checkAd

    Ich bin Raucher - Bekomme ich mehr Schutz als andere? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.01 18:24:43 von
    neuester Beitrag 19.09.01 19:25:53 von
    Beiträge: 13
    ID: 475.061
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 468
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 18:24:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn ich eine Schachtel pro Tag rauche kann ich mir für die
      zusätzliche Steuer einen Bodygard leisten. Wieso muß ich viel mehr zahlen als ein Nichtraucher?
      Vielen Dank Herr Eichel!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 18:31:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi !

      Würde auch vorschlagen, dass von der Steuer deine späteren Behandlungskosten bezahlt werden ...

      Wenn ich mir aber den Sinn deiner Aussage überdenke, sollten sie besser gleich damit anfangen ...

      Gruß - Guerilla

      *g
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 18:32:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tja, weil Du ein Depp bist und dich nicht wehren kannst! Deshalb wirst Du "gemolken". So geht`s doch auch den Autofahrern mit der Ökosteuer. Must halt eine Lobby organisieren.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 18:32:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer zahlt denn später die Behandlung Deines Lungenkrebses?

      Die Nichtraucher, also, ruhig bleiben, war eh überfällig
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 18:34:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die SPD schießt einen Vogel nach dem anderen.
      Nächstes Jahr sind Bundestagswahlen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 18:40:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wißt Ihr, was passiert, wenn man in Russland die Wodka-Steuer erhöht?
      Abwahl der Regierungspartei, wenn nicht gar eine Revolution!
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 18:42:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      wann kommt die Klosteurer Herr Eichel?
      Pro Abzug 0,10 Euro oder doch ein Gebührenzähler?
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 18:45:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Guerilla,
      was hat mein Lungenkrebs mit Sicherheit zu tun?
      Hab ja nichts dagegen, wenn ich es als Vorsorge der Krankenkasse zahle!
      Man kann aber diese Steuer nicht einzelnen Gruppen anhängen.
      Vielleicht trinkst du ja, dann wäre ich für die Erhöhung der Alkoholsteuer.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 18:54:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Sandkorn
      Welches Unternehmen stellt Immodium her ?
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 18:56:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      wenn ich richtig gelesen habe möchte der blanke hans auch die versicherungssteuer erhöhen. also erstmal die private vorsorge über versicherungen etc. einführen und anschließend über eine erhöhung der besteuerung seine beiträge finanzieren.clever und smart, der hans der kanns.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 19:21:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      wie wäre es denn wenn man vieleicht noch eine neue
      Genuss und Lebensmittel Steuer einführt.

      Jedes Brot vieleicht 5 Cent
      Jede Flasche Bier 5 Cent
      Jede Dose Cola 3 Cent
      Jede Tafel Schokolade 4 Cent
      Jede Tüte Chips 5 Cent

      usw. usw.

      Am Benzin kann man vieleicht auch noch was drehen

      unter Umständen sollte jeder für seine Hobbys auch noch die

      neue Hobbysteuer bezahlen.

      usw. usw.

      Vieleicht ist Deutschland dann in 5 Jahren Steuerfrei

      :(

      Gruß CRAZY
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 19:24:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      ReHI !

      Ich trinke und rauche auch gelegentlich - Versicherungen habe ich auch und reich bin ich nicht. Wenn die Führung dieses Landes kurzfristig nicht in der Lage ist, die Sicherheit der Einwohner finanzpolitisch abzusichern - muß ich halt in den sauren Apfel beißen, auch wenns mir nicht passt!

      Mir wärs auch lieber, die sogenannten Volksvertreter würden sich mal in Bescheidenheit üben, anstatt immer den Kleinen Mann zu schröpfen ...

      Gruß - Guerilla
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 19:25:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      ähem ...!

      Aek... !

      Versicherungsteuer wird nur auf Sachversicherungen erhoben - nicht auf Lebens- und rentenversicherungen ...

      Gruß - Guerilla


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich bin Raucher - Bekomme ich mehr Schutz als andere?