checkAd

    Wichtig: SPEKU-STEUER geändert, nur noch 50% der gewinne müssen versteuert werden. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.01.00 19:58:23 von
    neuester Beitrag 03.01.00 10:12:28 von
    Beiträge: 11
    ID: 47.466
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 713
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.01.00 19:58:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      wie ich in den nachrichten hörte, müssen nur noch 50% der gewinne, die innerhalb eines jahres realisiert werden, versteuert werden.
      Avatar
      schrieb am 02.01.00 21:03:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Leute,

      dies gilt aber nur ab dem Jahr 2001 (Einführung des Halbeinkünfteverfahrens). Nach der 1 jährigen Erfahrung mit der Bundesregierung, würde es mich nicht wundern, wenn dies wieder geändert wird.

      Ciao kazache
      Avatar
      schrieb am 02.01.00 23:38:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die tun wenigstens was und lamentieren nicht nur herum. Die Schwarzen haben es ja wirklich geschafft, bei einem absolut klasse Wirtschaftsumfeld (Jahrelang), das Land an den Rand der totalen Pleite zu bugsieren.
      Neue Ideen müssen nicht immer toll sein, Hauptsache es tut sich etwas und die BRD versinkt nicht in dieser völligen Untätigkeit der letzten Jahre.
      Avatar
      schrieb am 02.01.00 23:42:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi,

      es handelt sich um PLÄNE, Absichtserklärungen sind keine FAKTEN.
      Wenn sie zu solchen werden, umso besser. Auf SPIEGEL-Homepage nachzulesen.

      german
      Avatar
      schrieb am 02.01.00 23:44:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Schwarzen waren aber immer noch zuverlässiger als die Rote-Chaos-Truppe! Tritt(IHN) u. CO.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.01.00 00:26:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Aktienfans,

      die schwarze Mafia hat die ganze Kohle unversteuert in die eigene
      Tasche geschoben, die Rot-Grünen zeigen nach einer Zeit der Irrungen
      und Wirrungen wenigstens gute Ansätze.
      Gruß Dermashaver
      Avatar
      schrieb am 03.01.00 00:34:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Werdet schon sehn , wo gewerkschaftler und Grüne eure Wirtschaft hinführen.....
      viel spass dann .....
      ZU DERMANNHAVER: auf dich hat die Spendendiskussion ja gut gewirkt klassisches beispiel eines Presseverseuchten .....

      MY 2 cents...

      Gruß , Sigus
      Avatar
      schrieb am 03.01.00 00:46:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja, lasst uns eine politische Grundsatzdiskussion führen!
      Avatar
      schrieb am 03.01.00 01:06:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      NA KLAR!!!
      Wenn man weiß, daß nichts geschieht, dann kann man das auch Zuverlässigkeit nennen.
      Avatar
      schrieb am 03.01.00 01:33:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      nichts ist sicher ausser der tod und die steuern.
      Avatar
      schrieb am 03.01.00 10:12:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      über steuern aufregen/freuen lohnt es sich erst, wenn es soweit ist. dann lohnt es sich auch nicht mehr.
      gruß mveilchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wichtig: SPEKU-STEUER geändert, nur noch 50% der gewinne müssen versteuert werden.