checkAd

    Mlp - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.01 16:19:01 von
    neuester Beitrag 24.06.02 16:25:55 von
    Beiträge: 6
    ID: 473.588
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 628
    Aktive User: 0

    MLP
    ISIN: DE0006569908 · WKN: 656990 · Symbol: MLP
    5,6500
     
    EUR
    +0,71 %
    +0,0400 EUR
    Letzter Kurs 11:33:58 Tradegate

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    0,6800+312,12
    25,55+17,63
    1,6800+15,87
    2,1400+12,93
    WertpapierKursPerf. %
    7,1100-9,89
    9,0700-12,45
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00
    0,5338-31,13

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 16:19:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ist das die Trendwende heute??
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 16:24:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 16:27:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      tja, das wünsche ich mir auch.

      ich sage aber NEIN

      Analysten und Fonds sahen vor kurzem einhellig MLP als überbewertet.
      Wenn das so war (was ich auch glaube), dann war der Kursrückgang im DAX die logische Konsequenz. Dazu kam der Markt, dazu kam das gerücht bez. Bilanzfä#lsch.

      MLP wir d eher stagnieren und auch nochmal fallen zwischendrin.

      gruß die jacky
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 19:15:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      das mit der bilanzfälschung hat schon kein institutioneller geglaubt und ist jetzt auch längst wieder ausgeräumt.

      die analysten haben das potential der aktie wiedererkannt und sprechen im schnitt (zugrundegelegt sind 19 analysen) von buy bis strong buy.

      das umfeld ist gerade jetzt für produktionsunabhängige, sicherheitsorientierte, langfristig orientierte unternehmen ideal.

      mlp hat die strategie, sich um mitbewerberumfeld gänzlich abzuspalten, indem weitere einzigartige produkte entwickelt werden, die von den mitbewerbern aufgrund der fehlenden erfahrung und marktstärke, aber vorallem fehlenden unabhängigkeit nicht nachgebildet werden können (z. b. eine police mit sieben kapitallebensversicherern als vertragspartner)...

      stron buy on cost average strategie
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 20:22:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn der Markt am steigen ist,haben die Leerverkäufer die
      Hose gestrichen voll.Nur so wie ich die Shorties kenne
      werden sie den Kurs auf 40 od.noch tiefer nach unten treiben,und es wird bestimmt noch schwache Tage geben
      und das werden die Shorties ausnützen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 16:25:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      zu#4

      doch nicht ausgeräumt? Schön zu sehen an Hand dieses kleinen Threat wie die vorgehenensweise bei MLP ist. Desinformationen wo man hinschaut!

      Am Chart sieht man genau die Desinformationsblase im September 2001 und trotzdem konnte man als Trader Gewinne generieren! Man sieht auch wie wichtig es ist SL zusetzen und das diese zu 100% auszuführen sind!

      Gruß Albatossa



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,81
      -0,25
      -0,05
      -0,14
      +5,07
      -0,74
      -0,69
      +0,48
      +0,59
      +0,48
      Mlp