checkAd

    Möglicher Terror am 22 !!! Grund zum sell off ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.01 15:59:09 von
    neuester Beitrag 19.09.01 16:59:22 von
    Beiträge: 9
    ID: 474.938
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 980
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 15:59:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ob die Meldung das am 22 neue Anschläge drohen nicht ein grund ist zum endgültigen sell off ???

      Mal sehen für diese Meldung hält sich die Börse auf jeden fall noch sehr gut !!!



      Das ist alles zum kotzen nicht das alles schon scheiße genug war jetzt müßen die Idioten noch mit ihren Anschlägen anfangen. Die müßen wohl als Kind zu heiß gebadet worden sein um sowas unschuldigen Menschen an zu tun.

      Am besten alle die dieser verrückten Religion angehören ausweisen und nie mehr rein lassen. Sollen die sich in ihren Ländern gegenseitig in die Luft jagen.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 16:01:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist doch alles schon eingepreist! ;););)
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 16:09:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vorsicht Master Desaster,
      der Feind hört mit.
      Für Kritik an dem ISLAM wurden in letzter Zeit einige Nicknamen geperrt - wer da in der w:o Radaktion sitzt kann man sich ja denken.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 16:10:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      @masterdesaster

      du hast aber ne schwache vorstellungskraft...
      wenn die annahmen der geheimdienste nur ansatzweise stimmen,dann wirst du bald angst haben,morgens mit dem leitungs-wasser deine zähne zu putzen...........
      das ahnt noch keiner,was da auf uns zukommt...


      superbaer
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 16:19:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Morgens schon Zähneputzen? Wie seit Ihr denn drauf.

      Und was ist das für eine Geschichte mit dem 22. Kenn ich ja noch gar nicht. Wo steht sowas?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 16:27:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mittwoch, 19. September 2001
      Hinweise auf 2. Terrorwelle
      Weitere Anschläge befürchtet


      Die Bush-Administration wappnet sich gegen weitere terroristische Anschläge. Aus Behördenkreisen verlautete, es gebe Hinweise auf eine geplante zweite Terrorwelle. Bei den Ermittlungen zeichne sich der 22. September als Datum für weitere Aktivitäten ab, hieß es weiter.

      Der Vorsitzende des Geheimdienst-Komitees im Senat, Bob Graham, sagte, die Anschläge der vergangenen Woche seien Teil eines größeren Planes. Weitere Anschläge seien in den USA und anderen Ländern geplant.

      God Save America
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 16:34:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Aber mal im Ernst ... wer würde sich mit solchen Aussichten am 22. noch in ein Flugzeug setzen?
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 16:53:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Laberlampe
      Ich würde am 22 fliegen. Kein Problem. Wenn du es nicht glaubst spendiere mir am 22 einen Flug nach Amerika !!!


      @superbaer
      Ich putze keine Zähne mehr !! Kann seit dem Börsencrash die Wasserrechnung nicht mehr bezahlen !!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 16:59:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      @masterdesaster

      dann gilt das desaster in deinem nickname seit kurzem wohl für deine zähne....
      pass mal auf,das sie dich mit dem beisswerk nicht auch für einen terroristen halten......



      superbaer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Möglicher Terror am 22 !!! Grund zum sell off ???