checkAd

    Teil 2 Ob islamischer Terrorist oder schwarzafrikanischer Drogendealer - bei uns - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.01 10:48:55 von
    neuester Beitrag 19.09.01 09:53:46 von
    Beiträge: 57
    ID: 473.309
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.459
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 10:48:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      bekommt wohl jeder Asyl oder Unterschlupf

      Finde es eigentlich schade, das WO die Diskussion abbrechen möchte und keine Aktualisierung der Beiträge mehr stattfinden! Deshalb noch einmal mein Beitrag, von dem ich nichts, aber auch gar nichts zurückzunehmen habe!

      Es ist nicht verwunderlich, wenn die Spuren des verheerendsten Terrorangriffs wieder einmal nach Deutschland führen - bei uns
      fanden offensichtlich einige der Attentäter Unterschlupf. Und das ist nicht verwunderlich: Schon in der Vergangenheit nutzten
      islamische Extremisten Deutschland als Ruheraum, um hier ungestört Anschläge vorbereiten zu können - Deutschland hat ja die
      liberalsten Asylgesetze. Man schaue sich doch auch mal die deutsche Drogenszene an - die wird in vielen Städten von
      schwarzafrikanischen Drogendealern beherrscht. In Hamburg ist es z.B. nicht ungewöhnlich, dass schwarzafrikanische
      Drogendealer 30-40 mal auf frischer Tat ertappt werden, ohne dass diese mit strafrechtlichen KOnsequenzen rechnen müssen.
      Der Bombenanschlag auf die Berliner Discothek La Belle wurde von Libyern ausgeübt, iranische Oppositonelle wurden hier in
      DEutschland vom iranischen Geheimdienst liquidiert - selbstverständlich machen die Deutschen immer noch gute GEschäfte mit
      dem Terrorregimes in Libyen oder dem Iran. Bin mal gespannt, auf wen sich die Amerikaner denn nun wirklich verlassen können,
      wenn sie zum GEgenschlag ausholen- auf die Deutschen bestimmt nicht, die Grünen fallen den Amerikanern schon jetzt in den
      Rücken.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 10:54:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und weil die Worte so wichtig und wahr sind, wollen wir auch alles Wichtige wiederholen


      Natürlich, mit dem ist zu rechnen - unsere linken Gutmenschen werden schon reagieren!

      @physik
      Muss dich leider enttäuschen. Für La Belle waren die Libyer verantwortlich, und sonst niemand. Aber deine Reaktion zeigt schon: Du unterstellst mir pauschal, ich wäre ausländerfeindlich, wenn ich gewisse Tatsachen anspreche, vor denen auch die linken Gutmenschen ihre Augen nicht mehr länger verschließen können.

      @KBS
      Ich bin der Meinung, auch wenn es dir als linkem Gutmenschen nicht passt, dass Deutschland in Sachen Asyl und Einwanderungspolitik schwere Fehler gemacht hat.

      @KBS
      Es wird dir nicht gelingen, mich in eine bestimmte Ecke drängen zu wollen: Ich habe nicht pauschalisiert, ich habe nicht die Asylbewerber im Allgemeinen angegriffen: Ich habe mich gegen Extremisten und drogendealende Asylbewerber gewandt! Ist schon klar, dass man sich rechtfertigen muss, wenn man sich gegen diese wendet!

      @xylophon
      Auch wenn es dir als linken Sozialschwärmer nicht passt: So wie ich denken 80% der Bevölkerung, ich habe nicht pauschalisiert, ich habe nicht beleidigt wie du, aber es ist halt so: die alt 68er können immer noch nicht verwinden, dass der Kommunismus zusammengebrochen ist und ihre Ideale auf dem Misthaufen, wo sie auch hingehören, gelandet sind.

      @xylophon
      Genau das ist die Antwort, die ich von den linken Träumern erwartet habe: Wenn man sich gegen Terroristen und Drogendealer wendet, wird man von den Unverbesserlichen als potenzielle Republikaner-Wähler diffamiert. Genau diese Politik hat der Hamburger Senat über Jahre verfolgt: Lasches Vorgehen gegen Straftäter, dafür wird die Hamburger SPD und die Grünen bei den nächsten Wahlen eine Quittung erhalten

      #53 von Juergen99 16.09.01 21:40:23 4433399
      Habe es halt nicht nötig - wie andere - zu beleidigen!




      Jetzt, bitteschön, mach mich zur Sau. :D
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 10:56:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Recht hast Du,könnte von mir stammen,wenn wir Deutschen uns so im Ausland aufführen würden,kämen wir aus dem Knast nicht mehr raus.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 11:01:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Typischer Reflex der Altstalinisten und KOmmunistenverherrlicher: Man muss sich in derem kranken Weltbild schon rechtfertigen, wenn man sich gegen Drogendealer und Terroristen wendet. Eigentlich ein Fall für einen guten Therapeuten! Aber glaubt mir, selbst die borniertesten Alt-Sozis merken inzwischen, dass die "mulitkulturelle Gesellschaft" ein Irrweg ist! so und jetzt rennt wieder zu W0 und lasst den Beitrag sperren!
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 11:04:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na also :laugh:

      Sperren? was denn? :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 11:11:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Juergen
      Du hast völlig recht, was die Drogenszene in Hamburg anbelangt. Aber du hast vergessen, daß diese auf der Arbeit unserer netten kurdischen Mitbürger aufgebaut ist, die den Stoff tonnenweise aus Afgahnistan und Pakistan importieren. Jetzt wissen wir auch, warum es in Hamburg fast nur türkische Gemüsegeschäft gibt, oder? Und Jürgen, es darf auch nicht unerwähnt bleiben, daß die Prostitution fest in albanischer Hand ist, die von dem damit gewonnenen Geldern die UCK in ihrem Heimatland unterstützen. (Unsere Jungs sammeln deren Waffen ein? Die lachen sich kaputt über uns...)
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 11:20:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Innenminister erwähnte vor kurzem, daß Deutschland sofort 500.000 straffällig gewordene Ausländer abschieben könnte und müsste. Aber sobald Mörder, Vergewaltiger und Drogendealer ausgeflogen werden sollen, stehen die Linken an den Flughäfen und protestieren. Komischerweise aber alles Leute, die in ihrer direkten Nachbarschaft keine Ausländer haben wollen.

      Deutschland IST völlig am Ende. Da hilft kein lamentieren. Europa wird überrannt werden und niemand wird diese Entwicklung aufhalten können. Dafür sind die Europäer bereits zu verweichlicht.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 11:22:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      @auf die zwölf

      Du läufst aber Gefahr, sofort von unseren linken Gutmenschen als Nazi beschimpft zu werden!
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 11:27:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ach, ich hab ja völlig die fünfzigköpfige Roma-Familie vergessen, die ein komplettes containerdorf neben der Stadtreinigung in HH-Bergedorf belegten, und von denen eine solche kriminelle Energie ausging, so sowohl die Mitarbeiter der Stadreinigung sich nicht mehr auf ihren Hof trauten, als auch die Polizei immer einen grossen Bogen um das Dorf machte. Der Clanboss gab öffentlich zu, daß er in Bigamie mit zwei Frauen lebte und baute sich mit dem Geld aus der Sozialhilfe in seinem Heimatdorf ein schmuckes Mehrfamilien-Häuschen.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 11:33:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich war und bin mit sicherheit nicht rechts , aber was in letzter zeit in deutschland abgeht , finde ich mehr als erschreckend. selbst in meiner kleinen heimatstadt ist es schon unmöglich geworden spät abends durch die fussgängerzone zu gehen ohne von irgendeinem albaner , marokaner oder sonstigem ölauge angemacht zu werden. für eine einzelne frau ist es praktisch unmöglich alleine nachts durch die stadt zu gehen. selbst die drogen werden bei uns am helligsten tag ganz öffentlich verkauft. die machen sich nicht mal mehr die mühe dies irgendwo versteckt zu tun. und warum? weil sie hier nix zu befürchten haben. selbst bei uns im knast gehts denen besser als zu hause.

      Das große Problem das Deutschalnd hat, ist daß es sich niemand traut auszusprechen. sobald man eine diskussion in diese richtung beginnt , wird man als nazi verschrien.

      für mich gibt es nur eine lösung: alle straffällig gewordenen ausländer sofort ausweisen.

      mit unseren deutschen verbrechern haben wir schon genug zu tun.
      so jetzt könnt ihr mich beschimpfen...
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 11:40:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wieso beschimpfen? Ihr habt absolut recht!

      Leider!

      Superdad
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 12:07:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Im Prinzip haben wir es (zumindest in Hamburg) ja selbst in der Hand, ob wir an diesen Zuständen etwas ändern wollen. Wir brauchen nämlich am nächsten Sonntag unsere Stimme nur Herrn Schill zu geben. Das dürfte den etablierten Parteien dann nicht so sehr am Arsch vorbei gehen. Und ein Herr Schill als Innensenator ist mir immer noch lieber als Brechmittel-Olaf.

      Man muß sich auch mal vorstellen: Das Blatt, was Rudy Giuliano als Bürgermeister von New York aufgrund seiner Erfolge im Kampf gegen das Verbrechen schon mehrfach frenetisch gefeiert hat, nämlich der "Stern", bringt in seiner letzten Ausgabe einen infamen und diffamierenden Artikel über Herrn Schill, obwohl der lediglich mit dem gleichen Ansprüchen wie R. G. antritt.

      Dieses soll hier bitte nicht als Wahlwerbung gesehen werden, es stellt lediglich meine Meinung dar, ich stehe auch Herrn Schill differenziert gegenüber.
      Ich bin aber der Meinung, daß er sehr wohl hart (hart im Sinne des Gesetzes) durchgreifen würde, und der daraus resultierende Erfolg treibt den etablíerten Parteien den Angstschweiß auf die Stirn und in den Nacken.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 12:09:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      im pm magazin april 2001 könnt ihr einen sehr gut recherchierten artikel über die assassinen nachlesen.
      es war eine islamische sekte, die das selbstmordattentat erfunden hat und im 12. jahrhundert praktisch die gesamte arabische welt beherrscht hat.
      der gründer hassan-al-sabbah war genauso ein feiger hund wie die heutigen attentäter, die im hintergrund sitzen, junge leute verderben und diese für sich die drecksarbeit verrichten lassen.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 13:16:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Richter SChill wird in der gesamten linken Presse diffamiert - diese Journalisten sollten sich mal die Zustände im Hamburger Drogenmillieu mal anschauen!
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 16:52:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Schon lange nix mehr von der gutmenschhasserfront gehört.

      Ey, sag doch mal einer was :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 17:01:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      finde es nicht gerecht, dass Du so gemein bist und die Heuchelei der spekulierenden Gutmenschen aufzeigst.

      Man muss nämlich unterscheiden zwischen guten und schlechten Spekulanten.

      So sind die miesen Spekulanten die Bürgerlichen. Denn denen geht es doch nur um den schnöden Mammon, während der 68erGutmensch um der Sache willen sich an der kapitalistischsten Ausdrucksform beteiligt und sich quasi opfert....




      Und über Schröders Eichel brauchste dich auch nich` so lustig zu machen.....der hat jetzt m i t r u h i g e r H a n d erste Positionen Dt. Telekom AG in seinem privaten Portofolio aufgebaut und kauft nun in Tranchen bis 5 Euro.....was meinste, was der hinterher für eine schöne Rente hat....Tja der Hans, der kann`s....nich` so wie die Deppen von ruinierten Kleinanlegern....
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 17:10:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich merke schon: Der Anschlag auf WTC hat einen Rechtsruck ausgelöst. So viele Nazis aufeinmal.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 17:14:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wählt doch Protest!
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 17:31:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wer etwas sagt, was Lactun nicht hören will ist automatisch ein Nazi ???

      Lieber Lactun, es ist weltweit üblich kriminelle Ausländer auszuweisen. Mehr wurde hier nicht gesagt !

      Oder sind die Juden auch Nazis ??? Die schieben Kriminelle auch ab ?

      Solche Deppen wie Du verhindern eine normale Behandlung der Thematik !
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 17:39:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ gib niemals auf: ich denke es ist eher andersrum.
      Ich erkläre es dir mal:

      Das Thema lautet: Ob islamischer Terrorist oder Schwarzafrikanischer Drogendealer - bei uns bekommt wohl jeder Asyl.
      Die Überschrift impliziert, so wie sie formuliert ist: Alle Islamischen Menschen sind Terroristen und Schwarzafrikaner sind Drogendealer. Außerdem hat der Terrorist kein Asyl bekommen, sondern er hat studiert und sogar das Diplom bekommen.
      Plakative, verallgemeinernde Aussagen helfen niemandem. Ich kenne selbst die Probleme in Hamburg und auch anderswo. Aber Ihr seid einfach hohl.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 18:35:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ Lacantum


      Deine Dummheit ist demokratiegefährdend :(
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 18:43:18
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ihr seit ja nicht einmal in der Lage, meinen Namen richtig zu schreiben. Wenn alle so schlau wären wie ihr, wäre ich wohl besser der König.






      Avatar
      schrieb am 17.09.01 18:45:07
      Beitrag Nr. 23 ()
      Du onanierst geistig :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 18:57:10
      Beitrag Nr. 24 ()

      Du hast recht, Bondgirl. Ich sitze schon zu lange vorm Rechner und alles, was ich hier poste ist Mist. Aber das paßt hier prima rein. Außerdem sitze ich gerade in der UNI und neben mich hat sich ein Schwarzer gesetzt und ich habe hier als Überschrift: "schwarzafrikanischer Drogendealer" stehen.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 20:19:50
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Lacantun

      Es tut mir Leid, aber du bist ein Schwachkopf, so viel Blödheit habe ich selten erlebt. In deinen Augen ist jemand ein Nazi, der Drogendealer und Terroristen verurteilt. Gerade deine Ignoranz gegenüber gewissen Problemen, vor denen du aus ideologischer Borniertheit die Augen verschließt, fördert den Rechtsradikalismus.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 20:24:15
      Beitrag Nr. 26 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 20:35:05
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ Juergen69: Du bist der, der einen Nazi-Komplex hat. Du hast den Begriff doch gefordert. Ich wollte Dich damit nur verarschen, weil alles Scheisse ist, was Du hier ablässt.
      Guck Dir mal Deine Überschrift an! Eben hat sich wirklich ein Schwarzer am Computer neben mich gesetzt und ich hatte hier so eine tolle Überschrift mit "Schwarzafrikaner und Drogendealer und Terroristen". Das war mir ganz schön peinlich.
      Dir ist ja nichteinmal klar, daß Drogenkonsum eine Krankheit ist, die von diesem Staat unzureichend bekämpft wird. Ich kenne auch alle Probleme, die Du angesprochen hast. Aber Du schreibst es halt sehr unproduktiv und setzt Dich nicht wirklich mit der Problematik auseinander. Alles in einen Topf hauen ist Lügen.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 20:50:16
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ Lacantun

      dem gibts nichts hinzuzufügen.
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 09:22:25
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Lacantun:

      So, Du kennst die Probleme in Hamburg? Was hast Du denn gegen sie getan? Gehst auf die Demo, wenn wieder mal ein 16jähriger aus Burkina Faso abgeschoben werden soll, der bis zu 40mal beim Drogendealen erwischt wurde?

      Sorry, Lacantun, aber die, die hier posten sind weder hohl noch Nazis, sondern Bürger, die die Schnauze voll davon haben, daß Kriminelle jedweder Couleur und jedweder Nationalität (einschließlich der deutschen!) die weitgespannte soziale Hängematte ausnutzen und sich über die täterorientierte und täterschützende Justiz in Hamurg TOTLACHEN!
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 09:42:37
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ Thomas: Guter Beitrag

      @ Lactun: Entgegen Deiner Aussage hat Ata sehr wohl auf kosten des Staates gelebt. Die BRD hat Ihm ein Stipendium bezahlt. Allerdings werte ich das nicht. Weder als gut noch als schlecht.

      Gruß,
      gibniemalsauf
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 10:03:14
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ hey langsamer
      unterstelle mal anderen nichts, du bist ein maulheld im netz, sonst nix. was in deiner birne abläuft, ist ne art pawlowscher reflex, die bei dem thread-titel einfach zum sabbern führt. empfehlung: licht anknipsen, sofern schalter vorhanden.
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 10:11:32
      Beitrag Nr. 32 ()
      aha, antigone, und wo ist dein SACHBEITRAG ? wüste beschimpfungen oder beleidigungen, die auch noch erkennbar neben der sache liegen sind doch ein armutszeugnis für dich. die probleme liegen auf dem tisch. hierum geht es jetzt. also: was ist dein lösungsvorschlag ?
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 10:19:54
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ seppich
      die lösung liegt im letzten satz, falls du das nicht bemerkt haben solltest. für slowhand wahrscheinlich in schill.
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 10:27:16
      Beitrag Nr. 34 ()
      <ignorier>
      @antigone
      </ignorier>

      Viele Poster haben noch nicht gemerkt, daß der Threadtitel NICHT "Alle Islamisten sind Terroristen" und "alle Schwarzafrikaner sind Drogendealer" heißt...
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 10:27:34
      Beitrag Nr. 35 ()
      @antigone: plattitüden - unbrauchbar.
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 10:35:10
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ seppich
      zustimmung :laugh: plattitüden. unbrauchbar = dieser thread
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 10:45:58
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ antigone:
      Wenn Du kein Interesse hast Dich hier normal mit anderen auseinderzusetzen (oder nicht in der Lage bist) dann bleib diesem Thread bitte fern.

      Also anti, geh mit Gott...






















      ... aber geh !!!
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 10:47:37
      Beitrag Nr. 38 ()
      ich sagte es schon; dein nick ist mir programm :D
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 10:49:33
      Beitrag Nr. 39 ()
      @Antigone: Danke! Ciao, Bella. Auf Deine Beiträge kann man getrost verzichten.
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 10:50:23
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Antigone

      Vergiss bitte nicht bei einem amerikanischen Vergeltungsschlag deine Betttücher mit der Aufschrift "Ich bin betroffen wegen der amerikanischen Gewalt" aus dem Fenster zu hängen!
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 10:54:34
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ bubi
      ich hab nur nen palästinenserschal und nen schlafsack. betttuch, was ist das? :D
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 10:59:06
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ anti..: Hahaha, bist Du witzig.
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 11:05:02
      Beitrag Nr. 43 ()
      Nur scheint anti ja von diesem Thread magisch (oder manisch?) angezogen zu sein. Kein Bettuch? Ooch, die arme...
      Selbst die Spinner von der Roten Flora haben Bettücher...
      Aber vielleicht hat sie ja wenigstens Steinschleuder und Hakenkralle?
      Und immer ein lustiges "Alle woll`n dasselbe, Bullen in die Elbe!" auf den Lippen?
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 11:06:36
      Beitrag Nr. 44 ()
      Das war natürlich Ironie, und keine Diffamierung...
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 11:43:45
      Beitrag Nr. 45 ()
      finde es nicht gerecht, dass Du so gemein bist und die Heuchelei der spekulierenden Gutmenschen aufzeigst.

      Man muss nämlich unterscheiden zwischen guten und schlechten Spekulanten.

      So sind die miesen Spekulanten die Bürgerlichen. Denn denen geht es doch nur um den schnöden Mammon, während der 68erGutmensch um der Sache willen sich an der kapitalistischsten Ausdrucksform beteiligt und sich quasi opfert....




      Und über Schröders Eichel brauchste dich auch nich` so lustig zu machen.....der hat jetzt m i t r u h i g e r H a n d erste Positionen Dt. Telekom AG in seinem privaten Portofolio aufgebaut und kauft nun in Tranchen bis 5 Euro.....was meinste, was der hinterher für eine schöne Rente hat....Tja der Hans, der kann`s....nich` so wie die Deppen von ruinierten Kleinanlegern....
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 12:02:07
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ich kann Dir nur zustimmen, Bodngirl.
      Übrigens, eine wahre Story, sozusagen "voll aus dem Leben" gegriffen:

      (Anmerkung: Arbeite in einem Handyshop, wir sind ständig Ziel von Betrügerbanden. Hier geht es nicht darum, der Ausländerin was am Zeug zu flicken, sondern was mit der inneren Sicherheit ist.)

      Frau kommt rein, Modell Südeuropa.
      Sie: "Ich Vertrag Nokia 8210" - keine Deutschkenntnisse
      <Alarmglocke>
      Ich: "Brauch ich Pass!"
      Sie legt auf den Tisch: EC-Karte auf den Namen "Cornelia Schneyder", portugiesischer Personalausweis gleicher Name, Meldebestätigung gleicher Name.
      Kurzer Blick: PA gefälscht, Meldebestätigung gefälscht.
      EC-Karte dann wahrscheinlich gestohlen.
      </Alarmglocke>

      Mache zum Schein einen Vertrag, und schicke sie dann weg, weil Vertragsprüfung zwei Stunden dauert...
      <hinterhältig>
      Rufe Polizeirevier an.
      </hinterhältig>
      Ich: "Ich brauche einen Zivi, habe Betrügerin mit falschen Papieren bei mir gehabt. Kommt in zwei Stunden wieder!"(Zivi = Zivilfahnder, nicht Zivildienstleistender!)
      Revier: "Kann ich nicht schicken, lassen sie sie laufen!"
      Ich: "Sagen sie das nochmal, bitte!"
      Revier: "Wir haben keine Leute!"
      <fassungslos>
      Ich: "Wollen Sie das morgen wortgetreu im Abendblatt nachlesen?"
      </fassungslos>
      Revier: "Na ja, wollen mal sehen, aber das kann dauern..."
      Ich: "In zwei Stunden ist die Betrügerin wieder da!"
      Revier: "Jaja".

      Zwei Stunden später kam sie dann. Kein Zivi weit & breit...
      Ich hab sie laufenlassen...
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 12:28:40
      Beitrag Nr. 47 ()
      @Rudolf
      Das ist aber das Resultat der ständigen Finanzmisere der Stadt!
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 13:30:50
      Beitrag Nr. 48 ()
      @Rudolf

      Das ist aber politisch unkorrekt, wenn man gewisse Wahrheiten und Tatsachen anspricht!
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 13:48:48
      Beitrag Nr. 49 ()
      Wir haben nur Geld um das übel in´s Land zu holen. Für die Bekämpfung bleibt dann nichts mehr übrig.

      BRD - Zukunft wird aus Miseren gemacht

      BRD - Versauen ist der Anfang von allem

      BRD - alles Müll oder was ?

      Gruß, (gilt nicht für Dich antigone)
      gibniemalsauf
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 16:26:27
      Beitrag Nr. 50 ()
      @ Rudolf


      Du Nazi, Faschist, Ausländerhasser,
      solche wie Dich...
      eine Unverschämtheit sowas zu pauschalisieren, nur
      weil das statistisch öfters passiert...
      Du solltest Dich mal in die Lage der armen Frau...
      Die zahlt doch mit ihren Vergehen Deine Rente...




      mfg Bondgirl ;)
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 16:32:17
      Beitrag Nr. 51 ()
      Sollen wir der Frau eine Therapie bezahlen ? Die Arme kann doch nicht´s dafür, war bestimmt die schwere Kindheit dran schuld.

      Wo kann ich spenden um mein Mitgefühl zu zeigen ? Ich bin doch ein guter Mensch. Und gute Menschen dürfen keine Ausländer verurteilen, egal was die auch anstellen. Wir müssen unseren Gästen ein Freibrief geben.

      Also Jungs, Sandalen an und mithelfen.

      Gruß,
      gibniemalsauf
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 16:37:01
      Beitrag Nr. 52 ()
      @gibniemalsauf
      Ja, finde ich auch. Wie wär`s noch mit `ner erlebnispädagogischen Abenteuerreise nach Afghanistan?
      Natürlich in Begleitung eines Streetworkers und einer fraktionsangestellten der GAL, die dann für die Heinrich-Böll-Stiftung den Projekt- und Reisebericht verfaßt.
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 18:48:51
      Beitrag Nr. 53 ()
      @Rudolf

      Der war gut!
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 19:02:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 09:40:20
      Beitrag Nr. 55 ()
      @Juergen

      Danke. Aber leider ist das ja Realsatire.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 09:46:26
      Beitrag Nr. 56 ()
      Warum unterhaltet ihr euch in einem Thread vomn gestern?

      es gibt doch die Neuafulage in teil 3 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 09:53:46
      Beitrag Nr. 57 ()
      Nee, Neeman, an das Original kommt nichts ran.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Teil 2 Ob islamischer Terrorist oder schwarzafrikanischer Drogendealer - bei uns