checkAd

    MOUNT10 : Die Nachfrage wird enorm sein !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.01 08:18:57 von
    neuester Beitrag 02.10.01 09:08:10 von
    Beiträge: 22
    ID: 473.186
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.881
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 08:18:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sicherheitsaspekte werden in Zukunft im
      Vordergrund stehen!!

      Mount10 ist bestens positioniert:

      Mount10, Application Infrastructure Provider (AIP) für Kunden, die an ihre datenintensiven und -sensitiven elektronischen Geschäftsanwendungen und -prozesse höchste Ansprüche an Schnelligkeit, Verfügbarkeit, Vertraulichkeit, Verbindlichkeit und Datenintegrität stellen, hat die angekündigte Privatplatzierung erfolgreich abgeschlossen. Sämtliche 1.7 Millionen Miteigentumsanteile (GDRs) wurden bei institutionellen Anlegern sowie dem Verwaltungsrat und Management zu Euro 4,00 und damit um 10 Cent über dem letzten Kurs von Euro 3,90 platziert (6. Juli 2001).

      Mit Abschluß der Transaktion fliessen dem Unternehmen die notwendigen Mittel zu, um die erfolgreiche Umsetzung des Geschäftsplanes weiter voranzutreiben. Der Vorstand geht davon aus, dass der Gesellschaft damit ausreichend Mittel bis zum Cash-Break-even zur Verfügung stehen. Die Plausibilität der aktuellen Finanz- und Liquiditätsplanung wurde darüber hinaus von Wirtschaftsprüfern bestätigt. Die Gesellschaft plant nunmehr kurzfristig die Einbindung eines strategischen Partners, der für die Mount10 Gruppe zusätzliches Marktpotential erschließt.

      Trotz des schwierigen Marktumfeldes war das erste Halbjahr 2001 erfolgreich und es darf bei Mount10 mit einem weiterhin dynamischen Wachstum gerechnet werden.



      Was meint ihr dazu?
      Lohnendes Investment?

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 08:36:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie siehst du die Kurschancen der nächsten Tage?

      Habe mich ebenfalls mit Mount10 als Alternative
      zu EXODUS beschäftigt und kann mir durchaus Kurse
      im zweistelligen Bereich langfristig vorstellen!
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 08:46:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      In diesen Tagen kann man für nichts garantieren.
      Dennoch bin ich überzeugt, dass Mount10 den
      Markt outperformen wird.

      Kursziele will ich nicht nennen.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 09:09:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich denke, es kommt alles halb so schlimm
      wie alle befürchten!
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 09:27:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kurse um 1 € sind auf jeden Fall
      nicht gerechtfertigt!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 13:56:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ende September ist bekanntlich das 3.Quartal zu Ende. Vielleicht gibt´s eine kleine Überraschung, aus den laufenden Auftragsbüchern....

      Kapazitäten sind in unterirdischen Bunkeranlagen, sehr massig für NEUKUNDEN vorhanden......

      Mailt der PR Abteilung und fragt nach Infos.
      Avatar
      schrieb am 30.09.01 16:22:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Eine Verdopplung wie bei Utimaco ist wohl
      auch bei Mount10 gerechtfertigt!
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 08:59:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Diese Woche wird die Woche der MOUNT10!!

      :)
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 09:11:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mir wäre das "Jahr der Mount10 Aktie" lieber, als ein kft. Hype und dann wieder schleppende Kurse........

      Ein Trend nach Norden wäre solider.

      ST
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 09:35:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Sir Tom

      Da hast du vollkommen Recht.
      Denke bei Mount10 auch längerfristig
      (da sollten auch zweistellige Kurse möglich
      sein)!
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 09:52:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Chartechnisches Kaufsignal. GD 38 wurde heute durchbrochen.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 11:14:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Tja, zwischen GD38-GD100-GD200 ist eine Menge Spielraum für die Kursphantasie, wenn aus dem Mount10 Hause, einmal offener kommuniziert werden würde.

      Dinge; die wie ein Geheimnis nach Aussen hin wirken (IT Facility im Berg mit N0 Norm], werden von der Fachpresse und den Journalisten, selten hinterfragt.

      ergo: Die Bekanntheit & das Geschäftsmodel sind to much NO NAME.

      Daumen hoch!
      SirTom
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 12:46:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      Umsatz zieht an. Xetra und Frankfurt 70000 Stück.
      So kanns weiterlaufen.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 14:15:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hilfeeeeeeeeeeé- was ist denn da los.......
      DER BERG RUCKT gen NORDEN. Die Widerstände fallen wie nix?!

      erstaunt,
      SirTom
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 14:21:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi Tom,
      haben wohl auf`s richtige Pferd gesetzt ;)

      Gruss El
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 15:19:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi SirTom,

      schön Dich hier zu haben,

      Grüße, Josie :)
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 17:33:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Elrond
      ->ich wechsle meine Pferde selten, weil lft. TERM meine Strategie ist, und demnach sind die H5B5 papers auch noch drin......;)

      @JosieR
      ->Danke für die Blumen, ich verstehe mit hier zu haben: das Medium WWW und weniger die Mount10 Aktie, weil ich die seit
      SPO 2000 und OTC:BB 1999 im Portfolio habe.(+/-)

      Grüße,
      SirTom
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 17:49:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ SirTom, genau so war es gemeint :) (mit www)

      ?? was hat den mount10 für otc-kürzel ??

      Grüße, Josie

      PS: Elrond gefällt mir als ID (lese grad mal wieder den HdR und freu mich auf den Film)
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 17:54:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      OTC Kürzel war COPE , falls Du alte Chart´s suchen magst.

      Seit geraumer Zeit- kein Listing mehr in den USA wg. der Umsätze im Vgl.zu den Kosten.

      Cu,
      SirTom
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 17:58:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      ach ja, richtig, cope, irgendwann schon mal gehört. Ich hab mal diesen bericht gesehen, wurde glaub ich sogar von h5b5 gemacht über Mount10, war sehr interessant,

      bis dann
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 08:58:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      einen schönen Tag noch :)
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 09:08:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      Dir auch einen schoenen Dienstag im Oktober

      LG
      ST


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MOUNT10 : Die Nachfrage wird enorm sein !!