checkAd

    Wie lange wollen wir uns das noch gefallen lassen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.01 10:18:39 von
    neuester Beitrag 20.09.01 14:32:46 von
    Beiträge: 10
    ID: 475.378
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 591
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 10:18:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      "Guten" Morgen,

      ich bin Stinksauer und befremdet.

      Die deutsche Antwort auf den Terror in den USA?:
      Steuererhöhungen,

      In den USA wäre sowas undenkbar. In den USA wird gehandelt.

      Unserer Regierung ist dagegen keine Gelegenheit zu schäbig, abzuzocken.

      Das ist eine Zumutung, absolut peinlich und ich schäme mich für unsere Regierung und dafür Deutscher zu sein.

      greese
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 10:28:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du hast Recht sie sollten lieber Millarden von Euros die sie nicht haben,wie die USA zum Fenster rausschmeissen.
      Und das Problem in die Zukunft verschieben.
      Und in paar Jahren dann wieder das gleiche machen.
      Wie lange funkitioniert das wohl?

      Handelsbilanzdefezit USA ca 260 Milliarden Dollar.
      Bald 300 ?
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 10:30:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      HI,

      hast Su etwas anderes erwartet von unserer ach so guten Regierung?

      Ich nicht, aber wir Deutschen sind ja alle so blöd und machen es mit.

      Bis dann
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 10:33:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi greese,

      die größte Frechhheit war der zeitliche Verzug mit den Erklärungen, wie die 3 Mrd. finanziert werden sollen....

      Bitteschön...


      19.09. - 14:51 Uhr!!!!


      Eichel: Drei-Milliarden-Mark-Paket für mehr Sicherheit beschlossen
      BERLIN (dpa-AFX) - Das Bundeskabinett hat am Mittwoch als Reaktion auf die Terroranschläge in den USA ein Paket für mehr innere und äußere Sicherheit im Umfang von 3 Mrd. DM beschlossen. Das teilte Bundesfinanzminister am Mittwoch nach der Sitzung des Kabinetts mit. Es solle der Bundeswehr und verschiedenen Einrichtungen der inneren Sicherheit zugute kommen. Eine höhere Neuverschuldung lehnte Eichel erneut ab./DP/fn
      Wo kommt das Geld her........( hab ich mich gefragt )


      19.09. - 15:14 Uhr!!!!!


      Eichel: Höhere Tabak- und Versicherungssteuern für Anti-Terror-Paket
      BERLIN (dpa-AFX) - Die Bundesregierung will im nächsten Jahr die Tabak- und Versicherungssteuern erhöhen, um ein 3 Mrd. DM umfassendes Anti-Terror-Paket auf den Weg zu bringen. Das beschloss das Bundeskabinett am Mittwoch auf Basis eines Antrags von Finanzminister Hans Eichel (SPD). Die Mittel dazu würden in den Haushalt 2002 eingestellt, teilte Eichel nach der Kabinettssitzung mit.
      Vorgesehen ist nun, von Januar 2002 an die Tabaksteuer um zwei Cent oder knapp 4 Pfennig pro Zigarette und die Versicherungssteuer um einen Prozentpunkt anzuheben. Die zusätzlichen Aufgaben dürften nicht zu einer Abkehr von den grundsätzlichen Konsolidierungszielen der Bundesregierung für die Staatsfinanzen führen.
      Die Mittel stünden vor allem für die Bundeswehr zur Verbesserung der Reaktionsfähigkeit auf die neuen Herausforderungen zur Verfügung sowie für die Nachrichtendienste zur Intensivierung der Ermittlungen auf dem Feld des Terrorismus, betonte Eichel. Zur weiteren Verbesserung der inneren Sicherheit, insbesondere für den Bundesgrenzschutz, für Sicherheitskontrollen auf Flughäfen, den Katastrophenschutz sowie die Sicherung von Auslandsvertretungen solle es ebenfalls zusätzliche Gelder geben./DP

      Finanzierung durch die Verbrauer und Konsumenten........, Danke für nichts !!!!!

      Hier wird eine ganze Nation besch...:cry:

      noch ein paar Pressestimmen von heute....



      20.09. - 05:59 Uhr
      Pressestimme: `Südkurier` zu Steuererhöhung
      KONSTANZ (dpa-AFX) - "Südkurier" zu Steuererhöhung:
      "So wie die Autofahrer bei der Öko steuer, so werden auch die Raucher Eichels Griff in ihre Tasche nicht mit einem völlig geänderten Verhalten abstrafen, sprich ins Leere laufen lassen. Zusammen mit den Versicherungsnehmern leisten sie somit einen Beitrag zur Beruhigung der Nation. Dem um sein Ansehen als entschlossen handelnder Kanzler bemühte Gerhard Schröder blieb letztlich keine andere Wahl, als diese Gruppen zu schröpfen. Raucher haben ohnedies keine Lobby. Da der Bund über die alleinige Zuständigkeit verfügt, gibt es kein zermürbendes Gerangel mit den Ländern. Eichel kann mit dieser Lösung seinen Sparkurs einhalten. Davon abzuweichen, das wäre ein noch schlechteres Signal gewesen."/DP/jkr
      20.09. - 06:00 Uhr
      Pressestimme: `Passauer Neue Presse` zu Bundestagsbeschluss
      PASSAU (dpa-AFX) - "Passauer Neue Presse" zu Bundestagsbeschluss:
      "Ganz Amerika versammelt sich in der Stunde der Not und Bedrohung hinter dem Präsidenten. Den hat Deutschland nicht, wir haben "nur" einen Kanzler, der erheblich stärker in der Parteipolitik verwurzelt und damit abhängiger ist. Aber auch hier zu Lande ruht in ernsten Situationen der Parteienstreit. Erinnert sei nur an die schweren Wochen der Schleyer-Entführung oder das Olympia-Attentat. Der Mechanismus bewährt sich auch im vereinigten Deutschland, wie die große Abstimmungs-Koalition bei dem Maßnahmen-Paket der Regierung zur Inneren Sicherheit gestern im Bundestag beweist. Sie wird sich vermutlich bei der Abstimmung über die Steuererhöhungen zur Finanzierung dieser Maßnahmen erneut bewähren. In normalen Zeiten wären Steuererhöhungen indes ein gefundenes Fressen für die Opposition."/DPjkr

      Quelle. gatrixx

      Nichts für ungut....:rolleyes:

      kptnZ
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 10:34:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Deutschland bzw. seine bürger zahlen für die juden,araber, russen die gehen und russen die kommen ,wir zahlen für alte kriegsverbrechen und die neuen kriegsverbrechen,wir zahlen für bosnien und alle anderen balkanstaaten, für sintis ,roma und sonstigen 80% weltbevölkerung und für jeden krieg den die USA starten um sich zubereichern (irak),und dann sind wir zusätzlich mit politikern bestraft aus der 68 bewegung die ohne jeden mum handeln, was hat schröder alles versprochen (der reformkanzler)und rausgekommen sind nur schlechte daten ,steuererhöhungen,undelend auf der ganzen linie,alles ist teurer und schlechter und keine aussicht auf besserung.
      wer diese parteien noch wählt ist selbst schuld ,aber es gibt in deutschland keine alternative.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 10:52:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Psycho,

      die Amerikaner haben einen Staatsanteil von nur ca. 30% am BSP und einen Haushaltsüberschuß.

      In Deutschland liegt der Staattsanteil bei 50% und trotzdem liegt der Haushalt im Minus.

      Das ist der Unterschied.

      Unsere Politiker haben Geld genug und werden trotzdem immer unersättlicher und dreister, weil wir uns das gefallen lassen. Was kann man auch von einer Nation von Wählern erwarten, die sich einen Fehlgriff wie Hitler erlaubt hat? Ich bin fassungslos, ich kann es noch immer fast nicht glauben. Und die Reaktion unserer Presse? Peinlich, peinlich, peinlich,.....

      greese
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 11:05:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Seid Patrioten: RAUCHT!
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 11:06:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Alle,

      eine Frage:

      Weiss jemand wieviel Sozialhilfe und sonstige Unterstützung aus unserer Staatskasse den Terroristen gewährt wurde, die hier kostenlos studiert und ihre Terroranschläge vorbereitet haben?

      greese
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 13:44:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Alle,

      die Amis haben die Terroristen, die die Wirtschaft in den Ruin treiben wollen, wir haben unsere Politiker.:mad:

      Gruß greese
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 14:32:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die 3 Milliarden Steuer-Mehreinnahmen sollen z.T. auch in den Nachrichtendienst investiert werden. Da lachen ja die Hühner! Die Deutschen mußten sich vom US-Geheimdienst aufklären lassen, daß sich einer der Hamburger Attentäter mit einem Irak-Geheimdienstler in der BRD getroffen habe.
      Und der Chef eines deutschen Gehimdienstes erklärt blauäugig im Fernsehen, man habe nichts bemerkt, "weil keiner der beiden Araber auffällig" gewesen sei!

      Also, Terroristen in spe, bitte macht wenigstens so viel Wind, daß die Sesselfurzer vom BND aus dem Büroschlaf erwachen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie lange wollen wir uns das noch gefallen lassen?