checkAd

    erstaunlich wenig frauenfeindliches an board .... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.01 17:00:39 von
    neuester Beitrag 21.09.01 14:02:47 von
    Beiträge: 48
    ID: 473.635
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.247
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 17:00:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      die letzte zeit. kann es sein, dass die user genau wissen, dass es geschmacklos ist, was sie sonst so schreiben??


      insofern gebe ich all denen nicht recht, die notieren das boardniveau sei schlecht in dieser zeit: besser war es nie!

      kann es sein, dass in `friedenszeiten` die frauen mangels feindbilder als ziel herhalten müssen?

      wird WO in zukunft auch die postings löschen, die den kriegsschauplatz `frau` verherrlichen?


      eure meau,
      die feststellt, dass offenbar keine frauen verdächtigt werden, am anschlag beteiligt gewesen zu sein
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 17:03:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...schön, dass du sonst keine sorgen hast...
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 17:05:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zwei Typen sitzen in der Kneipe und trinken ein Bier. Sagt der eine:"Ich muss aufhören meine Frau zu prügeln, sonst geht sie zu den Bullen." Da sagt der andere:"Ich mach das ganz anders. Ich sag ihr, sie kann mir ruhig mal wieder einen Blasen. Dann leg ich mich mit runtergelassenen Hosen unter unseren Glastisch und warte bis sie sich selbst die Nase bricht." - baaam!!!
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 17:05:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      @meau
      verdammt, wieviele Nick´s hast Du eigentlich
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 17:09:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      lieber kurs, ich habe nur diesen einen, immer wenn ich gesperrt werde, muss ich einen anderen `lösen`

      btw - bin recht zufrieden wie der thread läuft:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 17:09:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Frauen spielen eigentlich keine Rolle, auch bei Attentaten nicht, höchstens als Stewardess. Ein Selbstmordattentat übrigens können Frauen nicht durchziehen. Bei den Helfern habe ich auch noch keine Frau gesehen. Wahrscheinlich sind jedoch ein paar Alibi-Frauen dabei, damit keine Forderungen nach geringerer Entlohnung für Frauen aufkommen.

      Sorry, aber es ist so.

      ik
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 17:11:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich glaube, unter den opfern sind auch ein paar

      HALT, IST OKAY, mehr als hundert leser sind genug!!!

      ihr könnt wieder über den krieg schreiben

      btw: ich sage schon seit einem jahr, alles verkaufen, nur noch AOL halten
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 17:17:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      intraking, übrigens noch: wieso sollten frauen den mist aufräumen, den die männer bauen?

      das tun sie zwar dauernd, aber es wäre wirklich nicht nötig.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 17:23:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      naja, boardmail, wenn Frauen weniger am gesellschaftlichem Leben teilnehmen (gestaltend), dann muß man sich nicht wundern, wenn diese entsprechend rar erscheinen. (Nicht USA bezogen)

      Frauenfeindlichkeit hier im Board sehe ehrlich gesagt als ein seltener auftretendes Problem. Trotzdem ein netter Versuch, ein anderes Thema anzuschneiden...;)

      WBB
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 17:29:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      nunja, das gesellschaftliche leben gestalten sie schon, immerhin sorgen sie für die reproduktion

      und die täter waren ja eher de-gestaltend tätig....

      also, lassen wir den thread versinken, war eher ein aufweck-titel

      weil "die stimme" schreibt schon lange, dass den spaniern (wo sie weilt) die ganze sache am ar... vorbei gehe - und ich habe berichte hier gebracht, wonach WÄHREND DES GESCHEHENS in new york leute gelassen weiter joggten. in jerusalem sonnen sich die einen während ein paar kilometer weiter..... lassen wir das, die deutschen leiden eben gerne.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 17:44:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      @meau, Frauen werden ja auch nie verdächtigt bzw. erwischt z.B Serienkiller zu sein.

      Da stellt sich für mich seit jeher die Frage:
      Gibt es keine weiblichen Serienmörder ? (ist es doch nur das testosteron?)
      Oder sind die so schlau, dass sie nie erwischt werden ....



      technostud
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 17:49:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      techno, letzthin war hier mal das thema `mord` und da schrieb jagger, dass die dunkelziffer etwa laute: auf jeden entdeckten mord einen nicht erkannten.

      da haben wohl die frauen auch was zu tun damit:cool:

      so in richtung "gift und galle"

      (allen grund haben sie:laugh:)


      techno, du hast in einem anderen thread geschrieben, ob es ohne männer auch kriege gäbe. ich meine: ja, gewiss. auch an den bisherigen hatten frauen einen gehörigen anteil in verschiedenster form. ich habe echt nur das thema missbraucht - es ist für meine zarte seele eben offensichtlich, dass seit einer woche kein mist im üblichen sinn geschrieben wird (erspart mir die beispiele).
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 17:52:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Techno
      Stimmt nicht so ganz:

      Myra Hindley, die zusammen mit Ian Brady als die Moormörder
      bekannt wurden; Nanny Doss, eine fast 50jährige Frau großmütterlichen Typs hatte innerhalb von 15 Jahren mit Arsen zwei ihrer Kinder, ihre Mutter, zwei ihrer Schwestern, einen Neffen, einen Enkel und ihre 5 Ehemänner vergiftet.
      In den 30er Jahren wurde Belle Gunness unter dem Namen "Lady Blaubart von La Porte" berühmt. Sie ermordete zwischen 14 und 49 Liebhaber bzw. Ehemänner. Martha Beck und Ray Fernandez töteten u.a. 12 Frauen, mit denen Fernandez ein Verhältnis angefangen hatte.Diese Beispiele widerlegen die weitverbreitete Meinung, es gäbe keine weiblichen Serienmörder. Der derzeit aktuellste Fall ist Aileen Wuornos, die 7 Männer tötete und dafür 1992 zum Tode verurteilt wurde.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 17:55:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Hetfield, interessant ....
      ... ich wollte auch nur rausfinden, wer von unseren Jungs hier an Board ein besonderes Faible für Serienmörderinnen hegt ....

      ;) Du Schlingel ;) Hast Du viele Bildchen von denen ?

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 18:07:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Techno! Shit, jetzt hast Du mich! Na ja, wir haben ja alle unserer Macken.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 18:51:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Boardmail:
      Bin ich froh, dass es im Gegensatz zu dir, Frauen gibt, die nicht so männerfeindlich eingestellt sind!
      Um auf dein Niveau herabzusinken: Ich bin menschenfeindlich! :laugh:
      Du hörst dich für mich an, wie eine Frau, die sich diskriminiert fühlt, weil
      - sie nicht wie die Männer diskriminiert wird, die gezwungen werden, Monate ihres Lebens für eine Bundeswehr herzuschenken und weil du dich nicht im Dreck wühlen und mit Waffen ausbilden lassen "darfst"!
      - sie als Frau um Jahre weniger lang arbeiten muss, bis sie in Pension gehen kann, obwohl aufgrund der höheren körperlichen Beanspruchung (zum größten Teil bei der Arbeit) des Mannes, dieser sogar noch Jahre früher stirbt!
      - sie den ganzen Tag mit einem Kind am Kinderspielplatz mit Nachbarinnen tratschend verbringt (im Winter dann im Cafe) und, nachdem der Mann abends nach zehn Stunden Schwerstarbeit nachhause kommt, von ihm nicht das Essenmachen und die Hausarbeit abgenommen bekommt!
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 18:57:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      hallo nbsbg, was du da schreibst, nennen die user in der `kriegsdiskussion` umkehrung der täter/opfer optik oder so ähnlich.....

      ich erwähne dankbar, dass mal nicht DAUERND FRAUENFEINDLICHES GEPOSTET WIRD

      und du kehrst das um, ich sei männerfeindlich.

      ich empfehle dir, den text, den du geschrieben hast, der person (vermutlich frau) zu zeigen, die du ihn wahrheit ansprechen wolltest damit. ich nehme an, sie liest nicht mit, weil sie eben das nachtessen kocht.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 19:44:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Boardmail:
      Ich will gar niemand Konkreten ansprechen! Davon abgesehen, dass ich mir mein Essen stets selber koche, wenn du das meinst!
      Aber du solltest mal über das, was du schreibst nachdenken:
      Du unterstellst aufgrund von ein paar wahnsinnigen Männern, allen Männern, sie seien gewalttätig!
      Diese Frauen, die ich aufzählte, gibt es massenweise! Ich käme aber nie auf die Idee, deshalb, wie du zu sagen, "IHR FRAUEN TUT DAS" - weil dann bin ich frauenfeindlich!
      Wenn ich ich, so wie du, schlussfolgere, dass aus einer Minderheit auf alle zu schließen sei, dann müsste ich alle Frauen für schizophren halten, denn schließlich lassen sie sich nackt von Männern fotografieren und abbilden und regen sich dann über diese sexistischen Männer auf!
      Bezüglich UMKEHREN:
      Genau das haben die Frauen damals mit der Bundeswehrsache am besten gekonnt: Ich konnte es gar nicht glauben, was sich die Männer alles gefallen lassen, wenn Frauen eine männliche Diskriminierung als Diskriminierung der Frauen verdrehen!
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 20:13:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      Skandal! :D:D:D:D:D

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 20:23:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      ...zur Frage, ob es ohne Männer Kriege gäbe? natürlich sagt Boardmail. Aber sie verschweigt, daß diese Kriege nach ganz anderen Regeln stattfänden. Kein Atomarer Schutzschirm...
      nur Kratzen, Beißen und Haareziehen...von daher wäre es schon ein Fortschritt.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 20:27:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      ..und Gleichberechtigung werden wir erst haben, wenn von der Bekämpfung der internationalen TerroristInnen die Rede ist...(endlich 21)
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 20:49:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      sorry nbsbg - ich kann nirgends die stelle finden, wo ich das geschrieben haben sollte:
      "Du unterstellst aufgrund von ein paar wahnsinnigen Männern, allen Männern, sie seien gewalttätig! "

      ich kann es nicht geschrieben haben, weil ich es nicht denke.

      cool down man :cool:


      xylophon
      "nur Kratzen, Beißen und Haareziehen...von daher wäre es schon ein Fortschritt"

      hab ich mir tatsächlich vorhin beim kochen überlegt, dass wir dann wohl in der steinzeit stehengeblieben wären :laugh:
      was würde das heissen? keinen dammschnitt mehr bei den geburten!! fortschritt wohin ich sehe! :laugh:

      also meinetwegen müsst ihr hier nicht mehr schreiben, ich bin bereits zufrieden mit dem erfolg.
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 00:13:41
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Boardmail:
      Ich bezog mich auf dein verallgemeinerndes, männerfeindliches Posting #8, in dem es ja, den Terroranschlag betreffend, um die Gewalttätigkeit der Männer geht, deren Mist die Frauen nicht aufzuräumen hätten ...
      Freut mich, dass du mir in den anderen Punkten nichts entgegenzusetzen hattest!
      Außerdem dürfte dir entgangen sein, dass zur Reproduktion, beide Geschlechter von Nöten sind!
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 08:39:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      Eher kleinkariertes Gezänke - wie das zwischen Männern und Frauen - (und ganz ohne Gezänk geht es offenbar nicht) ist stets Anzeichen einer insgesamt friedlichen Umwelt!
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 09:27:48
      Beitrag Nr. 25 ()
      @WilmaFeuerstein:
      Stimmt, könnte der Ersatz für die wahren Probleme sein! Fällt mir immer bei den problemlosen Pensionisten auf, die wegen unglaublichsten Nichtigkeiten streiten!
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 10:39:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      Warum werden wir Frauen eigentlich NIE gefragt, ob wir uns von diesen selbsternannten Emanzen überhaupt weiterhelfen lassen wollen ??? :mad:

      Ich für meinen Teil habe noch nie schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht. Vielleicht verkehre ich auch nur in den richtigen Kreisen ??? :eek:

      In meinen Augen kämpfen Emanzen für eine Sache, die vorgeschoben wird, um die eigenen Probleme mit dem männlichen Geschlecht zu überspielen und so ihre Profilneurose auszuleben. Vielleicht fehlt solchen Frauen, sofern man dabei überhaupt von Frauen reden kann, nur mal ein "richtiger" Mann im Leben. OK, streiche "ein richtig", setze "überhaupt ein" :D:D:D

      Vielleicht wird nach der folgenden Definition des Wortes "Emanze" und "Emanzipation" einiges deutlicher ;)

      Emanze
      die; (ugs., oft abwertend) [junge] Frau, die sich bewußt emanzipiert gibt u. sich aktiv für die Emanzipation einsetzt.

      Emanzipation
      (lat. Freilassung) die; Befreiung aus einem Zustand der Abhängigkeit; Verselbständigung. Rechtliche und gesellschaftliche Gleichstellung der Frau mit dem Mann

      emanzipieren
      aus einer bestehenden, die eigene Entfaltung hemmenden Abhängigkeit lösen; selbständig, unabhängig machen

      emanzipiert
      die traditionelle Rolle der Frau nicht akzeptierend; Gleichberechtigung anstrebend; betont vorurteilsfrei; selbständig und daher nicht in herkömmlicher Weise fraulich, sondern männlich wirkend (von Frauen)




      Nur gut, daß ich nicht emanzipiert bin. Ich bin gerne so wie ich bin und ich gebe mich gerne fraulich und weiblich :)

      Sofaluder :kiss:

      P.S: Den Rest kann man über´s BOARDMAIL klären :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 10:57:56
      Beitrag Nr. 27 ()
      sofa du luder....:laugh:

      schön geschrieben..;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 11:14:08
      Beitrag Nr. 28 ()
      @luder
      wenn du jetzt noch zugibst, dass du auf fellatio stehst, es dir freude bringt und dir ausgesprochen viel spaß macht... dann hagelts... BOARDMAILS...
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 11:18:08
      Beitrag Nr. 29 ()
      mia :kiss:

      sind wir wieder Freundinnen ??? *froi* :)

      Natürlich mag ich das genauso gerne, wie ich auch verwöhnt werde :) .... Wobei die Zahl 69 eine ganz bedeutende Rolle in meinem Sexualleben spielt :p

      Sofaluder :kiss:

      P.S: danke nautiker, ein Lob hier tut auch mal gut nach den ganzen Anfeindungen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 11:28:00
      Beitrag Nr. 30 ()
      ja, wir sind jetzt wieder freundinnen...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 13:13:50
      Beitrag Nr. 31 ()
      Es ist eben leichter für den Menschen sich in Zeiten der Not auf das Wesentliche zu konzentrieren, im Gegensatz zu den Gehilfen des Menschen deren Kleinhirne auch in solchen Zeiten wie heute nicht vom gotteslästernden Gedanken der Emanzipation lassen können :D

      :cool: pp
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 14:28:36
      Beitrag Nr. 32 ()
      :laugh: miau hats die Sprache verschlagen :laugh:

      :laugh:zum ersten Mal darf ich sowas miterleben :laugh:

      Oder :eek: biste etwa wieder mal gesperrt und kommst als "Sofamanze" wieder :laugh:

      :cool: pp
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 14:33:41
      Beitrag Nr. 33 ()
      @PPC

      Also, jetzt lass doch schon mal etwas richtig Frauenfeindliches hier ab, wo man dann draufschlagen kann, sonst verliert unsere arme Meau ja noch ihre Existenzberechtigung als weibliches Gewissen des Sofas;)

      Geht doch nicht, dass hier alle nur mehr von diesem langweiligen Anschlag sprechen, und die wirklich wichtigen Dinge des Lebens vergessen werden ...

      mfg loewe
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 14:41:42
      Beitrag Nr. 34 ()
      Löwenzahn

      ich bin nicht Frauenfeindlich eingestellt, im Gegeteil, ich liebe die meisten Frauen, solange sie den Mund halten auch die aus Ossiland :D

      :cool: pp
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 14:41:56
      Beitrag Nr. 35 ()
      Na, wenn´s denn unbedingt sein soll:

      Warum sind die Ärsche der Damen notwendig größer als ihre Brüste?







      Damit sie beim Tratschen nicht aus den Fenstern fallen.



      keine Ursache
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 14:44:15
      Beitrag Nr. 36 ()
      lol das war doch nicht Frauenfeindlich, das war eine realistische Tatsachenbeschreibung und genau das mein ich. Eigendlich ist kein Mann Frauenfeindlich eingestellt, denn wenn wir sie nicht bei Laune halten, wer macht dann Sex mit uns oder putzt unsere Toiletten ... ? Keiner :cry:

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 14:50:31
      Beitrag Nr. 37 ()
      @pp :kiss:
      damals bei unserem Date warst du das aber, der die Toilette sauber gemacht hatte. Und alles nur, weil ich dir ein französisches Frühstück versprochen hatte :p :D:D:D

      Jaja, immer diese Sofa-Helden mit ihren rumorreichen Geschichten :laugh: :p :p :p

      Sofaluder :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 14:56:39
      Beitrag Nr. 38 ()
      luderchen, deine Örtlichen Gegebenheiten mach ich jederzeit sauber :D wenns sein muss auch mit der Zunge :D

      :cool: pp
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 15:06:38
      Beitrag Nr. 39 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Danke, du bist ein Schatz

      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss: :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      :kiss:.........................:kiss: :kiss:.........................:kiss:
      :kiss:.........................:kiss: :kiss:.........................:kiss:
      :kiss:.........................:kiss: :kiss:.........................:kiss:
      :kiss:....................:kiss:......:kiss:...................:kiss:
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:...........:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      :kiss:...............................:kiss:
      :kiss:...............................:kiss:
      :kiss:...............................:kiss:
      :kiss:...............................:kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 15:08:43
      Beitrag Nr. 40 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 15:19:20
      Beitrag Nr. 41 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 15:37:06
      Beitrag Nr. 42 ()
      Einfach nur :mad:widerlich eure Eindeutigkeiten. Zeigt das ihr`s nötig haben müßt.
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 15:45:03
      Beitrag Nr. 43 ()
      Schnirchen erinnert mich irgendwie an Schniedel .... so sagt man hier im rheinischen für den gewissen Unterschied zwischen Mann und Frau... :eek::eek::eek:

      und du erzähl uns was von Eindeutigkeiten, wo dein Name doch gleichzusetzen ist mit sonstigen Fallussymbolen männlicher Stärke :confused:

      Ein bisschen Spaß muß sein.... lalalalala :p:p:p

      Sofaluder :kiss:

      P.S:
      Wenn du ernsthaft diskutieren willst, dann suche meine Threads auf, die einen ernsthaften Hintergrund haben ;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 15:51:38
      Beitrag Nr. 44 ()
      der pp muß das mit den örtlichen begebenheiten und der zunge auch woanders machen..........


      ....der hatte beim letzten treffen so einen belag auf der zunge..:rolleyes:

      und dadurch konnt er sich wahrscheinlich auch nicht richtig artikulieren..:D;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 16:00:20
      Beitrag Nr. 45 ()
      :mad: jetzt fängt das wieder an :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 16:59:14
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ist nautiker männlich ??? :confused:

      Er hat sich mit pp getroffen ??? :eek:

      Hmmm, von einer Bi-Neigung konnte ich damals im Swinger-Club nichts feststellen bei pp :D:D:D

      Na denn.... auch eine Art des Broterwerbs :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:20:24
      Beitrag Nr. 47 ()
      Fragen über Fragen :confused:

      aber keine Antworten :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 14:02:47
      Beitrag Nr. 48 ()
      @ luderchen

      du stellst die falschen Fragen :D

      es muss heissen : ist Nauti ein Mensch :eek:

      und ja, ich gebs zu, bei Nussie auf dem Fest in MH habe ich etwas gesehen das wie Nautiker aussah :laugh:

      und ich habe eine gruundsätzliche Bi Neigung, die ich aber gepflegt unterdrücke wenn ich mit so einem Schönchen wie dir unterwegs bin, Süsse :kiss:

      :D pp :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      erstaunlich wenig frauenfeindliches an board ....