checkAd

    Emerging Markets I-Nets Depot - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.01.00 15:03:13 von
    neuester Beitrag 05.04.00 15:24:52 von
    Beiträge: 14
    ID: 47.388
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.057
    Aktive User: 0

    ISIN: HK0000460706 · WKN: A2N885 · Symbol: SDHA
    0,0175
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 08:08:11 Berlin

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    0,6800+312,12
    30,66+41,16
    1,6800+15,87
    12,300+14,37
    WertpapierKursPerf. %
    0,7001-22,21
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00
    17,850-30,00
    1,5000-90,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.01.00 15:03:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!!

      Habe in meinem Asien Depot die letzten wochen sehr viel gewechselt und aufgestockt einen teil möcht ich heute Posten.

      Japan:

      Aucnet Versteigerungen über das Netz.
      Internet Initiative Japan ISP.
      Trend Mico Virussoftware.
      Jafco Internetholding.

      China:

      Pacific Century Cyber. ISP
      Pacific Century Regional Dev. Hebt 51% an PCC.
      Founder
      Stone Electronic
      New World Cyber ISP
      I.Cable Communication ISP
      Sino-I.com
      First Pacific
      China.com ISP
      China Online
      ABC Communication ISP
      Timeless
      Pine Technologie

      Korea:

      SK Telecom ISP
      Korea Thrunet ISP

      Thailand:

      Thai T&T ISP

      Singapure:

      Pacific Internet ISP
      Datacraft ISP
      Mediaring ISP

      Indien:

      Infosys
      Satyam ISP
      MahangarISP
      Commercial lender Brokerage (ICICI = NYSE)

      Südamerika:

      Starmedia ISP
      Terra Network ISP

      Israel:

      Internet Gold ISP

      Habe meistens nur Internet Ser. Provider ausgesucht mit einer sehr guten Marktstellung
      Avatar
      schrieb am 02.01.00 15:07:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Könntest Du bitte für jede Aktie die WKN angeben, falls sie in D gehandelt wird ?

      Danke und

      Oky Doky Fasu
      Avatar
      schrieb am 02.01.00 15:41:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nochmal:

      Aucnet: 891658
      IIJ: 9249926
      Trend Micro: 915793
      Jafco: 887715

      PCC: 924882
      PCRD:NASDAG-OTC
      Founder:898577
      Stone El: 888143
      New World Cyber: 884171
      I-Cable commu.:929341
      Sino 881283
      First Pacific:876860
      China.com 942123
      China Online: 885023
      ABC Communic.: 889049
      Timeless: 931025
      Pine Technologie: 931045

      SK Tel.:902578
      Korea Thrunet: 929390

      Thai T&T: 929390

      Pacific Internet:918895
      Datacraft: 899695
      Mediaring:926929

      Infosys: 919668
      Satyam: 928680
      Mahangar:911115
      ICICI: 929239

      Starmedia:922611
      Terra: 929053

      Internet Gold: 925161

      Wer kennt noch ISP auf der Welt.

      Nix Wasa
      Avatar
      schrieb am 02.01.00 18:50:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Nix Wasa,
      hab mir fast alle Kandidaten mal angsehen.
      Kaufkandidaten für morgen sehe ich in:

      SK Telecom
      Pine Technology
      Stone Electronic
      Founder
      und evtl. New World

      Jafco und Trend hab ich seit längerem, welche Werte wären noch einen Kauf wert ?
      Ansonsten eine Super Auswahl, hier sind mit Sicherheit einige 2000er Knaller
      dabei. Japan Asia Inv. ( 902706 ) halte ich ebenfalls noch für aussichtsreich.

      Oky Doky Fasu
      Avatar
      schrieb am 02.01.00 18:55:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo nix wasa,sieht sehr interesant aus,hab ein paar fragen,und zwar zu abc comm.,mediaring,icici,internet gold,was die genau betreiben,kennst du celestial asia securiety(915572)werden ab 3.1.2000 gehandelt in deutschland,ist ein hong kong wert,aus dem "neuen markt":.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.01.00 21:29:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo!!!

      Ich liebe das Internet und vor allem die I-Nets.Heute wars ja richtig geil umschichtungen in allen Ecken und am besten alles in die Asia I-Nets rein.

      Ich kauf mir heute ein Stück Maschendrahtzaun als geldanlage Ha Ha Ha

      Nix Wasa.
      Avatar
      schrieb am 03.01.00 23:16:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Geil,

      haste ma ne WKN dazu ?

      Das bringt bestimmt > 10 € in 2000

      :-)

      kh11
      Avatar
      schrieb am 04.01.00 16:54:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gibt´s was Neues zu Timeless, die ja heute kräftig unter die Räder gekommen sind.
      Was machen eigentlich Korea Thrunet. Kann man noch einsteigen?
      Bin für jede Antwort dankbar.

      Thai T&T babe ich auch und bin voll begeistert. (Kauf bei 0,16 EURO)
      Avatar
      schrieb am 04.01.00 21:51:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nochmal.
      Avatar
      schrieb am 12.01.00 16:35:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo!!

      Habe seit einigen Tagen die Aktien von CITIC Pacific nachgekauft
      der angekündigte Nasdag gang wird für noch mehr aufruhr sorgen.Auserdem wird ein teil des unternehmes in private hand gegeben.
      Lassen wir uns überraschen bzw.Ich mag keine Überraschungen ( Die Aktie wird der renner.)

      Nix Wasa
      Avatar
      schrieb am 12.01.00 19:51:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo nix wasa!

      habe folgende internet-asien werte in meinem depot (machen praktisch das gesamte depot aus)

      HONGKONG
      + pine
      + founder
      + legend
      + stone (sina.com)
      + golden power (bald in hikari tsushin international ltd umbennant!)
      + cash
      + pccw
      + new world cyber (am 18. sollen news kommen! aol?)

      AUSTRALIEN
      + plexus international (nächste woche 2-3 ad hocs "angekündigt")
      + pacific rim (als holding von adultshop und co)

      JAPAN
      + trend micro (für mich einer der meist unterschätzten i-nets weltweit!)
      + trans cosmos

      THAILAND
      + shin corporation (der top-thai wert)
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 16:32:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo!!

      Habe mir das angesehen mit Terra Networks und finde es sehr gut wie sie gestiegen ist.Mit einer Mkp.: von 26 Mld.Dollar schon recht sauber bewertet,vergleicht man dazu Starmedia Network mit einer Mkp.: von 2,2 Mld.Dollar kommt man zur erkenntnis das Starmedia vielleicht doch ein Kauf wert ist.
      Die vor drei Jahren gegründete und in New York ansässige Starmedia Network ist derzeit die Nummer eins im Bereich Online-Dienste in Lateinamerika.Das Unternehmen expandiert insbesondere durch Akquisitionen im portugiesischen und spanisachen Raum.So wurden in den vergangenen Monaten über 6 verschiedene Online-Portale und ISP aufgekauft.Mit diesen Deals ist Starmedia zum führenden Anbieter in Brasielien und Chile aufgestiegen.Darüber hinaus betreibt das Unternehmen weitere führende Online-Seiten in fast allen anderen süd -und mittelamerikanischen Ländern sowie in den USA. Mit Terra Networks steht Starmedia das führende spanische Internet-Portal als schärfster Konkurrent gegenüber.
      Starmedia setzte im abelaufenen Geschäftsjahr 1998 mit 242 Mitarbeitern 5,3 Mio Us Dollar um und konnte damit die Erlöse gegenüber dem Vorjahr verzehnfachen. Das Unternehmen musste aufgrund der Anlaufkosten zum Geschäftsaufbau noch einen Verlust 45,9 Mio Dollar hinnehmen. Aktuell kann Starmedia mit über 500 % wachsen und wird voraussichtlich im laufenden Geschäftsjahr 1999 den Umsatz gegenüber dem Vorjahr mindestens verdreifachen.
      Ich selber habe Starmedia seit anfang November im Depot werde aber wegen der Kurssteigerung von Terra Networks nochmal am Montag nachkaufen.

      Nix Wasa
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 21:15:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      hallo nix wasa!

      - thrunet
      - datacraft
      - mediaring

      wo siehst du bei diesen drei werten das grösste potential? ich selbst habe mich ja mehr mit hongkong/japan beschäftigt und will jetzt noch etwas mehr streuen.

      thx
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 15:24:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo!!!

      Läuft ja immer besser mit den einstiegskursen man sollte sich langsam überlegen wo man die nächsten wochen einsteigt.
      Habe mal ein paar Tips für Asien in den nächsten Wochen.

      Aktie.......................H........T..% Veränderung vom Top.

      China Star Entertainment...0,35....0,07...-77%
      Golden Power.(Hikari)......2,87....0,67...-76%
      Cheu Wah......(Softb.).....2,35....0,63...-73%
      Hongkong.com...............0,82....0,22...-73%
      Zi Corp...................40,--...11,--...-73%
      Pacific Internet..........96,10...31,50...-68%
      Korea Thrunet.............78,--...27,--...-64%
      Internet Gold.............45,--...17,40...-61%
      Satyam...................114,--...44,10...-61%
      Celest.Asia.Sec............0.18....0,07...-61%
      Terra Networks............158,--...60,--..-60%
      Starmedia Networks.........60,--...23,90..-60%
      Internet In.Japan.........136,--...56,--..-58%
      Infosys...................394,--..170,--..-56%
      China.com.................140,--...60,--..-55%
      Timeless....................1,10....0,7...-53%
      ICICI......................43,--...20,30..-52%
      Spike Networks..............2,40....1,15..-52%
      Asia Informat...............0,20....0,10..-50%
      Mahanagar..................25,10...12,80..-49%
      Pacific Century Cyber.......3,64....1,92..-47%
      China Online................0,07....0,04..-42%
      ICICI......................29,00...17,00..-41%

      Ich hoffe das es die nächsten Tage bzw.Wochen noch richtg Chrasht dann haben wir Ostern und Weinachten zusammen.

      Nix Wasa


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Emerging Markets I-Nets Depot