auch nicht gratis ist,oder habe ich da etwas falsch verstanden?
      Grüsse,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 22:33:31
      Beitrag Nr. 129 ()
      es sind keine level2 daten dabei. alles andere ist kostenlos. ebnk kann und darf nicht auf die nasdaq gebühren verzichten. das ist zwar weniger schön tut dm anderen aber keinen abbruch. die Level 2 daten sind bei otc`s eh unwichtig. die broker müssen die anzahle der shares nicht zur verfügung stellen. viel interessanter sind die charts und die verknüpfung der einzelnen segment. wenn du deine stocks im portfolio manager oder in der kurstabelle beobachtest wird dir z.b. durch einen roten stern sofort signelisiert wenn news kommen. natürlich kannst du auch das newsfenster nebenbei laufen lassen und nur die news für deinen favoriten beobachten. am otc keine unwichtige sache. ich habe inzwischen immer 12 fenster offen und es gelingt doch noch die übersicht zu halten.

      gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 22:52:57
      Beitrag Nr. 130 ()
      @Clyde:
      Danke für die Bestätigung,wollte nur sicher wissen,ob es da nicht,sagen wir mal,eine zusätzliche Möglichkeit geben könnte.;)
      Die Sache mit den News ist in der Tat enorm wichtig.Hoffentlich hast Du dann heute UPGD im Blickfeld gehabt,da waren heute satte 85% möglich und das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange.
      MfG,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 22:56:35
      Beitrag Nr. 131 ()
      meinst du die?

      UltraCard Goes to Washington
      SEATTLE--(BUSINESS WIRE)--Sept 21, 2001--Upgrade International (OTCBB:UPGD - news) is pleased to announce that UltraCard, Inc. a subsidiary of Upgrade that develops high capacity data storage cards, has been contacted by government officials, biometric security firms, and other U.S. industry leaders concerning security uses of the UltraCard technology.

      UltraCard executives will meet with government officials in Washington, D.C. next week to demonstrate the technology.

      The UltraCard when commercially available will have 600 times the data storage capacity of a current 32kb capacity smart cards at a much lower cost. Because of this high storage capacity, the UltraCard can hold any form of personal identification, including, but not limited to: FBI level fingerprints, high-resolution iris scans, voice scans, photographs, and digital signatures. The UltraCard web site (www.ultracard.com) will be updated soon with an in-depth white paper covering the details of the use of biometrics, encryption, privacy and security technology that the UltraCard can provide.

      While no other smartcard currently contains the capacity to hold the variety of security and biometric applications that UltraCard`s capacity will allow once commercially available, the UltraCard will also provide unparalleled privacy. The UltraCard therefore will offer an ideal solution to our government`s efforts to find security technologies that are effective, but that also ensure individual rights and privacy.

      UltraCard technology is based on the hard disk drive technology that is employed in over a billion personal computers and other electronic devices. By using this proven technology in a credit-card format, the UltraCard once commercially can provide 20 megabytes of personal identification information without having to access a potentially hackable central database. All the data is stored on a single card that remains in the individual`s possession. The data can provide positive identification for airline security, customs and immigration, public transportation, and government and industrial installations, including the most secure government facilities.

      UltraCard is currently developing a pilot project involving many of the applications described above.

      Upgrade International Corp. through its ownership interest in UltraCard Inc., Efornet Corp., and cQue Corporation is engaged in the development and commercialization of a patented ultra high capacity portable data storage technology. UltraCard`s patented method for using existing hard disk storage technology provides both highly durable media in a credit card format and an inexpensive read/write device that together will become the next generation in personal portable data storage for a broad range of existing and new markets. Management believes that the UltraCard technology will potentially provide numerous industrial users with a combination of high levels of security and a vastly greater amount of personal transportable data storage at the lowest cost in the industry. In addition the acquisition and development of existing SmartCard solution providers represents a strategic market strategy designed to accelerate the integration of the vastly superior technology inherent in the UltraCard into existing and newly developing markets.

      On Behalf of the Board of Directors,

      Daniel S. Bland President and Chief Executive Officer

      This News Release may contain forward-looking statements relating to future results, performance, plans, events or other matters. Words such as ``potentially``, ``will``, ``anticipates``, ``believes``, ``plans``, ``expects``, ``future``, ``intends``, and similar expressions are used to identify these forward-looking statements. Such statements involve numerous risks and uncertainties, including, but not limited to, risks and uncertainties pertaining to development of the company`s products and services and markets for such products and services, the timing and level of customer orders, competitive products and services and pricing, changes in economic conditions and the markets for the Company`s products and services and other risks and uncertainties. Actual results, performance, and events may differ materially. Readers are cautioned not to place undue reliance on these forward-looking statements, which speak only as of the date of this News Release. The Company undertakes no obligation to release revisions to these forward-looking statements to reflect events or circumstances after the date of this News Release. Further information about the risks and uncertainties Upgrade faces can be found in its filings with the Securities and Exchange Commission, which can be accessed at www.sec.gov or www.freedgar.com.


      --------------------------------------------------------------------------------
      Contact:

      UltraCard
      Dan Kehoe, 408/317-2026
      dkehoe@ultracard.com
      or
      Upgrade International
      ir@upgd.com


      ich habe 30 otc`s auf meiner engeren watchlist .... upgd gehört dazu - auch wenn ich dem laden bis heute m´keine chance gegebne habe!

      gruß
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 23:05:10
      Beitrag Nr. 132 ()
      Die meinte ich,ja und dann pass´mal gut auf die auf,da kommt demnächst noch mehr.
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 09:41:56
      Beitrag Nr. 133 ()
      sicher wunderlich .... schließlich hält niemand aktien bei denen nix mehr kommt ;)
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 11:40:43
      Beitrag Nr. 134 ()
      Clyde,echt,bist Du da sicher?;):laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 15:06:33
      Beitrag Nr. 135 ()
      Cool :)
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 20:19:12
      Beitrag Nr. 136 ()
      es geht hier eine seltsame mail durch w:o

      ich werde der sache auf den grund gehen und dann geeignete maßnahmen ergreifen. sollte sich das ganze als lüge herausstellen dann "gnade euch gott" (ihr wisst wer gemeint ist)

      angeblich werden penny und gordon von der SEC gesucht. sollte es sich um eine verleumdung handeln und eine verbindung zu einer euch bekannten firma hergestellt werden können bekommt die sec einen brief von mir mit allen informationen die nötig sind um die ein oder andere firma vom markt zu nehmen. diesen brief werde natürlich nicht ich an die sec weitergeben (wen interessiert schon ein deutscher).

      penny und gordon werden ihren anwalt einschalten und der wird der sache auf den grund gehen.

      laßt euch folgendes gesagt sein: einen stock hier zu pushen ist nichts schlimmes. einen stock zu bashen ebenfalls nicht. zur diskussion gehören eben mehrere meinungen und diese können auch unterschiedlich sein. sollte hier jedoch zugunsten eines "kunden" hier stimmung gegen einen möglichen komkurrenten gemacht werden, unter zuhilfenahme solcher mittel, ist das kein kavaliersdelikt mehr.

      penny perfect und gordon muir haben sich mir gegenüber bisher immer als fair und ehrlich dargestellt. ich habe keinen grund an ihrer glaubwürdigkeit zu zweifeln.

      ich rufe hiermit jeden auf penny und(oder gordon persönlich anzuschreiben und sie mit diesen vorwürfen zu konfrontieren!

      für den fall, daß die vorwürfe den beiden gegenüber bewiesen werden, dann werde ich natürlich sofort jeglichen kontakt zu penny und gordon abbrechen. ich rufe hiermit den oder die verbreiter der mail auf beweise, gegen die beiden hier vorzulegen.

      Gruß
      Clyde

      PS: dieser thread und die vorstellung des produktes E-Gate hat nichts mit einem Zock zu tun. ich rufe hier nicht dazu auf aktien der firma alphatrade.com zu kaufen. ich werbe hier ausschließlich für das produkt E-Gate und das tue ich aus überzeugung. ich weiß, daß schon viele gebrauch vom 7 tage free trial gemacht haben und immer noch machen. ich habe hier noch keinen negativen beitrag zu E-Gate gelesen und das bekräftigt mich in meiner meinung zu diesem produkt. E-Gate dient uns allen und ist ein geniales werkzeug um besser im markt bestehen zu können. das ist meine intention hier und nichts anderes!

      PPS: ich hätte nie gedacht, daß sowas hier abgeht. pfui!
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 20:25:45
      Beitrag Nr. 137 ()
      :confused:
      Wunderlich:eek:
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 20:42:56
      Beitrag Nr. 138 ()
      ja wunderlich

      ich mußte mir auch die augen reiben :(

      Clyde
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 20:51:37
      Beitrag Nr. 139 ()
      Kannst Du mir das Posting per BM rüberschicken?
      Gruss,Wunderlich
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 20:57:15
      Beitrag Nr. 140 ()
      nein wunderlich!

      nimms mir bitte nicht übel, aber ich weiß nicht wer du bist :( ... und vor allem nimm`s net persönlich :)

      Gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 20:59:09
      Beitrag Nr. 141 ()
      Servas
      Clyde

      was ist den hier los

      wer kann den so ein Arschloch sein, wirft bewusst mit Unwahrheiten rum und was hat er davon ???

      müssen ja nur warten, ob ein Thread von einer Konkurenfirma aufgemacht wird = dann haben wir das Schwein ;)

      gruß
      Geldcasher
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 21:05:03
      Beitrag Nr. 142 ()
      vor lauter wut habe ich diesen aspekt noch gar nicht bedacht casher!

      penny hat mir geschrieben, daß sie ihren anwalt - ebenfalls vor lauter wut - heute schon informiert hat!

      das geht IMHO zu weit!

      Clyde
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 21:11:44
      Beitrag Nr. 143 ()
      @Clyde:
      Kein Problem und ist mir auch nicht so wichtig.
      Wunderlich
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 21:12:59
      Beitrag Nr. 144 ()
      danke für das verständniss wunderlich!

      Gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 21:14:59
      Beitrag Nr. 145 ()
      ... dein verständniss
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 21:25:26
      Beitrag Nr. 146 ()
      Hi Clyde

      Habe die ganze Story noch nicht begriffen, du weisst ja, ich bin an mehr als einem Titel interessiert! ;)


      Aber ich versuch nun auch zu begreifen, was ist los mit `wunderlich` ?? :confused:

      allgemein
      Username: wunderlich
      Registriert seit: 07.01.2000
      User ist momentan: Online seit 22.09.2001 10:57:05
      Threads: 0
      Postings: 3215
      Interessen keine Angaben

      Threads :0, Postings: 3215

      Wunderlich, was ist los? Probleme?! :confused:

      Melde dich bei mir
      Diago
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 21:37:21
      Beitrag Nr. 147 ()
      :confused:
      Wunderlich:laugh:
      PS. Danke der Nachfrage,mir geht´s ausgezeichnet,fast schon überzeichnet!;)
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 21:48:39
      Beitrag Nr. 148 ()
      wunderlich

      Sag mir dein Problem! Vielleicht verstehen wir uns! :D
      Bist du ein häselicher Basher? :laugh::laugh:

      Gruss
      Diagonale
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 22:02:50
      Beitrag Nr. 149 ()
      diagonale

      das hat nix mit bashen zu tun! hier werden gerüchte verbreitet und rechtschaffene menschen werden verunglimpft. das motiv ist natürlich das eigene geld. nix schlimmes? ich denke schon.

      soll meinetwegen jeder schreiben der es glaubt, daß E-Gate Schei... ist. wer sich aber solcher mittel bedient nur um sein eigenes ding zu machen .......

      demnächst wird es hier wohl .......

      nach meinen informationen, und die stammen von eben diesen herren selbst hat man sich schon mit was anderem eingedeckt. sollte man mir bis montag mittag keine beweise für diese vorwürfe hier vorlegen, dann laß ich das ganze ding sowieso auffliegen.

      ich wußte das hier viel mist geschrieben wird. mir war auch klar, daß es hier nicht immer mit auch nur halbwegs rechten dingen zu geht. das was sich aber hier wirklich abspielt spottet jeder beschreibung.

      diagonale, eins kann ich dir jetzt schon versprechen. ich werde dir material zum ablachen für mehr als drei wochen geben. was man mit so einem computer alles machen kann ....

      das dumme an der sache ist nur, daß viele dabei sehr viel geld verlieren können. habe ich mir das dann zu zuschreiben???

      gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 22:05:52
      Beitrag Nr. 150 ()
      Nein,eher ein hübscher Pusher!:laugh:
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 22:36:42
      Beitrag Nr. 151 ()
      Betrifft Posting Nummer 136 @Clyde -Wenn es stimmt , dann sollte derjenige der es behaptet dazu stehen und offen im dazugehörigen Thread posten - wenn es sich tatsächlich um eine Lüge handelt , dann sollten rechtliche Schritte ein MUSS sein seitens der Firma und der oder die Schuldigen über WO herausgefunden werden und weitere Konsequenzen zu spüren bekommen.

      Es ist erschreckend und eckelhaft zu beobachten , was in diesem Board mittlerweile abgeht - und wie es den Anschein hat nicht nur gegen meine person , sondern gegen jeden , der in diesen Zeiten davon überzeugt ist ein gutes Investment entdeckt zu habe und dies hier auch der Community zur Verfügung stellt - dieses Board verkommt immer mehr zur Spielwiese einiger meiner Meinung nach weniger Hirnkranker , die nichts anderes im Sinn haben , als zu zerstören und zu verleumden.

      Clyde - ich drücke Dir die Daumen für Dein Investment , auch wenn ich mir persönlich noch kein abschließendes Urteil darüber gemacht habe. Du hast aber sehr viel Zeit und Arbeit da hinein investiert und verdienst deshalb auch den größtmöglichen Erfolg.
      Wir alle sind es , die hier zur eigenen Meinungsbildung von der Arbeit vieler profitieren - und dieses Board lebt von solchen Clydes und vielen anderen und nicht von den Dummschwätzern und Hirnies , die nur verleumdung und Zerstörung im Sinn haben.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 22:41:09
      Beitrag Nr. 152 ()
      welche Mail ist gemeint??

      ein dummer Karo
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 22:48:09
      Beitrag Nr. 153 ()
      amada, wenn du ein weib bist/wärst, würd ich dich küssen :D
      Aber, sehr wahrscheinlich bist du nur ein gewiefter Demagoge!

      Trotzdem hast du recht, konkrete, belegte Kritik ( wie z.B. von mir ;)) geht in Ordung!
      Aber bei `wunderlich` fehlen mir die Facts!!

      Gruss
      Diagonale
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 02:18:54
      Beitrag Nr. 154 ()
      die sache soll geklärt werden. der "schuldige" ist ausgemacht und ich kann jetzt beruhigt ins bett gehen :)

      Gute Nacht
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 02:42:44
      Beitrag Nr. 155 ()
      @Diagonale:
      Und das wird vermutlich auch noch länger so bleiben!:laugh:
      Gute Nacht,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 09:23:09
      Beitrag Nr. 156 ()
      Servas
      Clyde

      hoffentlich, liest du demjenigen die Lewitten

      gruß
      Geldcasher :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 09:46:39
      Beitrag Nr. 157 ()
      Moin Casher

      Es scheint so das es nicht notwendig ist jemandem die dingsda zu lesen. man wird das richtig stellen und die sache ist für mich dann erledigt.

      sometimes the things will never change :laugh:

      Gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 23.09.01 17:31:12
      Beitrag Nr. 158 ()
      franzfinanz

      hier http://www.alphatrade.com/flash/egateDemo/europe-de/index.ht… kannst du dir die möglichkeiten von E-Gate mal anschauen!

      Gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:49:09
      Beitrag Nr. 159 ()
      das geht heute an die presse raus:


      Die erfolgreiche kanadische Firma AlphaTrade ist
      seit 21. September an der dt. Börse

      Lohmar, 24.09.2001

      Die erfolgreiche Firma AlphaTrade aus Kanada, die zur Zeit mit dem genialen Börseninformationssystem
      E-Gate in den deutschen Finanzmarkt kommt, ist nun ab sofort auch an deutschen Börsen handelbar.

      Unter dem Symbol TDR, WKN 920 952, ist die Aktie an der Frankfurter Börse gelistet und ebenfalls unter Xetra erhältlich.

      Mit dem Börsengang in Deutschland will AlphaTrade konsequent seine Marktpräsenz in der dt. Financial Community unterstützen. Zeitgleich mit dem Listing startet AlphaTrade eine umfassende Marketingkampagne für sein Flagschiff-Produkt E-Gate.

      E-Gate ist ein browserbasierendes Realtime - Börseninformationssystem, das zur Zeit in 22 Sprachen für den Finanzmarkt zur Verfügung steht. Unter www.alphatrade-europe.de ist das System für alle deutschsprachigen Länder verfügbar.

      Mittels 2 Portfoliomanagern können über E-Gate je bis zu 40 Wertpapiere beobachtet werden, daneben gibt es zahlreiche weitere Funktionen für Real-Time-Trading. E-Gate ist das ideale Tool für alle Banken, Broker und Anleger, die ein umfangreiches Portfolio möglichst kostengünstig und absolut professionell verwalten wollen.

      Für nur 17 US $ pro Monat zzgl. Börsengebühren steht E-Gate unter www.alphatrade-europe.de zur Verfügung. Eine kostenlose 7-Tage Testversion und umfangreiche Demo des Systems ist ebenfalls auf dieser Website erhältlich.


      gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 22:53:42
      Beitrag Nr. 160 ()
      up ;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 23:02:36
      Beitrag Nr. 161 ()
      http://www.alphatrade.com/survey/de.html

      wäre nett ....... und hilft uns allen ......

      Gruß
      Clyde
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 12:47:00
      Beitrag Nr. 162 ()
      Servas
      Clyde

      habe erst heute wieder mal in mein Postfach geschaut = das ging ja fast über :D

      das kommt davon, wenn man nur Flugzeuge im Kopf hat ;)

      VIELEN DANK

      gruß
      Geldcasher :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 12:54:10
      Beitrag Nr. 163 ()
      Servas
      Clyde

      es wäre auch von Vorteil, wenn sich die Font-größe und die Farben abspeichern lassen

      gib das mal Penny weiter ;)

      gruß
      Geldcasher :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 17:25:08
      Beitrag Nr. 164 ()
      done casher ;)
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 09:48:29
      Beitrag Nr. 165 ()
      up aus aktuellem anlaß :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mit diesem Programm ist jeder ein Profi! Ein MUSS für jeden Trader!