checkAd

    Articon Integralis, kaufen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.01 09:56:00 von
    neuester Beitrag 19.09.01 11:11:28 von
    Beiträge: 4
    ID: 474.635
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 307
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 09:56:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      die Chart gestern und der heutige Kurs belegen das ein weiterer Anstieg möglich ist. Derzeit muß die Aktie den GDL 38 brechen, was im Laufe des Tages auch geschehen sollte. Heute zeigen STOCH ein deutliches Kaufsignal,onwaohl das beider Cmodirekt so nicht stimmt.

      Fette Beute Suspekt
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 10:11:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      heute läuft Brokat! WKN 522190
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 10:30:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Neue Form von Viren zwingt Unternehmen zum Handeln: Investitionen in die IT-Sicherheit = Umsatz für Articon

      Hochgefährlicher Virus "Nimda" breitet sich aus

      (IW / 19.09.01/10:05 Uhr) [Neu] Ein gefährlicher neuer Virus breitet sich rasant im Internet aus. Der Wurm wurde inzwischen als W32.Nimda.A@mm identifiziert, wie der Virenexperte McAfee am Mittwoch mitteilte. Nimda befällt sowohl Web-Server als auch PCs privater Internet-Anwender. Auf Grund der Aggressivität haben die Spezialisten den Wurm als „High Risk“ eingestuft.

      Bereits am Dienstag Nachmittag waren Zahlreiche deutsche Web-Präsenzen und ein Teil des Internet-Verkehrs in Deutschland durch den neuen Virus beeinträchtig worden. So verzeichnete etwa der Münchner Provider Spacenet massive Leistungseinbrüche. Zunächst ging das Unternehmen davon aus, von dem bereits seit längerem bekannten Internet-Wurm "Code Blue" befallen worden zu sein. Inzwischen hat sich dieser Verdacht jedoch als falsch erwiesen. Beide Würmer benutzen ähnliche Sicherheitslücken, erklärten die Techniker. Daher sei man zunächst auf die falsche Spur geraten.

      Nimda befällt Webserver, die unter Microsofts Internet Information Server (IIS) laufen. Der Virus versuche dann, in den Quellcodes von Websites ein JavaScript einzubauen. Damit könne sich der Wurm selbst auch die PCs von Web-Surfern übertragen, die eine infizierte Website aufrufen. Über die Herkunft von Nimda ist bislang noch nichts unbekannt.

      Der Virus nutzt parallel mehrere Verbreitungsmöglichkeiten und vervielfältigt sich sowohl via eMail als auch über das HTTP-Protokoll, indem er mittels Port-Scanning verwundbare Rechner sucht. McAfee empfiehlt als Schutzmassnahme einen Virusscan, bei dem auch Mail-Daten auf vorhandene Viren gescannt werden. Neueste Viren-Signaturen finden sich unter http://www.macafee.com , für Betreiber von Web-Servern hat das Unternehmen ebenfalls einen Sicherheitslösung bereitgestellt. (hn)

      http://www.internetworld.de/sixcms/detail.php?id=19536
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 11:11:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      na toll... warum werden jetzt schon wieder Articons für knapp 6€ rausgeblasen??? unglaublich....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Articon Integralis, kaufen