checkAd

    Nimmt Risse vom NTV womöglich Drogen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.01 15:49:52 von
    neuester Beitrag 19.09.01 21:16:10 von
    Beiträge: 17
    ID: 474.927
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.204
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 15:49:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der faselt doch schon seit Wochen,vom Licht im Dunkeln,und Märkte gehen in den Keller,daß einem schlecht wird!
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 15:55:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 15:57:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Is mir eigentlich egal, wahrscheinlich isser der Opa von Christoph Daum und die Koksen zusammen.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 15:58:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei Stafan Pisse bin ich mir nicht sicher, aber Richard Weiß von Bloomberg nimmt Extasy, da hat er sich nämlich mal verplappert
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 15:59:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Er redet schon seit Monaten davon, daß es nicht mehr dunkler werden kann. Kann schon sein, daß er Drogen nimmt.
      Würde seine Wahrnehmungsstörungen erklären.
      Nenn mir mal jemanden von diesem Scheiß-Sender, der normal ist. Sind alle ganz nett, aber keiner hat Ahnung. Schau Sie Dir doch alle an.
      N-24 ist auch nicht viel besser, wenn ich Da nur an Börse Online denke. Alles Idioten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 16:00:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das Licht im Dunkeln sehen auch die Extasy Konsumenten wenn sie in der Disco sind !!!
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 16:02:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Aber Bloomberg ist in dieser Hinsicht im Vorteil. Die haben Ellen Frauenknecht
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 16:05:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Klar nimmt der Drogen - wahrscheinlich BECKS,
      er kommt aus Bremen...
      Andererseits - wer nimmt schon KEINE Drogen,
      warum sollte er also eine Ausnahme machen ?

      Avatar
      schrieb am 19.09.01 16:11:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ oswald

      oh man,du loser müll hier net das board zu du blinder
      im tv gibts wirklich nen haufen leute die fast so ahnungslos sind wie du aber der risse gehört mit sicherheit net dazu.

      der raucht dich in der pfeifffffe in der crackpfeiffffe
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 16:13:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      @rzorske: :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 16:16:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      des haste feingemacht und trotzdem wirdte hier noch von jedem hilfsschüler ausgelacht
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 16:19:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Oswald

      sei doch nicht so ungerecht.
      Ich könnte auch nicht jeden Tag was neues vorlügen.


      Beispiel.

      Am Tage des Angriffes; Die Rückversicherungen verlieren viel, weil der Schadenfall enorm gross ist! (Klar!!!!)

      Am nächsten Tag; Die Rückversicherungen gewinnen viel, weil in Zukunft neue Versicherungsbereiche (gegen Terror) sich ergeben werden! (Klar!!!!)

      NOCH FRAGEN ??
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 16:20:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      @rzorske:bist wohl der Pfeiffenreiniger von Risse!
      Von der Rechtschreibung her,würde ich dich sehr wohl als Hilfsschüler einschätzen!
      Wohlgemerkt,einschätzen!
      :laugh::laugh::laugh:
      Cool bleiben und Ball flach halten!
      Os.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 16:23:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      @moneyfill:no Comment!
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 18:01:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ oswald:
      Das gegenseitige in der Pfeife Rauchen entspricht einer Eskalation, die ich nicht gut heißen kann!
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 19:51:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich habe den Eindruck, der spielt
      während eines Interviews Taschenbillard.

      Auch Herr Dr.Dr.Dr. Musch scheint dies zu machen.

      Achte mal auf seine Hände.
      Jedenfalls machen die das immer, wenn sie nicht
      viel zu sagen haben, also fast immer.

      Kommt da nicht die Frau zu kurz?
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 21:16:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      also ich finde es gar nicht mal so schlecht, wenn die ntv´s ein wenig auf nase sind... erst dann macht doch sowas spass.

      aber denkt mal an den armen jungen (hab den namen vergessen)von rtl, der jede halbe stunde von morgens bis nachts aus nyc berichtet hatte...der musste doch was nehmen..wie sollte er sonst so lange durchhalten?

      ach ja...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nimmt Risse vom NTV womöglich Drogen?