checkAd

    Terrorplan Teil 2 ???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.01 11:05:34 von
    neuester Beitrag 19.09.01 12:37:57 von
    Beiträge: 11
    ID: 474.684
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 889
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 11:05:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      habt Ihr schon mal überlegt, dass man mit solch einem Szenario auch gezielt Angst verbreiten kann und sich damit den Rücken freihält für einen evtl. Angriff auf arabische Länder. Wer auch immer das gewesen ist, Fakt ist eins, 4 Flugzeuge zeitgleich in den USA zu entführen, ohne dass die Flugsicherung davon etwas mitbekommt halte ich für unmöglich. Man braucht jetzt schnell ein paar Schuldige um Vergeltung üben zu können. Ich schließe nicht aus, dass jetzt gezielt Angst verbreitet wird.

      Ich glaube, werd die wahren Schuldigen sind, werden wir nie erfahren. Das sich eine Supermacht so leichtgläubig uberrumpeln lässt ist ausgeschlossen. Ich weiß auch nicht wer es war, aber ein paar fanatische Araber waren es auf keinen Fall. Weiß eigentlich jemand was mit der 4. Maschine passiert ist, wurde sie abgeschossen, oder ist sie abgestürzt. Bei aller Tragik der Geschehnisse, lasst Euch bitte nicht von den medien verdummen, die Wahrheit liegt wahrscheinlich ganz woanders.

      C.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 11:11:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...zumindest ist etwas nicht ganz sauber an der ganzen Sache....
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 11:16:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      jaja,
      ...und die Wahrheit liegt irgendwo dort draussen...*grusel*

      warum glaubt ihr eigentlich alle, dass es so ein problem gewesen ist, die flugzeuge zu entführen?

      RTL hat zB mal einen Test veranstaltet, wie einige mit Schußwaffen einfach an board mehrerer Maschinen spaziert sind.

      Man benötigt aber theoretisch nicht mal ne waffe, die Nothämmer im Cockpit reichen schon, einen Piloten außer Gefecht zu setzen!
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 11:30:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      junge junge, ein ziemlicher dünnschiss, den du da von dir gibst. willst du damit andeuten, dass die usa eben mal ihr wtc mit ca. 5000 menschen und ihr pentagon mit ca. 800 menschen versenkt, um einen krieg gegen die arabischen staaten führen zu können ? wirrkopf.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 11:38:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Seppich

      Genau! Jetzt feiert der Antiamerikanismus wieder seine Auferstehung. Opfer werden zu Tätern gemacht, weil es nicht in das Weltbild der Linksliberalen passt, dass man Solidarität mit den USA zeigen soll.
      Übrigens: Es wird mit ca. 100 toten Deutschen gerechnet. Wo ist die Reaktion der Bundesregierung? Lässt unsere Regierung es einfach so zu, dass wir von Fanatikern abgeschlachtet werden? Schande, Schande!
      Gestern erst habe ich erfahren, dass alle meine Kollegen, die im WTC waren, rechtzeitig herausgekommen sind. Aber die Sorge um Sie in den letzten Tagen war schon erdrückend.
      Ich bin auf der Seite der USA und bin auch davon überzeugt, dass sie angemessen (nicht blindwütig) reagieren.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 11:49:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bist du Araber,oder was soll der Mist den du hier verzapfst
      Klar, der amerikanische Präsident war auf einige sauer die im World Trade Center arbeiten,deshalb ließ er ein paar Maschienen reinfliegen
      Zum Oktoberfest ist er auch nicht eingeladen,deshalb sind wir jetzt dran
      cu Bluecat (die über so viel Dummheit nur den Kopf schüttelt)
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 11:50:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich denke, das problem ist (war) nicht das, dass hier beschrieben wird.
      es gibt bis letzte woche keine sicherheitsmassnahmen gegen dieser art terrorismus, denn in den köpfen der sicherheitsbeauftragten kamen diese art pläne nicht vor!
      ich bin der überzeugung, dass die personen, die in den letztem flugzeug gesessen haben wirklich eingegriffen haben, denn sie wussten, was die entführer vorhaben. hätten die passagiere der ersten beiden maschinen dieses wissen gehabt, wäre es nicht zu dieser tragödie gekommen, ich gehe noch weiter: ein weiterer akt dieser terror-variante wird sich nur noch schwer wiederholen lassen, denn jeder zukünftige flug-passagier wird nun wissen, was geschehen wird und möglicherweise eingreifen.
      hier nach einem anderen schuldigen zu suchen, halte ich für falsch und unproffessionell. jedes land hat schwachstellen in fragen sicherheit, man kann sich selbst oder das land nicht vor allem schützen.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 11:51:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also, dass die USA dieses Szenario absichtlich veranstaltet
      haben, um ev. einen Krieg gegen die Arabischen Staaten
      rechtfertigen zu können,ist ja wohl völlig absurd!!!

      Die Überwachung der zivilen Luftfahrt wurde in den USA ein bisschen vernachlässigt (durch jahrelange Routine), deshalb
      fiel es nicht sofort auf, dass Maschinen zurückflogen. Dann, als es klar war, wo die Maschinen hinwollen, war es für die Luftwaffe zu spät.

      Übrigens wurden die Passagiere an Bord der entführten Maschinen anfangs "ruhiggestellt", man müsse zurückkehren, da eventuell eine Bombe an Bord sei.

      Wenn sie wollten, könnten Terroristen noch viel mehr veranstalten, Ihr glaubt gar nicht, was alles möglich ist.... In einer Demokratie -so gut sie ist- haben Terroristen sehr viele Möglichkeiten für Terrorakte. Ich hoffe nur, sie kommen nicht d´rauf!!!!!

      Gruss S.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 12:07:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo bin neu hier,

      Es muß doch nicht gleich sein´, dass Herr Bush das WTC zerbombt hat, wäre ziemlich bizarr.
      Manchmal werden auch schreckliche Ereignisse für eigene Interessen benutzt.
      Bin Laden nützt der Anschlag gar nichts, er hat nur die ganze Welt einschl. Russen und Chinesen mit den USA geeint -gegen ihn selbst.
      Bin Laden mag fanatisch sein aber auch schlau.
      Wer ein Vermögen von 400 Mio USD anhäufen kann, wer mit Königen(arabischen) verkehrt usw. ist schlau, diplomatisch, ein guter Taktiker und weit vorausschauend. So ein Mensch hat seine (fanatischen) Gefühle im Griff. Sonst wäre er nicht was er ist.
      Folgen eines solchen Anschlags sind für ihn einschätzbar.
      Außer der oben genannten (die gesamte Welt gegen ihn) wird er doch nicht das Wirschaftssystem zerstören, auf den sich auch sein Reichtum gründet. Was sind seine 400 Mio Dollar wert, ohne Ölimporte der Westl. Welt, was seine Immobilien in London, wenn dort keine Geschäfte mehr gemacht werden?
      Warum sind die Shortseller noch nicht bekannt die an dem Anschlag verdient haben.
      Wird hier ein Popanz fürs Volk aufgeblasen weil sichs gerade anbietet.
      Gründe gäbe es genug.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 12:20:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      nee, aktmaler, die meinung kann ich nicht teilen. die fakten liegen auf dem tisch: die insgesamt 19 ausführenden attentäter sind namentlich bekannt und sie sind jedenfalls fanatische, moslemische fundamentalisten. daran gibt es keinen zweifel. die frage kann also nur sein, wer der drahtzieher ist. alle spuren und verbindungen führen zu bin laden, auch wenn der es abstreitet, der letzte beweis nicht erbracht ist, und wahrscheinlich auch nicht erbracht werden kann. wenn die indizienkette stark genug ist, muss bin laden vor gericht gebracht werden. wenn er sich dorthin nicht freiwillig begibt, notfalls auch mit gewalt. also: warum soll dem volk sand in die augen gestreut werden ?
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 12:37:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      CrashProphet Offline
      Aktmaler Online seit11:47

      gut das es doppel ID s gibt ! hi Crash Prophet jetzt bist du ja schon 2mal da


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Terrorplan Teil 2 ????