checkAd

    KERN Neuer Markt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.01 00:46:14 von
    neuester Beitrag 19.09.01 10:02:48 von
    Beiträge: 5
    ID: 474.516
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 340
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 00:46:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sehr geehrte Leser von KERN Neuer Markt,

      der Ruf des Neuen Marktes ist ruiniert, zudem haben die Terroranschläge diesem den Rest gegeben. Wir erwarten nicht, daß sich der Markt noch im Laufe des
      Dezembers erholt. Wie viele andere Internetseiten finanzieren auch wir uns von Werbung und unser Versuch, aus einer kleinen Seite langsam aber sicher ein großes
      Nachrichtenportal zu erschaffen, scheint fehlzuschlagen. Der Werbemarkt ist schlecht und es besteht weiterhin keine Hoffnung. Natürlich fehlen auch die großen
      Investitionen anderer Werbeträger. Aus diesem Grund scheint es, als müßten wir die Seite Ende des Jahres einstellen. Die Abonnenten werden bis dahin auf jeden Fall
      betreut werden und wir suchen auch nach Newspostern, die sich die Mühe machen, morgens für eine kleine finanzielle Entschädigung bei uns Nachrichten zu posten.
      Bei Interesse schreiben Sie unbedingt an webmaster@kern-nm.de. Die Arbeit beträgt börsentäglich morgens maximal 5-10 Minuten.

      Wir hoffen auf baldige Besserung.

      Das noch verbleibende Team von KERN Neuer Markt
      KERN Neuer Markt


      HAHAHAHAHA
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 01:01:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Diese KERN-Fuzzis erinnern mich immer an unseren KERN-fsch, der liegt auch immer daneben :laugh:

      Diese Stoffel haben sich mit LBC das Genick gebrochen, sogar fsch hatte damals schon gemerkt dass LBC Schrott ist.
      Das war allerdings seine einzige richtige Prognose, soweit ich weiss. :D
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 02:03:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Alles ist negativ auch hier im Board,ein gutes Zeichen.
      Der Markt müßte eigentlich innerhalb der nächsten vier
      Wochen nach oben gehen.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 09:13:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer will schon in einem "Blatt" werben, das ständig daneben liegt und damit seine Kunden verärgert, und zwar nicht erst, seit es mit den Börsen bergab geht ?

      Ich kann mir nicht vorstellen, daß dieses Produkt irgendjemandem abgeht !

      Grüße Germanist
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 10:02:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Kern-Seite ist der Hammer: Einfach mal oben links auf die Links "Newsletter", "Neu: Börsenbrief" und "Wieder da: Hotline" klicken ...

      Ebenfalls ist vor kurzem FNet.de den Bach heruntergegangen. Der Neue Markt zieht zeitverzögert seine Kinder mit in den Abgrund.
      Wirtschaftsseiten, die (noch) online sind: http://www.capitalmarkt.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      KERN Neuer Markt