checkAd

    heute wieder da, und empfehle evtl. ein paar Ce Consumer, vorsicht bei - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.09.01 17:16:15 von
    neuester Beitrag 18.09.01 17:44:12 von
    Beiträge: 2
    ID: 474.293
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 255
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 17:16:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kontron und Aixtron. Ähnlich wie bei Singulus sind beide Aktien derzeit noch extrem schwach, allerdings steht der MArkt auch in einer sehr abwartenden Haltung.

      Hatte mich inden vergangenen Tagen zurückgehalten, da ich sehr betroffen von den Ereignissen in den USA bin und auch persönlich getroffen wurde. Nunmehr habe ich mich entschieden meine Arbeit wieder aufzunehmen auch wenn es schwerfällt und hoffe den einen oder anderen sinnvollen Tipp geben zu können.

      Der gestrige Verlauf und der heutige Handelsbeginn in den USA verlaufen aus meiner Sicht vorab positiv. Auch hier wurde der Weltweite Fall und Sell Out bei hohem Niveau,trotz der Zinssenkungen, nachvollzogen. Heute zeigt sich die NYSE zu beginn verhalten positiv,man achtet auf die Meldungen die sich um die Auslieferung um Bin laden ranken. (Sollte das Angebot von Arafat ernst sein, hätte und bekäme der Anschlag auf die USA wenigstens einen Sinn,es ist mit Abstand eines der Abscheulichsten Taten der vergangenheit.)

      Bleibt die NYSE stabil, sind in den nächsten Tagen weitere Anstiege zu erwarten, bei nervösen Märkten,da nicht klar ist welchen Weg Bush wählen wird. Grundsätzlich stehen wir vor der Chance einen Trendwechsle einleiten zu können.

      Kaufkandidat für mich ist heute CE Consumer,die Aktie hat eine Piercing Line gebildet. Auch war der heutige Verlauf nicht so schwach wie bei anderen Aktien. Eine Piercing Line ist ein Anzeichen für eine Trendumkehr.


      der Chart zeigt eine flacher werdende Kurve bei der GDL 38 das erreichen der GDL würde ein Kaufsignalerzeugen. FAST / SLOW deuten ebenfalls auf einen KAuf hin. Der nächste widerstand liegt bei ca. 7,70


      Das Momentum zieht bereits an und hat den Abschung der Aktie nicht mehr nachvollzogen, der MAC bewegt sich im negativen Terrain, bereit ebenfalls anzuziehen.


      Das Volumen beim Abgleiten inden $,40 bereich war extrem niedrig, danach sind die Umsätze erheblich angezogen. Der RSI hat ebenfalls angezogen.




      Allen gute Trades in den nächsten Tagen und der Welt Frieden. Suspekt
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 17:44:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du bestärkst mich in meiner Zuversicht. Habe mir nämlich heute nachmittag einen Stapel CE Consumer ins Depot gelegt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      heute wieder da, und empfehle evtl. ein paar Ce Consumer, vorsicht bei