checkAd

    Ich will keine unbezahlbare Sicherheit mit Endlosschlangen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.09.01 13:25:13 von
    neuester Beitrag 18.09.01 14:02:04 von
    Beiträge: 9
    ID: 474.126
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 389
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 13:25:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Offensichtlich plant man jetzt, jeden Flug unter Aufsicht von zwei Hilfssheriff durchzuführen.
      Was soll das? Wer soll das bezahlen?
      Wie sollen die was bewirken, wenn Sie bei Ihrem 893. Flug im Routineschlaf überrascht werden?

      Ich will, dass man den atenschutz in diesen Zeiten zurückfährt. So wie man diese Rechte in unbeschwerten Zeiten ausgeweitet hat, muss man sie jetzt zurückfahren.

      Ich will, dass jeder Personalausweis mit einem Fingerabdruck versehen wird.
      Ich will, dass jeder Fluggast sich mit Fingerabdruck ausweist und ein Zentralcomputer vom Verfassungsschutz den Passagier checkt.
      Ich will, dass sich Leute aus visumpflichtigen Staaten auch mittels Fingerabdruck ausweisen müssen.
      ich will, dass der Staatsschutz schneller und einfacher bei begründetem Verdacht abhören kann.
      Ich will Personenkontrollen bei Anfangsverdacht.

      Ich will, dass man wieder anfängt, all diese Maßnahmen zurückzufahren, wenn die Bedrohung nachlässt.
      Nichts sollte für eine aufgeklärte Gesellschaft leichter sein, als auf Bedrohungen flexibel zu reagieren
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 13:36:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      wo ist der datenschutz? findest du es gut, wenn jemand deine festplatte untersucht? oder deine gespräche mit freunden abhört. armer junge
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 13:38:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dann kannst du ja gleich folgendes fordern:

      Jeder zurück in sein Land! Wenn jeder an sich selber denkt, dann geht es allen gut!

      Ich glaube du bist viel zu beeindruckt und kannst nicht mehr richtig denken.

      Mich freut, dass es bis heute keinen vergeltungsschlag der USA gegeben hat. Ich gehe von der auslieferung der verbrecher aus. Diese bekommen einen fairen prozess und die Uno wird ein Gipfeltreffen abhalten. Dort wird der umgang zwischen den staaten neu festgelegt.

      Weltkrieg in beabsichtigter form wird es nicht geben.
      Das attentat hat somit nicht den erwünschten erfolg und das macht mich glücklich.

      denk mal drüber nach. CU FRANK
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 13:41:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      @djdouble

      ein Dogma pauschalieren, mehr fällt Dir nicht ein
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 13:48:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      aber er hat doch recht,die angst bleibt,und die sicherheitsmassnahmen können die kunden
      bezahlen,da sind die vorschläge doch ein anfang (der mit dem finger-
      abdruck ist doch shon diskutiert in höheren etagen)
      die sicherheit muss erhöht werden,aber nicht auf kosten der
      bevölekerung,dann lieber etwas weniger datenschutz (festlatte
      durchsuchen son blödsinn,da kannst du dich ja selber wehren
      es geht um datenaustausch zwischen den behörden etc-ist nicht
      nachzuvollziehen teilweise dieser "schutz" (wer ist geschützt
      wenn die eine behörde weniger weiss als die andere? wohl nur
      wozialbetrüger im zweifelsfalls oder so ;-))

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 13:53:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      aber glaubt ihr, dass ein fingerabdruck einen selbstmordtäter davon abhalten wird seine fanatische überzeugung auszuleben.

      dann werden die schläfer halt etwas länger unauffällig studieren und dann zuschlagen.

      wer fliegen will und muss, der wird auch die kosten in kauf nehmen. aber recht habt ihr bzgl. den Flugbegleitern. Auch diese hätten so eine tat nicht verhindern können. Dass ist ja nur ein schnellschuss für das objektive sicherheitsempfinden der fluggäste.
      aber traubenzucker hilft ja auch gegen kopfweh wenn der patient daran glaubt.

      Cu frank
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 13:58:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich stimme Augstein zu.

      Es handelt sich hier um eine Rechtsgüterabwägung.
      Ich persönlich fühle mich im Moment sicherer, wenn ich davon ausgehen kann, wenn der Verfassungschutz bei Fragen der Sicherheit restriktiver verfährt.

      Im übrigen: Immer diese Beispiele mit der privaten Festplatte und den Schnüffeleien.
      Wir alle haben unsere 40,50 oder 60 Millionen kleinen Geheimnisse. Wen interessiert das? Wer will das verfolgen.

      Der Datenschutz muss zurückgefahren werden. Wir haben jetzt dringendere Probleme, die effektiv bekämpft werden muss.
      Flugbegleiter bringen Null und kosten viel
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 14:00:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Augstein:
      Ich will, dass alle Fluggäste während des Fluges an ihre Sitze gefesselt werden!
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 14:02:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      P.S.:
      Außer mir natürlich!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich will keine unbezahlbare Sicherheit mit Endlosschlangen