checkAd

    Beginnt heute die Shortcovering Rally? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.01 10:50:12 von
    neuester Beitrag 20.09.01 19:39:43 von
    Beiträge: 8
    ID: 475.412
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 582
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 10:50:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gut möglich, dass die Instis, die sich in diesem Monat massivst von Aktien getrennt haben, nun die Kurse wieder hochtreiben, um alles wie bekannt runter zu shorten!

      Das Basis dafür besteht: Indizes wie der S&P haben gestern genau auf dem langfristigen Uptrend gedreht! Hinzu kommt ein bombastisches Intradayreversal in der letzten Handelsstunde. Die Nasdaq legte vom Low satte 7% zu und der Dow auch fast 300 Punkte (wenn meine RT-Kursangaben von gestern stimmen! :confused: )
      Es scheint, als habe man darauf gewartet, eine Möglichkeit zu erhalten, um extrem ab zu verkaufen und auf den langfristigen Uplinien zu drehen. Sogar Punktgenau!

      Die kurze Rally sollte aber nicht all zu lange anhalten. Ich rechne mit einer Woche steigenden Kursen, die den S&P gute 5-8% weiter nach oben bringen. Danach aber wieder down!


      Kursziele für 2001:

      Dow Jones ~8000 P.
      Composite ~1250 P.
      Nasdaq100 ~1000 P.


      Gruß
      Mario
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 10:54:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Wirtschaft wird jetzt einbrechen daran zweifelt wohl keiner mehr. Der Anschlag hat der Wirtschaft den rest gegeben !!
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 10:55:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich spreche von Gegenbeweung, nicht Trendwende! Die US Wirtschaft wird böse Folgen wegen des Anschlags davon tragen! Da gebe ich dir Recht!
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 10:58:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du hast Recht.

      Aber erst stehen noch mal ein Teil Gewinnwarnungen ins Haus bevor es eine Gegenbewegung gibt.
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 11:01:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich hätte jetzt auch Probleme mit der Gegenbewegung.
      Man weiß nie von welchen Niveau aus.

      Mittelfristige Investoren sollten sich zurückhalten.

      Gruß K8

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 11:06:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      wir haben zur Zeit eine politische Börse,dadurch ist sie nicht kalkulierbar!Morgen ist dreifacher Hexensabbat und ich wage zu bezweifeln das man momentan das Börsengeschehen
      richtig einschätzen kann,weil Maßnahmen durch Gesetze ihren Einfluß haben werden,beispiel Gesetz zur Rettung der finanziell angeschlagenen Fluglinien durch die US-Regierung.

      mfg brother
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 11:06:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      befürchte das sich der abwärtstrend bis freitag noch massiv verstärken wird
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 19:39:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Frage ist, wie tief der Dow heute noch fallen soll!! Ich gehe davon aus, dass es spätestens ab 21h zu stark steigenden Kursen kommt! Evtl. schon früher!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Beginnt heute die Shortcovering Rally?