checkAd

    Bin Laden muss Afghanistan verlassen!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.01 11:13:14 von
    neuester Beitrag 20.09.01 16:16:37 von
    Beiträge: 7
    ID: 475.434
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.006
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 11:13:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bedeutet dies Frieden und wieder steigende Kurse, da dies doch wirklich positiv ist und unerwartet kommt?
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 11:23:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das heißt Krieg und hoffentlich steigende Kurse
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 11:29:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      er soll FREIWILLIG gehen

      das ist doch verarschung von den thaliban ,was soll eine aufforderung das land zu verlassen den bringen wenn es freiwillig ist
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 11:50:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Trotz meiner dicken Verluste bei allen Papieren sind mir
      steigende Kurse völlig egal.
      Hauptsache, daß es kein Krieg geführt wird. Es wird ein Araber gesucht. Warum müssen abertausende Menschen eines sehr armen Volkes nähmlich Afghanen dafür sterben und abertausende vertrieben werden ??????????????????????????. Milliarden für Krieg auszugeben und Menschen töten, ist das die ZIVILISIERTE MENSCHEIT ? IST DAS DIE GLOBALISIERUNG DER MENSCHENRECHTE ? ODER GILT DIE GLOBALISIERUNG DER MENSCHENRECHTE UND WIRTSCHAFT NUR FÜR AMERIKANER UND EUROPÄR ????? UND SO SIEHT ES LEIDER AUS.

      Um die Taliban-verbrecher zu vertreiben, gibt es andere Möglichkeiten. Aber warum sollen die Amerikaner die Taliban vertreiben ? Die Amerikaner haben doch selbst die Taliban an die Macht gebracht und diese Taliban-Verbrecher arbeiten doch für die Amies.
      Mensch ist die Politik ein schmutziges Geschäft !!!!!!!!!!

      Im Übrigen: 40 Milliarden wurden zu Verfüng gestellt, um Krieg durchzuführen. Glaubt man wirklich, daß die größte und die stärkste Arme der Welt, die sich dermaßend mit Kriegsschiffen, Flugzeugen und Raketen usw.usw.usw. vorbereitet hat, nur das macht, wegen der Erfassung eines einzigen Mannes ? Wer das glaubt, ist wirklich sehr naiv.
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 12:12:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      @gauner1

      Leider 100% Zustimmung.

      Gruss

      N.E.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 12:49:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      und noch etwas anderes:

      Ich bin auch ein Moslem, bin aber kein Terrorist und helfe täglich in meinem Beruf unter gröstem Streß 70 bis 80 Menschen unter einer Bezahlung, die skandalöserweise unter dem Stundenlohn eines Facharbeiters liegt. Also bitte nicht pauschalieren. Zahlreiche fanatische Terroristen gibt es auch in Frankreich, in Irland, in Spanien und auch in Deutschland, in Italien, in Rußland und auch in Amerika und alle diese Terroristen waren und sind Christen oder nennen sich Christen. Jede Relegion verbietet das Menschentöten. In Islam bzw. in Ghoran steht sogar: Wer einen einzigen Menschen tötet, tötet die ganze Menschheit und wer das Leben eines einzigen Menschen rettet, rettet die ganze Menschheit. Wenn ein fanischer Moslem, der nur durch Gehirnwäche oder fürchterlicher Armut zu einem Terrorist geworden ist, kann man und darf man das nicht auf die Relegion von 1,2 Milliarden Menschen beziehen, die sogar das Töten einer Fliege verbietet. Auch wenn ein reicher Man in seinem krankften Kopf Haß entwickelt und wenn dieser Haß nach seiner Meinung berichtigt ist, darf man seine krankhafte Gedanken nicht auf seine Relegion beziehen und die Relegion verurteilen.
      Man sollte die Unterdruckung und Ausbeutung der Drittländer unterlassen und miteinander in gerechten wirtschaftlichen Verhältnissen
      und gegenseitiger Achtung arbeiten und die Globalisierung der Witschaft und die Menschenrechte überall schaffen, dann
      wird kein einziger Terrorist auf der Welt geben, weder christlichr noch moslemischer Terrorist. Aber Verrückter wird immer geben und dagegen sind machtlos. Da helfen nur Vorbeugungen.
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 16:16:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      gauner1

      Das macht auch keiner. USA jagt gezielt nach Terroristen. Wenn man Afghanistan hätte auslöschen wollen, dann hätte man das schon getan. Du tust gerade so, als ob die USA den ganzen Islam vernichten wollen. Das ist Schwachsinn. Es gibt Fanatiker auf allen Seiten. Auch die Christ- und Judenfanatiker gehören ins Grab. Selbst die Jugendlichen Fanatiker sollte man ausrotten. Deine Verleumdungen "USA löscht Islam aus" ist völlig haltlos. Du glaubst doch nicht im Ernst, man wolle seinen eigenen Stützpunkte in der Türkei bombardieren. tstststststststs Ich selber halte von Religion nicht viel, falls es Dich interessiert.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bin Laden muss Afghanistan verlassen!!!