checkAd

    Warum auf einmal? Sieh dir das mal an. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.01 16:21:41 von
    neuester Beitrag 20.09.01 07:32:22 von
    Beiträge: 5
    ID: 474.955
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 731
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 16:21:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      rein Zufällig aufgefallen. Ganzen Tag nur 5000 Euro. Umsatz. Dann auf einmal innerhalb 15 Minuten 20000 Euro Umsatz.

      Was ist denn da passiert? Plenum ist ja nicht gerade der Umsatzstärkste am Neuen Markt.

      Wäre um eine kurze Antwort dankbar.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 16:37:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      @kedo

      habe dies vor einer halben stunde bei yahoo gefunden. details kannst du in erfahrung bringen.

      Plenum AG - Auftrag von BHF-Bank über Kunden-Management-System (Reuters)
      Mittwoch 19. September 2001, 15:49 Uhr
      Frankfurt, 19. Sep (Reuters) - Der Wiesbadener IT-Dienstleister plenum AG hat von der BHF-Bank den Auftrag erhalten, ein neues Kunden-Management-System für den Privatkundenbereich zu entwickeln und in die Systemumgebung des Bankhauses zu integrieren.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 19:17:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,

      Digital Advertising - Plenum verkauft Anteile außerbörslich

      Unterhaching, 14. Sep (Reuters) - Der IT-Lösungsanbieter Plenum AG will sich von seiner 16-Prozent-Beteiligung an der digital advertising AG (da) nach deren Angaben nur außerbörslich und nicht gegen ihren Willen trennen. Die auf das elektronische Marketing spezialisierte Digital Advertising teilte in Unterhaching am Freitag mit, Plenum-Finanzvorstand Thomas Reuther habe zugesichert, gemeinsam mit der da-Führung einen neuen strategischen Investor zu finden. Die Ankündigung von Plenum, sich von allen ihren Minderheitsbeteiligungen zu trennen, habe den Kurs der da-Aktie zuletzt stark unter Druck gesetzt.

      Vor einer Woche war das da-Papier mit 0,74 Euro auf ein Jahrestief gefallen, am Freitag verlor es 3,7 Prozent auf 0,79 Euro. Plenum stiegen hingegen um 10,2 Prozent auf 5,40 Euro, nachdem das Wiesbadener Unternehmen den Start seines Aktien- Rückkaufprogramms angekündigt hatte, mit dem Akquisitionen finanziert werden sollen. Plenum hat nach eigenen Angaben alle börsennotierten und vorbörslichen Beteiligungen in der Bilanz "ergebnisneutral bereinigt".


      Mfg: benitojuarez
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 19:24:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Plenum AG - Auftrag von BHF-Bank über Kunden-Management-System

      Frankfurt, 19. Sep (Reuters) - Der Wiesbadener IT-Dienstleister plenum AG hat von der BHF-Bank den Auftrag erhalten, ein neues Kunden-Management-System für den Privatkundenbereich zu entwickeln und in die Systemumgebung des Bankhauses zu integrieren. "Das neue System soll alle kundengerichteten Prozesse in einem integrierten System abbilden", teilte das am Neuen Markt gelistete Unternehmen am Mittwoch in einer Presseveröffentlichung mit. Branchenkreise schätzten, dass sich das Auftragsvolumen im mittleren einstelligen Millionen DM-Bereich bewegt. Innerhalb der kommenden 14 Monate solle die Entwicklung und Bereitstellung des Systems abgeschlossen sein.

      Die Plenum-Aktie notierte am Mittwochnachmittag im Xetra-Handel in einem festen Gesamtmarkt bei minimalen Umsätzen unverändert zum Vortagesschlusskurs bei fünf Euro.


      Mfg: benjtojuarez
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 07:32:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      soweit ich die Nachrichten abgeklappert habe, ist nichts negatives zu finden. Scheint ein Grundsolides Unternehmen zu sein. Aber, wer will noch Grundsolide Titel?

      kedo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum auf einmal? Sieh dir das mal an.