checkAd

    Emotionally exhausted: wo bleibt die Action??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.01 21:36:36 von
    neuester Beitrag 18.09.01 00:02:37 von
    Beiträge: 65
    ID: 473.813
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 864
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 21:36:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      lahm hier, gell?? Keine aufregenden Neuigkeiten, kein Anschlag, kein Gegenschlag! Selbst Israel/Palästina:tote Hose!

      Börsen noch einigermaßen im vorstellbaren Bereich, kein richtiger Crash, irgendwie schwach!

      Wer ist denn für die Inszenierung zuständig, dem müßte man mal vors Schienbein treten!

      Alle haben sich so schön aufgedreht und jetzt fallen wir kollektiv ins schwarze Loch des ATR (acute Thrill reduction), und nu???

      Ein paar unentwegte versuchen noch, die Sache in Gang zu halten mit Umformulierung oder Umbettung von Leichen in einen anderen Friedhof, aber bringt`s das?? Nee!

      Die Intellektuellen wie for4zim oder antigone haben auch ausbetroffend, die Doofen schwächeln auch, die Rechtswichser werden flott gekillt. Und auch Rot-Front-Steini bekommt die Faust nicht mehr hoch, ganz zu schweigen von cumshot, der bekommt den Arm nicht mehr runter!

      Also los jetzt und sei`s nur für uns, das Sofa, das Board, WO: Amis haut paar Dinger raus, oder paar Muftis könnten dochmal ein Scheißhaus oder den bahnhofskiosk in die Luft sprengen!!

      Ihr Lahmärsche!!! :mad::D

      Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 21:38:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:Idiot:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 21:39:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Mick :)

      Grüss Dich altes Haus ! :laugh:

      Dich schlage ich für den nächsten
      Friedensnobelpreis vor ! :D

      Legend :)
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 21:40:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich kenn da jemanden, der sofort (aber v.a. auch ernsthaft) deiner meinung wäre.....

      ich muß weg!! N:cry:rbert27
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 21:44:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      :O :O

      Bei so einem Thread muß ich ganz schnell noch ein paar Kerzen entzünden!

      Ihn quasi "wegbetroffenheiten".

      :O :O

      teelicht

      PS: Was macht man gegen Rußflecken an der Decke? :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 21:47:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Damit macht man keine Scherze, greentea :mad::mad::mad:

      völlig betroffen

      WBB
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 21:47:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Man könnte meinen Jagger gehört WO! Jeder andere würde dafür gesperrt werden!!
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 21:48:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      das kommt auf die farbe an......:D:D

      Ich muß weg!! N:Drbert27
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 21:50:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Legend :):)

      iss doch wahr, das iss doch jetzt alles nix!:D:D Friedensnobelpreis??Ich überlegs mir!:laugh:

      @Heizkessel, :)
      du kannst wenigstens noch lachen! :D



      Mick
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 21:51:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      @hugh

      ... was willst Du uns damit sagen???

      Neid darauf, selbst keine kontroversiellere Meldung zustandezubekommen???

      mfg loewe
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 21:51:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Betroffenheits-BH

      Dich kenne ich, Du hängst immer Deine Fahne in den Betroffenheits Wind. Du bist auf meiner Liste! :mad:

      Vermutlich völlig besoffen

      GT
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 21:51:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Aber nur aufgrund von ATR
      SRS (sudden rich syndrom) ist leider an mir vorbeigegangen.:D
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 21:53:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      ach lasst doch den neugeborenen hugh, kann gut sein, dass er ein selbstbeantworter ist..

      mick, friedensnobelpreis? willst du arafat noch ähnlicher werden? kannst dann auch gleich blutspenden: sekt pur :laugh:

      (jetzt geh ich aber)
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 21:54:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      @HH,

      du würdest Ironie/Zynismus nicht bemeken, wenn er dich am Arsch hat??!! Du gehst immer mit for4zim in den Keller lachen?? Auch gut!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 21:55:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Dieser Rechtsradikalismus von euch hier im Board ist einfach nicht zu ertragen!
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 21:56:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      vielleicht ist es die ruhe vor dem Sturm, ab bisserl schiß hab ich mal, bezeichne mich ansonsten als abgebrüht :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 21:56:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Schlimm ist das!:mad:

      Besoffen bin ich nicht, bin ja kein Arzt :D:laugh:...

      WBB
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 21:58:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      mick, du bist ein genie!! :D:D (das meine ich übrigens ernst!! :))

      und wech.. N:kiss:rbert27
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 22:08:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      @HH,
      was außer dem rechten Arm von cumshot ist denn hier rechtsradikal, das mußt du mir mal erklären!!

      @BM,
      du wirst lachen, aber ich frag mich ernsthaft, was die mit dem Blut von dem alten Sack gemacht haben??? Wenn du einen siehst, der auch so mit der Unterlippe herumzittert, vielleicht der??
      Aber im Ernst, die haben den verseuchten Revoluzzersaft klammheimlich in den Ausguss geschüttet!

      Habt ihr nicht von dem letzten Fischsterben in Israel/Jordanien gehört?:D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 22:14:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      und isch mein noch hier täts nach cumshot riechen
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 22:17:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      @HH

      bist wohl St.Pauli-Fan, zumindest machst du den Eindruck dich einer aussterbenden Rasse (oh sorry) verpflichtet zu fühlen:eek::eek::eek:

      Den braunen Mantel irgendjemand Kritischem anzuziehen ist ja in Deutschland relativ einfach und ist zudem noch trendy.....:kiss:

      gehts auch anspruchsvoller :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 22:19:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      Dieses menschenverachtende Geschreibe geht mir einfach gegen den Strich!
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 22:20:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Dalle:)
      der Thread ist doch geil (ja,Selbstbeweihräucherung!), nur wenn einer hier Rechtradikalismus zu entdecken glaubt, muß er den Vollschuß haben!:D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 22:24:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Dulle
      Gähn!
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 22:25:49
      Beitrag Nr. 25 ()
      jagger wieder auf Hetzer-Tour

      oh yeah
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 22:26:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ Hugh Hefner, de war jetzt richtig gut :laugh::laugh::laugh: Verdammt noch mal diese rechten Nazischweine ghören doch allesamt vergast! :D:mad::laugh:

      Und der Kerzenstatistiker ist der schlimmste von allen :D:D:D:D

      MfG
      Ingmar (KCD)
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 22:29:13
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ihr solltet mal Gast in einen fremden Land sein!!
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 22:29:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 22:30:56
      Beitrag Nr. 29 ()
      jaggi
      der ist aber wieder zu harmlos !!!
      warte mal 5 Minuten
      :D

      Fantomas
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 22:31:06
      Beitrag Nr. 30 ()
      [_] Du hast verstanden, Bucky
      [x] Formulare sind geil

      WBB

      btw, wieviel Prozenterchen hast du den gezogen?
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 22:33:15
      Beitrag Nr. 31 ()

      Vier sind für Hugh Hefner nicht genug

      hughy :laugh:
      wie man sieht,hast du andere Stärken :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 22:35:27
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frauen. Nicht wie dieses rechte Gesindel hier!!
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 22:36:05
      Beitrag Nr. 33 ()
      Trotz seines Alters von 75 Jahren hat er angeblich vier- bis fünfmal Sex pro Woche. "Meine Playmates sind meine Trainingspartner", sagte Hefner. Allerdings gestand er ein, seit drei Jahren ein kräftiger Verbraucher der Potenz-Pille Viagra zu sein.

      :laugh::D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 22:37:58
      Beitrag Nr. 34 ()
      hmm

      antwort: gähn

      aha, sehr sinnvolle diskussion für themen aus einer Richtung der man nich kontern kann, oder hab ich das falsch verstanden :confused::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 22:38:33
      Beitrag Nr. 35 ()
      "Ich stehe nicht auf Drogen, aber ich nehme alles womit es im Bett mehr spass macht" Zitat:Ich
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 22:38:55
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hughy :D

      also alles was recht ist.............
      ich seh wirklich kein rechtes Gesindel,manno bleib locker
      und nimm nicht alles für bare Münze:laugh:

      ich geh ins Bettchen

      gute Nacht :D
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 22:39:42
      Beitrag Nr. 37 ()
      @Dulle
      Tolle Smilies.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 22:40:13
      Beitrag Nr. 38 ()
      Sag mal Jagger, wie geht es, daß um Dich offensichtlich jedes Syndrom einen Bogen macht? Außer es gäbe eine Bezeichnung für Dein Maschinengewehr Schandmaul.:D

      Gruß
      H.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 22:40:46
      Beitrag Nr. 39 ()
      du mußt schon was nehmen :confused:

      au backe, good luck, das wußt ich natürlich nicht, sorry :mad::cool:
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 22:42:12
      Beitrag Nr. 40 ()
      Heizkessel :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 22:43:49
      Beitrag Nr. 41 ()
      @Dulle
      Was heist hier, du musst schon was nehmen? Schon mal ne Pflaume mit Kokain eingerieben?
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 22:45:13
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich es die immer ohne Kokain & Kern :confused:...
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 22:47:38
      Beitrag Nr. 43 ()
      Also ich finde, wir sollten nun endlich Kerzen entzünden!

      Mit den Frauen könnt ihr doch noch später Spaß haben!

      Teelicht rulez! :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 22:48:18
      Beitrag Nr. 44 ()
      @Heizkessel :)

      es gibt ein Traumwort: Ehrlichkeit! :)
      Ich bin hier im Board immer ehrlich aufgetreten, habe das gesagt, was ich in dem Moment gedacht hab! Und selbst meine größten Kritiker wissen, daß ich versuche ehrlich zu sein!

      Die Bezeichnung "Heuchler", mit der HSM mich belegt hat, ist so lächerlich wie falsch!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 22:51:03
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ein ehrlicher Rechter ist aber auch kein besserer Rechter, oder?
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 22:53:19
      Beitrag Nr. 46 ()
      tja, wenn du soviel erfahrung hast...., da kann ich ja kaum mithalten, aber sicher hast du dir schon mal deinen klitzekleinen schniedelwutz mit koka-paste eingerieben und vor lauter geilheit die pflaume vergessen...
      da stand er nun, der 8-Stunden-Ständer :laugh::laugh:

      war nicht meine erfahrung, aber eine von nem kumpel :laugh:

      hugh, ich hoffe du warst cleverer, wenn es das wort überhaupt gibt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 22:55:26
      Beitrag Nr. 47 ()


      Kindermund tut Wahrheit kund.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 22:58:19
      Beitrag Nr. 48 ()
      @ Dalle

      kannst du das mal etwas näher erläutern?
      gruss an deinen kumpel.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 23:03:37
      Beitrag Nr. 49 ()
      ist schon Jahre her, sorry, ich erspar uns das, ich fands lustig, er inwzischen auch, aber Drogen sind nicht mein Ding, bin der einzige in der Clique er sagen kann: Niemals Drogen, die anderen sagen (vielleicht): Nie mehr Drogen :)
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 23:03:50
      Beitrag Nr. 50 ()
      @HH,
      wie kommst du darauf, daß ich rechts angesiedelt bin???!Ich bin für mich persönlich konsquent aus zig Jahren Erfahrung ud deshalb lass ich mich nicht in irgendeine Schublade drücken!

      Gruß
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 23:06:13
      Beitrag Nr. 51 ()
      Zumindest hast Du nichts mit Rechts(schreibung) zu tun.

      Habe auch ne Kerze angezündet.

      Avatar
      schrieb am 17.09.01 23:08:29
      Beitrag Nr. 52 ()
      Toll, Beckmann darf jetzt auch noch mit rumschleimen.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 23:09:34
      Beitrag Nr. 53 ()
      @Jagger

      "Heuchler" stimmt wirklich nicht !

      Du bist schon immer bei Moslems für die Devise:
      Schlagt sie alle tot !

      mufg
      hic
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 23:13:58
      Beitrag Nr. 54 ()
      @ Heizkessel

      jedes syndrom macht um jagger einen bogen???
      jagger besteht aus syndromen, nur bemerkt kaum einer die symptome.
      das kann ich dir gerne etwas näher schildern. :D
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 23:16:20
      Beitrag Nr. 55 ()
      also ich war ja mal beim Kommiss, umd die Aussage meines Hauptmannes (seines Zeichen Komapanie-Führer) hat mir gefallen: Krieg ist Scheiße, aber der Sound ist geil, den Deutungen laß ich freinen Lauf, ich finds für this time daneben ;)
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 23:19:19
      Beitrag Nr. 56 ()
      Jagger,

      Du triffst wieder mal den Nerv der Spaßgesellschaft. Kommst leider aber etwas spät, www.bild.de hatte das schon vor ein paar Tagen thematisiert:

      Avatar
      schrieb am 17.09.01 23:20:39
      Beitrag Nr. 57 ()
      @dalle
      aha
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 23:21:54
      Beitrag Nr. 58 ()
      @jagger,
      untersteh Dich, Deine Terroristen in den Bahnhofskiosk zu schicken. Dann bekommst Du es mit einer Horde schwerer Trinker zu tun, die vor nichts zurückschrecken.:mad:

      @teetrinker,
      wehe, Du schleppst Deine Teelichter nach Wiedereröffnung in den Kiosk und sülzt dort rum. Dann wird Dir auf der Stelle der Nagellackreiniger entzogen.:mad:
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 23:23:25
      Beitrag Nr. 59 ()
      mir wurde beim kommiss etwas anderes erzählt:
      kriech durch die scheiße, es ist land in sicht. ;)
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 23:26:16
      Beitrag Nr. 60 ()
      habe gerade eine ohrkerze angezündet, tut verdammt weh. :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 23:34:59
      Beitrag Nr. 61 ()
      Du darfst sie auch nicht am falschen Ende anzünden!
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 23:35:59
      Beitrag Nr. 62 ()
      @hic,
      was tut dir jetzt weh??? Das ist undifferenziert und schwch! Ich bin allerdings für den Tod von Hamas,Hisbollah, Djiad etc.!

      kpk:mad:ich werd mich bemühen, die Jungs zurückzupfeifen!:mad:

      @GerhardS:D.
      ja das ist mein Problem! :D

      Guten abend noch!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 23:41:04
      Beitrag Nr. 63 ()
      @ mister

      denkst du, ich wäre ein Idiot?
      Es tropft, du depp und wachs ist heiss.
      sei froh, dass ich eine kerze mit beruhigender
      wirkung ausgesucht habe.

      b.b.
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 23:44:30
      Beitrag Nr. 64 ()
      b]b] bin wirklich froh:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 00:02:37
      Beitrag Nr. 65 ()
      @Jagger
      Danke Doc, mir geht`s gut ! :D

      ich glaube schon, dass du verstehst, was ich meine,
      ohne dass ich näher darauf eingehen muss !

      Denn der Meister im Pauschalieren bist du !

      Gute Nacht !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Emotionally exhausted: wo bleibt die Action???