checkAd

    Märchen, oder bittere Wahrheit? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.01 15:39:47 von
    neuester Beitrag 19.09.01 15:59:32 von
    Beiträge: 9
    ID: 474.913
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 632
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 15:39:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      CNN hat palästinenser in den nachrichten gezeigt, die nach dem terrorakt in amerika auf den strassen gefeiert haben. nun stellt sich aber heraus, dass das filmmaterial aus dem jahre 1991 ist. dies sind bilder feiernder palästinenser nach der invasison der amerikaner in kuwait. ein lehrer aus brasilien hat videoaufnahmen, welche exakt die gleichen bilder zeigen.

      Habe diesen Text von Kollegen erhalten, aber leider ohne Ursprungsquelle.
      Hat davon jemand was gehört?
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 15:43:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      hier gibt es ein Paar Informationen: http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/9584/1.html
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 15:44:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das wäre ja der absolute Hammer!:mad:
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 15:46:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wann merkt ihr endlich,der Ami besteht nur aus Hammer!
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 15:51:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Spätzünder. Das Gerücht, CNN hätte nur Bilder von 1991 verwendet, geht schon lange um und ist falsch. Es ist auch unerheblich, weil unabhängige Korrespondenten ünereinstimmend vom Jubel vieler Palästinenser berichten udn es weitaus mehr Bildmaterial gibt, als das von CNN verbreitete. Warum glaubt ihr eigentlich jeden Murks, der im Internet verbreitet wird? Lest lieber eine seriöse Zeitung.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 15:51:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Man sollte das lesen, was in dem Link von Donizetti steht. Die Aufnahmen der jubelnden Palästinenser sind aktuell!
      Im Fernsehen haben sich einzelne Palästinenser betroffen darüber geäußert, dass ihre Landsleute einen solchen Anschlag bejubeln.
      Wie viele Verschwörungstheorien müssen wir hier noch lesen?
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 15:58:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hauptsache es wurde wieder mal ein Thread deswegen aufgemacht! Der Hauptgrund ist doch, dass viele diesen Unsinn lesen und weiter verbreiten! Da steckt doch System hinter. Traurig!
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 15:59:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nochwas:
      Username: chrismuc
      Registriert seit: 19.09.2001
      User ist momentan: Online seit 19.09.2001 15:27:47
      Threads: 1
      Postings: 1
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 15:59:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Bilder sind authentisch, aber irgendwie muß man das wohl im Zusammenhang mit dem Klima sehen, welches derzeit dort herrscht. Natürlich ist diese Art von Schadenfreude äußerst verwerflich, aber Menschenleben haben dort wohl einen anderen Stellenwert als hier.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Märchen, oder bittere Wahrheit?