checkAd

    [b]oh mein Gott, schon wieder Seniorenteller bei S.Christiansen...[/b] - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.09.01 22:07:49 von
    neuester Beitrag 26.11.01 12:02:04 von
    Beiträge: 62
    ID: 473.112
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.778
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 22:07:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      eine der schlechtesten Talkmasterinnen im Bezahlfernsehen !

      b.
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 22:11:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 22:11:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      keiner zwingt dich zu zuschauen.
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 22:14:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schily hat ja extreme Tränensäcke; hab ich bisher nicht gesehen.
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 22:20:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      @blistex: Wenn du immer so frech bist, kann es sein, dass nie in den Genuss eines Seniorentellers kommst.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 22:22:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Rühe ist erstens EXMINISTER und hat zweitens Redeverbot von Scharping.
      Also hat er hier nicht verloren.

      Scholl -Latour war schon bei M. Friedman also auch Fehlbesetzung !

      Blumenthal vom Intendaten eigeladen oder ??

      bitte Sabine C. mach Platz für Moderatoren mit Hirn und Verstand !

      s.
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 22:22:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na, "Talk in Berlin" is ja auch nich besser .....
      Seniorenteller .... grins
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 22:36:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      ... sind heute alle überfordert mit dem Thema, naja das ist auch schlafens Zeit,
      für Mitbürger ab 55 !

      b.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 00:34:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mir hat die Sendung gefallen !
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 00:39:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      @NATALY
      hast Du denn auch ein bißchen zugehört, während Du seine Tränensäcke im Visier hattest? Es war jedenfalls wesentlich hörenswerter als das, was die blondierte Hessenkuh so zu sagen hatte!
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 10:07:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      gerade gelesen bei Focus-online:
      Christiansen von Ehemann betrogen


      Die ARD-Moderatorin und ihr Ehemann haben sich getrennt. „Am Wochenende hat mir mein Mann, für mich völlig unerwartet, eröffnet, dass er sich von mir trennen wird und offenbar seit längerem eine Beziehung mit Ulla Kock am Brink hat“, zitierte die „Bild am Sonntag“ Sabine Christiansen. „Die Entscheidung traf mich wie ein Schock.“ Die 40-jährige Show-Moderatorin Kock am Brink galt als enge Freundin von Christiansen.

      Wundert mich nicht, dass die Christiansen betrogen wurde. :D
      Hätte ich möglicherweise auch getan. Bloss nicht mit der Kock am Brink! :laugh:

      Grüsse
      carpaccio ;)
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 14:40:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ach, deswegen war sie also gestern schon wieder blau! Nun, sie sah ja schon vor fünf Jahre aus wie 60. Ihr Alter hat das lang genug ertragen.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 14:43:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      wann geht schily endlich in die cdu/csu, denn da gehört er hin !!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 14:51:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Gidorah

      Jetzt untertreibst Du aber gewaltig. NPD - dort könnte er sich profilieren. Ich hab es nicht gelaubt, was der von sich gegeben hat, da war ja der Rühe gestern abend ein Waisenknabe dagegen. Und was mir an dem vom Saulus zum Paulus gewandelte Gentleman besonders aufgefallen ist, war die Tatsache, dass er dem einzigen Anwesenden, der noch Ahnung von der arabischen Welt hat, nämlich Scholl-Latour ständig über den Mund gefahren ist - und die liebestraurige Moderatorin hat das noch unterstützt.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 14:55:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich seh das genau so, insbesondere auch wie er s-l "angemacht" hat, nähmlich nicht nur mir worten, sondern manchmal wurde er sogar `handgreiflich`, d.h. er hat in am arm rumgegrabbelt....
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 15:16:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich fühle mich unter einem Innenminister Schily sicher.
      Auch wenn er nicht immer auf Parteilinie ist, er hat seinen Job verdammt gut gemacht.
      Alle Befürchtungen von wg. rot-grünes Chaos treffen ja wohl auf die innere Sicherheit nicht zu.

      Pro - Schily !!
      (Schily, nicht Schill)

      Allerdings hatte ich die Sendung nicht gesehen.
      Im Ernst: War es überraschend konservativ für `nen Ex-Grünen oder war es wirklich Richtung NPD ????

      technostud
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 15:24:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      @technostud

      Jeder hat das Recht seine Meinung im laufe seines Lebens zu ändern - auch der Herr Schily! Und ich muss gestehen, ich habe den Herrn sogar dafür etwa bewundert. Aber was der gestern alles vom Stapel gelassen hat, ich dachte ich bin im falschen Film - die Roth schnappte nur noch nach Luft. Ich kann es im einzelnen jetzt nicht zitieren, aber selbst Rühe war sprachlos. Und wie der den Scholl-Latour behandelt hat - also echt wie den letzten Dreck - der hat den nicht einmal ausreden lassen - und wenn Scholl-Latour mal einen zusammen hängenden Satz schnell in die Diskussion reinbringen konnte, dann hat Schily das im Stile - das ist doch alles Mist - abgetan. Wenn das Denken in der SPD so weiter geht, dann können die tatsächlich die nächste Bundestagswahl haushoch gewinnen - die Stimmen der Rechtsradikalen haben sie sicher.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 16:47:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      @technostud

      Ich fühle mich unter einem Innenminister Schily sicher

      Das ist wirklich ein guter Witz. Schily versucht mit populistischen Äusserungen Stimmungen im Volk auszunutzen. Dabei entfernt er sich zunehmend von seiner grünen Herkunft. Wie kommst Du bloss darauf, er hätte seinen Job gut gemacht. Das einzige was von ihm (oder seinen Ministerialbeamten) kommt, sind sinnleere Floskeln über innere Sicherheit. Tatsächlich tut er aber wohl nichts für diese (BW für innere Sicherheit=Blödsinn, "Waffen sind demnach Gegenstände, die ihrem Wesen nach dazu bestimmt sind, zur Befolgung der Gesetze gegen Bürger eingesetzt zu werden...")

      PS: zu Schily und seinen Plänen für die innere Sicherheit siehe

      Thread: Kein Titel für Thread 2647334200 und Thread: Kein Titel für Thread 26321112500
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 16:50:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      Weiß gar nicht was ihr gegen die Christiansen habt. Sieht doch geil aus für Ihr Alter.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 17:01:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      @HODI,

      wenigstens mal einer! Ich hab das die ganze zeit nicht verstanden, warum hier so gegen die gehtzt wurde.

      Ich finde die attraktiv, intelligent und souverän! So stelle ich mir die Userin "Georgina" vor, nur jünger!:D

      Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 17:01:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      die Grünen haben gar nicht so schlechter Leute.

      Der Fischer hat sich im Laufe seines Lebens mehr und mehr zum Positiven gewandelt.
      Der Schily ist ihm dicht auf den Fersen.
      Die Künast wird uns in 10 Jahren auch noch viel Freude machen
      und beim Rezzo besteht noch Hoffnung.

      Mit Jürgen T. ist nur noch eine Dumme Dose über
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 17:06:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      Mit Jürgen T. ist nur noch eine Dumme Dose über

      Gerade der Bundesumweltminister ist jemand, der noch ehrliche grüne Politik macht. Das muss einem zwar nicht gefallen (Ökosteuer, Atomausstieg, etc.), aber wenigstens verleugnet er seine politische Herkunft nicht.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 17:26:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      Naja, wems gefällt.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 17:40:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      Die Beine können sich sehen lassen!
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 17:47:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wixvorlage für ausgehungerte Taliban ...
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 17:50:34
      Beitrag Nr. 26 ()
      Also die Lanze für das Aussehen der Christiansen möchte ich jetzt auch mal bvrechen.
      Sie ist über 50 und, ob man sie mag oder nicht, auch nicht doof.
      Wenn ihr auf 25jährige steht, bitte, aber was hat das dann mit der Christiansen zu tun ?

      @K.Heiwender, habe inzwischen auch mehr Infos über Schily`s Auftritt gestern, muss ja ganz furchtbar gewesen sein.

      @Donizetti, naja siehe den Zusammenhang rotgrünes Chaos. Also die innere Sicherheit war letztlich gewährleistet wie bei Kanther.


      technostud
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 17:58:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      Nee, techno, danebengeraten! Sie ist Jahrgang 1957. Ob sie nicht doof ist, wage ich auch anzuzweifeln. Mit den 25jährigen gebe ich Dir recht, stehe ich auch weniger drauf - aber ist denn die Christiansen die einzige über 30?
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 18:02:05
      Beitrag Nr. 28 ()
      übrigens, techno, weiter oben im Thread is zu lesen, daß sie wieder zu haben ist (ihr Alter konnte sie auch nicht mehr sehen). Kannst Dich ja ranhalten ...
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 18:02:49
      Beitrag Nr. 29 ()
      @technostud

      Die Lanze breche ich auch - aber wenn ich wählen könnte mit der von Dir angesprochenen Altersklasse und der Christiansen - ich glaube zweites käme für mich in Frage. Aber das ist auch so ein Thema - jeden Tag wechseln da mir die Bedürfnisse!
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 09:41:26
      Beitrag Nr. 30 ()
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 09:48:27
      Beitrag Nr. 31 ()
      wars bei am sonntag bei christansen oder bei böhme:

      ich bin mir sicher, dass sich in irgendeiner dieser sendungen jürgen t.`s vater eingeschlichen hat !!!!!

      er tat nur so als ob er ein ehenmaliger us-finazminister oder chef von jüdischen museum sei


      war euch diese verblüffende ähnlichkeit auch aufgefallen !?!?!?!?!?!

      gruss J.R.Ewing
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 10:01:08
      Beitrag Nr. 32 ()
      Sorry, aber die Christiansen sieht wirklich nicht gut aus. Wäre aber egal, wenn sie dafür zumindest eine positive Ausstrahlung hätte. Aura!!!! müsste sie haben! Und davon hat sie einfach Null.
      Für mich aber auch sonst die totale Fehlbesetzung. Ich sag nur Gesprächsführung/Rhetorik. Sie hätte Ansagerin bleiben sollen, der Talk ist für sie einfach eine Nummer zu gross.

      Bestes Gegenbeispiel: Sandra Maischberger

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 10:13:06
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hi all!

      Echt interessant, wie unterschiedlich wir das wahrgenommen haben.

      Zu Scholl-Latour: Ich war Schily wirklich dankbar!, dass er ihn nicht soviel zu Wort kommen lies. Schon sein letztes Buch war kaum mehr nachzuvollziehen. Mal abgesehen davon, dass der so nuschelt, dass man ohnehin kaum was versteht.
      Und Rühe hat meiner Meinung nach nur gestaunt, weil Schily so offen und ehrlich eigene Fehler/Versäumnisse eingestanden hat. Mir hat Schily wirklich gut gefallen. Kam absolut glaubwürdig und entschlossen rüber. Kann also technostuds These, er fühle sich unter Schily sicher nur beipflichten. Wobei "sicher" natürlich relativ ist.

      Gruss Minolta :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 10:18:47
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ja, Minolta, die Maischberger ist große klasse!

      Dennoch: viele - ich auch - finden, daß Frau Christiansen sehr wohl Ausstrahlung hat. Und man muß bedenken, daß diese Talkrunde ja wegen des großen Erfolges weiterläuft und der Vertrag mit S.Chr. verlängert wurde.

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 10:24:47
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hi Jagger :kiss:

      Sie hat immer wirklich interessante Gäste. Aber die Leute gehen ja nicht wegen S.C. in die Show, sondern weil sie ein Sendungsbewusstsein haben und der Sendeplatz zu dem noch öffentlich-rechtlich ist.

      Ich gönn´s Dir aber, wenn sie Dir gefällt. Vielleicht kann die ARD auf lange Sicht ja mal Verhandlungen mit Sandra M. aufnehmen.

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 20:55:08
      Beitrag Nr. 36 ()
      ... die Alte ist erst 43 !!!

      T R E N N U N G

      Sabine Christiansens Ehe am Ende?

      ARD-Moderatorin Sabine Christiansen, 43, und ihr Ehemann
      Theo Baltz, 51, haben sich getrennt. Angeblich hat Baltz ein
      Verhältnis mit Ulla Kock am Brink.

      Christiansens Berliner Produktionsfirma
      Medienkontor, deren Geschäftsführer Baltz
      ist, bestätigte einen Bericht der
      "Bild"-Zeitung. Grund für die Trennung der
      Eheleute soll Baltz` Beziehung zu der
      Show-Moderatorin Ulla Kock am Brink sein.
      Die 40-Jährige war laut "Bild" bisher eine
      enge Freundin von Christiansen und lebte
      mit ihrem Manager und Lebensgefährten
      Alfred Bremm, 55, in Köln.

      "Auf jeden Fall" werde Sabine Christiansen,
      die bei ihrer Sendung am vergangenen
      Sonntag angeschlagen und unkonzentriert
      wirkte, an diesem Sonntagabend wieder ihre
      politische Talkshow in der ARD moderieren, hieß es bei Medienkontor.
      Das Thema sei "Der erste Krieg im 21. Jahrhundert".

      Vor ihrem letzten TV-Auftritt hatte die frühere "Tagesthemen"-
      Moderatorin nach Angaben eines ARD-Sprechers "wegen einer
      Virusinfektion" Medikamente genommen und unter ihrer Einwirkung
      mitunter den Faden verloren.


      b.
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 21:24:32
      Beitrag Nr. 37 ()
      Sie sieht echt älter aus als 43! Auch die Petra Gerster ist nicht so alt wie sie aussieht, vielleicht liegts am Job!

      Wer mich von den öffentlich-rechtlichen Damen in der letzten Zeit erfreut, ist Anne Will, die auf eine ungeheuer angenehme Art natürlich ist!

      Jagger

      @Minolta:):):):)
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 22:29:17
      Beitrag Nr. 38 ()
      Seit wann ist eigentlich Schilly wieder bei den Grünen?
      Der ist doch seit vielen Jahren der Rechtsaußen der SPD!

      Sooo schlecht ist die Christiansen nun auch wieder nicht.
      Außerdem sieht sie mit Sicherheit nicht älter aus.
      Die Maischberger fand ich am Anfang nicht schlecht, doch inzwischen geht sie mir des öffteren auf den Geist mit ihrer Art.Allerdings ist sie immernoch besser als die anderen n-tv- "girly´s" mit ihren hochgelifteten Augen.:D
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 00:14:49
      Beitrag Nr. 39 ()
      @Minolta
      ich erkenne da gewisse merkwürdige Zusammenhänge: Wer Christiansen Scheiße fand, fand Schily gut und umgekehrt. Ich habe mich nach der Sendung gefragt, ob sich Schily nicht auch noch das verdiente Moderatorengehalt hätte abholen sollen. Die Christiansen hatte - wie beim letzten Mal, nach dem der Deuss behauptet hat, sie sei hochgradig "besoffen" gewesen - den Faden in der Tat komplett verloren. Das Hessen(kunst)blondchen laberte immer denselben uninformierten Mist, Rühe stimmte nur noch energisch zu, Scholl-Latour hatte - nun wirklich Leute! - ganz offensichtlich erste Anfälle von Altersdemens und der Ami war ganz außen vor. In diesem Moment hat Schily die Grüne abgewürgt, Scholl-Latour beruhigt, Rühe angegrinst, der Christiansen signalisiert, daß sie sich ruhig hinlegen kann - und den Ami wieder ins Gespräch gebracht. Fand ich richtig gut!
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 10:47:50
      Beitrag Nr. 40 ()
      @QCOM: "der Christiansen signalisiert, daß sie sich ruhig hinlegen kann" :laugh::laugh::laugh:

      @Jagger: Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt blamieren könnte :D : Wo finde ich Anne Will :confused:

      Gruss Minolta :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 19:27:59
      Beitrag Nr. 41 ()
      ... die Schachtel wird schon 44, aber jetzt Single

      Sabine Christiansen steht ein trauriger Geburtstag
      bevor. Am Donnerstag wird die ARD-Moderatorin 44,
      und ihr Mann Theo Baltz hat eine andere.

      In der „Bild"-Zeitung meldete Kock am Brink, sich am
      Dienstag zu Wort: „Es tut mir unendlich Leid für
      Sabine. Das habe ich nicht gewollt. Aber die Liebe
      war einfach stärker. Ich habe es mir wirklich nicht
      leicht gemacht. Aber ich habe gemerkt, gegen seine
      Gefühle kann man einfach nichts tun“, erläuterte die
      40-Jährige ihre komplexe Seelenlage.

      servitsch
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 20:01:11
      Beitrag Nr. 42 ()
      @Minolta :)

      Anne Will war zunächst Sportreporterin bei der ARD, jetzt bei den Nachricht, Tagesthemen oder sowas!

      Gruß

      Mick
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 08:36:51
      Beitrag Nr. 43 ()
      Anne Will


      Avatar
      schrieb am 20.09.01 10:37:25
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ja die kenne ich bzw. habe ich natürlich schon gesehen. Die sieht gut aus und hat Ausstrahlung :) Sehr sympatisch.

      Ich möchte mit 44 noch nicht so verbraucht aussehen wie Sabine Christiansen. Die geht doch locker für Anfang 50 durch. Allerdings muss man da wohl zugute halten, dass die Fernsehkameras die Haut unheimlich leiden lassen. Und ihre Pysiognomie ist einfach ungünstig :(

      Gibt aber natürlich auch 50-jährige Frauen, die eine klasse Ausstrahlung haben ;)

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 11:45:38
      Beitrag Nr. 45 ()
      @QCOM, Du hast recht, sie ist Jahrgang 57.
      Dennoch ist sie eine gepflegte, attraktive (ist was anderes als sexy oder erotisch).
      Ich nehm sie übrigens trotzdem nicht, danke fürs Angebot ;)

      @Minolta, so ist es, durch das hagere Gesicht bilden sich natürlich Falten stärker aus

      zu Anne Will: sehr attraktiv und angenehm. Aber man kann nicht zwei Frauen mit einem Jahrzehnt (?) Altersunterschied vergleichen.

      Ach übrigens:
      Die Kock am Brinck war ja auch mit der Christiansen befreundet.
      Ireen Sheer hat sich jetzt von ihrem Mann getrennt, weil sie seit längerem eine Affäre mit seinem besten Freund hat. Und das jetzt die grosse Liebe.
      Wie findet ihr sowas eigentlich. Klar kann man sich gegen seine Gefühle nicht wehren, aber ich glaube mir könnte das nicht passieren. Ich setze da auch vorher schon einen Punkt. Flirte zum Beispiel grundsätzlich nicht mit den Partnern meiner allerbesten Freunde.

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 12:59:52
      Beitrag Nr. 46 ()
      Sicher sieht die Will besser aus (ist nicht nur jünger sondern auch ein ganz anderer Typ).

      Aber trotzdem hat die Christiansen klasse Beine.
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 13:56:11
      Beitrag Nr. 47 ()
      @techno: Natürlich sollten der beste Freund/die beste Freundin tabu sein. Ich kann das auch nicht so ganz nachvollziehen, käme für mich absolut nicht in Frage. Sag ich jetzt mal so rein theoretisch. Aber wer weiss, wenn´s einen erwischt...:confused:
      Ich kann mir das nur so erklären, dass in der Beziehung/Ehe vorher schon etwas nicht gestimmt haben kann. Eine intakte Beziehung würde Einwirkungen von aussen standhalten.

      Aber wie gesagt, graue Theorie ;)

      Übrigens ist mir eigentlich egal, wie die Christiansen aussieht. Ich glaube an die inneren Werte. Ich wollte nur mal widersprechen, dass sie so gut aussieht. Das finde ich wirklich nicht, sollte aber für eine kompetente Gesprächsführerin kein Kriteritum sein.

      Gruss Minolta :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 22:45:47
      Beitrag Nr. 48 ()
      Heute brüllen wenigstens mal nicht alle durcheinander, aber wozu Sabine Christiansen da ist, weiß der Fuchs. Blöde Fragen, kann kein gespräch leiten und sich schon gar nicht durchsetzen. Ab nach Hause!
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 12:08:13
      Beitrag Nr. 49 ()
      Das gestern war wieder echt die Härte :eek: Mal abgesehen davon, dass sich ohnehin mal wieder fast alle nur anbrüllten :laugh:, die gute S.C. schafft das totale Chaos :eek: Sehr schade, denn ich fand die Zusammensetzung gestern sehr gelungen. Leider hat Frau C. ein totsicheres Gespür dafür, immer im falschen Moment in die Diskussion einzugreifen. So auch gestern wieder mehrfach, z.B. als sie auf die Fingerabdruckgeschichte lenken wollte, obwohl die Gäste m.E. beim entscheidenen Punkt der Diskussion angekommen waren und ich sehr gern dazu die Standpunkte aller Gesprächsteilnehmer vernommen hätte.

      Wirklich sehr schade :(

      Liebe ARD, habt doch bitte ein Einsehen mit uns Zuschauern, die nicht nur an den Beinen von S.C. interessiert sind, sondern eine politisch anspruchsvolle Diskussionssendung sehen möchten! Bitte lasst Frau C. wieder das machen, was sie wirklich kann: Nachrichten Sprechen!

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 12:36:59
      Beitrag Nr. 50 ()
      ja aber,....hast du die stiefel gesehen.......:eek:
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 15:16:19
      Beitrag Nr. 51 ()
      :D Schöne Stiefel, gebe ich zu :D

      Vielleicht könnte man sie beim Nachrichtensprechen ja in Grossaufnahme bringen ;):D:laugh:

      Gruss Minolta:kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 22:00:25
      Beitrag Nr. 52 ()
      S. Christiansen trägt heute trauer !! Warum ??

      Stribt da noch ein Diskussionsteilnehmer ?

      Schon lang nicht mehr so viel Weißkopfadler auf einmal gesehen .

      blistex
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 10:56:00
      Beitrag Nr. 53 ()
      Gestern abend hat sie mir ganz gut gefallen. Wirkte irgendwie lockerer und hatte die friedliche Runde ganz gut im Griff.

      Schlimm war die Fischer. Total konfus, als würde sie sich selbst parodieren. Hat mir irgendwie aufrichtig leid getan, weil niemand ihr ihren inneren Konflikt abnehmen konnte/wollte. Verzweifelt suchend nach Argumentationshilfen, aber für welche Seite :confused:

      Ansonsten eine sehr kompetente Runde mit hochintelligenten Persönlichkeiten, die es einfach auch nicht nötig hatten, sich anzuschreien ;)

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 12:21:26
      Beitrag Nr. 54 ()
      Da hab ich aber ne andere Sendung gesehen.
      Karl-Heinz Böhm war unerträglich naiv und gutmenschlerisch,
      auch Walter Jens hat mich enttäuscht.

      Die Fischer war doch die einzige, die auch mal gesagt hat "Hey, so einfach ist es nun mal nicht", eigentlich hätte man das früher doch umgekehrt erwartet, oder?

      Wenn Böhm zum Beispiel sagt, dass Österreich wohl auch zusammengebombt wird, wenn Bin Laden dort ist, und dieses Beispiel auch noch treffend findet, kann man nur mit dem Kopf schütteln.
      Und die Fischer hatte als einzige den Schneid dagegen zu sprechen.

      Böhms Engagement in der "Dritten Welt" in allen Ehren, aber aus der Politik sollte er sich lieber raushalten.

      dipsy
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 21:57:48
      Beitrag Nr. 55 ()
      Kann nicht mal jemand das Merzilein zum Seminar schicken. Seine Zischlaute machen mich noch wahnsinnig.

      Avatar
      schrieb am 18.11.01 22:08:22
      Beitrag Nr. 56 ()
      @HK:)

      ja, wär schön! :D

      Gruß
      Mick
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 22:16:47
      Beitrag Nr. 57 ()
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 13:14:29
      Beitrag Nr. 58 ()
      Ich habe nur nachgesehen, welche Gäste geladen waren:( und habe dann stattdessen lieber "Blond am Sonntag" gesehen :D
      Das war nett :laugh:

      Gruss Minolta :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 21:49:28
      Beitrag Nr. 59 ()
      So, die wöchentliche Laberdusche fängt wieder an.
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 21:57:25
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hey Schlaffi Stoiber und Trutsche Merkel, goil !
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 08:37:57
      Beitrag Nr. 61 ()
      ker eh, angie-baby lümmelte ja fast bei stoiber auf`m schoß.....`nen wunder, dass sie nich` rübergekippt ist :D
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 12:02:04
      Beitrag Nr. 62 ()
      n`bischen ausfuehrlicher bitte ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      [b]oh mein Gott, schon wieder Seniorenteller bei S.Christiansen...[/b]