checkAd

    Prior sieht Börsen vor Crash! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.01 16:17:49 von
    neuester Beitrag 17.09.01 22:49:24 von
    Beiträge: 20
    ID: 473.587
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.525
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 16:17:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Prior sieht amerikanische Börsen (mal wieder) vor dem Crash!

      :-)
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 16:19:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Yo, ich sage vorher, daß ich morgen Pommes esse.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 16:24:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 16:25:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie orginell.....
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 16:25:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...ich sag jetzt mal, wir werden den Dow heute unter 9000 sehen. Und zwar gegen 16 Uhr 05. Ich finde, ich kann das mindestens so gut, wie Herr Prior!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 16:29:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Am 24.12.2001 ist Heiligabend, wie letztes Jahr.

      Sicher.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 16:29:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn Prior das sagt, müsste es ja wieder aufwärts gehen!
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 16:31:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich schei.. auf solche Analanalphabetiger wie Prior
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 16:33:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      lacht mal ruhig...
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 16:37:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Jetzt seid nicht so bös zu Egbert.

      Er hat vor Monaten einen NEMAX-Stand von 1000 vorausgesagt. Auch damals die gleichen blöden Kommentare. Und wie sich jetzt herausstellt war er noch zu optimistisch.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 16:42:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      :) :eek: :O :D :yawn:

      Meine Kristallkugel sacht nun, geh heim und lech dich auf die Couch. Die Kurse werden auch ohne dich fallen - ähgm oder vielleicht auch nicht - ähm weiss nicht.

      Selbst meine Kristallkugel lässt mich nun im Stich, was soll ich bloss noch machen?

      So long
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 16:42:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      "Lord-Research" bekräftigt Crashgefahr für Prior-Börse. Es ist nach Aussage des Dienstes Lord-Research damit ernsthaft zu rechnen, daß aufgrund der Baisse und des dümmlichen Geschwalles von Herrn Prior die Anleger und Leser den Brief total meiden würden. Und das zu recht, denn schließlich sei der Inkompetenzfaktor bei diesem Käsblättchen außergewöhnlich hoch. Kursziel: 0 Leser.
      L.-Research, den 17.09.2001
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 16:46:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Prior hin oder her
      die US Börsen werden crashen
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 16:51:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Trotz Zinssenkung, trotz angekündigter Stützungskäufe sieht es ja sehr bescheiden aus. 30 Prozent minus bis Wochenende.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 17:07:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      Prior hat mal wieder eine MEISTERHAFTE Prognose abgegeben! :-)
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 17:20:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hinter der hier diskuttierten Zukunft der amerikanischen Werte steht doch bei den meisten Usern die Bedeutung für die selbst gehaltenen Nemax-Titel.

      Wer hat denn noch eine Ph. Morris :confused:

      Den Ausverkauf hatten wir hier im Nemax, unser Zeug ist günstig.
      Eine Tepla ist besser als irgendein Nasi-Goreng mit waghalsiger Bilanzierung.

      Eine SAP ist besser als eine der amerikanischen Wundergeschichten.

      Daimler, Porsche oder VW ist auch besser als Ford.

      Eine Morphosys ist besser als die Bios in Nasiland.

      Ob EM.TV einen Film zur eigenen Geschichte drehen wird kann ich nicht sagen :laugh:

      Eine Meinung zu unseren Werten ist gefragt
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 18:13:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      So paradox es klingt, ich vertrete die Meinung ein Chrash,ist einzige Möglichkeit uns vor einer Rezession zu
      retten....ich gehe sogar noch weiter .......ein Chrash könnte einen neuen Aufwärtstrend einleiten.

      Die Wirtschaft würde "schockgefroren"....es gäbe eine ähnliche Situation wie schon Ende der 80er Jahre....niedrig
      bewerte Aktienkurse bei einer Wirtschaft,der es "gar nicht so schlecht geht"

      Bleibt der Chrash aus,halte ich eine Baisse für wahrscheinlich, die Jahre dauern kann und in ihrem Sog die Industrie ,nach und nach, mitherunterzieht.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 18:17:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Dio
      Richtig erkannt! Bravo!
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 18:21:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      und ich sage voraus, dass morgen einige Aktien steigen und andere fallen werden.

      Gruß an Prior !
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 22:49:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Dullhermcken
      Danke!
      Du bist auch nicht gerade von schlechten Eltern.
      Dein Thread mit dem Kursziel unter1000 für den Neuen Markt ist schon legendär. (alle Achtung!)
      Die meisten hier sind echte Deppen.

      Diokletian


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Prior sieht Börsen vor Crash!