checkAd

    I t e l l i g e n c e - 730040 - strong buy! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.01 13:11:19 von
    neuester Beitrag 21.09.01 21:25:23 von
    Beiträge: 12
    ID: 473.415
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 321
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 13:11:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      aktueller kurs: etwa 2,15/2,20

      marktkap.: 38 mio euro (also KEINE "klitsche")
      kgv ´02: 4
      cash-flow/aktie ´02: 0,98
      kcv ´02: 2,36


      das orderbuch
      http://bil.dexianet.com/webquotes/cours.asp?lang=de&Valeur=7…
      zeigt deutlichst:
      die ask-seite ist leer - itelligence ist auf alltime-low und TOTAL überverkauft!

      die chancen sind enorm - ich sehe kurzfristig potential bis mindestens 5 euro!
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 13:17:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      und um eines gleich vorweg zu nehmen:

      natürlich sehe ich auch das bid.
      jedoch denke ich, daß nach einem kurzen einbruch in den usa zu handelseröffnung die kurse wieder steigen werden.

      deutschland hat seit dienstag bereits etwa 15% im dax verloren.

      und daher suche ich nach werten, die von einer erholung in deutschland überproportional profitieren können und werden!
      ich setze daher mittelzuflüsse voraus!
      und da steht itelligence mit diesem orderbuch ganz weit vorne, denn schon etwa 10.000 euro können im xetra ein ask von 17,65 auftauchen lassen!
      batürlich ist dieser kurs unwahrscheinlich.
      aber das zeigt jedoch deztlich, welch potential da schlummert.

      viel erfolg!
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 13:21:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jeden Tag schreibst Du, das Orderbuch ist leer.
      Da wird immer wieder nachgeschoben, begreif das doch mal.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 13:23:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja ja hagen!
      ist gut!
      das selbe hat man mir am freitag bei wizcom in der früh auch vorgehalten!
      da standen wir bei 36 cent!
      tageshoch dann übrigens bei 80!
      das orderbuch ist leer - und selbst, wenn nachgeschoben wird, kann das eingehende käufe nicht anhalten und der kurs wird überproportional steigen!
      du wirst sehen!
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 13:29:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      hast du eigentlich ein problem mit itelligence, hagen??
      das ist ein gut positioniertes momentan günstig bewertetes unternehmen, dessen oderbuch als "schmakerl" auch noch leer ist!
      was will denn der anleger, der an steigende kurse in den nächsten tagen glaubt, mehr?
      für mich ist 730040 ein klarer kauf; und zwar als kurzfrist- aber auch als langfrist-investment!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 13:30:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich "seh" ja schon jeden Tag !
      Aber irgendwann wirds ja mal kommen
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 13:32:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      eben - denn itelligence ist ein erstklassiges unternehmen, welches sich aber auch für einen kurzfristigen MEGA-HYPE hervorragend eignet!
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 13:35:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich warte mal ab, bis die Käufer endlich kommen, ist sicherer.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 13:41:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      dagegen spricht ja nichts!
      nur eines ist klar:
      kommen die käufe wird der zug im eiltempo den bahnhof verlassen!ich fühle mich wahrlich nicht schlecht, bereits ausreichend investiert zu sein!
      ich hab inzwischen 3.000 stück und harre der dinge!
      leider läßt mein budget kein aufstocken mehr zu.

      ich bleibe dabei:
      diese woche mind. 5 euro!
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 13:56:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      nach ausführlichen mit dem unternehmen selbst habe ich meine meinung zu itelligence geändert und werde versuchen,
      doch noch liquidität zu schaffen und ein paar weitere stücke zu erwerben!

      STRONG BUY!
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 14:00:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich habe kein problem mit denen.
      Aber die haben wohl z.zt. 0,19 € minus pro Aktie,
      das wird doch auch Gründe haben.
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 21:25:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Auf diesem Niveau ist Itelligence wieder ein Investment wert, habe mich heute unter 2 Euro fett eingedeckt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      I t e l l i g e n c e - 730040 - strong buy!