checkAd

    Die Zukunft von Medarex!!! - 500 Beiträge pro Seite (Seite 6)

    eröffnet am 19.09.01 21:59:55 von
    neuester Beitrag 16.05.02 22:55:34 von
    Beiträge: 2.808
    ID: 475.199
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 101.913
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 6

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 13:23:37
      Beitrag Nr. 2.501 ()
      und warum haben sie höhere Verluste???
      Weil viel Geld in die Forschung gesteckt wird! Wichtig ist dabei das Cashvolumen und da steht Medx sehr gut da und dürfte wie auch schon mal erwähnt keine finanziellen Probleme haben! Forschung ist nun mal notwendig bei den Bios!Hihi ! Wie will man denn sonst neue Medikamente auf den Markt bringen!!!
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 13:24:08
      Beitrag Nr. 2.502 ()
      Kleine Nachhilfe für Bewertung von Aktien mit Verlusten

      Aktienkurs= Buchwert+Phantasie

      Der Buchwert von Medx sinkt , die Phantasie auch..
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 13:26:30
      Beitrag Nr. 2.503 ()
      Danke für den klugen Tip! Hihi
      In welchem Buch hast Du denn nachgeschaut??? *g*
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 13:35:44
      Beitrag Nr. 2.504 ()
      www.EquityAlert.com


      Form 4: Update Filing for MEDAREX INC (MEDX)

      Apr 29, 2002 (Vickers Stock Research via COMTEX) --

      Document Processing Date: April 28, 2002

      Stock Name: MEDAREX INC
      Stock CUSIP: 583916101

      Filer: FANGER, MICHAEL W.
      Position: Director

      Stock Symbol: MEDX
      Exchange: NASDAQ
      Stock Type: COM

      Transaction period: March 13, 2002
      Trade amount: 2588 shares
      Trade type: Non open market sell
      Trade price range:
      Shares still held: 606820 shares !!!!!
      Own Type: Direct



      Copyright (c) 2002, Vickers Stock Research Corporation. All rights reserved.
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 13:38:07
      Beitrag Nr. 2.505 ()
      He Zyklus

      Was willste immer mit deinen Büchern???

      Wir sind hier doch in keiner Märchenstunde

      Entweder man hat ein Gefühl für die Märkte oder nicht,ERFAHRUNG zählt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 13:43:34
      Beitrag Nr. 2.506 ()
      ach wie niedlich, 2588 Stück! Da lachen ja die Hühner! 30.000 $ ! Vieleich will er sich ein neues Autochen leisten! Hihi
      Gerade bei den Insidern sieht man sehr oft dass sie auch in absoluten Tiefpunkten verkauft haben! (siehe 11.September)
      Tja die Börse kann niemand abschätzen! Auch ein Director of Medarex nicht, obwohl ich bei dieser Stückzahl eher davon ausgehe dass es sich evtl. um eine Anschaffung handelt!!! hihi
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 14:03:11
      Beitrag Nr. 2.507 ()
      Short-Positionierung an der Nasdaq auf Rekord-Niveau
      Favoriten-Branchen der Leerverkäufer bleiben gleich, die Kandidaten wechseln

      Die Short-Positionierung an der amerikanischen Technologie-Börse Nasdaq ist im März wieder stärker geworden. Die Gesamtzahl der leerverkauften Aktien stieg um fast 150 Millionen auf 4,588 Milliarden. Der Februar zeigte noch eine leichte Abnahme um 17,5 Millionen gegenüber dem Januar-Wert von 4,458 Milliarden.


      Hervorragend!
      Ich bin bullish!!!
      Bald kommt die Bratpfanne!!
      Noch in diesem Jahr! Hihi
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 14:40:32
      Beitrag Nr. 2.508 ()
      Focke,

      nur zur Information: ich erwarte diese Kurse nicht morgen, blicke halt ein bisschen über den Tellerrand hinaus dabei, das weisst Du bestimmt auch.
      Und ohne Brennstoff setzt sich der Zug auch nicht in Bewegung. Die Frage, die sicherlich nicht leicht zu beantworten sein wird, ist, ob bestimmte Unternehmen in Zukunft Erfolge vorweisen können. Mit Erfolgsmeldungen kehrt die Phantasie zurück. Und das lehrt auch ein Blick auf die charts: die Kurse explodieren dann in weinigen Monaten.
      Möglicherweise so:
      In den nächsten Wochen finden die biotecs ihren Boden (im Bereich von 380-400 Punkten, amexbio).
      Danach startet eine leichte Aufwärtsbewegung, unterbrochen von üblichen Rücksetzern, die bis an die dominaten Abwärtstrendlinien heranführt.
      Nach einigem Hin und Her werden diese, unterfüttert mit positiven Nachrichten von Indexschwergewichten, gebrochen und es startet ein neuer Höhenflug!

      Andere Verlaufsscenarien sind natürlich denkbar!

      Und was bedeutet das für die Einzelwerte: Interessant wird es bei denen, die Kursbewegungen der Indizes vervielfachen. Und wenn dann noch gute Nachrichten dazu kommen, sind auch ATHs denkbar! Nicht bei allen Werten, aber bei denen, bei denen mehrere positive Faktoren zusammenkommen!
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 15:07:58
      Beitrag Nr. 2.509 ()
      Oh watte, heut hats ICOS erwischt!!! Pust!
      Letter from the FDA, ich schätze es gibt eine Verzögerung des Medikamentes!(Viagra-Konkurent)
      -30 % vorbörslich! Hihi
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 15:10:54
      Beitrag Nr. 2.510 ()
      Kann ja nur noch besser werden! Hihi
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 15:35:22
      Beitrag Nr. 2.511 ()
      Vergesst es ihr Shorts, heut sind die Bullen am Ruder, gerade weil die Mehrheit von weiter fallenden Kursen spricht! Hihi! Manche begreifen die Psychologie der Börse nie!!!
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 15:40:52
      Beitrag Nr. 2.512 ()
      Und tiefer geht es

      9,43 $ !

      STRONGEST SELL !!!
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 15:43:20
      Beitrag Nr. 2.513 ()
      Und der Rebound ist nicht weit! hihi
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 15:48:26
      Beitrag Nr. 2.514 ()
      ja und jetzt wieder bei 9,70 $! hihi
      Schnell eindecken Jungs! *g*
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 15:51:07
      Beitrag Nr. 2.515 ()
      Aber bitte nicht alle auf einmal, immer der Reihe nach sonst gibt es einen Short-Sqweeze!
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 15:55:33
      Beitrag Nr. 2.516 ()
      Sag mal du Schlumpf, woher nimmst du deine Zauberkurse????

      Medx fällt !

      9,46 $ Und nun mal ruhig Kleiner
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 15:58:44
      Beitrag Nr. 2.517 ()
      warscheinlich hast du nur verzögerte Kurse! Hihi
      Welche Tradingplattform hast Du denn sag mal?
      Der kampf kann sich natürlich ein bisschen hinziehen! Hihi
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 16:02:08
      Beitrag Nr. 2.518 ()
      alles klar verzögerte Kurse !!!

      Du bist eine Nase !
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 16:03:38
      Beitrag Nr. 2.519 ()
      tja das war die last chance zum eindecken, nun aber schnell rein! hihi
      Aber mit verzögerten Kursen geht das warscheinlich nicht!
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 16:07:26
      Beitrag Nr. 2.520 ()
      Wer verkauft denn jetzt noch? Jetzt geht die Bullenparty doch erst richtig los!!! Hihi
      Naja die Zittrigen brauchen wir ja auch! *g*
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 16:07:45
      Beitrag Nr. 2.521 ()
      Mein Freund du bist ja noch dümmer als ich dachte

      das war IRONIE

      Ich habe Level 2 Orderbucheinsicht , weisst du, was das ist????

      REIN IN NVDA !!

      war ebend noch zu 35,12 zu haben und nun schon bei 36,23
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 16:15:51
      Beitrag Nr. 2.522 ()
      Orderbucheinsicht das bringt eigentlich gar nichts! Hab ich wieder abgeschafft! Erstmal wird man da sehr nervös von und das wechselt so schnell so schnell kannst Du gar nicht gucken! Hihi
      Kurz gesagt: Es bringt nichts!Aber Du scheinst ja nach dem Motto zu gehen alles was neu und schön ist und bunt blinkt muß man haben! *grins*
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 16:18:24
      Beitrag Nr. 2.523 ()
      aha ORDERBUCHEINSICHT, das bringt nichts...

      das blinkt nur schön...

      schon klar...

      Realtimekurse bringen auch nichts, binkt alles zu schnell
      und ändert sich ständig ...
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 16:19:43
      Beitrag Nr. 2.524 ()
      Jawoll jetzt gehen auch die Bios ins Plus! Herrlich!
      Die Party fängt jetzt richtig an! Und es ist noch lange nicht Schluß! Euch Shorties empfehle ich euren Short auszubauen! Hihi! Aber seht zu dass ihr euch nicht Eure Shortgriffel dabei verbrüht! *ggg*
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 16:22:10
      Beitrag Nr. 2.525 ()
      Die BULLEN werden stärker sein! UAHHH! BRÜLLLL!!!
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 16:30:42
      Beitrag Nr. 2.526 ()
      BIOGEN bös im Plus! hihi
      Jawoll MEDX auch ins Plus gegangen!
      Was ist denn wenn der Dow die 10000 Punkte zurückerobert! Hihi! Ach damit hamm wa aber nich jerechnet sagen sie dann alle hinterher! Hihi! Börse macht immer das womit keiner rechnet! *g*
      Dabei hamm se doch alle azählt der Dow würde auf 9600 jehen! Hihi
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 16:35:13
      Beitrag Nr. 2.527 ()
      Amex-Bio, mein Kollege hat die 420 zurückerobert! Das ist ein gutes Zeichen! hihi
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 16:41:36
      Beitrag Nr. 2.528 ()
      Na dein Tip mit Nvda war doch nicht so berauschend! Daran erkenne ich deine Erfolgsstrategie und weiss gleich dass du ein Loser(Zittriger) bist! Hihi
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 16:45:19
      Beitrag Nr. 2.529 ()
      Zitterst Dir wohl gerad wieder einen ab vor Deinen ORDER-BLINK-BUCH!! Hihi
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 16:49:22
      Beitrag Nr. 2.530 ()
      Es gibt wohl keine Verkäufer mehr bei MEDX was Mr. BLINKZITTER! Ich geb Dir n heißen Tipp! Schnell eindecken bevor der nächste Aufwärtsschub kommt und der kommt bestimmt! Hihi
      Gruss der Hartgesottene!
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 16:50:36
      Beitrag Nr. 2.531 ()
      ich zittere nicht, ich trade und gewinne.
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 16:56:14
      Beitrag Nr. 2.532 ()
      Zwei Lügen in einem Satz! Das kann nur von Mr. BLINKZITTER kommen!
      1. Jeder macht auch Verluste beim Traden!
      2. Das Zittern ist ja sprichwörtlich gemeint und bedeutet nichts anderes als seine Gefühle nicht im Griff zu haben!

      So Mr. BLINKZITTER jetzt hast du wieder was dazugelernt! Jetzt aber genug mit der Börsenkunde, sonst lernt Mr. Zitter noch zu viel und die Börse funktioniert nicht mehr!HIHI
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 17:01:51
      Beitrag Nr. 2.533 ()
      meld sich gar keiner mehr, haben sich wohl alle verbrüht beim shorten! Ich hab euch aber gewarnt, mir könnt ihr nichts vorwerfen!! HIHI! UAHH! BRÜLLL!!
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 17:05:34
      Beitrag Nr. 2.534 ()
      Doch wohl so viele Short gegangen, hätt ich nicht gedacht!
      Naja da weiß ich ja wo Medx heut noch hinmarschiert! Hihi!
      Jetz fast bei 10 $!!!!
      UND DER BULLE BRÜLLT FÜRCHTERLICH!!!
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 17:13:55
      Beitrag Nr. 2.535 ()
      Hauptsache es geht so weiter,heute,morgen uns.
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 17:14:35
      Beitrag Nr. 2.536 ()
      Der Amex Bio dürfte sich die nächsten Tage bis auf 450 Punkte erholen! Für Medx bedeutet das mindestens die 11,75 $, wobei ich glaube dass mehr drin ist! Bis max 13 oder gar 14 $!
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 17:17:41
      Beitrag Nr. 2.537 ()
      DAUSEND !!!

      Nvividia !!! DAS DING IST SO GEIL !!!!
      Wer hat das Ding heute mitgetradet????

      Ebend noch bei 34 und nun wieder fast bei 36 und das geht hier alle 30 Minuten so ab

      Medx ist ein STRONG SELL!
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 17:19:32
      Beitrag Nr. 2.538 ()
      @Antizyklist
      Du bist ja zu köstlich. Bringst mal frischen Wind unter die verstaubten Pessimisten. Hoffen wir, daß die Bullen heute noch ordentlich brüllen.
      Weiter so!!
      Gruß
      Isa
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 17:19:55
      Beitrag Nr. 2.539 ()
      Ach da ist ja LÜGENBOLD , jetzt auf einmal spricht er nicht mehr von MEDX! Wer hat denn nun recht gehabt mit der Bodenbildung mein Junge! Naja es ist ja menschlich einen Fehler einzugestehen! Hihi!
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 17:22:32
      Beitrag Nr. 2.540 ()
      SAG MAL HAST DIR EINER INS HIRN GEFICKT?????


      #2535 von Junkers87DStuka 30.04.02 17:17:41 Beitrag Nr.: 6.304.770 6304770
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken MEDAREX INC. DL-,01

      DAUSEND !!!

      Nvividia !!! DAS DING IST SO GEIL !!!!
      Wer hat das Ding heute mitgetradet????

      Ebend noch bei 34 und nun wieder fast bei 36 und das geht hier alle 30 Minuten so ab

      Medx ist ein STRONG SELL!


      --------------------

      WAS STEHT DENN DA UNTEN ????

      :D:D:D:D:D:D:D

      GEH DEINE MÄRCHENBÜCHER LESEN

      :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 17:27:33
      Beitrag Nr. 2.541 ()
      meinst du ich habe das nicht gelesen dein Strong-Sell ! Hihi
      Nur ist es leider sehr unpassend! Ich bezeichne Dich jetzt mal als elenden Zocker und denke das passt zu Dir!!! Hihi

      MEDX aktuell bei 10.13! +4 %! Das ist erst der Anfang! Die hat beträchtliches Erholungspotential!
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 17:27:44
      Beitrag Nr. 2.542 ()
      so, bis heute abend , traden hat wieder Spass gemacht.
      Ruh mich erst mal etwas aus.

      MEDX STRONG SELL, ok ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 17:29:43
      Beitrag Nr. 2.543 ()
      So Nasdaq formt gerade einen bullish engulfing candel

      Nun heisst es Scheinchentraden

      :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 17:31:35
      Beitrag Nr. 2.544 ()
      Schon wieder einen Tritt in den Fettnapf! Naja das sind die Leute die die Realität dann ignorieren!

      MEDX aktuell bei 10.24 ! +5% !
      Geringe Käufe verursachen einen wahren Kursschub!

      Wäre man seinem Rat gefolgt hätte man jetzt Verluste auf dem Konto!
      Naja aber er tradet ja jetzt NVDA! Hihi
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 17:34:35
      Beitrag Nr. 2.545 ()
      lohnt sich auf alle fälle in bios zu investieren, damit solchen hirnis wie junkers alias focke auch mal irgendwann geholfen werden kann, es gibt noch hoffnung focke, dauert noch etwas aber die guten bios werden dir schon was passendes zaubern und deinem hirn auf die sprünge zum menschen helfen:-)) focke ist der beste grund für bioaktien!!
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 17:37:56
      Beitrag Nr. 2.546 ()
      medx sollte statt mäusen focke nehmen, aber die wissen sicher auch , dass die mäuse klüger sind und mehr im hirn haben, :-)))))))))
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 17:39:50
      Beitrag Nr. 2.547 ()
      Ich denke Focke ist schon ein Mensch. Er zeigt es nur nicht so gerne!!
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 17:40:58
      Beitrag Nr. 2.548 ()
      wen wunderts! alle Bios gut im Plus, obwohl doch Barrons gerade negativ über die Bios berichtet hat! Komisch nicht! Hihi
      Das nenne ich antizyklisch!
      Hat Kosto - mein Freund - mir beigebracht!!!
      Und sie werden weiter steigen! Denkt daran, bei einem Abschlag von 50 %, hat ein Erholungspotential von 100 % um auf den gleichen Wert zu steigen! Also 5 % sind noch gar nichts, erst wenn bei sehr hohem Volumen die Aktie nicht weiter steigt muß man raus! Hihi
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 17:45:03
      Beitrag Nr. 2.549 ()
      das sieht ja sehr gut aus heute Medx am Tageshoch und es sieht so aus als ob sie schon heute noch höher steigen will! Hihi
      Ich kenn zwar focke nicht so recht aber wir können ja mal ne mail an MEDX senden , die brauchen doch sein Hirn gar nicht nur sein Immunsystem! Hihi
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 17:49:28
      Beitrag Nr. 2.550 ()
      von dem brauchen sie nich mal den dreck unter den fingernägeln:-)))
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 17:51:12
      Beitrag Nr. 2.551 ()
      focke wäre einer für cargolifter, sie viel heiße luft in so einem kleinen schädel:-))
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 17:53:55
      Beitrag Nr. 2.552 ()
      oder für beate uhse, gay-filme, die schwuchtel will ja immer noch mit mir duschen, bekommt dann dann dort am set nen gleichgesinnten zum duschen :-))
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 17:57:17
      Beitrag Nr. 2.553 ()
      aber auch dort geht er leer aus, die gays fiken auch nicht alles, zumindest nicht so hirnlose wie focke:-))
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 17:57:51
      Beitrag Nr. 2.554 ()
      Bios steigen weiter! Super ! War aber eigentlich klar gewesen, dass da mal was passieren mußte! hihi
      Aus welchen Städten kommt ihr denn eigentlich alle so???
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 17:58:13
      Beitrag Nr. 2.555 ()
      ficken sorry:-))
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 17:58:59
      Beitrag Nr. 2.556 ()
      hui!gerade erst nach hause gekommen...und was sehen meine augen da???:D ääättttsch!!!focke du loser!das ist erst der anfang von einer schönen erholung...nur idioten wie du sind nahe des tiefpunkts short gegangen oder haben verkauft...na????heute schöne verluste eingefahren???ich gönne es dir von ganzen herzen du großkotz!btk hat die 420P deutlich überschritten und wird als nächstes die 450P zurückerobern...dann sehen wir erstmal weiter!aber bleib du mal schön short...:laugh:

      medx hat mindestens potential in den nächsten tagen bis 13$...pdli wird schon bald wieder über 20$ stehen...mlnm auch!wer auf dich gehört hat und nicht die nerven behalten hat..der wird sich jetzt ärgern...aber bei deinem marktverständnis...hihihi...:D
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 18:05:35
      Beitrag Nr. 2.557 ()
      Bleibt noch misstrauisch. Bisher ist ja der erste Teil meiner Einschätzung vorhin in Erfüllung gegangen (nahe bevorstehende technische Reaktion!). Ob das heute schon die Trendwende ist, ist eine andere Frage. Sollte es bei 450 Indexpunkten herum stocken, dann spricht einiges dafür, dass in der nächsten Zeit ein nochmaliger Test mindestens der 400 Punkte ansteht. Nur wenn wir in den nächsten Tagen tatsächlich mit Schmackes die 450 durchschlagen und die 500 in Sichtweite kommen, könnten wir die Tiefsstände gesehen haben!
      Und - ich streite mich ja mit Focke häufiger - mit einer technischen Reaktion hat auch er gerechnet! Also: bleibt auf dem Teppich. Wer long ist, den muss das zur Zeit nicht kümmern, alle anderen werden noch Handlungsbedarf bekommen!

      Peter
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 18:08:07
      Beitrag Nr. 2.558 ()
      amorphis hat ja volkommen recht, die 450 Punkte-Marke steht als nächtes an! Hihi! Ich empfehle unbedingt allen dabeizubleiben, nach diesen Kursverlusten ist das erst der Anfang einer Erholung! Die meisten gehen nämlich viel zu früh raus, was auch ein typischer Börsenfehler ist! Hinterher ärgert man sich dass es noch weiter hochgeht!
      Der heftige Anstieg zeigt nur was für ein Potential die Aktie hat und der Markt ist im moment immer noch sehr leergefegt, was die Shorts erst einmal zurückhalten wird! Hihi!
      UAHHH! BRÜLLL! DIE BULLEN SIND LOS!!!

      Wo steckt denn eigentlich Junkers87DStuka??
      Der zählt wohl schon die Verluste?
      Warscheinlich haben die Shorts jetzt die Hosen voll!
      Hihi
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 18:08:34
      Beitrag Nr. 2.559 ()
      Servus Antizyklist
      Gestern für 10,5 wieder nachgekauft!
      Ja Baby!
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 18:13:28
      Beitrag Nr. 2.560 ()
      Die Frage ist, wie hoch es in diesem beginnenden Upmove gehen wird. Die 450 sollten in der Tat genommen werden, was aber noch nichts bedeutet. Was danach passiert, entscheidet darüber, wo wir uns befinden.
      Chartmarken gibt es auch im Blick auf den Nasdcomp: bei 1710 verläuft die Oberkante eines kurzfristigen Downtrends und bei 1800 Punkte (von Tag zu Tag fallend) die Oberkante des eigentlichen Downtrends! Werden diese Barrieren genommen, dann sieht es auch für die bios günstig aus. Drehen wir dort erkennbar nach unten, kann es noch einmal wehtun.
      Viel Geduld werden wir aber m.E. nicht mehr brauchen, so oder so!

      Peter
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 18:14:37
      Beitrag Nr. 2.561 ()
      @peter...aber findest du es ok wenn jmnd. bei einem kurs von medx noch lauthals schreit strongest sell???jeder wirklich jeder muß sich doch eingestehen das ein wert der dermaßen stark gefallen ist...auch mal zumindest für ein zwei tage stark nach oben tendiert oder nicht???und insgesamt waren alle bios stark gebeutelt!also war mit einer technischen reaktion zu rechnen!nur focke gesteht sich sowas nicht ein...und schreit immer schön weiter strong sell!heute hat er zum ersten mal gesagt das es kurz nach oben gehen könnte!


      klar ich gebe dir recht..erstmal sollten wir die 450P deutlich nehemén...wird sich zeigen ob die kraft dafür reicht..bin mal gespannt!aber so oder so...an deutlich tiefere kurse...als wir sie schon im tagesverlauf hatten glaube ich nicht!prozentual gesehen war da kaum noch platz nach unten meiner meinung nach!wartet mal ab!wir hatten dieses jahr keinen starken april...so wie in den vergangenen jahren bei den bios...also diese regelmässigkeit ist schon mal gebrochen...wäre auch zu schön wenn sich das gleiche muster immer wieder widerholt!warum sollte es nicht mal möglich sein..wenn sowieso keiner dfamit rechnet...steigende kurse in den nächsten wochen zu bekommen!die kurse sind doch schon ganz unten...wo sollen wir denn noch hinlaufen???nbi unter 600P??glaube ich nicht!
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 18:16:47
      Beitrag Nr. 2.562 ()
      naja die zweite Tageshälfte wird den Durchbruch im DOW Jones über die 10.000 Punktemarke mit sich bringen denke ich oder morgen dann!
      Aber der Antieg heute war sehr heftig, sodass die zweite bzw dritte Impulswelle ebenso fortgeführt wird!
      Ich bin bullish!
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 18:24:06
      Beitrag Nr. 2.563 ()
      es sieht sehr gut aus, MEDX tendiert am Tageshoch!
      Die Bios sind nun mal sehr volantil, aber wer bei 10,15 verkauft hat wird sich schwarz ärgern! Drinbleiben jungs, hört auf mich!!! Oder schaltet die Kiste einfach ab und schaut morgen wieder rein!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 18:28:55
      Beitrag Nr. 2.564 ()
      Amorphis,

      ich habe ja gar nicht gesagt, dass ich dies oder jenes "ok" finde, ich bremse bloss etwas die Euphorie: Der Aufschwung jetzt bedeutet noch nicht: die "Pusher" haben recht. Die fallenden Kurse in den letzten Tagen bedeuteten noch nicht: die "Basher" haben recht!

      Lies bitte meinen Beitrag 2487, dann weisst Du, worauf ich mich beziehe!

      Ich will natürlich niemanden die Freude an den steigenden Kursen verderben. Nur halt auf dem Teppich bleiben: bisher nichts weiter als eine technische Reaktion!

      Peter
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 18:33:08
      Beitrag Nr. 2.565 ()
      das wird heut noch ein fetter SHORT-Sqweeze! Von entgültiger Trendwende redet ja gar keiner, aber Medx hat das Zeug mindestens bis 13 $ zu laufen, aber evtl. ist es doch eine trendwende, wenn sich herausstellt, dass die Unternehmensgewinne im 2. Quartal doch besser sind als erwartet, prozentual waren die Gewinnwarnungen schon weniger als im 4.Quartal letzten Jahres, warum sollte sich das nicht fortsetzen??? Die Firmen entlassen, was Kostenersparnis bedeutet und bei anziehender Nachfrage dürfte bei manchen gebeutelten Firmen ein wahrer Umsatzsprung bevorstehen!!! Hihi
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 18:47:09
      Beitrag Nr. 2.566 ()
      @Peter
      sehe ich genauso. Nur nicht gleich ausflippen, nur weil es mal nach oben geht!
      Kann die Freude darüber nach den letzten Frusttagen aber durchaus verstehen!
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 18:48:08
      Beitrag Nr. 2.567 ()
      Wir werden uns heute noch kräftig bewegen; nach 20.00 Uhr wird sich entscheiden, ob wir auch morgen mit steigenden Kursen rechnen können! Zunächst werden wir die Lage Tag für Tag neu einschätzen müssen - bis wir einen einigermassen abgesicherten Trend bekommen.
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 18:51:14
      Beitrag Nr. 2.568 ()
      da geb ich dir vollkommen recht Peter!
      Ich bin aber weiterhin bullisch, gerade weil der Markt so drastisch überverkauft ist! Das ist meine ganz persönliche Meinung! Wer will kann shorten, das ist jedem selbst überlassen!
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 18:56:29
      Beitrag Nr. 2.569 ()
      wenn der Dow erst mal über 10.000 Punkte steigt gibts Kaufsignale haltet euch fest!
      Mein Tipp: BITTE ANSCHNALLEN!!!
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 18:57:39
      Beitrag Nr. 2.570 ()
      @peter...da gebe ich dir auch vollkommen recht!mehr als eine techn. reaktion sehen wir aktuell nicht!habe ich ja auch nicht behauptet!aber es freut mich halt wenn ein idiot wie focke auch mal mit ansehen muß das die totgesagten bios steigen...und wie gesagt...die muster der vergangenheit sind gebrochen...warum also nicht mal steigende kurse bei den bios...in einer zeit wo die bios meißtens schon vor einem abschwung standen???
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 19:25:38
      Beitrag Nr. 2.571 ()
      seid ihr alle angeschnallt??
      Ich hoffe doch!!!!
      Hihi!
      *g*
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 19:42:35
      Beitrag Nr. 2.572 ()
      Kenntucky gscheit ficken legt heut zu, na sowas!!!Eben ein Grundnahrungsmittel! Hihi
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 19:43:03
      Beitrag Nr. 2.573 ()
      So bin wieder da

      Na ihrs?

      :D:D:D:D

      Freut ihr euch, wenn MEDX nach Monaten Sinkflug einmal steigt????

      DEN ANSTIEG ZUM AUSSTIEG NUTZEN !!
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 19:44:42
      Beitrag Nr. 2.574 ()
      AMORPHI!!!

      Ich am Tiefpunkt short????

      Ja ist denn 28 $ der Tiefstpunkt???

      DU BIST EIN LACHER !

      Keine Ahnung und nun die grosse KLAPPE

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 19:51:22
      Beitrag Nr. 2.575 ()
      AUSSTIEG! *GGGGGGGGG*
      Da fliegt mir doch das Gebiss weg!
      JETZT GEHTS ERST RICHTIG LOS!!!!
      Naja greif endlich zu den Büchern damit Du mal die Grundbegriffe lernst! Hihi
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 19:53:56
      Beitrag Nr. 2.576 ()
      Das ist eine kleine Bewegung im Bärenmarkt.

      ein kurzes Luftholen auf dem Weg in den Abgrund

      :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 19:57:08
      Beitrag Nr. 2.577 ()
      Haha naja schaun wir mal!
      Amex-Bio hat jetzt prozentual Nasdaq-Internet überholt! Hihi
      MEDX auf Tageshoch!
      pünktlich 20.00 Uhr!!!
      Hihi
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 19:58:51
      Beitrag Nr. 2.578 ()
      na ist ja klasse nun fehlt ja nicht mehr viel zu den 100$
      von peter

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 20:01:14
      Beitrag Nr. 2.579 ()
      Du bist ein Quatschkopf so was hab ich überhaupt nicht erzählt!
      JAWOLLL FEGT ENDLICH DIE SHORTIES RAUS!!!!!!!! HIIIIIIII
      MEDX bei 10,45 $!!!
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 20:04:41
      Beitrag Nr. 2.580 ()
      Zyklus du musst lauter schreien, die AMIS überhören sonst das WO board

      :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 20:05:05
      Beitrag Nr. 2.581 ()
      Jetzt hat sich es endlich ausgeshortet! Hihi
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 20:08:21
      Beitrag Nr. 2.582 ()
      Da siehst du mal dass ich kein Pusher bin, die Amis juckt das gar nicht!!! Und NEUE-MARKT-WERTE fass ich nicht an!!
      AMEX-Bio +5%!!
      MEDX +7 % !!
      *g*
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 20:13:05
      Beitrag Nr. 2.583 ()
      vielleicht sehen wir ja heut noch die 450 Punkte im Amex-Bio! hihi
      Hey BLINKZITTERICH, sei nicht so zittrig, mußt ruhiger werden und hartgesotten!
      Immer Cool bleiben! Take it easy!! *g*
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 20:15:41
      Beitrag Nr. 2.584 ()
      ich bin immer ruhig !

      Ich habe heute wieder gutes Geld gemacht und bin die Ruhe selbst
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 20:16:48
      Beitrag Nr. 2.585 ()
      die Bios sind nicht mehr zu halten! HIHI
      Was ja auch zu erwarten war!
      Na ZITTERICH, schon ausgezittert??? Hihi
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 20:20:45
      Beitrag Nr. 2.586 ()
      Wieviel haste denn versägt??
      Gestern haste erzählt du bist Short in MEDX! Da müßen heute ja Verluste entstanden sein! Hihi
      Aber du bist sowieso ein Lügner, ich glaub Dir eh kein Wort!
      Nur gewinnen das schafft nicht mal ein Profi! Hihi
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 20:29:47
      Beitrag Nr. 2.587 ()
      na logisch bin ich short

      ABER doch nicht ab gestern DU ZWERG

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      28 $ :D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 20:32:11
      Beitrag Nr. 2.588 ()
      hhhaaaahhhhaaaa!!!das ich nicht lache junkers!!!

      als ob du gurke bei 28$ short gegangen bist!du bist so ein schwätzer!echt,der größte hier im board!!!!man glaubt es kaum...wem willst du solche lügenmärchen eigentlich erzählen???

      so ein idiot wie du hat bei 10$ noch short positionen aufgebaut!erzähl mir keinen scheiss!jetzt guckst du blöd aus der wäsche so siehts aus...aber jetzt noch dumm schwätzen!das ist echt die höhe!dann wärst du schon seit fast nem jahr short!du bist an blödheit kaum zu übertreffen!bor ich platz gleich vor lachen!!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 20:33:57
      Beitrag Nr. 2.589 ()
      Kannste jemand anders erzählen, kopier mal deine Orderausführung hier rein, dann glauben wir dir das!
      Aber trotzdem hast du denn Sinn wieder nicht kapiert! Hihi
      Auch wenn Du bei 28 $ Short wärst, sind von gestern auf heute VERLUSTE entstanden, MEDX hat heut 7% gegenüber gestern gut gemacht! HIHI
      UND ES WIRD WEITER HOCH GEHEN!!!
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 20:41:28
      Beitrag Nr. 2.590 ()
      HAHAHAHAH

      AMORPHIS

      Nicht du lachst ich lache !!!

      ich sage seit monaten STRONG sell und warum???

      Ne der grösste Schwäzer ist DIDI , dann kommst du und dann kommt lange nischt

      DEINE BIOS haben alle abgelutscht ABER AUCH ALLE

      :D:D:D:D

      Und bei ARIBA haste auch eine geklatscht bekommen
      ----------------------------------------------------------

      Sorry Jungs , aber ihr seid echt scharf :laugh:
      -------------

      Aber wenn es für euch besser ist, bin ich bei 9,45 heute short gegangen , ok?
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 20:46:42
      Beitrag Nr. 2.591 ()
      Leute es gibt nur positives zu berichten, MACD, RSI sind kurz vor einem Kaufsignal! Dann dürften wirklich Kurse von 11,7 $ drin sein! Hihi
      Vielleicht ist es morgen schon so weit!
      Das MOM dürfte danach folgen!!
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 20:58:32
      Beitrag Nr. 2.592 ()
      Ts ts ts...

      kaum ist man mal 2 Tage weg, schon sind 9 (!) neue Seiten gepostet :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 21:03:03
      Beitrag Nr. 2.593 ()
      Wo bleibt denn die Kopie der Orderausführung Junkers87DStuka???
      Findest Sie wohl nicht mehr?? *g*
      Hihi!
      Naja manche brauchen ja irgendeine Art Beachtung, wenn Sie sonst schon nichts vorzuweisen haben!
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 21:08:04
      Beitrag Nr. 2.594 ()
      Hää????

      Sag mal haben sie dir ins getriebe gepisst Zyklus???

      ich bin hier zum Traden und nicht zum Herumtollen mit dir

      :D:D:D:D:D

      Du darfst gerne glauben ich bin seit gestern short, du kannst auch gerne denken ich bin seit 3 $short

      Mich interessiert nicht, was du denkst

      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 21:13:59
      Beitrag Nr. 2.595 ()
      Es ist doch immer wieder lustig wie sich BLINKZITTERICH aufregt! Er ist eben zum brüllen! UAHHHH! BRÜLLL! Brüll doch mal mit Zittrich, die Bullen sind jetzt am Ruder!!!
      Dein bäriges Gebrumme kann hier keiner mehr hören! Hihi
      Also doch keine Kopie!
      LEUTE DER ZITTERAL HAT DOCH GLATT GELOGEN!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 21:18:52
      Beitrag Nr. 2.596 ()
      man, ihr laber aber auch ein scheiss
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 21:33:37
      Beitrag Nr. 2.597 ()
      ich tipp heute mal Amex-Bio schliesst auf Tageshoch!*hihi
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 21:39:29
      Beitrag Nr. 2.598 ()
      Oh Gott,wenn man das alles heute hier liest was da vom Stabel gelassen wurde und noch wird kann man nur den Kopf schütteln. Zugegeben,teilweise auch amüsant,aber ich weiß jetzt nicht mehr wer hier der Betriebsclown ist.
      Leute vertragt euch,alles muß mal ein Ende haben.
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 21:51:44
      Beitrag Nr. 2.599 ()
      Es ist schon enttäuschend, dass die Indizes zum Handelsschluss schon wieder abverkauft werden. Kein Zeichen dafür, dass wir eine längere Phase mit steigenden Kursen bekommen. Aber noch ist die Situation sicherlich offen!
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 22:30:10
      Beitrag Nr. 2.600 ()
      Schlusskurs 10,14

      Wenn das die Erholung war, dann gute Nacht

      wenn die 10 $ nicht nachhaltig halten, dann wird es weiter abbröckeln.
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 23:25:35
      Beitrag Nr. 2.601 ()
      habe alle bios bis auf mygn mit gutem gewinn geworfen -
      die nächsten tage werden wir neue tiefs bekommen, das
      war heute gut zu beobachten - reine technische reaktion, auf die ich mit den freitagskäufen spekuliert hatte
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 23:28:32
      Beitrag Nr. 2.602 ()
      Na da schaun wir mal, wie du das jetzt schon wissen willst!*g*
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 23:35:29
      Beitrag Nr. 2.603 ()
      Genau kolja

      bei Mygn erwarte ich noch , dass ein Medikament nicht zugelassen wird.Ich wäre hier vorsichtig
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 00:14:14
      Beitrag Nr. 2.604 ()
      Junkers87D Stuka = Antizyklist und die Frage, wie man ein Möchtegernguru wird. Echt lustig hier
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 01:57:46
      Beitrag Nr. 2.605 ()
      Ein Guru bin ich bereits

      :laugh:

      REIN IN GNSS !!
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 10:17:02
      Beitrag Nr. 2.606 ()
      Ganz interessant: boersego geht in einer Analyse heute morgen davon aus, dass der allgemeine Upmove heute in den USA weitergeht. Eine ganze Reihe von Sektorenindizes würden sich derzeit im unteren Bereich mittel- und langfristig bullischer Formationen (meist Bullkeile) befinden. Auch eine nicht näher erläuterte Analyse kurzfristiger Marktindikatoren deute auf eine Fortsetzung des begonnenen Upmoves hin. Dieses Szenario müsse aber von Tag zu Tag überprüft werden.

      M.E. hängen aber die biotecs charttechnisch in der Luft. Das heisst nicht, dass sie nicht auch von einer positiven Bewegung des Marktes profitieren können; dieser Bereich ist besonders stark geshortet und die Größe des Upmoves hängt sicherlich zur Zeit davon ab, inwieweit sich Shorties aus ihren Positionen hinauspressen lassen. Man sollte den möglicherweise noch bevorstehenden Test des Bereichs von 380-400 Punkten im Hinterkopf behalten (beim Amexbio).

      Übrigens Focke! Es freut mich, dass ich Dich mit der Zahl 100 so aus der Ecke gelockt habe. Mal sehen, wie ich das das nächste Mal anstelle!

      Peter
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 10:43:54
      Beitrag Nr. 2.607 ()
      Tag zusammen,

      gestern deutete sich eine zaghafte Erholung bei Medarex an.

      Nach dem heftigen Kurssturz in den letzten vier Wochen, war dies wahrscheinlich aber erstmal nur von technischer Natur.

      Wenn der Gesamtmarkt sich aber positiv entwickelt, könnte Medarex durchaus mitziehen.

      Ich habe letzte Woche schon geschrieben, daß größere Kursschwankungen völlig normal bei Medarex sind.

      Wichtig ist nur, daß die Zahlen den Erwartungen entsprechen.

      Wenn der weitere Ausblick positiv ausfällt, steht einem weiteren Kursanstieg nichts im Wege (8.Mai).

      Mir fällt es manchmal auch schwer die Nerven zu behalten, aber bei Biotechaktien muß man gute Nerven haben.

      Ich wünsche allen einen schönen Feiertag u. gute Gesundheit.
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 11:20:34
      Beitrag Nr. 2.608 ()
      @junkers...sowas lächerliches wie du es bist ist mir hier im gesamtem board echt noch nicht untergekommen!mehr bleibt dazu nicht zu sagen!
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 12:00:14
      Beitrag Nr. 2.609 ()
      Habe den Anstieg gestern zu einem Teilausstieg benutzt. Das hat mich nämlich alles noch nicht überzeugt. und da bei uns die Börsen heute geschlossen habe, keine Ahnunung wie es heute bei den Amis weitergeht:
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 12:05:06
      Beitrag Nr. 2.610 ()
      @Amorphis + Focke
      Vielleicht solltet Ihr noch einen neuen Thread für Eure Privatfehde ins Leben rufen. diese kindischen Streitereien wer denn jetzt der tollere Börsenhecht ist und wer die meisten Gewinne macht nervt nämlich!!!
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 12:19:15
      Beitrag Nr. 2.611 ()
      @isa..wenn es dich so stört dann lies doch einfach drüber hinweg!denk mal bitte nach von wem hier die meißten dummen äusserungen kommen...und manchmal kann man sich einfach einen kommentar dazu nicht verkneifen!wenn ich höre das er behauptet seit 28$ short zu sein kann ich mir nur an den kopf fassen!
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 12:24:34
      Beitrag Nr. 2.612 ()
      @Amorphis
      Und ich fasse mir an den Kopf, wenn ich sehe wie leicht sich manche Leute provozieren lasse.
      Glaube dann nämlich ach nicht, daß diese Leute die entsprechenden Nerven fürs Börsengeschäft haben!

      Und es ist kindisch immer damit zu kommen wer damit angefangen ist. Von Reife zeugt eher rechtzeitig aus solch einem Spiel auszusteigen!
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 12:33:43
      Beitrag Nr. 2.613 ()
      @isa..was bringt es mir ob du mir glaubst das ich die entsprechenden nerven habe oder nicht???naja...will mich aber nicht mit dir streiten...auch davon habe ich nichts!lass uns lieber vernünftig diskutieren wohin die märkte und medx in den kommenden tagen/wochen laufen!;)

      werde mich anstrengen in zukunft nicht mehr auf gelaber einzugehen!ok???


      gruß amorphis
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 12:35:01
      Beitrag Nr. 2.614 ()
      Morgn Leutse! Hihi

      Is ja wirklich schade dass manche Leute immer noch in Deutschland handeln, vor allem amerikanische Aktien!
      Ich empfehle dringend ein Konto bei einem am. Broker aufzumachen, damit man fleibler ist, außerdem sind die Gebühren geringer und weil die Amis sowieso den Ton angeben, alles andere hat ja Glücksspielcharakter!! Hihi
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 12:39:08
      Beitrag Nr. 2.615 ()
      Gelaber hin Gelaber her!
      Ich komm ja auch immer mit Fakten, aber es folgen wenige vernünftige und sachliche Argumente und dann ergibt es sich einfach dass dummes Zeug geredet wird (hab z.B. etwas über Kostos Volumenzyklus erzählt)! Hihi
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 12:40:07
      Beitrag Nr. 2.616 ()
      @Amorphis
      Guter Vorsatz. Man muß wirklich nicht auf jedes Geblubber
      reagieren.
      Schönen Feiertag noch!
      Gruß
      Isa
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 12:43:20
      Beitrag Nr. 2.617 ()
      @Antizyklist
      Wie sieht das aus, wenn ich ein Konto bei einem amerik. Broker eröffnen will? Wie teuer?
      Danke!
      Isa
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 12:53:48
      Beitrag Nr. 2.618 ()
      hast meine Meldung erhalten Isa??
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 12:59:39
      Beitrag Nr. 2.619 ()
      Naja das sieht doch schon mal nicht schlecht aus heute, jetzt folgen die positiven Nachrichten(Gilead)! Es ist immer das gleiche Spiel! Also runter geht es meiner Meinung nach nicht mehr! Die Elliot Wellenanalyse deutet höchstens noch eine Bodenbilung an, aber spätestens dann geht es weiter hoch, wobei ich glaube, dass die Amis heute schon weiter Gas geben werden!
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 13:03:36
      Beitrag Nr. 2.620 ()
      der Chart von Medarex (candelstick) deutet auf eine Trendwende hin! hihi
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 13:10:26
      Beitrag Nr. 2.621 ()
      @Antizyklist
      Vielen Dank! Hab`s bekommen. Werde mal sofort reinschaun!
      Gruß
      Isa
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 14:20:14
      Beitrag Nr. 2.622 ()
      Pos. Bionews!!

      09:39 01.05 Human Genome: Vier neue Anträge für klinische Test
      07:38 01.05 Gilead übertrifft Erwartungen

      Bei MEDX liegen schon viele Kauforders drin! Hihi
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 14:27:20
      Beitrag Nr. 2.623 ()
      Ihr schlaft Euch wohl alle aus heute oder was!
      Warscheinlich handeln alle bei Consors! hihi
      Da ist heute Ruhetag!!! *g*
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 14:36:19
      Beitrag Nr. 2.624 ()
      Super,
      meine Bios in London schon 6% im Plus(904355)!!!
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 15:15:28
      Beitrag Nr. 2.625 ()
      Junge Junge in diesem Channel gehts fürchterlich ab! Hihi
      Schreibt mal n paar gscheite Beiträge!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 15:43:32
      Beitrag Nr. 2.626 ()
      Kein berauschender Start, aber es ist für den Tag noch alles drin, wie man auch gestern gesehen hat: eben alles, nach unten und nach oben oder - wenn es denn langweilig werden sollte, seitwärts.
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 15:48:46
      Beitrag Nr. 2.627 ()
      MOIN

      :D:D:D:D:

      NA????

      MEDX schon bei 12 oder bei 100 ?

      :laugh:

      Was habe ich gesagt???

      verkauft in den Anstieg...
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 15:56:11
      Beitrag Nr. 2.628 ()
      Da sieht man mal wieder dass Du überhaupt keine Ahnung hast! Hihi
      Medarex muß ja das Tief nochmal testen, deshalb heißt es auch Bodenbildung!!! *g*
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 16:00:19
      Beitrag Nr. 2.629 ()
      Deiner Meinung sollten heute schon die 12 erreicht sein ZYKLUS !!!

      Ups , sollte es heute nicht krachen ???

      und bruatal ausbrechen???

      Und waren wir nicht im steilen Aufwärtstrend???

      p.s. unter welchem Stein biste eigentlich rausgekrochen??
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 16:00:22
      Beitrag Nr. 2.630 ()
      8,5 % im plus.(shire pharma)hi,hi
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 16:03:47
      Beitrag Nr. 2.631 ()
      BUAHHH

      Die Nasy !!

      :D:D:D:D:D

      und noch mal für ZYKLUS

      B Ä R E N M A R K T
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 16:05:13
      Beitrag Nr. 2.632 ()
      hab ich nicht erzählt, vorgestern sagte ich 10,50 $ und da war sie gestern auch! hihi
      diese woche gehts noch in richtung 11 $!
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 16:06:42
      Beitrag Nr. 2.633 ()
      @hi,hi äh antizykliker
      welches Tief soll medx denn testen(wegen der bodenbildung)?
      das von september? ist schon längst unterschritten.bitte hilf einem armen blinden und zeige mir den boden.
      Danke Meister.
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 16:07:06
      Beitrag Nr. 2.634 ()
      Wir sind zunächst einmal, nicht nur medx, im negativen Terrain. Ob heute ein Reversal drin ist, weiss ich nicht. Auf jeden Fall bräuchten wir eines, wenn wir nicht direkt wieder auf Tiefsstände zulaufen wollen.Die 400 Punkte beim Amexbio stehen im Raum. Die sind aus meiner Sicht (siehe Langfristchart) ganz gut abgesichert. Wenn überhaupt, werden die nur kurzzeitig unterschritten werden. Und noch einmal: Irrtum bei boersego (bis jetzt jedenfalls) in einer kurzfristigen Prognose - wieder mal! Mit Blick auf mittelfristige Zeiträume (3-6 Monate) lagen die Jungs aber in den letzten 12 Monaten richtig!
      Focke, statt Dich in endlosen Augenblicksdiagnosen zu ergehen, solltest Du Dich lieber mal mit dem Thema: "Trendwende bei 400 Punkten" auseinandersetzen. Es spricht m.E. einiges dafür, dass wir sie dort sehen. Ein guter Einstiegspunkt für kurz- und langfristige Anlagen!
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 16:08:35
      Beitrag Nr. 2.635 ()
      die 9,50 $ du Nase!
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 16:09:08
      Beitrag Nr. 2.636 ()
      *lol*

      Vorgestern erzählt !!!

      :D:D:D:D

      LIES MAL LIEBER DEINE BÜCHLEIN !!!


      BOAHHH Die nasdaq schmiert ab !
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 16:15:21
      Beitrag Nr. 2.637 ()
      @Hi,hi
      habe vor Wochen mal Shire empfohlen. Allein heute 10,5 % im Plus!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 16:15:22
      Beitrag Nr. 2.638 ()
      aber komischerweise hält sich Medx!! Hihi
      Wenn der Markt dreht gehts aber fürchterlich ab! Hihi
      An deiner Stelle würde ich schnell zurückkaufen! hihi
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 16:16:15
      Beitrag Nr. 2.639 ()
      Schaut euch doch die Nasdaq an

      gestern waren schon alle wieder hier am springen un haben sich schon alle REICH gerechnet und heute???

      Solange wir weiter so dümpeln und die Märkte nicht nach oben wollen, denke ich weder an Bodenbildung noch an Reversals

      Wenn es schlimm kommt testet die Nasdaq noch die Septemberlows ! und glaubt mir

      DAS WOLLEN SEHR VIELE LEUTE !!!

      Die Nasdaq ist nur noch ein Witz ! gute Zahlen -runter (Zinsangst)

      schlechte Zahlen -runter ( Konjunkturangst)
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 16:16:16
      Beitrag Nr. 2.640 ()
      naja,schmiert ab,z.Z. 31 Punkte,pdli hält sich noch gut,medx auch noch nicht bedenklich.
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 16:18:43
      Beitrag Nr. 2.641 ()
      @antizyklist:
      Hast du einen Clowen verschluckt??Hihi
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 16:19:24
      Beitrag Nr. 2.642 ()
      soll Clown heißen
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 16:20:15
      Beitrag Nr. 2.643 ()
      naja wie schon erwähnt viele sind short, und wenn die rein müssen hihi da freu ich mich aber! der witz ist ja , die müssen kaufen!
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 16:21:51
      Beitrag Nr. 2.644 ()
      Focke, es gibt den Bereich bei 1620 Punkten als mögliche Wendemarke. Zumindest sollte in diesem Bereich eine kräftigere Reaktion drin sein! Und natürlich die 1480 Punkte vom September. An eine Punktlandung würde ich im zweiten Fall aber nicht glauben, einfach, weil zu viele Leute damit rechnen!
      Übrigens habe ich gestern sehr deutlich auf die Euphoriebremse getreten und es als sinnvoll angesehen, in anziehende Kurse (zu diesem Zeitpunkt) hinein zu verkaufen, es sei denn, man ist long positioniert!
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 16:23:59
      Beitrag Nr. 2.645 ()
      Na klasse !!!

      Schau dir mal an,w as bei machen Hightechs los ist !!

      Da sind sie Shortraten wesentlich fetter als bei MEDX !!

      NUN SCHAUT AUF DIE NASDAQ !!!

      Wir haben heute in einer Stunde, das abgerissen, was gestern aufgebaut wurde...

      Das sieht doch beschissen aus und nicht nach einer Bodenbildung
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 16:26:22
      Beitrag Nr. 2.646 ()
      Keine Panik,nur Lemminge steigen jetzt aus
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 16:26:27
      Beitrag Nr. 2.647 ()
      naja dann macht man ja kinderleichtes geld mit shorten!
      Hihi
      Warum bist du dann noch kein millionär???
      Hihi
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 16:27:36
      Beitrag Nr. 2.648 ()
      Das einzige , ws ich gestern gehört habe

      War wieder einmal AMORPHILEIN, der wieder völlig falsch lag

      und der Zyklusclown

      Ein HYPEN und Pushen, als ob MEDX die Weltformel gefunden hätte
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 16:36:21
      Beitrag Nr. 2.649 ()
      ich hab dir schon mal erzählt das das pushen hier im board sowieso nichts bringt!
      Aber wenn du mal endlich deine Hausaufgaben richtig machen würdest! Hihi
      Lern erst mal den Text richtig zu lesen BLINKZITTERICH!!!
      warscheinlich ZITTERT und BLINKT bei dir am Bildschirm alles! HIHI
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 16:38:41
      Beitrag Nr. 2.650 ()
      STRONG SELL

      UND ZYKLUS ARSCH BRENNT !
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 16:43:21
      Beitrag Nr. 2.651 ()
      sieht nicht gut aus!
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 16:47:19
      Beitrag Nr. 2.652 ()
      besser kann es gar nicht aussehen, Bio geht nicht ins minus mit!
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 16:51:15
      Beitrag Nr. 2.653 ()
      Ihr müßt erst mal vernünftige Analysen anstellen!
      Nas-Internet -4,5 % Amex Bio nur -0,7 %
      gestern gab es einen Anstieg von über 4 % im Amex-Bio!! Hihi
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 16:53:46
      Beitrag Nr. 2.654 ()
      Zyklus !!

      Wir reden hier über MEDAREX !!

      Also stell mal den Vergleich an zwiechen MEDX und AMEX BIO !!

      :D:D:D:D

      Du kannst doch nicht Äpfel mit birnen vergleichen!
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 16:53:48
      Beitrag Nr. 2.655 ()
      ???? medx über 2% im minus
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 16:54:21
      Beitrag Nr. 2.656 ()
      medx wieder fast bei 10 $! morgen gehts weiter hoch!Hihi
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 16:56:45
      Beitrag Nr. 2.657 ()
      Und trotzdem kurzsichtig, Antizyklist.

      Was wir gebraucht hätten, wäre eine positive Entwicklung des Gesamtmarktes, damit die bios den Supportbereich von 450 Punkten durchschlagen. Dieser entwickelt sich jetzt zu einem Widerstandsbereich, an dem es sehr gut wieder richtig runter gehen kann. Wir haben wohl die Tiefsstände dieses Jahr erst noch vor uns und wenn, dann hoffentlich bald. Dann herrscht wenigstens Klarheit1
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 16:57:03
      Beitrag Nr. 2.658 ()
      am besten du lässt hier deine unqualifizierten Meldungen, das hält mein Hirn nicht mehr lange aus!
      DU DEPPERLE!!
      natürlich richtet sich die medx nach dem Biogesamtmarkt!

      BLINKZITTERICH!
      *g*
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 16:58:50
      Beitrag Nr. 2.659 ()
      He Flitzbirne

      DU BIST JA ECHT SAU DUMM !
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 17:00:27
      Beitrag Nr. 2.660 ()
      ja natürlich an einem Tag 10 % im Index, sowas gabs noch nie mein Junge! Hihi
      Ich sags nochmal zum mitschreiben: BODENBILDUNG!!!!!!
      *g*
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 17:04:04
      Beitrag Nr. 2.661 ()
      @hi,hi
      also langsam wird es peinlich!
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 17:10:53
      Beitrag Nr. 2.662 ()
      Hey BLINKZITTERICH wo bleiben deine Argumente????
      Hihi
      DUMMERLE!!! *g*
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 17:13:17
      Beitrag Nr. 2.663 ()
      shire= 11% Plus:D
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 17:16:05
      Beitrag Nr. 2.664 ()
      Sorry,daß ich das Bord gerade mißbrauche. Aber nach solchen Tagen freut man sich über solch einen schönen Anstieg. Vor allem wenn man 90% seiner Kohle drin hat. Ist meine Longposition1
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 17:18:57
      Beitrag Nr. 2.665 ()
      Auseinandersetzungen finde ich ja okay! Persönliche Beleidigungen aber völlig daneben!!!!
      Versucht es mal sachlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 17:21:57
      Beitrag Nr. 2.666 ()
      9,78 $.....
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 17:52:30
      Beitrag Nr. 2.667 ()
      Solange MEDX nich sicher über 10$ liegt , kann von einer Bodenbildung nicht gesprochen werden

      watch and learn

      Didi und Dorahäschen und amorphie haben sich heute noch gar nicht bei mir gemeldet
      . Die sind doch hoffentlich nicht vor Schreck ins Nachttöpfchen gefallen??
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 17:52:37
      Beitrag Nr. 2.668 ()
      shire 14,1%
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 17:55:50
      Beitrag Nr. 2.669 ()
      @ Isa Glückwunsch

      Kann aber über die Aktie nichts sagen, kenne mich nciht mir ihr aus.

      mich interessieren nur STRONG SELLS !
      :D:D:D:D

      Da ist es am sichersten Geld zu verdienen
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 18:02:17
      Beitrag Nr. 2.670 ()
      @Focke
      Danke!
      Oracle könnte interessant werden!!!Geh ich morgen vielleicht rein!
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 18:04:39
      Beitrag Nr. 2.671 ()
      halte nichts von ORCL
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 18:08:00
      Beitrag Nr. 2.672 ()
      Hi,hi ist wohl das Lachen vergangen. Einfach abgetaucht und leckt seine Wunden!
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 18:12:57
      Beitrag Nr. 2.673 ()
      Na klar So eine Pappnase ist hier ja noch nie rumgelaufen.
      Medx 9,7

      Ich werde Medx covern wenn a) ein Aufwärtstrend beginnt
      b) sich ein fester Boden ausgebildet hat.


      Alles andere ist Spinnerei.

      Nvda ist wieder günstig, habe gestern 5 mal getradet.
      am 21 kommen Zahlen, da bin ich vorher drin.
      zur Zeit sind Value Stocks gefragt
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 18:13:43
      Beitrag Nr. 2.674 ()
      @anti....

      Kannst du das saublöde hi, hi nicht mal weglassen?
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 18:17:43
      Beitrag Nr. 2.675 ()
      Zahlen von Nvda sollten wohl gut werden. Nachdem Microsoft den Preis für seine Konsole gesenkt hat, dürfte das Nvda wohl auf die Sprünge helfen!
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 18:18:39
      Beitrag Nr. 2.676 ()
      Schaut mal auf OVER !!!!

      ich kauf mir einen packen, zur not bin ich schnell weg.
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 18:23:57
      Beitrag Nr. 2.677 ()
      Die Zahlen von Nvidia werden wie immer übertroffen mit 48 Cents Gewinn pro Aktie


      Wachstum 75 %

      und 2003 Kgv von unter 20....
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 18:24:32
      Beitrag Nr. 2.678 ()
      WKN?
      Danke!
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 18:27:58
      Beitrag Nr. 2.679 ()
      Boahhhh

      over stürzt BRUTAL ab !!

      :D:D:D:D:D:D

      Die sollen das Ding zur Sau machen, ich will auch noch rein!
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 18:30:33
      Beitrag Nr. 2.680 ()
      MEDX wird bald durchstarten! Haha
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 18:31:30
      Beitrag Nr. 2.681 ()
      Das ist das Nasdaqkürzel

      OVER

      Das reicht doch , oder?
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 18:32:49
      Beitrag Nr. 2.682 ()
      So , erstes Tradingpositiönchen für heute!
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 18:35:18
      Beitrag Nr. 2.683 ()
      Euch SHORTIES wird bald das lachen vergehen! HAHA
      DIE BULLEN SIND SCHON AM RUDER! *g*
      RUDER.RUDER...........
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 18:41:22
      Beitrag Nr. 2.684 ()
      Ich schau auf dös Steuerrad und da hängen voll die Bullis ab eyh!
      Bullenpardy is jetzt angesagt!! Haha
      Aber Stukiblinkzitteraal ist einer der letzten Bärlis die das sinkende Shortieschiff verlassen! *g*
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 18:42:05
      Beitrag Nr. 2.685 ()
      wer ist noch in over rein??

      schon 21,45 !!!
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 18:43:09
      Beitrag Nr. 2.686 ()
      21,6 $
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 18:44:46
      Beitrag Nr. 2.687 ()
      21,72 $
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 18:47:58
      Beitrag Nr. 2.688 ()
      NVDA kämpft sich heute bestimmt noch ins Plus

      Over ist over !
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 19:04:31
      Beitrag Nr. 2.689 ()
      macht`s gut , bis heute abend, geh noch etwas spazieren !
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 19:15:19
      Beitrag Nr. 2.690 ()
      Du meinst wohl: over and out :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 19:34:13
      Beitrag Nr. 2.691 ()
      so jetzt trudeln langsam die anderen Bullis zu PARDY! Haha
      Die Pardy steigt! Stukizitterblink vergiss das covern nicht! *g*
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 19:44:52
      Beitrag Nr. 2.692 ()
      na Leutse wer hat wieder mal recht gehabt!! DER ANTIZYKLIKER
      Euch Shorts werden jetzt endlich mal die Gehirne weggeblasen! PUST!!!
      Kommt wohl mit dem Rückkauf nicht hinterher, oder??
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 20:03:01
      Beitrag Nr. 2.693 ()
      Antizyklist, bist Du ein leicht überkandidelter Pennäler oder tust Du nur so?
      Ist ja langsam nicht mehr auszuhalten, dieses alberne Getue!

      (Entsprechendes gilt für den Bomber; schade, daß ich einen Thread nicht mehr finde, in dem sich dieser Sprücheklopfer vor ein paar Tagen wie mehrere andere als hochgradig Boardsüchtiger "geoutet" hat. War wirklich zum Schmunzeln!)

      DM
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 20:05:39
      Beitrag Nr. 2.694 ()
      hab aber Recht gehabt , MUSIKER!! Hihi
      Oder willst du mir das aberkennen?
      Ich brauche doch ein bisschen Bestätigung, lob mich doch mal! *g*
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 20:14:09
      Beitrag Nr. 2.695 ()
      Antizyklist,

      Du kriegst von mir ein gaaaaaanz dickes, fettes Lob, sobald ...

      na, Du weißt schon :) !


      DM
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 20:18:41
      Beitrag Nr. 2.696 ()
      Stukizitterblinkerich wird sich aber über seine angeblichen Verluste freuen wenn er von seinem Spaziergang zurückkehrt! Haha
      Man sollte niemals fahrlässig den Tradingplatz verlassen, das kann teuer werden! *g*
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 21:06:27
      Beitrag Nr. 2.697 ()
      @ Musiker

      Nein, es ging um BÖRSENSÜCHTIG und das stimmt bei mir

      Wer in over erst rein ist, hätte über 10 % machen können in
      2 Stunden

      Mit NVidia fast 5 %


      Medx ist indiskutabel , ein Lacher

      :D:D:D:D:

      ICH SIEGE DURCH PERFORMANCE !!!!
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 21:13:24
      Beitrag Nr. 2.698 ()
      Hinterher kann man viel erzählen! Du blinkst und zitterst dir ein ab!
      wie sieht denn deine Performance aus! -87% in diesem Jahr???
      *gggg*
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 21:15:43
      Beitrag Nr. 2.699 ()
      hinterher???

      Ist alles realtime gepostet

      Verluste???? beim Biotechshorten???

      ------------------------------

      BUAHHHHH ich zittere

      und wie es bei mir blinkt, ich habe Angst

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 21:22:16
      Beitrag Nr. 2.700 ()
      naja dann ist ja der Short-Sqweeze nicht weit, wenn alle short sind!!! Haha
      Bald kommen zwei Kaufsignale bei Medx (Macd, Rsi)
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 21:24:11
      Beitrag Nr. 2.701 ()
      Over bei 22,8 $ !

      NVDA bei 35,84 $
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 22:24:31
      Beitrag Nr. 2.702 ()
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 23:15:38
      Beitrag Nr. 2.703 ()
      Nachbörslich sind icos und pdli deutlich unter Druck geraten. Es sieht insgesamt nicht rosig aus. Mit Glück haben wir insgesamt eine positive Marktentwicklung in dieser und der nächsten Woche, so dass das Downpotential nicht voll ausgereizt wird. Ich warte auf die 400 im Amexbio! Dahin wird es wohl kommen!
      Avatar
      schrieb am 01.05.02 23:56:31
      Beitrag Nr. 2.704 ()
      Pdli bei 15 $ !!!

      WAS SAGT DAZU wohl DIDILEIN UND AMORPHIE???

      :D:D:D:D:D
      ---------------

      ABER , sie sind ja alle fett im PLUS !!!!

      Absolute DUMMSCHWÄTZER!
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 00:05:50
      Beitrag Nr. 2.705 ()
      anti

      du hattest mich gestern gefragt, woher ich wissen will, dass die bios heute wieder abgeben und es sich nur um eine technische reaktion handelt -
      ich hats einfach im gefühl - gegenfrage:
      auch wenn man antizyklisch investiert und das tust du doch wohl bei deinem namen, sollte man sein geld überlegt anlegen -
      denn warum sollten die bios jetzt steigen ? nenn mir einen grund, den ich nicht wiederlegen kann !
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 00:14:33
      Beitrag Nr. 2.706 ()
      Warum Sie steigen werden! Hihi
      Ich sags euch!
      Weil die Stimmung am Boden ist und keiner mehr daran glaubt dass Bio steigt!
      Gegenfrage: Würdest du auf diesem Niveau noch shorten?
      Sicher nicht!
      Aber es sind noch viele short! Wenn die zurückkaufen!
      Es wird eine Überraschung geben!!!
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 00:17:56
      Beitrag Nr. 2.707 ()
      He Zyklus

      Schau dir den Langzeitchart an, es erübrigt sich die Frage, ob man noch shorten sollte

      Es ist erst vorbei, wenn es wirklich vorbei ist.

      Die Stimmung ist am Boden?????
      Nö- solange hier noch Spinner wie du hier KAUFEN schreien, geht es tiefer
      -----------------------------------

      :D:D:D:D:D:D

      Medx war fast 10 Jahre bei knapp 3 $ in wenigen Monaten dann hochgeschossen auf fast 100 und nun????

      gehts BACK TO THE ROOTS !
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 00:18:56
      Beitrag Nr. 2.708 ()
      aber ich empfehle euch: MEDX Shorten Ziel 7,5$!!!Hihi
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 00:23:02
      Beitrag Nr. 2.709 ()
      Ihr könnt doch shorten, hält euch keiner davon ab!!!
      todsicheres Geld!!!
      Hihi!
      *g*
      ach die muß auf 3 zurück weil sie mal davon kommt??
      da lach ich mich ja kaputt! Hihi
      die firma hat sich gut weiterentwickelt!!
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 00:26:59
      Beitrag Nr. 2.710 ()
      die Firma hat sich gut weiterentwickelt

      aha

      Na wo denn ???

      :D:D:D:D:D:D

      Sie muss nicht auf 3 zurück , aber sie kann es :laugh:

      ich habe kein Problem zu covern, wenn sie den Boden gesehen hat

      Wann läuft das Geld aus???

      Abgenix morphosys protein design und der Briete daddeln auch damit rum
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 14:40:37
      Beitrag Nr. 2.711 ()
      So Leute, heut gehts rund!!!
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 15:25:51
      Beitrag Nr. 2.712 ()
      Hihi! Heute kommt die Überraschung!!! *g*
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 15:27:19
      Beitrag Nr. 2.713 ()
      PDLI eben noch -18 %, jetzt nur noch -8%!!
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 15:30:39
      Beitrag Nr. 2.714 ()
      pdli bei 15 $

      KURSE WERDEN IN DEN STAATEN GEMACHT !
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 15:36:19
      Beitrag Nr. 2.715 ()
      He Du Flitzbirne !!!

      HAHAHAHA

      14, 7 !!

      Hast dir wieder schön die pfoten verbrannt !
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 15:42:48
      Beitrag Nr. 2.716 ()
      Nur gut dass wir dich hier haben, wär ich nicht drauf gekommen, außerdem hab ich keine PDLI getradet, mien Jung!! Hihi
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 15:51:39
      Beitrag Nr. 2.717 ()
      die Bullypardy beginnt!
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 16:35:31
      Beitrag Nr. 2.718 ()
      9,74 !!!

      BUAHHHHHHHHHH

      DU LUTSCHER!

      BEI MIR BLINKT ES SO SCHÖN und ich ZITTERE

      :D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 16:37:34
      Beitrag Nr. 2.719 ()
      Deshalb heißt Du ja auch Blinkzitterich!! *g*
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 16:39:11
      Beitrag Nr. 2.720 ()
      Tja Jungs,
      meine Shire heute wieder 7% im Plus. Haben Superzahlen vorgelegt. Kursziel wurde von Analysten prompt auf 32 $ angehoben. Zur Zeit 10 Euro!!!!

      @Focke
      Bin heute doch bei 10,32 Euro bei Oracle rein. Mal schaun!
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 16:47:04
      Beitrag Nr. 2.721 ()
      Schaut euch mal den Pausenseppel Zyklus an

      ich finde es geil, wie sein geld verbrennt

      UND AMORPHIES UND DIDIS AUCH

      :D:D:D:D

      ICH HABE ANGST, da ich täglich mehr mit MEDEX verdiene

      :D:D:D:D:D:D:D

      BUAHHHHHHH

      @ Isa : Freut mich für dich
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 16:52:41
      Beitrag Nr. 2.722 ()
      warts nur ab, das ist momentan ne gescheite Bodenbildung bei Medx!! Hihi
      Außerdem bist du ja gar nicht short du Heinz, erzählst immer hinterher was du gemacht hast! *g*
      Blinkst und Zitterst Dir einen ab!
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 16:59:53
      Beitrag Nr. 2.723 ()
      Ich wundere mich wirklich, wie schnell das mit der Bodenbildung geht.
      Meine Shire lagen nach einem massiven Absturz von 40% im März jetzt wochenlang stabil bei 8 Euro(immer + - 30Cent)
      Vor drei Tagen erfolgte der Ausbruch nach oben. Das nenne ich Bodenbildung, aber nicht das was gerade bei Medx passiert.
      Vielleicht meinst Du aber, daß sie jeden Tag einen neuen Boden bildet. Du redest vom Tagesboden; kann das sein?
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 17:00:51
      Beitrag Nr. 2.724 ()
      Der BTK hat, nachdem er seine Trading-Range zwischen 480 Punkten und 500 Punkten nach unten verlassen hatte, auch den Kampf um die wichtige Unterstützungszone um 450 Punkte herum vorerst verloren und generierte damit ein Verkaufsignal. Aus technischer Sicht könnten die nächsten vitalen Unterstützungen bei 410 bzw. 380 Zählern getestet werden, bevor eine erste Aufwärtsreaktion einsetzt. Diese sollte dann aber sektortypisch recht heftig ausfallen.

      Der Beitrag ist von Hornblower/Fischer!

      Aber ob die 410/380 getestet werden ist die große Frage, ihr wisst ja was passiert wenn alle darauf warten! Hihi
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 17:02:48
      Beitrag Nr. 2.725 ()
      Nee, was denn? Sag`s uns!!:D
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 17:04:09
      Beitrag Nr. 2.726 ()
      9,5 $ seit 1 er Woche!
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 17:10:09
      Beitrag Nr. 2.727 ()
      na wenn du das nicht weißt bist du ein ZITTRIGER wie Stuka! HIHI
      Die Hartgesottenen haben bereits eingekauft!!
      Außerdem kommt im Mai eine große Biokonferenz, wobei sich Analysten eine positive Überraschung erhoffen!
      BIOS STRONG BUY!!!
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 17:17:36
      Beitrag Nr. 2.728 ()
      Wenn Du alles verzockt hast, kannst Du Dir bei mir mal ein Brot schmieren,
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 17:20:47
      Beitrag Nr. 2.729 ()
      DANKE das ist aber nett von Dir!
      Vielleicht kommt es aber auch ganz anders und ich werde dich groß zum Essen einladen! Hihi
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 17:34:07
      Beitrag Nr. 2.730 ()
      angenommen
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 17:38:23
      Beitrag Nr. 2.731 ()
      die 9,5 muß halten!
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 17:40:24
      Beitrag Nr. 2.732 ()
      sieht zur Zeit aber nicht gut aus. Würde es Dir gönnen!
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 17:48:45
      Beitrag Nr. 2.733 ()
      Geht doch mal davon aus, dass die Indizes noch 4-6% Abwärtspotential haben, Medarex eventuell ein bisschen mehr!Da kann man sich ungefähr ausrechnen, wo wir landen werden!
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 18:10:34
      Beitrag Nr. 2.734 ()
      @Peter
      Wie kommst Du auf die 4-6 %?
      Gruß
      Isa
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 18:26:00
      Beitrag Nr. 2.735 ()
      Isa, hab` ich schon früher erläutert: Amexbioindex ist jetzt bei 420 Punkten und hat dank Barrons die Supportzone um 450 Punkte nach unten durchschlagen. Der Bereich zwischen 380 und 400 Punkten bildet die nächste Auffangzone, sehr gut abgesichert und mehrfach bestätigt: hier sollte es der Index schwer haben, nach unten weiter wegzubrechen, allenfalls intraday kann ich mir ein Unterschreiten dieser Zone vorstellen. Medarex muss sich nicht so entwickeln wie die Indizes, aber normaler Weise vollzieht Medarex die Bewegung der Indizes mit einem Faktor 1,5-2 nach.
      Also Abwärtspotential 10%+x, d.h. wie sehen wohl kurzzeitig Kurse unterhalb von 9 Dollar! Bei 6 Dollar würde die Marktkapitalisierung der Cashbasis entsprechen; das wir diese Region sehen, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich! Dazu müsste man den Glauben an die Zukunft der Technologie komplett verloren haben und die Kooperationen samt und sonders nicht das Papier wert sein, auf dem sie stehen.
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 18:49:18
      Beitrag Nr. 2.736 ()
      gleich kommt der Rebound!Hihi
      Die Bullys trudeln gleich ein!!
      Medx SK heute bei 10,5 $
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 18:54:26
      Beitrag Nr. 2.737 ()
      peter peter peter

      ich kann die zig Nasdaq Titel aufzählen, die a)
      unter ihrem Cashwert notieren und b) sehr gute Zahlen hatten und c) die Schätzungen angehoben haben


      WENN DER BÄR DRAN IST, DANN IST ER DRAN !!!

      Und es ist BÄRENZEIT !

      Wo ist eigentlich der Depp hier abgeblieben???
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 19:02:48
      Beitrag Nr. 2.738 ()
      Focke, das weiss ich auch!

      Die Indexmarken sind aber allgemein bekannt - schon das garantiert eine gewisse Wirkung! Wir werden von einem Stand von 380-400 Punkten aus deshalb sehr wahrscheinlich eine heftige Reaktion sehen, die uns zunächst in die normale Tradingrange oberhalb von 450 Punkten zurückbefördern wird. Das ist keine Garantie, dass wir nicht doch tiefer abtauchen, aber aus meiner Sicht ein Punkt, an dem man es wieder mit den bios versuchen kann. Alles weitere lässt sich jetzt nicht beurteilen.

      Nur so viel: wenn wir mittelfristig wieder eine Situation haben sollten, in der Phantasie etwas zählt: die bios haben viel davon und auch immer wieder handfeste Erfolge vorzuweisen!
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 19:06:04
      Beitrag Nr. 2.739 ()
      Danke für Deine Mühe Peter.
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 19:19:52
      Beitrag Nr. 2.740 ()
      weißt wohl selber nicht mehr wo du bist STUKA (BLINKZITTERICH)! Hihi
      Manche können sich eben nicht selber sehen!!
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 19:40:00
      Beitrag Nr. 2.741 ()
      Au weia. PDLI stürzt jetzt aber fürchterlich ab.
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 19:41:00
      Beitrag Nr. 2.742 ()
      die 9,5 $ scheinen ja zu halten! (Boden!)
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 19:56:02
      Beitrag Nr. 2.743 ()
      ONRL Oneworld Sys Inc (OTHER OTC) 5/1/2002 6:37 PM
      hide quote detailed quote options chain chart help


      Last:
      0.006 Change:
      -0.064 Open:
      0.006 High:
      0.006 Low:
      0.006 Volume:
      1
      Percent Change:
      -91.43% Yield:
      n/a P/E Ratio:
      n/a 52 Week Range:
      0.009 to 0.07


      BUAHHHHHHHH MINUS 91,43 % !!!
      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 20:46:37
      Beitrag Nr. 2.744 ()
      MEDX steht schon in den Startlöschern!!!
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 21:05:28
      Beitrag Nr. 2.745 ()
      Ich kenne Feuerlöscher aber leider keine Startlöscher!
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 21:08:57
      Beitrag Nr. 2.746 ()
      Lieber´n Durstlöscher als Startlöscher :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 21:10:13
      Beitrag Nr. 2.747 ()
      Ach ja,

      und lieber´n Kasten Pils als ´ne Wanne Eickel :)
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 21:12:23
      Beitrag Nr. 2.748 ()
      medx hält sich relativ zum Markt recht gut. Nur die scheiß pdli,die ich heute nachgekauft habe kackt ab. Unglaublich,obwohl es doch keine schlechte Nachricht war. Bei uns wechseln die Chefs auch andauernd. Jetzt muß ich überlegen ob ich mit Schmerzen rausgehe oder das Ding durchziehe.
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 22:33:59
      Beitrag Nr. 2.749 ()
      @Antizyklist+Junkers:

      Ich kenne Euch zwar nicht, aber sowohl die Quantität als auch die Qualität Eurer Beiträge läßt auf gewisse geistige und/oder menschliche Defizite schließen...

      Und damit Ihr versteht, was ich meine:

      Habt` Ihr Schwachmatten nichts zu tun, oder warum müllt Ihr tagtäglich den Thread mit Eurem geistigen Dünnschiss zu ?

      Schönen Abend an alle anderen Erwachsenen

      Bursche
      Avatar
      schrieb am 02.05.02 22:45:42
      Beitrag Nr. 2.750 ()
      @ bursche

      Na klar Du DÖDEL ich shorte

      Und mein Freund Zyklus kauft

      WO LIEGT DEIN PROBLEM????????+

      :laugh:

      Das ist UNSER Board !

      :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 00:57:29
      Beitrag Nr. 2.751 ()
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 02:26:45
      Beitrag Nr. 2.752 ()
      Falls MEDX morgen nochmal auf die 9 $ oder leicht tiefer schaut werde ich kräftig nachkaufen! Es sieht ja alles danach aus, weil ja die 420 im Amexbio nicht gehalten haben!!
      Aber nächste Woche kommen Quartalszahlen und Mitte Mai Analystenkonferenzen der Biotechsparte, Analysten rechnen mit Impulsen für den Markt und da dieser stark überverkauft ist denke ich dass wir endlich mal eine diesmal heftige techniche Reaktion sehen werden!!!
      BLINKZITTER Dir empfehle ich auch evtl. morgen bei knapp unter 9 $ zu covern! Hihi
      Und Du Bursche sei mal ganz ruhig, vielleicht stellst Du dich erstmal vor, denn jeder der neu hiereinkommt muß sich vorstellen und gibt einen aus!! Hihi
      Wenn ich und mein Freund Zitterblink uns hier vollnölen dann hat das teilweise auch humorvollen Charakter, damit wir hier ein bisschen Abwechslung in dieses Board bekommen!
      Außerdem ist zu bemerken, dass wir immer hieb und stichfeste Fakten sowie Argumente hervorzuweisen haben, was bei Dir nicht der Fall zu sein scheint! *g*
      Falls Dir es dennoch hier bei uns nicht gefallen sollte, empfehlen wir Dir dringend ein anderes Board aufzusuchen! Hihi
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 02:59:53
      Beitrag Nr. 2.753 ()
      kann mich Zyklus nur anschliessen, wem`s nicht gefällt, der kann ja andere Threads lesen.

      ok, es ist manchmal etwas schräg , aber hier erfährt man
      alles ,sowohl das Positive ( das übernimmt Zyklus) als auch das Negative ( das übernehme ich)

      Also mir gefällt die Lage an der Nasdaq überhaupt nicht mehr, die Nasdaq fällt wie ein Stein, besonders die nasdaq 100 und das sind keine Retailverkäufer, sondern schwere Jungs, die da massenhaft Blockorder verkaufen.

      Der Scheiss Markt ist so manipuliert, wie schon lange nicht mehr, Selbst als Short kann man nicht mehr ruhig schlafen, die Vola ist einfach nur noch krank.

      Ich hoffe auf einen richtigen SELL out .
      Was micht ärgert ist, dass der SCHEISS DOW JONES künstlich hochgehalten wird .
      Was mir bei den Bios fehlt sind einfach mal wieder gute NAchrichten, aber man hört nichts mehr .

      Also wenn das Sprichwort gilt, sell in may and go away, dann wird es noch richtig schlecht werden für die Longs.
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 05:24:51
      Beitrag Nr. 2.754 ()
      Der Nasdaq 100 macht mich nachdenklich

      Wenn der SOX morgen unter 500 fällt zieht das wieder den ganzen Index fett runter und damit auch die Bios
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 08:36:44
      Beitrag Nr. 2.755 ()
      @Focke
      Hat Dich diese Nachdenklichkeit vom Schlafen abgehalten oder was machst Du schon so früh im Netz???:D
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 09:20:17
      Beitrag Nr. 2.756 ()
      Ich habe 0 Stunden geschlafen

      Nur nachgedacht, wo man was holen könnte , aber ich sehe schwarz ohne shorten
      Wenn heute der Halbleiterindex kippt, ist es aus.
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 16:55:20
      Beitrag Nr. 2.757 ()
      Medx 9,36 $
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 17:08:39
      Beitrag Nr. 2.758 ()
      #2754

      gar kein Matratzenhorchdienst :confused:

      Mein Beileid :D ! Espresso intravenös?

      Zäher Kampf heute; im Moment gewinnen die Shorties wieder die Oberhand. Ich hab die ganze Zeit MEDX beobachtet; vor etwa einer Stunde tauchten für Sekunden plötzlich mehrere Orders über insgesamt bestimmt 10000 Stück im bid auf, als der Kurs nur wenig über 9$ stand, und verschwanden genauso plötzlich wieder.
      Ich verwette mein letztes Hemd, daß die Gegenreaktion, wann immer sie kommt, heftig sein wird.
      Einerseits habe ich die Medarexe immer noch (satter Verlust, ich weiß); andererseits halte ich den etwas größeren Teilbetrag bereit, um möglichst weit unten einzusteigen.

      Na Focke, wie lange soll´s heute gehen :D ?

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 17:30:37
      Beitrag Nr. 2.759 ()
      ich habe heute auch in die Scheisse gelangt, habe mir ausnahmsweise ein Aktie gekauft und nun 2 % Minus

      BUAHHHH

      Wäre ich doch zu 100 % short geblieben

      :laugh:

      Sieht echt beschissen aus Leute, wenn MONATAG !! Keine gegenbewegung kommt, dann wird es ganz ganz dunkel an der Nasdaq

      p.s. SOX heute fett durchgebrochen..
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 17:37:12
      Beitrag Nr. 2.760 ()
      sag mal lieber herr focke.

      mehr schwachsinn wie du kann man doch gar nicht labern.
      focke zockt den ganzen tag mit aktien und ist short,
      dennoch hat er zeit den ganzen tag hier rum zu müllen.

      ein bekennender fan von didi.
      kragen
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 17:42:09
      Beitrag Nr. 2.761 ()
      Kragen

      Wenn man short ist , dann zockt man rum????

      AHA !!!!

      WIE DENN DAS ???

      JEDE MINUTE COVERN UND NEU SHORTEN ??????

      BUAHHHHHH

      Zocken ist hier rein, da raus da raus , da rein

      Und schau mal manche Zockerboards an , die Posten 10 mal so viel wie ich und trader richtig aggressiv

      Also, erst denken, dann labern!
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 17:52:40
      Beitrag Nr. 2.762 ()
      So Leutse, die BULLYS sind schon unterwegs, sitzen gerad im Taxi, denn später steigt die ULTRA-BULLY-MEGA-SUPERPARDY!!!
      Hihi! *ggg*
      So um ca 19.30 Uhr gehts los!!!
      Ich empfehle MEDX und NVDA! Haha
      Den Shorties wird heute noch das Fell über die Ohren gezogen!
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 17:59:59
      Beitrag Nr. 2.763 ()
      Ich habe NVDA gestern verkauft!
      :D:D:D:D:D

      Die indikatoren sehen schlecht aus ,aber es war ein schöner Zock
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 18:15:41
      Beitrag Nr. 2.764 ()
      hast shcon recht Junkers , eine zweite Abwärtswelle wurde gestartet aber dennoch glaube ich das bei diesem überverkauften Markt die ehemahligen Unterstützungen zurückerobert werden, ich hoffe es zumindest!
      das Aufwärtspotential ist gewaltig so etwas ist sehr selten, dass es so aggressiv nach unten ging!
      Der Markt bildet gerade einen sehr schönen Boden im Intradaychart und die zweite Tageshälfte wird aggressiv werden, hoffentlich nach oben!!!
      Wenn es diesmal nach oben dreht, werden die Züge sehr schnell fahren und solche die auf einen Rücksetzer warten werden vergeblich warten!
      stellt euch doch mal vor, wenn es noch weiter krachen sollte, glaubt ihr nicht dass dann erst recht die schnäppchenjäger loslegen werden? Ich denke wer jetzt investiert und es kracht noch tiefer sollte zwar keine Gewinne machen aber er wird da raus kommen wo er rein gegangen ist!
      Ich sehe die Chancen momentan höher als das Risiko!
      Also kauft euch schnell ein Ticket und steigt ein, bevor der Schaffner zurückbleiben ruft! Hihi
      ABER WIE GESAGT AN DER BÖRSE IST ALLES MÖGLICH, ES GIBT KEINE GARANTIE!!!!!DIES IST NUR EINE VERMUTUNG!!!
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 18:19:33
      Beitrag Nr. 2.765 ()
      Nvidia ist ein absolutes Schnäppchen, funfamental deutlichst unterbewertet.

      Aber,die Charttechnik ist beschissen , das Umfeld auch, und die Branche auch.

      Aber unterbewertete Aktien gibt es wie Sand am meer....
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 18:25:31
      Beitrag Nr. 2.766 ()
      @kragen
      Hallo!Du hast Post!
      didiprotein
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 18:37:53
      Beitrag Nr. 2.767 ()
      Welche Aktien sind denn noch so unterbewertet???
      Seht zu dass ihr reinkommt, die Züge fahren schnell looooooooooooooos!!
      Aber mehr als sagen kann ich nicht, kaufen müßt ihr schon selber! Hihi
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 18:47:04
      Beitrag Nr. 2.768 ()
      schaut doch mal bei NVDA, die hat STRONG buys bekommen, ein 2003 er KGV von 16, und noch enorme Gewinnsteigerungen möglich, macht gerade mal einen Gewinn von 2 mio oder so in der größenordnung, seitdem MSFT die Preise für die X box drastisch gesenkt hat wird der verkauf derjenigen höchtwarscheinlich drastisch ansteigen, selbst ich geh mir morgen eine kaufen!!! Hihi
      Zur not prügel ich euch heute da rein, ich will verdammt nochmal, dass wir heute hier in diesem verficktem channel alle mal zusammen kräftige gewinne machen und dann wird gefeiert!!!!
      Ihr glaubt doch beim besten willen nicht dass Amerikas Wirtschaft zusammenbricht! Hergottnochmal!! Himmelkreuzdonnerwetternocheinmal!!!
      JETZT REIN DA MIT EUCH!!
      Wollt ihr noch ein Argument???
      Der EURO ist in kurzer Zeit drastisch gestiegen, glaubt ihr wirklich dass geht jetzt so weiter??? Wer jetzt Am. Aktien kauft profitiert doppelt wenn der Euro fällt und der wird locker nochmal auf die 0,90 zurückgehen!!!
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 18:51:29
      Beitrag Nr. 2.769 ()
      MIKROSOFT ist bei 50 DOLLAR!
      Da ist eine fette Unterstützung, ihr glaubt doch beim besten Willen nicht dass die da durchbraust!!!
      ZITTER!
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 18:55:59
      Beitrag Nr. 2.770 ()
      DOW fällt NASDAQ und BIO stabil, ein gutes Zeichen, rein da mit euch!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 18:57:32
      Beitrag Nr. 2.771 ()
      Ihr wollt wohl eine NVDA bei 20 einsammeln, was???
      Was träumt ihr denn nachts???
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 19:01:10
      Beitrag Nr. 2.772 ()
      und schwupp wieder bei 33, das Tagestief nochmal getestet, hat also gehalten! Prima!Bilderbuchmässig! Hihi
      OOPS was sehen meine Augen da, die nächtsn BULLIS sind gerade eingetroffen!!! Ein ganzer Reisebus!Hihi
      Die Bären packen gerad ihre Koffer!*ggg*
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 19:14:26
      Beitrag Nr. 2.773 ()
      und die nächsten 3 Busse voll mit Bullen bis obenhin kommen gerade vom Flughafen!! Hihi
      Dow wird heut die 10000 halten, Nasi die 1620 und Amexbio die 410 Punkte!
      Guten Abend!!
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 19:22:07
      Beitrag Nr. 2.774 ()
      aber auch gar nichts geht hier ab in dem Channel! Zum KOTZEN hier!

      Wo steckt eigentlich das BÜRSCHLEIN?? Hihi
      BLINKZITTERICH bist du noch da???

      Tote Hose!!!

      Ihr rennt wohl hinter dem anfahrenden Zug her! Hihi
      Habs mir doch gedacht! Wie gesagt Rückschläge wirds nicht geben! hIHI
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 19:27:12
      Beitrag Nr. 2.775 ()
      Mei, jetzt wird aber heftig gehandelt:

      5500 zu 9,011
      3500 zu 9,01 im bid,

      2200 zu 9,249
      10000 zu 9,25 im ask

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 19:29:42
      Beitrag Nr. 2.776 ()
      da is MUSIKE drin wat MUSIKER!! Hihi
      Hörst Du auch schon die Posaunen der Bullen wie ich???*G*
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 19:39:46
      Beitrag Nr. 2.777 ()
      @antizyklist:

      Ich sehe zwar, daß der Kampf jeden Tag "erbitterter" :laugh: wird, auch die bid-Seite füllt sich langsam, aber noch geben die Shorties nicht nach. Tierisch, wie da getrickst wird. Allein die "Lockorders" mit immer wieder 3500 Stück - gerade so plaziert, daß sie nicht ausgeführt werden...
      Ich vermute, daß Peter Recht behalten wird mit der Annahme, daß wir das Tief bei 8$ oder knapp darunter sehen werden. Hoffentlich - aber da bin ich wirklich optimistisch - geht´s dann steil nach oben.

      :)
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 19:45:38
      Beitrag Nr. 2.778 ()
      naja da schaun wir mal, die 2. Abwärtswelle ist eigentlich ausgebildet!
      E s ist jedenfallst spannender Tag, sollte man unbedingt dranbleiben! Hihi
      Könnte eine gute Cahnce werden, IBM wurde gerade zum Kauf empfohlen!
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 19:46:42
      Beitrag Nr. 2.779 ()
      Kauft ihr Medarex wegen dem Cashbestand oder nur zum traden ?
      Weitere Gründe sehe ich derzeit nicht.
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 20:01:07
      Beitrag Nr. 2.780 ()
      nee weil Hornblower sie heute empfohlen hat! Hihi

      Medarex "outperform"
      Quelle: HORNBLOWER FISCHER AG
      Datum: 03.05.02

      Die Analysten von Hornblower Fischer stufen die Aktien von Medarex mit "outperform" ein. Medarex habe nach insgesamt unspektakulären 12 Monaten mit dem AMEX Biotechnology Index mithalten. Ähnlich wie der Konkurrent Abgenix forciere auch Medarex die interne Wirkstoffentwicklung, wenn auch noch nicht mit der gleichen Intensität. Dies solle sich jedoch in den nächsten 2-3 Jahren deutlich ändern, werde dann aber die Kostenseite belasten. Habe Medarex in den letzten Quartalen und Geschäftsjahren auf der Ertragsseite immer in etwa um die Nulllinie herum wirtschaften können, so sei ab 2002 mit steigenden Verlusten aufgrund hoher FE-Ausgaben zu rechnen. Die Analysten von Hornblower Fischer verleihen der Aktie von Medarex weiterhin ein "outperform"-Rating.

      © aktiencheck.de AG


      Unternehmen in dieser Analyse

      Unternehmen Kurs %
      MEDAREX INC. DL-,01 10,00 -5,213
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 20:39:53
      Beitrag Nr. 2.781 ()
      BULLIPARDYYYYY!!!!!!!!!!!!

      JEAAAAHHHHHHHHHH!!

      Immer mehr Bullis trudeln ein!!! HIHI
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 20:43:20
      Beitrag Nr. 2.782 ()
      @ Guru Schreck

      Wir kaufen Medx nicht, wir verkaufen

      :D:D:D:D:D:D

      So der Markt zieht etwas an
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 20:45:14
      Beitrag Nr. 2.783 ()
      Na hoffentlich fallt ihr nicht auf die Nase! Hehe

      Der nächste Bullybus kommt nämlich gleich!!!*G*
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 20:48:22
      Beitrag Nr. 2.784 ()
      Die Bären habens aber eilig! Hihi
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 20:55:10
      Beitrag Nr. 2.785 ()
      Scheisse paar Bären sind zurückgekehrt, die haben aber nur was vergessen! Hihi
      Haun gleich wieder ab!!
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:01:37
      Beitrag Nr. 2.786 ()
      Bären wollen auf der Party mitfeiern!
      Das geht doch nicht!

      Weg mit euch!!
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:34:55
      Beitrag Nr. 2.787 ()
      Bären feiern mit! Verflixt
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 21:42:32
      Beitrag Nr. 2.788 ()
      :D:D:D:D

      Ein Gesabber, das Antizyklist da von sich lässt!!!:D
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 22:07:27
      Beitrag Nr. 2.789 ()
      EHHHHH VOLL DIE SEUCHE

      :laugh:

      Scheiss markt
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 22:47:04
      Beitrag Nr. 2.790 ()
      ein Zockermarkt war das mal wieder!
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 23:58:23
      Beitrag Nr. 2.791 ()
      Tja, ich glaube, man muß Focke z.Zt. wirklich das bessere Feeling für Börsenpsychologie zugestehen, jedenfalls, was diese Aktie betrifft (mehr kenne ich nicht von ihm)...
      Ich find den Satz so knuffig "das ist erst vorbei, wenn´s vorbei ist" :laugh: ; er stimmt aber.
      Wir recherchieren, analysieren, vergleichen ... und werden doch immer weiter enttäuscht, und er folgt vor allem einfach seinem "Näschen" und liegt richtig.

      Charttechnik hin, Fundamentals her - wichtiger ist jetzt anscheinend das Sentiment, und das spricht gegen die Bios. Wenn dann aber noch die 600er-Marke (s.Chart unten) durchschlagen wird, die Märkte allgemein schwach bleiben und keine wichtigen guten News kommen, könnte sich der Verfall noch einmal beschleunigen und in bisher nicht vorstellbare Tiefen führen.
      Es kann so kommen, muß aber nicht. Trotzdem:
      Immer und immer wieder habe ich in den letzten Tagen nach Anzeichen für eine Trendumkehr gesucht, aber nichts wirklich Entscheidendes gefunden. Die Indikatoren in diesem Chart unten deuten auch weiterhin keine Umkehr an; auch der MACD kann sich nicht richtig aus dem überverkauften Bereich lösen. Das Spielchen kann noch tagelang so weitergehen:


      Jetzt noch verkaufen? Ja, vielleicht tatsächlich noch (dann aber nur bei gleichzeitigem Veranlassen eines stop-buys): Ich suche meine Chance durch das Einsetzen des 2.Teilbetrages, und meine Überlegung lautet: Wenn MEDX auf den - sagen wir mal ganz grausam - Stand von 5 Euro fallen würde, dann wäre die Aktie nicht nur charttechnisch, sondern auch vom Sentiment her so extrem zusammengefaltet, daß der kleinste Silberstreif am Horizont den Kurs förmlich in die Höhe schießen lassen würde.
      Irgendwann wird ähnliches passieren, denn Medarex hat - oft beschworen - cash für lange Zeit, und anders als bei den Telekoms glaube ich an die Wiederkehr der Phantasie. Nur ein unvorhergesehener und fundamentaler Durchbruch, ein bedeutsames neues Heilmittel aus einer der Pipelines, und der ganze Biotech-Horizont leuchtet wieder.

      Hier noch der Index-Chart:


      Grüße, der Musiker
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 00:06:18
      Beitrag Nr. 2.792 ()
      Die Bios haben sich heute eigentlich gut gehalten nur Minus1,3 % verloren

      Nur MEDX ist wieder davongepirscht mit Minus 6 %

      :laugh:

      ich rechne nächste Woche aber mit einer Gegenbewegung, dann sollte man aber die Chance nutzen.

      Man kann ja immer wieder neu einsteigen.
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 12:32:23
      Beitrag Nr. 2.793 ()
      Meinung von Cuttingedge!


      Medarex zeigt noch keinen Ansatz zur Bodenbildung
      Medarex ist Entwickler von Antikörpern zur Bekämpfung von Krebstumoren und anderen infektiösen Krankheiten sowie Störungen im Autoimmun-System produziert. Medarex macht die Aufwärts­ent­wick­lung, die der Biotechindex seit dem 10. April begann, nicht mit.

      Die Gründe sind in zu erwartenden höheren Verlusten von 41 Cents für das Jahr 2002 zu suchen. Bisher haben wir mit 16 Cents Verlust pro Aktie in 2002 gerechnet.

      Nach neuesten Erkenntnissen erhöhen sich die Verlustprognosen für 2003 von 19 auf 65 Cents pro Aktie. Die Prognose des Fehlbetrags für das erste Quartal steigt von 6 auf 10 Cents, der für das Juni-Quartal von 5 auf 10 Cents pro Aktie.

      Dafür gibt es zwei Hauptgründe – höhere Belastungen im eigenen Geschäft und im Geschäft der Beteiligungen - für die Erhöhung der Verlustprognosen:

      Wie bereits angekündigt, baut Medarex die Belegschaft in 2002 auf 400 Mitarbeiter aus und es ist geplant mit der ungewöhnlich hohen Anzahl von 10 bis 15 Kliniktests in 2002 zu beginnen. Dies führt zu höheren Kostenbelastungen. Seit 22. Januar wurden außerdem keine neuen Partnerschaften mehr gemeldet. Damit dürften die Lizenzeinnahmen für 2002 geringer ausfallen, die bisher mit 45 bis 50 Millionen Dollar veranschlagt wurden.

      Durch die beiden Beteiligungen, das französische Biotechunternehmen Immuno-Designed Molecules IDM und Genmab (dänisches Biotechfirma) an denen Medarex zu je 6 bzw. 33 Prozent beteiligt ist, können weitere Belastungen für 2002 entstehen.

      In 2000 hat Medarex an IDM verschiedenen Lizenzen (MDX-220 und MDX-447) verkauft und dafür insgesamt 40,5 Millionen Dollar erhalten. In der Bilanz wird diese Einnahme auf zwei Jahre verteilt. Die erste Verbuchung dürfte in 2000 erfolgt sein. Es ist damit zu rechnen, dass diese Lizenzzahlung das Ergebnis für 2002 noch mehr wesentlich erhöhen wird.

      Durch höhere Verluste bei Genmab steigen zudem die Verluste bei Medarex an (die Beteiligungshöhe von 33 Prozent verpflichtet Medarex zur Bilanzkonsolidierung). Im Märzquartal fiel bei Genmab 10,8 Mio Dollar Verlust an.

      Wir schätzen, für 2002 könnten die Verluste auf 30 bis 40 Mio ansteigen, in 2001 waren bei Genmab nur 7,3 Mio Dollar Verluste angefallen. 33 Prozent der Genmab-Verluste für 2002 werden in der Medarex-Bilanz auftauchen und das Ergebnis belasten.

      Die Verlustprognosen steigen für 2002 von 16 auf 41 Cents und in 2003 von 19 auf 65 Cents. Für das erste Quartal erwarten wir jetzt 5 statt 10 Cents Verlust.

      Mit den erhöhten Verlusten vergrößert sich das Risiko der Aktie. Bisher konnte angenommen werden, dass Lizenzzahlungen der Partner im Wesentlichen die eigenen Forschungsaufwendungen finanzieren. Die neuen Erkenntnisse lassen darauf schließen, dass Medarex seine hohen Cashbestände von 467 Millionen (Ende Dez 2001) in den kommenden Jahren deutlich verringern wird.

      Die Aktie erscheint wegen des höheren Risikos nicht mehr so attraktiv. Die nächste Neubewertung werden wir nach Vorlage der Quartalsaussagen vornehmen.

      Am 4. April empfahlen wir bei 14,60 Dollar die Aktie zum Verkauf. Wir reduzieren jetzt das Kursziel für die Aktie auf 19 Dollar und raten mit einem Wiedereinstieg zu warten, bis die Quartalszahlen und –prognosen am 8. Mai vorliegen und der Abwärtstrend zu Ende kommt.

      Der Kurs der Aktie zeigt aktuell mit 11,44 Dollar noch keinen Ansatz zur Bodenbildung. Ein Nachkauf wäre zu früh.

      Empfehlung: NEUTRAL
      25
      Das war Ende April.

      jethor
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 14:32:42
      Beitrag Nr. 2.794 ()
      As requested, your News Alert for MEDX
      follows from EquityAlert.com.


      Medarex Announces Establishment of Trading Plan By President and Chief Executive Officer

      PRINCETON, N.J., May 3, 2002 /PRNewswire-FirstCall via COMTEX/ -- Medarex, Inc. (Nasdaq: MEDX) announced today that Donald L. Drakeman, Ph.D., President and Chief Executive Officer of Medarex, has established a trading plan under Rule 10b5-1(c) of the Securities Exchange Act of 1934. The trading plan was established in March 2002 to allow for the sale of a portion of the shares to be received by Dr. Drakeman under Medarex`s Executive Deferred Compensation Plan established in 1999. Under the Company`s Executive Deferred Compensation Plan, Dr. Drakeman received 782,134 phantom stock units in exchange for certain fully vested and "in the money" stock options that were scheduled to expire in 1999. Commencing in May 2002, these phantom stock units are scheduled to be settled in shares of the Company`s common stock in 12 equal quarterly installments. The proceeds from the sale of a portion of the shares under the trading plan are intended to cover Dr. Drakeman`s anticipated income tax liability associated with the distribution of the shares. The sales dates and number of shares to be sold at market prices were predetermined at the time the trading plan was established and cannot be altered by Dr. Drakeman.
      The trading plan calls for 48,883 shares to be sold in the open market during each of the following predetermined months: May 2002; August 2002; November 2002; February 2003; and May 2003 at a price equal to the market price of the Company`s common stock on the respective dates of sale. The trading plan terminates on May 15, 2003, at which time a new trading plan may be established with respect to the remaining shares to be distributed to Dr. Drakeman under the Company`s Executive Deferred Compensation Plan.

      Medarex is a biopharmaceutical company focused on the discovery and development of therapeutics to treat life-threatening and debilitating diseases. Medarex`s UltiMAb Human Antibody Development System(SM) is a unique combination of human antibody technologies that the Company believes enables the rapid creation and development of fully human antibodies to a wide range of potential disease targets for therapeutic antibody products, including products for the treatment of cancer, inflammation, autoimmune and infectious diseases. Medarex`s product pipeline is based on a variety of therapeutic antibody products developed through the use of its UltiMAb technology. Medarex creates and develops fully human antibodies for itself and others, offering a full range of antibody related capabilities, including pre-clinical and clinical development supported by cGMP manufacturing services. For more information about Medarex, visit its website at www.medarex.com.

      Except for the historical information presented herein, matters discussed herein may constitute forward-looking statements that are subject to certain risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from any future results, performance or achievements expressed or implied by such statements. Statements that are not historical facts, including statements preceded by, followed by, or that include the words "potential"; "believes"; "anticipates"; "intends"; "plans"; "expects"; "estimates"; or similar statements are forward-looking statements. Medarex disclaims, however, any intent or obligation to update these forward-looking statements. Risks and uncertainties include risks associated with product discovery and development as well as risks detailed from time to time in Medarex`s public disclosure filings with the U.S. Securities and Exchange Commission (SEC), including its Annual Report on Form 10-K for the fiscal year ended December 31, 2001 and subsequent Quarterly Reports on Form 10-Q. There can be no assurance that such development efforts will succeed, that such products will receive required regulatory clearance or that, even if such regulatory clearance were received, such products would ultimately achieve commercial success. Copies of Medarex`s public disclosure filings are available from its investor relations department.

      Medarex(R), the Medarex logo, UltiMAb(TM) and UltiMAb Human Antibody Development System(SM) are trademarks and service marks of Medarex, Inc. All rights are reserved.



      MAKE YOUR OPINION COUNT - Click Here
      http://tbutton.prnewswire.com/prn/11690X08778055

      SOURCE Medarex, Inc.


      CONTACT: Laura S. Choi, Investor Relations, +1-609-430-2880, x216, or
      Jean Mantuano, Corporate Communications (media), +1-609-430-2880, x221, both
      of Medarex
      /Company News On-Call:
      http://www.prnewswire.com/gh/cnoc/comp/108265.html" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.prnewswire.com/gh/cnoc/comp/108265.html

      URL: http://www.medarex.com
      http://www.prnewswire.com

      Copyright (C) 2002 PR Newswire. All rights reserved.

      -0-

      KEYWORD: New Jersey
      INDUSTRY KEYWORD: MTC
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 15:38:50
      Beitrag Nr. 2.795 ()
      FUCK!!!!!Diese Aktie muss doch blad steigen muessen.ich hab bei 14,40 Euro gekauft und dachte das waer tiefpunkt.Aber NEIN,diese Wichs Aktie sinkt noch weiter.Wenn die bald nicht steigen werd ich paar leute an der Boerse Umbringen.FUCKWICHSER,treiben die kurse ubertrieben nach unten.
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 16:27:12
      Beitrag Nr. 2.796 ()
      Auf ein neues:


      Die Zukunft von Medarex - Teil 2

      Thread: Die Zukunft von Medarex - Teil 2


      [/b]Dieser Thread ist schon bald am überlaufen.....
      -------------------------------------------------
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 21:30:21
      Beitrag Nr. 2.797 ()
      Ich komme gerade nach Hause und finde die Indexstände sehr interessant. Der Amexbio ist mit 409 Punkten zwar oberhalb der kritischen Marken, hat aber Freitag intraday die 400 getestet. Die Nasdaq notiert direkt in einem Supportbereich. Auch Medarex ist in der Näher der 8,xx Dollar, die ich erwartet habe. Ein versuchsweiser Einstieg lohnt sich. Sollte die Nasdaq speziell den Bereich von 1610 Punkten auf Schlußkursbasis signifikant unterschreiten, muss man halt noch einmal raus, um dann beim Durchbrechen der 1500 Punkte wieder dabeizusein. Das muss aber nicht so kommen. Gut für eine technische Reaktion sollte die derzeitige Zone auf alle Fälle sein - vielleicht sehen wir auch einen mittel- oder gar langfristigen Trendbruch!

      Peter
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 16:06:18
      Beitrag Nr. 2.798 ()
      Bittere Kurse sind das, aber wir nähern uns in den Indizes sehr interessanten Marken! Ich glaube kaum, dass der Bereich von 380-400 Punkten im Amexbio einfach so durchschlagen werden wird!
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 16:11:51
      Beitrag Nr. 2.799 ()
      freu dich doch über den rasanten absturz peter -

      irgendwann sind wir zu historischen tiefs investiert -

      und dann gehe ich nicht so schnell wieder raus -

      hab schließlich nicht vor, lebenslänglich auf den

      bildschirm zu glotzen
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 16:29:34
      Beitrag Nr. 2.800 ()
      Keine schlechte Idee Kolja.
      Nur wann kaufen? Hätte nie gedacht daß ich mir mal locker 1000 Medx würde kaufen können!
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 16:37:51
      Beitrag Nr. 2.801 ()
      Was tagelang die 3500 Stück im bid waren, sind jetzt die 4000. Werden nie ausgeführt, verschwinden nur ab und zu, wenn sie zu weit oben stehen, und rutschen im Preis immer ein bißchen tiefer.

      Aber: Wollen wir nicht im neuen Thread weitermachen?

      Gruß, DM
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 16:48:17
      Beitrag Nr. 2.802 ()
      hallo isa, mit deinen medigene bist du nun ja auch gut im minus, egal was man macht im moment, geht alles in die hose:-))
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 16:57:05
      Beitrag Nr. 2.803 ()
      ja dora, medigene läuft auch schlecht. bin wenigstens noch mit meinen shire im plus.
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 16:57:57
      Beitrag Nr. 2.804 ()
      auf in den neuen thread. der alte ist voll!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 17:56:56
      Beitrag Nr. 2.805 ()
      isa, sag bloss, du hast die gehalten
      wie war das mit dem stop ?
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 18:22:58
      Beitrag Nr. 2.806 ()
      Auf ein neues:


      Die Zukunft von Medarex - Teil 2

      Thread: Die Zukunft von Medarex - Teil 2


      Dieser Thread ist schon bald am überlaufen.....
      --------------------------------------------------------------------------------------------------
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 18:42:15
      Beitrag Nr. 2.807 ()
      @kolja
      leider ohne stopp loss
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 22:55:34
      Beitrag Nr. 2.808 ()
      der neue ist genausoschnell vergammelt wie der alte,

      tut mir leid,

      alles Kaffeeklatsch,

      ich grüße Euch

      PS: Ein paar handfeste Meinungen sind schon dabei
      • 1
      • 6
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Zukunft von Medarex!!!