checkAd

    Die Neue Weltordnung - Schuld ist Busch senior - Busch jun. muß es Büßen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.09.01 22:41:28 von
    neuester Beitrag 16.02.03 23:41:41 von
    Beiträge: 23
    ID: 473.117
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 567
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.01 22:41:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      1991 proklamierte der ehemalige Präsident Busch sen. die sogenannte "neue Weltordnung", Bibelleser wissen, was für eine Weltordnung das ist.
      Denn es wird Friede ,Friede heißen, und wird kein Friede sein, (wir erleben es leider jetzt)denn gleichwie eine Schwangere Frau der Schmerz überfällt, so wird uns das verderben überfallen.
      Auch bei Glasnost und Perestrioka hörte man viel von Friede, Friede, in Wirklichkeit zerfleischten sich die südlichen Völker der ehemaligen Sowjetunion.

      In diesem Umfeld wird der "Islam Atommacht"
      Wenn die fanatischen Moslems zur Atommacht werden, dann beherschen sie einmal die Welt.(steht im Sonder-Blatt zu Wende Ausgabe 1993 von Joachim Langhammer)
      Thema diese Schrift "Nicht die Wende- sondern das Ende!"
      Wer dieses Lesen will bitte Melden
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 04:24:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nocheinmal, Busch sen. war ein Gegner Israels, er stoppte die Finanziellen Mittel die Israel zustanden.
      Das Ergebniss: Er wurde Überraschend als Präsident abgewählt.

      Noch einmal zu der Neuen Weltordnung:
      der Islam kennt keine demokratischen Gleichberechtigung.
      Der Libyische Präsident sagte vor Jahren Europa muß Islamisch werden, und wir sind es schon.
      Denn die Christlichen Kirchen biedern sich mehr und mehr dem Islam an.

      Wer als Christ nicht weiß das Israel, und die Zukunft Israels auch unsere Zukunft ist, der zieht den Zorn Gottes auf sich.
      Der Islam und die Araber, sind der bis heute dauernde Streit, zwischen den Söhnen Abrahams.
      Der sohn der Verheißung Isaak, das ist Israel.
      Und der Sohn der Magd, Ismael, das sind die Araber.

      Wir müssen selbst Entscheiden, auf welcher Seite wir stehen wollen, als Einzelperson und als Volk und Land.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 06:30:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich als Person möchte mich für die Freiheit jedes Einzelnen einsetzen, egal welchen Glaubens er ist - und ich stimme Dir nicht darin zu, daß der Islam an sich gegen die Demokratie steht - wie erklärst Du zum Beispiel die Rolle der Türkei? Sind die auch gegen Europa?
      Meiner Meinung nach ist das Problem eher eins zwischen reich und arm, und daran müssen wir arbeiten - mehr Toleranz für alle, und wir sollten dieses schreckliche Ereignis als Anlaß nehmen, die Welt dahingehend zu verändern, daß Fanatiker und Attentäter keine Anhänger mehr finden. Keiner darf einem anderen seine Religion aufzwingen wollen - und keine Religion ist schlechter oder besser als die Andere, auch der Islam ist keineswegs gewalttätig, das sind nur ein paar Fanatiker...
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 09:18:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kuehe, Dein christlicher Fundamentalismus ist keinen Deut besser als derjenige moslemischer Extremisten.

      Georgina
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 10:06:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      An "Majanero", Arm und Reich, wird nicht der Auschlag sein, denn in der Welt des Islams sind andere Werte von Bedeutung.
      Selbst Reiche Länder des Islams wie die Saudis, sind nach den Vorgaben des (Richtigen Muselmannes Gottlose?).

      Nocheinmal mit unseren Westlichen Christlichgeprägten Weltanschauungen werden wir den Islam nicht so lenken oder haben können wie wir es uns denken.
      Krieg ist auch meiner Meinung nach NICHT die Lösung.
      Vielmehr denke ich wir sollten eine Räumliche Trennung anstreben, um so in Frieden miteinander unzugehen.
      Es ist doch in der Kleinsten Zelle des Zusammenlebens genauso, das Trennung oft die beste Lösung ist.
      Wir sollten uns nichts vormachen, den Islam Reformieren zu können.
      Was in Israel schon seit Jahren geschied, kann bei uns in ähnlicher Weise in Zunkunft geschehen. Und die Zukunft hat leider schon begonnen.

      Wir der Westen sind mitschuld das es in Israel soweit gekommen ist, und wir müssen es jetzt miterleiden.
      Der frühere Präsident Busch sen. trägt hier eine Mitschuld.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 08:10:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      @kuehe
      Arm und Reich ist nicht entscheidend bei Moslems? Wer ist dnen reich in Saudi-arabien? Doch nur die herrschende Klasse, der Rest der Bevölkerung wohl eher nicht... Ich will auch wahrlich niemanden zum Christentum missionieren, aber einfach die Augen verschließen und nichts tun, weder helfen noch reagieren wird wohl auch nichts bringen - mehr Toleranz ist meiner Meinung nach das Zauberwort! Wir werden nie eine Welt sein, in der sich ALLE verstehen, aber wenn es allen besser ginge, dann würde die Welt schon wesentlich friedlicher sein. Und ich halte es auch für menschlich wichtig und notwendig, Diktaturen wie die Taliban es sind, nicht einfach zuzuschauen, wie sie ihr Volk verarmen lassen und noch nicht mal Hilfsorganisationen das Leid mildern lassen - da ist jeder von uns gefragt, mit Fingerspitzengefühl, aber einfach wegschauen geht doch nicht.
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 09:01:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke "Majanero" für Deine Antwort.
      Du hast Recht wir , gerade wir als Christen sollen, und müssen den Frieden gegen Jedermann, das heißt Alle Menschen anstreben, soweit es möglich ist.
      Doch für die gesamte Welt, d.h. Weltlage, wird es diesen Frieden nicht geben. Das erfahren wir zur Zeit, aber ich denke das was wir in den vergangenen Tagen erlebt haben, erleben mußten, nur der Anfang einer Katastrohpfahlen Entwicklung gewesen ist.
      Unsere einzige Hoffnung kann nur sein das Jesus Christus Persönlich wieder auf diese Erde kommt, um uns den Frieden zu bringen den wir ALLE? wollen.
      Solange müssen wir wohl, noch selber versuchen in dieser Welt zurecht zukommen.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 06:51:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      @kuehe
      Mag sein, daß es momentan so aussieht, als sei der Frieden zwischen ALLEN Menschen momentan nicht realistisch - und die Vorstellung, dass Jesus kommt, und uns den Frieden bringt, ist irgendwie nett, aber wohl eher noch weniger realistisch... Außerdem denke ich, wir sollten nicht drauf warten, sondern selbst etwas tun! Und wenn es nur im Kleinen ist, aber ich halte es für sehr wichtig, dass wir uns jetzt nicht zurücklehnen und abwarten, bis jemand anders - wer auch immer - helfend eingreift.
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 17:01:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Busch jun. ist "Gott sei Dank" sehr Weise und Vorsichtig.

      Allerdings sollte er mal richtig Stellung zu Israel beziehen, denn diese kämpfen schon lange den Kapf den nun die ganze Welt kämpfen muß.
      Lest dazu http://www.nai-israelheute.com
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 21:45:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 22:55:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Kuehe haben es schon im September gepostet, es wird Krieg geben und Busch jun. muß da weitermachen wo sein Vater vorzeitig aufgehört hat.
      Und wir Deutschen sind jetzt mittendrin.
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 21:27:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nun wird es immer deutlicher mit dem Angriff gegen den Irak hoffentlich werden wir Deutschen in diesen Konflikt nicht hineingezogen.
      Avatar
      schrieb am 06.04.02 14:39:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Busch, sagt : "STOP"

      Jetzt macht es Busch jun. wie der Vater, er macht STOP, bevor der Feind besiegt ist, das gibt hinterher viel Ärger, aber dann ist er ja nicht mehr Präsident http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,190605,00.html
      Avatar
      schrieb am 06.04.02 15:39:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der große Knall kommt erst wenn die alle Ihr Öl verkauft haben!
      Dann haben die wirklich nichts.
      Der Ami denkt nicht an Energieeinsparungen,um so schneller sind die Araber am Ende.
      Dann wird die Kluft zwischen arm und reich erst richtig zum Problem und die Fanatiker haben dann leichtes spiel.
      Avatar
      schrieb am 06.04.02 21:04:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wenn das Öl zu ende ist, dann denke ich leben wir beide nicht mehr.
      Aber es gab auch bevor das Öl bedeutung hatte in der Region Mord und Totschlag.
      Avatar
      schrieb am 23.05.02 16:37:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das 21. Jahrhundert wird Religiös sein oder es findet NICHT statt, so laß ich es in einem Buch vor 5 Jahren.

      Das bedeutet für uns, die wir in der NEUEN Weltordnung leben.---KRIEG --- KRIEG --- KRIEG.
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 14:45:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 22:16:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das ist der Preis der Neuen Weltordnung,http://www.focus.de/G/GN/gn.htm?snr=106775&streamsnr=7, aber er wird noch höher werden.
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 19:54:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      1. Hätten wir heute das Irak-Problem nicht wenn Busch sen. Saddam gestürzt hätte.:confused: :confused: :confused:

      2. Was wird sein wenn Saddam WIEDER/weiter an der Macht bleibt:confused: :confused: :confused:

      Meinung von Kuehe:

      Dann werden wir in einigen Jahren wieder gegen den Irak ziehen müssen. :D :D :D

      denn aufgeschoben ist aufgehoben:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 21:46:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      Kennst Du persönlich Moslems, Kuehe?
      Warst Du jemals in und um Israel?
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 22:25:02
      Beitrag Nr. 21 ()
      #17
      Wer hat denn ein "Irak-Poblem"?

      Bist Du Iraki?:confused:

      Ich habe kein "Irak-Problem".
      Meine Kollegen, Verwandten, Bekannten gar mein ganzer Hofstaat hat auch keins.
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 21:46:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      zu # 18, ja ich war in Israel und bin täglich gut Informiert http://www.israelheute.com

      zu # 19
      Wir haben DANK Israel ein kleineres Irak Problem, denn Israel hat Saddams Atomreaktor RECHTZEITIG zerstört.
      Bombadierung des Atomreaktors in Bagdad
      Im Jahr 1981 näherten sich die Bauarbeiten der Franzosen am „Osirak“- Atomreaktor von Al Tawita, südlich von Bagdad, ihrer Vollendung. Israel sah in dem Reaktor eine Bedrohung seiner Existenz und wollte ihn vor der Inbetriebnahme ausschalten. Dem damaligen Ministerpräsidenten Menachem Begin gelang es, in der Regierung den Angriff auf den Reaktor durchzudrücken. Nach einer sechsmonatigen Übungsphase starteten am 7. Juni 1981 acht F-16-Bomber und sechs F-15-Jäger zum „Einsatz Oper“. Nach einem Flug von 800 km erreichten sie ihr Ziel und bombardierten so genau, daß die Fertigstellung des Reaktors für mehr als fünf Jahre verzögert wurde. Der Rückflug verlief problemlos, alle Flugzeuge kamen unbeschadet zurück. Der Generalstabschef, Rafael Eitan, verbot den Piloten von diesem Angriff zu sprechen. Erst einige Jahre später wurde bekannt, warum kein israelischer Bomber abgeschossen worden war: Der irakische Verantwortliche war während des Angriffs nicht auffindbar - er saß im Kaffeehaus -, und kein Iraker wollte ohne Erlaubnis schießen. Einen Tag später wurde der Verantwortliche öffentlich hingerichtet. Nachdem die ausländischen Medien die Bombardierung bekanntgemacht hatten, stritt Israel ab, etwas damit zu tun zu haben. Anders als im Fall von Entebbe war die israelische Öffentlichkeit diesmal geteilter Meinung. Nicht jeder sah Begins Befehl als notwendig an. Erst 1991 im Zuge des Golfkrieges wurde diese Aktion weltweit als weitsichtig und gerechtfertigt gelobt.



      Quelle: http://www.israelheute.com/israel/artikel/default.asp?CatID=…
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 23:41:41
      Beitrag Nr. 23 ()
      :confused: :( :confused: :( :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Neue Weltordnung - Schuld ist Busch senior - Busch jun. muß es Büßen