checkAd

    DVN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.01 18:04:38 von
    neuester Beitrag 17.09.01 19:38:17 von
    Beiträge: 4
    ID: 473.680
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 237
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 18:04:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      ....gibt es keine Diskussion mehr?
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 18:10:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      NEIN,

      denn die diskussion braucht man beim "schnell raus" nicht mehr.

      gruß die jacky
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 18:55:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Diskussionen wird es nach wie vor geben - da bin ich mir sehr sicher. Jedoch muß man heute doch auch mal nachvollziehen können - dass kaum ein Anleger seinen Rechner hochfährt und sich das Schlachtfest an den Börsen anschauen möchte - mal abgesehen vom DAX! Die Advanced Medien AG wird in einigen Tagen News auf den Markt bringen - dann können wir alle wieder bei steigenden Kursen diskutieren - ich jedenfalls gehörte wiederholt zu den Glücklichen - die deutlich unter 0,30 € zum Zug gekommen sind - schmeißt eure Papiere nicht um jeden Preis auf den Markt - da unten halten viele Willige ihre Hände bereits auf!

      Freitag war scheinbar nur ein kurzer Zocker-Move! Aber seit ihr denn wirklich auf die kurzen Gewinne bei DVN aus - ich jedenfalls freue mich über 20-30 % bei Advanced nicht mehr - nachhaltig muß sich die Aktie wieder in den Vordergrund spielen.

      Long -long - long
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 19:38:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      FSE zu 0,29 hohe Nachfrage - wieso liegen im Xetra immer noch 5000 Stück zu 0,29 im Angebot - will der MM den Kurs wieder künstlich schwächeln?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DVN