checkAd

    Die Prinzen: Nächste Single heißt hoffentlich: Afghanistan oder Bin Laden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.09.01 23:51:00 von
    neuester Beitrag 19.09.01 09:16:47 von
    Beiträge: 9
    ID: 473.856
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 453
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 23:51:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Wallstreet-Sofa-User folgende Mail habe ich an die deutsche Kultband "Die Prinzen" geschrieben:

      Hallo ihr lieben Prinzen,

      ich bin noch immer begeistert von eurer Single "Deutschland". Welch unendlichen Mut müsst ihr doch haben, eine Single über die miesen Deutschen zu veröffentlichen. Der Gipfel eures Mutes ist eure Verwegenheit diese Single auch noch in Deutschland zu veröffentlichen. Obwohl wahnsinnig geiler Singsang, wurde euer Liedchen offensichtlich durch kriminelle Machenschaften , der von euch kritisierten Deutschne nicht auf Platz 1 der Singlecharts platziert.

      Mein Vorschlag an euch: Schriebt doch mal ein Lied über Afghanistan und/oder bin Laden. Damit geht ihr nicht so ein großes Risiko ein, angefeindet zu werden.

      Textvorschlag: Bin Laden, du brutaler Killer wir Prinzen haben in deine schwarze Seele geschaut 10 X wiederholen usw.

      P.S.: Leider gelingt es mir nicht so ganz euer naives Gesülze zu imitieren, aber ihr werdet es sicher noch besser machen.



      Wichtig! Wichtig! Wichtig!

      Das war Satire.

      Liebe Boarduser ich habe diese Email an die Prinzen geschrieben, weil mich dieses nur ins eigene Nest pissen vieler linker Pazifisten in Deutschland ankotzt. Die Prinzen oder auch sonstige Promis unseres Landes: z. Bsp. Hildebrandt (Scheibenwischer), die ganze Mischpoke von Monitor (ARD) usw.

      Mir ist sonnenklar, warum die Prinzen "Deutschland" geschrieben haben. Es verkauft sich in unserem Land sehr gut, den Rest der deutschen Bevölkerung zu kritisieren. Und vor allem ist es völlig ungefährlich. Ein Lied über bin Laden ist natürlich potentiell gefährlich, deshalb wird es weder von den Prinzen, noch von Scheibenwischer-Hildebrandt oder sonstigen selbsternannten, moralischen und linksorientierten Instanzen über diesen Drecksack so kritische Töne geben wie übers eigene masochistische Volk.

      Gruß Benchmarkbeater
      Avatar
      schrieb am 17.09.01 23:52:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      nächste schlagerausscheidung deutschland mit dem titel:

      bin i ladi bin i könig
      alles anere stört mi wenig
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 10:34:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi leute , hier wäre mein song für die prinzen.
      wenn die keine lust haben ,
      dann könnte ja marianne rosenberg einspringen oder whitney housten.
      leider ist der song noch nicht fertig .
      wer mag ihn weitertexten ?


      osama , osama , osama
      osama , osama , osama

      es war einmal ein schu-hur-ke
      aus dem fernen morgenland ,
      er mochte keine chri-his-ten
      und juden waren ihm nur tand.

      da sammelte er sein klei-hein-geld
      und kaufte allerlei gerät ,
      die leute schickte er ins pa-ra-dies,
      und legte sich ins bett .

      osama , osama , osama
      osama , osama , osama
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 13:23:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      3.strophe :

      osama , osama , osama
      osama , osama , osama

      in berlin war dann de-he-mo
      mit " frieden " , " pax " und " paix "
      da drehte sich binladen um
      und nahm `ne ta-ble-tte

      osama , osama , osama
      osama , osama , osama


      und hier noch motive für das plattencover :
      http://www.henryk-broder.de/html/tb_demo.html
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 19:53:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Benchmarkbeater

      ...aber mir ist leider nicht sonnenklar, warum du arbeiten gehst... doch nicht etwa um geld zu verdienen...oder vielleicht doch... :look::look::look::look:

      Homer

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 21:18:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      @homer_simpson:

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 02:23:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Homer_Simpson

      Ich gehe arbeiten, weil ich einen Beruf habe. Beruf kommt von Berufung. Hinter einer Berufung steht der Wunsch sich selbst zu verwirklichen.

      Sollte dein Ziel des Arbeitens nur die Geldbeschaffung sein, ähnlich den Prinzen, so tun mir die Leute zu deren Lasten du arbeitest jetzt schon leid.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 09:01:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Benchmarkbeater: Sei meiner moralischen Unterstützung gewiß. Sowas wäre in keinem anderen Land der welt möglich, diese Selbstkasteiung.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 09:16:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Neuer Vorschlag für das Cover


      Osama Bin Donkey


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Prinzen: Nächste Single heißt hoffentlich: Afghanistan oder Bin Laden