checkAd

    meine Freundin hat mich verlassen..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.01 18:35:34 von
    neuester Beitrag 18.09.01 00:11:30 von
    Beiträge: 39
    ID: 473.701
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.194
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 18:35:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      lacht mich jetzt ja nicht aus!! und meinen richtigen nick sage ich euch auch nicht!!

      mein momentaner zustand ist ziemlich tragisch....

      ich habe schwere depressionen - ich kann nichts essen, kann nicht schlafen obwohl ich hundemüde bin, ich rauche wie ein schlot, arbeiten macht keinen spass mehr, jeden abend 8 bier, jedesmal wenn das telefon läutet bekomme ich fast einen herzinfarkt, ich will keine freunde treffen....

      hätte nie ich gedacht dass es mich mal so erwischt...

      ich wünsche niemandem solche zustände...
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 18:41:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      sorry
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 18:42:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      kopf hoch, werde 41 jahre alt, dann hast du solche niederschläge schon einpaarmal hinter dir, was mich immer getröstet hat war zu wissen, selbst nach dem ende einer beziehung bleibt immer etwas von dir und deinen gedanken im kopf und leben des anderen. wollte mich sogar schon mal umbringen wegen einer frau, wie blöd, aber das weiß man erst wenn man es hinter sich hat. ich bin immer sehr aktiv gewesen, und habe mich ein zwei wochen in ravenna oder bologna zum radfahren aufgehalten, auch ein trip nach ibiza oder in ein tourizentrum wo der punk abgeht nützt was. nimm urlaub und verlasse dein gewohnte umgebeung, richtig schlimm wirds erst in zwei drei wochen. eine mitfühlende stimme
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 18:42:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      kenn ich

      nicht hängen lassen
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 18:45:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      kenn das von früher .. ist wirklichschlimm

      Ich sage Dir, was hilft

      Geh in die Schwulendisco ... kein Witz !

      ich bin bin nicht schwul.. hat mir vor einigen Jahren aber sehr geholfen über meine Trennung hinweg zu kommen.


      Liebeskummer hat auch mit dem verlust von Anerkennung zu tun.
      In einer zeit, in der es volkswirtschaftlich sinnvoll ist, dass es immer mehr Singles ( jedem seinen Kühlschrank etc.) gibt und die Geschlechter (Arbeitsteilung) getrennt leben, ist es nunmal natürlich, dass sich die Leute trennen.

      Also hat nix mit Dir zu tun .. musst Dir halt die Anerkennung woanders holen

      Viel Glück

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 18:49:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Junge bleib ruhig, ich bin schon dreimal geschieden, mir ging es auch nach jeder Trennung schlecht, hatte sogar zwei Suizidversuche, habe gesoffen, 10 kg abgenommen. Wenn ich aber zurückblicke bin ich aber jedesmal wieder auf die Beine gekommen. Heute schmunzele ich über meine Ex, ich bin heute wieder verheiratet und habe 3 kleine Kinder. Denk daran, andere Mütter haben auch schöne Töchter, auch wenn es im Moment schwer fällt.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 18:50:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      danke für alle aufmunternden worte!

      eigentlich hab ich gedacht dass alle über mich herfallen weil ich in zeiten wie diesen sowas poste... scheisse, ich könnt heulen...
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 18:50:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Du mußt sie einfach vergessen und nach vorne schauen. Du mußt das Positive sehen, nämlich daß Du nun Zeit für Dich selbst hast.
      Als meine erste Freundin mit mir am Telefon Schluß gemacht hat, weil sie wegziehen mußte, war ich erst wie erschlagen, aber ich habe sofort gesagt, es muß weitergehen. Dadurch hat es nicht so sehr wehgetan. Dann dachte ich ich hätte meine Traumfrau gefunden und habe mich, als mit ihr Schluß war, voll hängen lassen. Das war im Winter. Im Frühling gings dann mit Fußball los und ich merkte, wie ich erst da den Schmerz beim Sport förmlich ausschwitzte. Dann war ich drüber weg. Nun würde ich mich nie wieder hängen lassen. Das darfst Du auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 18:54:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      @lacantun

      es hört sich bei ihm aber schlimmer an,da hilft kein fußball glaub mir...

      man kann auf die eine weise lieben und auf die andere weise(mit leidenschaft-dieder gewisse blick in den augen der person)

      manchmal dauert es jahre!..leider :(
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 19:02:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hat wohl jeder schon hinter sich,da mußt Du durch.Fang auf keinen Fall zum saufen an,im Gegenteil,mach Sport und halt
      dich einfach fit,das lenkt ab und man gewinnt sein Selbst-
      vertrauen wieder.Denk dran,ohne Eigeninitiative wird sich
      nichts ändern,man dödelt dann nur so vor sich hin und fühlt sich halt Sche....Kopf hoch,wird schon wieder.
      Alles Gute v.Gierschlumpf
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 19:02:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      hi sehrtraurig,

      auch wenn es abgetroschen klingen mag, sage ich es trotzdem, da es einfach stimmt: KOPF HOCH, DAS LEBEN GEHT WEITER!!!

      schau nicht nach hinten....es bringt nichts!

      warte nicht auf ein wunder! das bringt auch nichts!

      gib dir einen ruck und gehe raus aus deinem schneckenhaus!

      treibe bis zum umfallen sport, fahr in den urlaub oder mach irgendwas was du schon immer machen wolltest! hauptsache du machst was und badest nicht weiter im selbstmitleid!

      jeder hat das schon erlebt und jeder hat gedacht: "mein leben kann ohne diese frau nicht weitergehen"....

      aber das leben geht weiter!

      gruß
      mr_ed (der weiß wovon er spricht!!!)

      also los...du mußt nur damit anfangen!

      ich wünsche dir alles gute!!!
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 19:07:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      verheiratet? wie lange wart ihr zusammen??

      Lass den Kopf bloß nicht hängen!! Zeig ihr, dass du locker ohne sie auskommen kannst!! Da musst du durch und das wirst du auch schaffen!! (etliche andere vor dir habens schließlich auch geschafft...)
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 19:08:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      ist so ein echo nicht geil, find ich toll

      mein ich ehrlich

      endlich mal was anderes wie die terror kacke

      jajajaja ich denk schon an die opfer, und ich tatsächlich
      noch
      keine
      rüstungsaktie

      obwohl ich heute fast 70% verdient hätte,
      und die hätte ich wirklich brauchen können

      eine flasche wein auf meine moraltreue
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 19:13:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was soll der Blödsinn"sowas kann Jahre dauern".Die Frau gibt`s gar nicht die es Wert wäre ihr jahrelang nachzuheulen.Ein paar Wochen seh ich ja ein,aber es gibt immer eine die deine Verflossene in den Schatten stellt.
      Laß Dich bloß nicht runterziehen,noch sind wir das starke
      Geschlecht.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 19:16:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      achja:

      ich wünsche dir auch alles gute!!
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 19:17:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Die Stimme

      du hat absolut recht!!! ich hätte nie gedacht dass so eine raktion kommt!!

      @ all

      herzlich dank.... ich weiss echt nicht was ich sagen soll!! ich bin wirklich sehr gerührt!!
      das problem an der geschichte ist nur dass ich zum ersten mal seit langem wieder bereit war für eine richtige beziehung und mich ihr sehr geöffnet hab... drum tut´s wahrscheinlich doppelt weh....
      ich werd jetzt mal euren rat befolgen und ein bisschen sport treiben: ich gehe spazieren - es regnet gerade so schön... danke nochmals!!!

      p.s.: keiner meiner "freunde" war da als ich ihn gebraucht hätte...
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 19:18:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich bin total gerührt über die vielzählige Anteilnahme (bin nämlich gerade in derselben bzw. ähnlicher Situation).
      Die Tipps mit dem "auf jeden Fall aktiv werden" leuchten mir durchaus ein, aber...ich für meine Person werde jetzt erstmal eine Weile durchhängen (Melancholie, Trauer, alles Sch... usw.) und dann irgendwann wieder den Aktiven machen. Denn solche Phasen sind durchaus geeignet auch mal über sich selbst nachzudenken. Es gibt kaum eine Situation, in der man mehr über sich erfährt, als in eben diesen.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 19:19:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Apox: Ich weiß schon was Du meinst, mit dem Blick in die Augen usw.. Das habe ich ja auch erlebt und den ganzen Winter durch getrauert und mich hängen lassen. So sehr, bis ich viele Stresshormone im Körper hatte. Beim Fußball habe ich das gemerkt. Ich war unfitter als normal und habe gemerkt, daß ich mich hängen gelassen habe. Meine Adern hatten sich richtig verkrampft beim Sport und ich dachte, ich muß eine Pause machen, oder ich falle gleich um. Ich hab trotzdem weitergespielt und war plötzlich entspannter und mir gings besser. Man muss sich einfach selbst besiegen.

      Also mein Rat: mach das, was Dir Spaß macht. Wenns bei Dir ganz schlimm ist, würde ich auch in die Sonne fahren, zur Not Sonnenstudio. Am geilsten ist ein Skiurlaub. Ich füge mal ein paar Smileys ein.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 19:29:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      betrachte deine Freundin oder Frau nicht als Eigentum,und schon hast du eine andere Betrachtungsweise!
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 19:32:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      www.trennungsschmerzen.de

      vielleicht hilfts

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 19:34:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      Meine Güte, was für eine Heulsuserei hier am Board....

      sehrTraurig, reiß Dich mal zusammen und zeig`, dass Du ein Kerl bist....

      Was willste eigentlich machen, wenn Du mal wirklich in Not bist...krank...Tod von Angehörigen etc....?

      Empfehle Dir erst mal eine Spontandusche mit einem Eimer eiskalten Wassers, jemand in der Nachbarschaft wird Dir da sicher helfen...

      Und wenn Du dann immer noch nicht den Hintern hochkriegst, dann besuch mal nur für ein paar Stunden ein Behindertenheim...dann biste wieder top-fit...

      Gute Besserung

      MMC
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 19:48:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      @lacatun

      danke lacatun

      du hast recht,aber so etwas wie die gibt es nie wieder,glaube mir das sage ich nicht so.ich hatte viele beziehungen,aber die frau war total auf einer anderen ebene als was sonst so rumläuft,sagen alle die sie außer mir kennen.habe auch oft andere frauen versucht,aber an ihr nivaue kommt soleicht keine.es waren tolle frauen,aber wie gesagt,sie ist von einer anderen ebene.wenn eine frau an die fast perfekte frau rankommt dann sie.

      Einfach unglaublich..

      über die frau werde ich nie kommen...

      2,5 jahre oder 25 jahre...das macht da keine unterschied

      keiner kann mir einreden du vergißt sie,ich kenne mich in der sache aus glaubt mir..und es ist wie in einem film,so traumhaft schön,aber sehr sehr bitter...

      sorry sehr traurig wollte deinem thread nicht verfremden..tut mir echt leid,aber das mußte raus

      kopf hoch.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 19:50:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ oswald11

      *kopfschüttel* ich habe nie eine frau als mein eigentum betrachtet!!!

      ich habe sie geliebt! sie war nie mein eigentum!! ich hab mich gefreut wenn ich neben ihr aufgewacht bin. ihr duft hat mich fasziniert. die art wie ich mit ihr über alles reden konnte ebenso. wenn ich mal ein paar stunden nix von ihr gehört habe, dann hab ich mir schon sorgen gemacht. wenn ich alleine aufgewacht bin dann habe ich gewusst, dass da jemand ist der mich mag so wie ich bin. mit allen meinen fehlern. seit langem hab ich mich wieder wirklich um eine frau bemüht. ich hab das blitzen in ihren augen gesehen wenn ich mit blumen vor der tür gestanden bin...

      sie wird der massstab für alle zukünftigen "beziehungen" sein. sie war (ist) was besonderes!!!
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 19:53:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ sehrTraurig

      Wenn Du Deine Ex als Maßstab für Deine künftigen Beziehungen hernehmen willst, kann ich Dir schon jetzt sagen, daß Deine ganze künftigen Beziehungen scheitern werden...
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 19:57:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      @sehrTraurig:

      So langsam dämmert mir, was Du falsch gemacht hast...Du hast ihr nicht gezeigt, dass Du power hast....das macht jetzt ein anderer.....Softies wollen die Frauen nicht mehr, allenfalls im Alter bis 18 Jahren....
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 19:58:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      dann frage ich mich ,wenn sie dich so geliebt hat,warum hat sie dich verlassen?"kopfschüttel"
      Das ist nicht böse gemeint!
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 20:00:01
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo SehrTraurig,
      klasse, dass Du dich bei all den Blut-Rufen traust hier im Board die Diskussion zu suchen.
      Du bist in der Situation nicht allein. Die Erfahrung hab ich auch gemacht, dass die "alten Freunde" schwupps weg sind. Aber doch gibt es "neue Freunde", die Du vieleicht vorher gar nicht wahrgenommen hast. Das kann der Saufkumpan in der Kneipe oder irgendein Board-Teilnehmer sein.
      Vieleicht auch mal von der anderen Seite: Ich kenne zur Zeit gerade 6 Frauen, die sich alle aus unterschiedlichen mir allesamt nicht nachvollziehbaren Gründen von ihren Männern getrennt haben. Der Einen fehlt das Herzklopfen, der anderen das Kribbeln im Bauch, die Nächste möchte flippig sein und eine Andere sucht jetzt einen Lauterbach-Typ. Alle wie sie da sind, verlassen solide Verhältnisse, um sich in ungewisse Zustände zu begeben. Unnötig zu sagen, dass auf die Gefühlslage der Männer keine Rücksicht genommen wird wg. Selbstverwirklichung.

      Ein aufmunternder Gruß von
      Gnutz
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 20:03:32
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ apox und sehr traurig: Ihr bildet euch das nur ein, dass die Frauen so toll sind. Ich meine Ihr seid ja nicht mehr zusammen und da seit ihr beide dran Schuld bzw. keiner, weil ihr eben doch nicht perfekt zusammen gepaßt habt. Wenn sie gestorben wäre, wäre es sicher was anderes. Aber selbst dann, gäbe es keinen Grund sich hängen zu lassen. Die Freundin wegen der man trauern würde, würde dies wohl am wenigsten wollen. Obwohl mit einer neuen würde ich mir dann auch sehr lange Zeit lassen. Aber wenn eine Beziehung gescheitert ist, dann war es auch gut so, weil es nicht gepaßt hat.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 20:08:04
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ earlgrey1

      wahrscheinlich hast du recht. sogar sicher. aber soweit bin ich noch nicht... ich muss mal abstand gewinnen.

      @ m+m+c

      einmal pro woche besuche ich meine grossmutter im pflegeheim bzw. krankenhaus... ich hoffe inständig dass sie zu weihnachten noch lebt!!!
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 20:19:56
      Beitrag Nr. 30 ()
      @m+m+c

      dazu kann ich nix sagen weil ich immer gut gefahren bin wenn ich emotionen gezeigt habe. und power habe ich allemal.... das kannst mir glauben.

      @ Gnutz

      wie schon gesagt, ich hab nie diese reaktion erwartet. und im traum nicht daran gedacht dass da so eine diskussion entsteht. danke!!!

      @ Lancatun

      ---- Aber wenn eine Beziehung gescheitert ist, dann war es auch gut so, weil es nicht gepaßt hat. --- das ist doch ein widerspruch oder? man weiß doch immer erst dass es nicht passt wenn es zu ende geht oder vorbei ist????
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 20:25:13
      Beitrag Nr. 31 ()
      @alle Mitweiner:
      Ihr tut sehrTraurig überhaupt keinen Gefallen, wenn ihr mit über heult, das verstärkt nur die Depression...

      @sehrTraurig:
      Das Beispiel mit Deiner Großmutter zeigt nur, welch schwerer Fall mangelnder Wahrnehmung bei Dir vorliegt....überlege gerade, was Dir noch helfen könnte, um Dir klarzumachen, wie saumäßig gut es Dir geht....eventuell Besuch in einer Kinderklinik....

      Gute Besserung
      MMC


      PS: Meine 13jährige Tochter lacht sich gerade schräg über diesen thread...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 20:25:14
      Beitrag Nr. 32 ()
      Nur, wenn man vor Liebe blind ist oder es aus anderen Gründen nicht merkt. Einer von beiden merkt es aber irgendwann. Der andere merkt es vielleicht unbewußt und verhält sich anders. Sonst könnte es nicht vorbei gehen.
      Wichtig ist, daß Du dir nicht so viele Gedanken machst, sondern es einfach akzeptierst.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 20:27:33
      Beitrag Nr. 33 ()
      M+M+C hat Recht. Man darf darüber nicht soviel nachdenken, daß zieht einen runter. Schau Dir nen lustigen Film an.
      Ciao.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 20:30:37
      Beitrag Nr. 34 ()
      hey sehrtraurig,

      wie lang wart ihr denn zusammen??? :confused:

      bist du neu hier im board??

      ciao,

      marktbeobachter
      PS: viel glück beim abstand gewinnen!
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 20:35:54
      Beitrag Nr. 35 ()
      @sehrTraurig:

      Genauso wie Lacantun gesagt hat:

      Denk positiv ! Du hast selbst viel mehr zu bieten als die Verflossene ! Die Frau hat Dich unter`m Strich nicht verdient ! Wenn Du die schon eine zeitlang gehabt hast, klappts bei der Nächstbesseren erst Recht, zumal Du jetzt erfahrener bist....

      DU bist derjenige, der gestärkt aus der Sache hervorgeht....

      bonne chance
      MMC
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 20:39:43
      Beitrag Nr. 36 ()
      Kenne in meinen Bekanntenkreis eine Frau,die vögelt sich seit Jahren von Freund zu Freund und genießt das Leben.Die Männer die sie verläßt ,haben alle eine einseitige Meinung von ihr,sie war gut zu vögeln!Das ist doch was!
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 20:41:46
      Beitrag Nr. 37 ()
      @oswald:

      hahahahah....

      very strong:laugh:

      gruß
      MMC
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 21:59:38
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hallo sehr Traurig !

      jetzt gehts dir vielleicht schon besser ... - aber wenn nicht:

      Nimm dir ein Blatt Papier und einen Stift.
      Schreibe jeden Tag eine Eigenart oder Charaktereigenschaft oder Angewohnheit auf, welche Du nicht an ihr mochtest ...

      Diese Holzhammermethode hilft meistens ...

      Gruß - Guerilla
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 00:11:30
      Beitrag Nr. 39 ()
      Unglaublich!!!

      Ein Thread mit nur ehrlich gemeinten Antworten und konstruktiven Vorschlaegen. Bin ueberrascht, dass es so etwas hier im Moment gibt.

      Moechte auch sonst nichts mehr dazu sagen, da schon alles gesagt ist!!!

      Vielleicht nur soviel: Auch wenn Du es im Moment nicht fuer moeglich haeltst: so eine kommt wieder. Vielleicht schneller als Du denkst.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      meine Freundin hat mich verlassen.....