checkAd

    Terrorsteuer?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.01 15:24:00 von
    neuester Beitrag 22.09.01 02:40:04 von
    Beiträge: 15
    ID: 474.892
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 447
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 15:24:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat die Bundesregierung den A**** offen? Die wollen jetzt eine Terror-Steuer für alle Bundesbürger einführen, um 3 Mrd. DM (zur Bekämpfung von Terroristen in Deutschland) zusammenzukriegen!

      Zusätzlich sollen Tabaksteuer (+ 4 Pf.) und Versicherungssteuer steigen!

      So`ne Scheiße!

      MfG
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 15:31:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Richtig so.
      Die Raucher müßten noch mehr bezahlen.
      Wegen denen müssen wir mehr Krankenkasse bezahlen, die Umwelt (Rauch und Kippen) wird belastet. Die müssen auch noch Ökosteuer drauf kriegen. Die Schachtel muß mindestens 10 DM kosten. So hart wie´s klingt, aber da läßt sich mehr verdienen als bei Autofahrern.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 15:32:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Terrorsteuer finf ich gut!!!!!!!!!!!!!

      solln die terrororisten doch ordentlich zur kasse gebeten werden


      wer ist denn auf die wirklich gute idee gekommen ????
      :D
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 15:42:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Seidman2000

      bla , bla , bla

      " Wegen denen müssen wir mehr Krankenkasse bezahlen "

      denk nach bevor du meckerst
      warum wird den dann das rauchen nicht verboten wenn es soviel finanziellen schaden anrichtet .

      weil es dann zig tausend arbeitslose mehr gibt,da hängt nicht nur die tabakindustrie dran
      verpackung,versand,zubehör wie z.b. aschenbecher,feuerzeuge
      u.s.w.

      und am ende würdest du wesentlich mehr steuern zahlen müßen um die ausfälle auszugleichen

      p.s. und was kosten uns die skifahrer und die leute die süßigkeiten in sich reinstopfen (zähne , gewicht, unfälle)
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 15:49:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich könnte mich geirrt haben. Evtl. soll die "Terrorsteuer" die erhöhte Tabak- und Versicherungssteuer sein. Also evtl. KEINE extra Steuer, sondern eine Steuererhöhung mit anderem Namen!

      @Seidmann2000:
      Du irrst leider in diesem Punkt. Wir sollten den Rauchern äußerst dankbar sein...und zwar für das rauchen. Durch die Raucher(und das ist statistisch bewiesen) bleiben die Krankenkassenbeiträge rel. niedrig! Hat folgenden Grund (auch statistisch bewiesen, was sonst): Raucher sterben jünger, nehmen deshalb im Alter die Leistungen der Krankenkasse nicht so lange (wenn überhaupt) in Anspruch als Nichtraucher. Diese haben nämlich eine längere Rentner-Zeit, haben aber so ihre "Zipperlein", die der KK (und den Beitragszahlern) richtig teuer werden.

      Scheiße, was? ;)

      MfG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 15:51:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      @#4 ²denk nach..."

      ich weiß ja nicht wer hier falsch denkt?
      Wenn ich bewußt mit "billigen" Sachen vorallem Jugendlichen den Griff zu Drogen erleichtere und dadurch wieder später ein viel höheren Aufwand an Drogenbekämpfungsmaßnahmen habe, weiß ich nicht wer hier falsch liegt. Ich möchte auch nicht wissen wieviel Umfälle durch Zig.-anzünden verursacht werden, oder evt. durch Drogeneinfluß am Steuer (jeder weiß Rauchen ist eine verharmloste Drogen!!!)

      Wenn sich jemand Süßigkeiten reinhaut, dann belästigt er keine anderen Menschen damit, die können immer noch SAUERE Luft atmen, oder!?

      Skifahren ist ja wohl Freizeitbeschäftigung, ich möchte nicht wissen wieviel Tonnen an Mühl jedes Jahr durch Raucher verursacht wird, und wer bezahlt die Mühlkosten, doch wohl ehr die Allgemeinheit.

      Also, vielleicht mal ein wenig Umsicht walten lassen.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 15:52:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das ist die erste konkrete Maßnahme. Das paßt zu unseren Politikern.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 15:57:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gidorah, denk mal die würden jetzt auch noch eine Schreibfehlersteuer einführen!!
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 16:50:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      immer druffff!
      Bin für Schachtel Zigaretten DM 20;- mindestens.
      Rauchen aufhören!!!
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 16:52:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      .....oder eine

      brachliegende-graue-Hirnzellen-Steuer

      Mann Jungs,
      Ihr Deutschen währt reich !!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 16:55:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      BRANNTWEINSTEUER RUFF!

      Gibt weniger Verkehrstote und Christiansen kann sich ordentlich artikulieren !
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 16:58:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bald kommt noch die SEX Steuer wegen Aids !!!! Damit man die Krankenkosten auffangen kann !!!

      Zum Glück habe ich mit der Fickerei aufgehört. Mit dem Rauchen ist es auch vorbei bei mir ich Kiff nur noch !! :D Da muß ich keine Steuern drauf zahlen. :O
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 17:27:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ganz toll!

      Wir stehen vor einer Rezession, die Notenbanken senken die

      Zinsen auf Rekordtiefs und den Politikern fällt nichts

      besseres ein als gleich mehrere Steuern zu erhöhen!

      Applaus!!!

      PS: Die Regierung könnte das Geld zur Terrorismusbekämpfung doch auch an anderer Stelle einsparen, oder!?!?
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 17:39:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Politikerpfeifen sollten, bis sie den Terror im Griff
      haben, auf ihre Bezüge und Diäten verzichten...., anstatt
      uns immer neue Steuern aufzudrücken......
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 02:40:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Jetzt will ich auch mal was richtig Blödes schreiben:

      1. Terrorismussteuer? Jawoll! Terrorismus muß besteuert werden,
      damit sich das nicht mehr lohnt!

      2. Selbstmordattentäter kriegen einen Steuersatz von 100% reingdrückt.
      Die brauchen ja eh nix mehr.


      Komm ich jetzt ins Fernsehn? Oder war das dafür noch nicht geschmacklos genug?

      -


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Terrorsteuer?!