checkAd

    Mögliche Tradingchancen Freitag 21.September 2001 - Eine Tradingsposition & WL - 500 Beiträge pro Seite (Seite 4)

    eröffnet am 20.09.01 19:13:00 von
    neuester Beitrag 24.09.01 22:57:31 von
    Beiträge: 1.933
    ID: 475.819
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 122.981
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 4

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 11:04:37
      Beitrag Nr. 1.501 ()
      Bei mir funtz ;)

      Citi hat 651391 DCX call hoch getaxt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 11:04:43
      Beitrag Nr. 1.502 ()
      @TRJoe
      gleiches Spiel bei CATS, funzt wieder mal nicht

      @honni
      gerne;)

      Grüsse
      Senke
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 11:05:51
      Beitrag Nr. 1.503 ()
      @anh
      uah, war letzten Montag auch in dem DCX-call - verdammt heiss und zäh - good luck!

      Grüsse
      Senke
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 11:08:58
      Beitrag Nr. 1.504 ()
      @ luna,

      sorry, Quelle ist die gestrige Euro am Sonntag (Seite 8).

      Good Trades

      Capio
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 11:12:28
      Beitrag Nr. 1.505 ()
      @ senke

      bin am Freitag rein 651391 zu 0,10 € ;) aktuell 0,22/0,23 ;)
      VW call 573909 zu 0,25 aktuell 0,53/0,54 ;)
      Porsche 753425 zu früh raus :mad: K 0,083 raus zu 0,14 aktuell 0,17/0,18
      Suche gerade Call auf BMW :look:

      good trades

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 11:14:30
      Beitrag Nr. 1.506 ()
      @anh
      weiss schon, dass man gut mit verdienen kann, aber auch riskant, da starke Schwankungen und sehr zäher Handel:D

      Grüsse + viel Erfolg
      Senke
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 11:15:55
      Beitrag Nr. 1.507 ()
      dpa-AFX-Nachricht Montag, 24.09.2001, 10:04

      Anleger gewinnt Schadenersatzprozess gegen Infomatec

      AUGSBURG (dpa-AFX) - Im Schadenersatzprozess gegen das Software- Unternehmen Infomatec hat das Landgericht Augsburg einem Anleger rund 100.000 DM zugesprochen. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass der Mann aus dem Ruhrgebiet auf Grund falscher Pflichtmitteilungen von Infomatec im Juni 1999 Aktien im Wert dieser Summe gekauft hatte. Im vergangenen Jahr war der Kurs der Aktien nach mehrfachen Korrekturen der Umsatz- und Gewinnprognosen stark gefallen./cr/DP/hi


      Name Aktuell Ten. Diff. (%) Kurszeit
      INFOMATEC INTEGR.IN... 0,09 -8,00% 24.09., 10:26
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 11:20:35
      Beitrag Nr. 1.508 ()
      @ kochones

      hast Du deinen dax call noch ???

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 11:20:51
      Beitrag Nr. 1.509 ()
      @charly
      da kann sich der Anleger aber gratulieren, wenn die Firma keine Mittel mehr hat, darf er dann auch noch die Prozesskosten des Gegners zahlen:laugh: Aber so ein Urteil in Händen zu haben, ist gewiss befriedigend:D

      Grüsse
      Senke
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 11:26:29
      Beitrag Nr. 1.510 ()
      @senkrechtstarter
      nicht die mittel des unternehmens sind ausschlaggebend, sondern das privatvermögen der zwei vorstände!! da sieht das alles schon viel besser aus.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 11:29:02
      Beitrag Nr. 1.511 ()
      @donigd
      dann hoffe ich, dass die Klage richtig formuliert war;)

      Vor der Ami-Eröffnung werde ich erstmal grössere Pause machen und mich dann überraschen lassen:D

      Grüsse
      Senke
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 11:29:52
      Beitrag Nr. 1.512 ()
      @ Senke:
      ...... and the winner is : die Rechtsanwälte.
      Schau Dir nur mal so mediengeile Typen wie den Münchner Anwalt W. an, der mittlerweile am liebsten jeden Prozeß in den USA führen würde, da dort die Kohle noch reichlicher fließt, und der selbst von seinen bei Gott wenig zimperlichen amerikanischen Kollegen in Sachen Zwangsarbeiter bestätigt bekommen hat daß er viel zuviel Geld für NICHTS will.

      Aber das muß halt jeder selber wissen ob er dem schlechten Geld auch noch sein gutes Geld hinterherwirft.

      ;)

      F.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 11:31:17
      Beitrag Nr. 1.513 ()
      @senkrechtstarter
      ja, war sie, die dpa meldung aber nicht. schau lieber mal unter http://www.vwd.de/news/neuermarkt/290220.html
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 11:33:05
      Beitrag Nr. 1.514 ()
      TALIBAN
      Mobilising 300.000 for WAR :eek:


      reuters
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 11:34:30
      Beitrag Nr. 1.515 ()
      @ donigd: Da unser Ton auf diesem Thread freundlich ist verzichte ich darauf Dich als naiv zu bezeichnen.
      Nur zur Erinnerung: In München gibt es einen ehemaligen Oberbürgermeister der nicht gepfändet werden kann da selbst sein Ruhegehalt an die Frau abgetreten wurde.

      Meinst Du wirklich daß die Infomatec-Fuzzies Ihr Vermögen auf dem silbernen Tablett servieren ?
      Nichts für ungut.

      ;)

      F.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 11:34:30
      Beitrag Nr. 1.516 ()
      @donigd
      im Prinzip interessiert es mich nicht, da nicht betroffen - war für mich nur ein schönes Zockerteil.

      @farniente
      richtig erkannt.

      WL: Mobilcom


      Grüsse
      Senke
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 11:35:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 11:36:01
      Beitrag Nr. 1.518 ()
      CTS Eventim aktuell 4,45 in Frankfurt

      Avatar
      schrieb am 24.09.01 11:38:50
      Beitrag Nr. 1.519 ()
      was der Dax da macht gefällt mir allerdings nicht...
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 11:38:54
      Beitrag Nr. 1.520 ()
      @farniente
      der nette ton ist durchaus angenehm und ich möchte auch nicht jegliche naivität kategorisch von mir weisen, wollte nur auf aus meiner sicht übertriebenen sarkasmus hinweisen. denn ein anspruch gegen das privatvermögen eines ex-vorstandes ist immer noch erheblich hilfreicher als ein aktionärsanspruch gegen ein insolventes unternehmen. und die vollständige rückabwicklung finde ich schon bemerkenswert...
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 11:42:01
      Beitrag Nr. 1.521 ()
      @TrJOE: Ich finde auch, daß der DAX heute seltsam ist, er ist unberechenbar. Entweder geht nachher die Baisse weiter oder es gibt eine stakt technische Korrektur nach oben. Das weiß jeder und deshalb sind alle so nervös.

      Besser nichts anbrennen lassen, wenns nacher steigt, gibt es noch genug gute Chancen.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 11:43:46
      Beitrag Nr. 1.522 ()
      @trjoe
      future reagiert schon;)

      qia -12%:eek:


      vor dem erstschlag werde ich nichts großes anfassen
      man weiss nie wie die börse drauf reagiert
      (noch schlimmer, alle denken,dass es dann steigt ;) )

      grüße
      radius
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 11:44:48
      Beitrag Nr. 1.523 ()
      :):):):):)
      Liebe Leser,
      programmieren Sie Ihren Videorekorder in der Standardeinstellung auf Freitag, 21:50 Uhr. Denn dann schlägt die Stunde des 3Sat-Börsenspiel, der genialsten Realtime-Satire im Deutschen Fernsehen. Über die fachliche Kompetenz der drei Damen wollen wir uns diesmal gar nicht erst auslassen. Es wundert inzwischen niemand mehr, wenn die Spezialisten ihre Aktien aus den Depots werfen und dem Zuschauer natürlich raten weiterhin dabeizubleiben. Soll heißen, sie sind sich selber nicht sicher, ob der neue Depotwert jetzt besser oder schlechter performt. Aber was diesen Freitag Weger-Marionette Christiane Schanzenbach von sich gegeben hat, ist jeder Beschreibung zu schade und Sie sollten wirklich versuchen an eine Aufzeichnung dieser Sendung heranzukommen. Auf die Frage von Moderatorin Segschneider mit welchem Limit der interessierte Anleger denn kaufen sollte, entgegnet Frau Schanzenbach mitten in einem nicht weiter relevantem Satzgefüge: "Also ich habe sie zu 18,60 gekauft!" (oder so ähnlich)

      Ja, so ging es mir auch, als ich vorhin die Sendung vorgeführt bekam. Ich war erst einmal platt und lag von Lachkrämpfen geschüttelt zehn Minuten lang auf dem Boden. Um Christiane in den Schutz zu nehmen, könnte man vielleicht anführen, dass sie verzweifelt versucht hat sich an den von Gerd diktierten Text zu erinnern, aber auch das erklärt nicht warum sie dem BaWe quasi eine Einladung in den Briefkasten wirft doch bitteschön Emittlungen aufzunehmen. Was uns natürlich viel mehr interessiert - und es ist daher sehr schade dass Frau Schanzenbach von der Moderatorin unterbrochen wurde - wo hat sie gekauft: Frankfurt oder Xetra?

      In Frankfurt gab es am Freitag jedenfalls zig Ausführung zu 18,60 Euro. Ein schrecklicher Verdacht kommt auf. Waren diese 18,60 Euro etwa ein internes Redaktionslimit??? Wie auch immer. Hier die Kursausführungen zu besagtem Limit:

      Zeit - Stückzahl

      9:02 - 10
      9:36 - 68
      9:45 - 40
      10:54 - 167
      11:13 - 100
      11:16 - 30
      11:24 - 100
      11:32 - 150
      11:41 - 10
      11:50 - 250
      11:55 - 150
      11:59 - 60
      12:19 - 1000 Christiane?
      12:22 - 250
      12:26 - 75
      12:33 - 200
      12:35 - 80



      Viele Grüße

      Simon Betschinger
      www.tradecentre.de
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 11:45:41
      Beitrag Nr. 1.524 ()
      @donigd: Du hast ja recht irgendwo. Was mich nur maßlos ärgert ist die de facto nicht vorhandene Börsenaufsicht in Deutschland und die äußerst schwerfällige Justiz.

      Dem Treiben solcher Leute setzt Du kein Ende mit reagieren sondern nur mit agieren. Infomatec und ein gewonnener Anlegerprozeß ist für mich eine Riesenvera.... wenn man einmal das durch Betrug vernichtete Kapital am Neuen Markt ins Verhältnis setzt. Haffa bekommt sogar noch einen gerichtlichen Persilschein und lacht sich auf seiner Megayacht über Anleger, Börsenaufsicht und Gerichte kaputt.
      Diese Pervertierung einer Anlegerkultur stößt mir dann immer auf wenn ich von so einem Kasperlurteil höre.

      ;)
      F.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 11:45:52
      Beitrag Nr. 1.525 ()
      @TRJoe/casel
      Vorsicht in diesen Tagen ist besser, als sich mit Verlust ausstoppen zu lassen. Der Markt wird nicht an einem Tag den Anstieg vollziehen, sollte es hochgehen. Die Unsicherheit, die im Moment durch die politische Situation gegeben ist, wird wohl eine volatile Woche bringen, evtl. mit einer etwas positiven Börse. Da ist bestimmt noch genug übrig vom Kuchen, wenn man etwas später und sicherer einsteigt.

      Grüsse
      Senke
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 11:47:59
      Beitrag Nr. 1.526 ()
      @ dirckdickler: 3sat ?
      Dausend Dausend Dausend

      :laugh:

      F.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 11:49:47
      Beitrag Nr. 1.527 ()
      @farniente
      100% zustimmung
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 11:52:44
      Beitrag Nr. 1.528 ()
      @dirkdickler
      :laugh: schade, dass ich diese Realsatire nicht angeschaut habe - man könnte schon fast weinen, wenn man bedenkt, dass sich vielleicht doch einige Anleger daran orientieren.

      Erwarte jetzt mit Spannung die Amis.

      Grüsse
      Senke
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 11:53:08
      Beitrag Nr. 1.529 ()
      @farniente

      Die 3-Sat Börse habe ich ewig nicht mehr gesehen. E.Prior oder Mr.Dausend waren schon ganz andere Kaliber.
      Wie kann man nur so blöd sein???

      dd
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 11:53:22
      Beitrag Nr. 1.530 ()
      IFX geht wieder abwärt!Bei 13,6- 13,7 werde ich zuschlagen ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 11:54:58
      Beitrag Nr. 1.531 ()
      @senkrechtstarter: So wie Du es vermutest, sehe ich es auch, aber nur, wenn die politische Unscherheit anhält. Allerdings halteich heute eine ziemlich starke technische Erholung für möglich. Auslösaer für Optimismus und Patriotismus an den amerikanischen Börsen könnte die Trauerfeier gestern gewesen sein.

      Wenn endlich Gewißheit bzw. olitische Stabilität herrscht, erwarte ich ein starke Rally.
      Im Moment ist alles zu unsicher aber für kurze schnelle Trades ist es momentan ideal. nur gerade jetzt ist der DAX ziemlich heißgelaufen.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 11:55:16
      Beitrag Nr. 1.532 ()
      Im M-Dax gibt es auch schöne Aktien!

      Z.B. die SOFTWARE AG 724264

      Schönes Ding mit schönem Chart!!!!





      Dürfte locker 10 Euro Luft nach oben haben und von der SAP mitgezogen werden!!

      KamIn

      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 11:56:33
      Beitrag Nr. 1.533 ()
      Alle Positionen
      aufgelöst & wieder
      100%cash.

      Dax 3906 + 119
      Nemax50 707 +3,3%
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 11:57:36
      Beitrag Nr. 1.534 ()
      @Senke
      Habe die Sendung leider auch nicht gesehen

      @anh
      Nächste Woche bitte 3 Punkte gegen 1860.

      dd
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:00:20
      Beitrag Nr. 1.535 ()
      @casel - man sollte die Vernunft siegen lassen;)

      @dirkdickler
      diese Sendung spiegelt m.E. die "Aktienunkultur" in Deutschland wieder

      jetzt brauche ich etwas Stärkung - Mahlzeit!

      Grüsse
      Senke
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:00:42
      Beitrag Nr. 1.536 ()
      Broadvision 26.500 in Frankfurt aus dem ASK !!!


      ... da hat jemand mehr wie ich !!! :(
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:03:04
      Beitrag Nr. 1.537 ()
      Markt gibt etwas nach:):
      Dax 3892
      Nemax+3,1%
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:06:00
      Beitrag Nr. 1.538 ()
      3 Punkte gegen Cottbus!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:07:55
      Beitrag Nr. 1.539 ()
      WL:
      Nasdaqwerte, werde gleich
      mal einige vorstellen.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:10:01
      Beitrag Nr. 1.540 ()
      bin wieder da.

      An Nasdaqwerte habe ich auch gerade gedacht.

      mfg Ammo
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:10:27
      Beitrag Nr. 1.541 ()
      Hi NoggerT,

      B´com Call und Ciena Call noch auf der WL?

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:12:00
      Beitrag Nr. 1.542 ()
      so langsam gefällt mir der Dax allerdings wieder besser...

      nur sehe ich keinen Handlungsbedarf...
      rechne mit weiterer Seitwärtsbewegung bis 15.30
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:13:47
      Beitrag Nr. 1.543 ()
      @ TRJoe: Korrektur: .......bis 16.oo Uhr

      ;)

      F.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:15:43
      Beitrag Nr. 1.544 ()
      Umweltkontor zieht an!!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:17:52
      Beitrag Nr. 1.545 ()
      Kaufe Kinowelt

      lets Zock ;)

      mfg Ammo
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:17:55
      Beitrag Nr. 1.546 ()
      kleine Portion Qiagen und Lusthansa eingeatmet.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:18:57
      Beitrag Nr. 1.547 ()



      ... hoffentlich auch nachhaltig !!!
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:19:52
      Beitrag Nr. 1.548 ()
      @ farniente okay Spalten wir mal wieder ein Haar ;)

      nein bis 15.33 :laugh: stell dir vor der Dow startet (rein theoretisch natürlich nur) mit 20 % Plus...:laugh:

      na ? was wäre dann??? na na na na

      also !!!

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:19:55
      Beitrag Nr. 1.549 ()


      mfg Ammo
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:20:21
      Beitrag Nr. 1.550 ()
      @NoggerT
      wenn du dir nasdaqwerte ansiehst dann check mal realnetworks ab.
      gruss
      @all
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:20:39
      Beitrag Nr. 1.551 ()
      Lieber Dörk,
      liebe Senke,

      seid doch ein bißchen nachsichtiger mit jungen, engagierten Mitarbeiterinnen.
      Macht etwas Nervosität während einer Live-Sendung in der heutigen, ach so gelackten und coolen Medienwelt nicht ein wenig sympathischer ?

      Also, bitte nicht so grantig sein?!

      Liebe Grüße, viel Gück und
      don´t panic - just run !!

      DWG
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:21:39
      Beitrag Nr. 1.552 ()
      Future
      zieht an
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:23:42
      Beitrag Nr. 1.553 ()
      @ TRJoe: Nichts wird gespalten, und schon gar keine Haare. Reicht schon daß mein Hündchen gerade fürchterlich haart.

      16.oo Uhr war mein Vorschlag wegen der US-Frühindikatoren.
      Bin mit Deiner Uhrzeit aber auch einverstanden: Kaffee und Kuchen (Reste vom Wochenende)

      :laugh: :D

      F.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:23:50
      Beitrag Nr. 1.554 ()
      Übernahmeschlacht um die Bankgesellschaft Berlin.Die kann noch weiterlaufen.


      BERLIN (dpa-AFX) - Die Nord/LB will zusammen mit einem Sparkassenverbund die angeschlagene Bankgesellschaft Berlin übernehmen. Kommende Woche werde der Berliner SPD-Finanzsenatorin Christine Krajewski ein detailliertes Angebot vorgelegt, das zwischen der Nord/LB, dem deutschen Sparkassen und Giro-Verband (DSGV), der Hamburger und der Mittelbrandenburgischen Sparkasse abgestimmt ist, hieß es am Samstag in hochrangigen Bankkreisen in Hannover. Die Nord/LB wolle das Groß-, ein neues Sparkassen-Konsortium das Privatkundengeschäft übernehmen. Der Preis ist noch nicht festgelegt.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:27:11
      Beitrag Nr. 1.555 ()
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:27:50
      Beitrag Nr. 1.556 ()
      Minitrade Infineon KK 13,12 V 13,31 Halte jetzt 100% Cash und warte ab. Auf der WL sind einige US-Werte falls der Nasdaq Future so stark bleibt. D ist ziemlich heißgelaufen, US Werte haben akt. ein bsseres Chance-Risiko-Verhältnis (meine Meinung ;) )
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:28:36
      Beitrag Nr. 1.557 ()
      Markttiefe von Umweltkontor bitte!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:30:07
      Beitrag Nr. 1.558 ()
      farniente

      was für ein Hündchen?

      gruss
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:31:57
      Beitrag Nr. 1.559 ()
      @ Theak: Eine zärtliche und zierliche Rottweilerdame mit grazienhaften 60 KG.

      :rolleyes:

      F.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:33:31
      Beitrag Nr. 1.560 ()
      Kinowelt
      TH (Xetra) 0,47

      mfg Ammo
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:34:32
      Beitrag Nr. 1.561 ()
      @AlesxDeLarge:

      BID ASK

      8.89 (230) 8,99(45)
      8.80 (2600) 9.00(1407)
      8.71 (300) 9,04(1300)
      8.70 (2300) 9,05(1339)
      8.67 (300) 9,10(2650)

      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:35:36
      Beitrag Nr. 1.562 ()
      danka casel
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:36:38
      Beitrag Nr. 1.563 ()
      @AlexDeLarge

      BID ASK

      8,89 230 8,99 45
      8,80 2600 9,00 1407
      8,71 300 9,04 1300
      8,70 2300 9,05 1339
      8,67 300 9,10 2650
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:37:32
      Beitrag Nr. 1.564 ()
      @ farniente..

      okay ich nehme das Angebot zum Kaffe und Kuchen an...

      ;) *pfeif*
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:39:31
      Beitrag Nr. 1.565 ()
      @Joelin: Prima, dann stimmt meine Markttiefe... :D

      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:40:08
      Beitrag Nr. 1.566 ()
      farniente

      Du hast ja einen "Kampfhund". Ich liebe Hunde.:kiss: Gib ihr ein paar Streicheleinheiten von mir.

      gruss
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:40:43
      Beitrag Nr. 1.567 ()
      SAP TH 107,52
      Son Rotz
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:43:11
      Beitrag Nr. 1.568 ()
      @casel:
      warst schneller :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:44:25
      Beitrag Nr. 1.569 ()
      Hi Bull,
      ich setze in 1.Linie
      auf die "grossen"Bluechips
      anschliessend folgen Ebay, Siebel,
      Checkpoint,Ciena & Co & erst in
      der 3.Staffel kommen die "kleinen"
      wie Realnetworks, Inktomi, Commere
      One & co.

      Realnetworks hat sich in der
      Vergangenheit als sehr sprungfreudig
      erwiesen, sollte die Nasdaq laufen,
      dann können durchaus schnelle 100%
      drinn sein.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:44:29
      Beitrag Nr. 1.570 ()
      @ theak: Mach ich - aber etwas später. Momentan darf ich sie nicht stören, beobachtet gerade den Future.
      :eek:

      F.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:44:35
      Beitrag Nr. 1.571 ()
      Future dümpelt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:45:54
      Beitrag Nr. 1.572 ()
      [/url]

      @joelin: ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:46:29
      Beitrag Nr. 1.573 ()
      vwd Kommentar/Harte Zeiten für Adva

      vwd Kommentar/Harte Zeiten für Adva

      von vwd Staff Reporter Claus-Detlef Großmann

      Mit einem Verlust von knapp zehn Prozent bis Montagmittag strafen die
      Marktteilnehmer derzeit Adva ab. Das Unternehmen hat seine Umsatzprognose
      für das dritte Quartal auf 21 Mio bis 25 Mio EUR von 27 Mio bis 29 Mio EUR
      gesenkt. Außerdem will das Unternehmen Sanierungsmaßnahmen ergreifen und
      rund zehn Prozent der Mitarbeiter entlassen. Zudem wurden Neubewertungen der
      ausgewiesenen Firmenwerte und immateriellen Aktiva angedeutet. Analysten
      rechnen mit einem zusätzlichen Abschreibungsbedarf von insgesamt rund 60 Mio
      EUR. Damit dürfte Adva weiter in die Verlustzone rutschen und sich das
      Eigenkapital dementsprechend vermindern.

      Zwar sind Firmenwertabschreibungen nicht cash-wirksam, doch der
      Eigenkapitalrückgang dürfte die Fähigkeit von Adva vermindern, sich neue
      Finanzmittel zu verschaffen. Nach Analystenangaben beträgt der Kassenbestand
      von Adva noch rund zehn Mio EUR. So viel "verbrennt" das Unternehmen in
      einem Quartal. Andererseits steht Adva dicht vor dem Break-even im
      operativen Geschäft. Um eine Liquiditätsklemme zu vermeiden, hängt nun viel
      davon ab, wie schnell dieser Punkt erreicht wird, (der angekündigte
      Umsatzrückgang ist hierfür allerdings ein schlechtes Omen), und wie schnell
      die Sparmaßnahmen greifen. Es könnte also eng werden für Adva. Das Schicksal
      des Unternehmens dürfte sich in den nächsten sechs bis neun Monaten
      entscheiden.

      Der Adva-Vorstand scheint die Dinge übrigens ähnlich zu sehen. Neben der
      Senkung der Kosten, erklärte Finanzvorstand Andreas G. Rutsch in einem
      aktuellen Gespräch mit vwd, seien Maßnahmen zur Liquiditätssicherung derzeit
      die wichtigste Aufgabe für das Unternehmen.
      vwd/24.9.2001/cg/reh
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:49:40
      Beitrag Nr. 1.574 ()
      Schön, dass die Zocker raus sind aus Articon.
      So kann diese Aktie wenigstens in ruhigen Bahnen steigen.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:52:01
      Beitrag Nr. 1.575 ()
      @anh: Ich glaube aber, der Adva-Großaktionär wird sein Baby nicht pleite gehen lassen ;)

      1 Kapitalerhöhung haben sie ja schon durchgeführt.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:52:59
      Beitrag Nr. 1.576 ()
      @all:
      hat jemand mal n`link zu nem realtime streaming daxchart, der bei d-traderz läuft bei mir nicht. :rolleyes:
      danke.
      mfg, joelin :)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:56:35
      Beitrag Nr. 1.577 ()
      @Paulchen

      Ohne einen Umsatzsprung werden wir keinen Anstieg bei Articon sehen. Es wurden heute gerade mal knapp 15000 Stücke gehandelt.

      Gerade letzte Woche zeigte sich aber, daß der Kurs mit 20000-30000 Aktien auch mal binnen 1 Stunde 20% nach oben getrieben werden kann. Also, das Interesse ist derzeit einfach zu gering. Meine Tradingposition habe ich deshalb aufgelöst und warte auf 15.30 Uhr. Meine Langfristposition bei Articon bleibt natürlich liegen, da ich von dieser Perle sehr überzeugt bin.

      Gruß

      B.T
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:58:50
      Beitrag Nr. 1.578 ()
      ... ein etwas konservativer Kandidat für das Depot:



      ... haben heute ein Aktienrückkaufprogramm bekanntgegeben !!!

      Sind mächtig unter druck gekommen !!!
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:59:13
      Beitrag Nr. 1.579 ()
      @Nogger T
      Welche Bluechips haben deiner Meinung nach größtes
      Potenzial?
      Gruß kk
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:59:17
      Beitrag Nr. 1.580 ()
      K Infineon zu 12,91
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 12:59:57
      Beitrag Nr. 1.581 ()
      @joelin: Nimm die kostenlose Demoversion der Tradermatrix von Comdirect Alle dt. Indizes sind Realtime.

      http://www.tradermatrix.de" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.tradermatrix.de

      auf DEMOVERSION klicken!

      Ich selber hab den Live Trader ist zwar teuer, aber es lohnt sich ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:03:33
      Beitrag Nr. 1.582 ()
      Vorsicht NoggerT:

      10:58 BST [DE:623100] DEUTSCHE BANK SAYS CUTS INFINEON PRICE TARGET TO €15

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:04:12
      Beitrag Nr. 1.583 ()
      So langsam wird mir Infineon unheimisch.
      aktuell unter 13€.
      Ueberlege ernsthaft da einzusteigen.

      Gruss, BB
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:06:13
      Beitrag Nr. 1.584 ()
      hahaha

      sehe gerade, dass ich mit Infineon wieder zu einem
      NoggerT-Lemming werde. Macht nichts. Hab bisher gute
      Erfahrungen damit ;)

      Gruss, BB
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:06:20
      Beitrag Nr. 1.585 ()
      @ NoggerT

      Kannst du bitte mal die Order bei 13 € wegräumt ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:07:21
      Beitrag Nr. 1.586 ()
      @casel,
      danke, hab im moment die demoversion des consorstrader, indizes-charts gehen aber nicht. :confused: :mad:
      wollte mir demnächst sowieso die tradermatrix nehmen.

      gruss, joelin ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:07:37
      Beitrag Nr. 1.587 ()
      @ az maja

      nein schon längst gegeben, leider mit verlust:(

      naja neue chance jetzt

      habe mir den nemax put angeschaut, solltest lieber einen
      nehmen, der näher im geld liegt...
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:07:49
      Beitrag Nr. 1.588 ()
      @anh

      das ist NoggerTs Verkaufsorder :laugh:

      Gruss, BB
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:08:28
      Beitrag Nr. 1.589 ()
      Dt. Bank hat auch
      Telekom empfohlen
      Trziel bescheiden 13,1-13,3, akt.12,88-10,24%
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:08:55
      Beitrag Nr. 1.590 ()
      Shit!

      So wie am Freitag, so auch heute Qiagen verpasst.
      Oder besser gesagt: sich wieder nicht getraut :(
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:10:19
      Beitrag Nr. 1.591 ()
      @anh,
      ein Teil erledigt,
      noch mehr Wünsche;)

      23.600 stehen noch..
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:11:44
      Beitrag Nr. 1.592 ()
      @ BOBA2

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:11:58
      Beitrag Nr. 1.593 ()
      q Best Topper,

      bin langfristig in Articon. Sage doch, dass ich froh bin, dass die Zocker raus sind.

      Finde 7 Prozent Anstieg heute mehr als klasse.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:12:09
      Beitrag Nr. 1.594 ()
      Bei Infineon bis 13.04 über 55.000 im Verkauf !!!
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:12:15
      Beitrag Nr. 1.595 ()
      wird immer mehr 40.300..
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:12:48
      Beitrag Nr. 1.596 ()
      noch kein handlungsbedarf :)

      3924
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:12:59
      Beitrag Nr. 1.597 ()
      Oh-Oh!

      werde erst mal noch keine Infineon kaufen...
      erst wenn die ueber 13 gehen.
      Die V-Orders machen mir Angst.
      Dafuer sind sie auch wahrscheinlich gedacht :laugh:

      Gruss, BB
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:13:29
      Beitrag Nr. 1.598 ()
      ... die 13 muss fallen - dannn leicht bis 13.10 !!!
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:14:21
      Beitrag Nr. 1.599 ()
      Komisch Frankfurt taxt 13 - 13.20 !!!
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:15:25
      Beitrag Nr. 1.600 ()
      @ NoggerT

      Da wird jemand uns ärgern :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:15:49
      Beitrag Nr. 1.601 ()
      ... hier verkaufen noch die Grossen !!!
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:16:38
      Beitrag Nr. 1.602 ()
      IFX erinnert irgendwie akut an telekom.
      hoffentlich gibts infineon nicht in ner halben stunde zu 12,50 ;)

      über diesem kurs würde ich aktuell lieber nicht damit traden.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:16:47
      Beitrag Nr. 1.603 ()
      Die Futures schwächer
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:17:02
      Beitrag Nr. 1.604 ()
      Wow, Kinowelt gerade 20200 Stück im Xetra-Handel über den Tisch gegangen !
      Ich glaub langsam wirklich, das hier was im Busch ist !!!
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:18:00
      Beitrag Nr. 1.605 ()
      nächstes klimit 12,5
      94%cash
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:18:38
      Beitrag Nr. 1.606 ()
      @ kochones

      danke Dir

      grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:18:40
      Beitrag Nr. 1.607 ()
      hm dax immernoch 3,5 % im plus
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:20:00
      Beitrag Nr. 1.608 ()
      dpa-AFX-Nachricht Montag, 24.09.2001, 13:10

      ANALYSE: Independent Research senkt EPS-Prognose für Media! - `Übergewichten`

      FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Analysten von Independent Research haben die Aktie der Media! AG vor den für den kommenden Donnerstag erwarteten Zahlen für das Geschäftsjahr 2000/01 mit "Übergewichten" bestätigt. Demnach gehen sie davon aus, dass die Aktie sich um bis zu 10% besser als der Marktindex entwickeln wird. Die Analysten rechnen in ihrer am Montag veröffentlichten Kurzstudie für das abgelaufene Geschäftsjahr mit einem Gewinn je Aktie (EPS) von 0,33 Euro.

      Die EPS-Schätzung für das kommende Geschäftsjahr 2001/02 werde von 0,83 Euro auf 0,66 Euro gesenkt, da sich auch das am Neuen Markt notierte Unternehmen Media! AG der globalen Abschwächung der Wirtschaft nicht werde entziehen können. Beim Umsatz rechnen sie für 2001/02 weiterhin mit 70,1 Mio. Euro.

      Vor allem für Messen und Präsentationen vermiete oder verkaufe die Media! AG Medien-Ausrüstung oder gestalte die Auftritte ihrer Kunden, hieß es. Das jeweils vierte und erste Quartal des Geschäftsjahrs seien die umsatzstärksten, da in diesem Zeitraum die meisten Messen und Hauptversammlungen stattfänden. Allein die Internationale Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt habe dem Unternehmen Aufträge in Höhe von 2,5 Mio. Euro beschert. Für die Geschäftstätigkeit in der Schweiz habe Media zusammen mit dem schweizerischen Anbieter Affichage das Joint-Venture e-advertising gegründet, das nach Ansicht der Analysten ein deutliches Wachstumspotenzial verspricht./km/tw/hi/




      Name Aktuell Ten. Diff. (%) Kurszeit
      MEDIA| AG 4,87 -4,13% 24.09., 11:55
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:21:51
      Beitrag Nr. 1.609 ()
      Hier sind DAX - Werte schon halbe Zockerbuden. Nur der Umsatz ist etwas hoch - unglaublich das eine eigentlich konservative Aktie mit Minus 10 prozent notiert - nach den Kursabschlägen in den letzten Tagen.


      ... mir tun die ganzen Oma´s und Opa´s leid dir ihre Rente und Erspartes in diese Aktie investiert haben. Es sind sicherlich nicht wenige !!!
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:23:12
      Beitrag Nr. 1.610 ()
      Kauf Boss VZ zu 17,03, nachdem ich sie heut vormittag bei 16,85 hab liegen lassen...
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:23:37
      Beitrag Nr. 1.611 ()
      hehehe ifx 12,8/13

      noggert ich glaube dein nachkauflimit liegt ein wenig tief
      nunja mal sehen was noch kommt :)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:25:06
      Beitrag Nr. 1.612 ()
      aber wenn die vögel tief fliegen soll es ja auch regnen :D
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:27:43
      Beitrag Nr. 1.613 ()
      ... achtet auf Broadvision - eben grosse Umsätze - Tageshoch !!!

      901599
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:29:36
      Beitrag Nr. 1.614 ()
      ifx 12,9 :)

      jetzt mal ein paar sl auslösen bitte
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:30:46
      Beitrag Nr. 1.615 ()
      Short in Broadvision,die kommen nochmal runter,WEIT über US Kurs.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:31:00
      Beitrag Nr. 1.616 ()
      Qiagen: ein schoenes Intraday-Reversal :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:31:54
      Beitrag Nr. 1.617 ()
      K Brocade, ich spekuliere auf eine freundliche Nasdaq-Eröffnung, da der Future über 2,5% im Plus liegt&erst um 16 Uhr Konjunkturdaten kommen.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:32:44
      Beitrag Nr. 1.618 ()
      dax :eek: 3930
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:33:42
      Beitrag Nr. 1.619 ()
      Hier wieder etwas aus dem Sicherheitsbereich, bin mir aber nicht sicher, ob das heute gut aufgenommen wird...

      Das Internet Sicherheitsunternehmen Verisign beabsichtigt den Anbieter von Netzwerkservices für die Telekom Industrie Illuminet Holdings in einem Aktientausch für $1,2 Mrd. zu übernehmen, um auch im Bereich integrierte Datenservices ein zu beachtender Player zu werden. Die Akquisition soll Verisign`s Earnings in 2002 um ca. 5.7 Cents erhöhen. Gemeinsam plant man z.B. Standort-basirten Telefonservices, wie Navigation und verschiedene Roaming Technologien, anzubieten.

      Verisign`s CEO Stratton Scalvos bekräftigte auch ein weiteres Mal, dass Verisign weniger von den aktuellen Entwicklungen beeinflusst werde, da man den grössten Teil der Umsätze mit feststehenden Jahresgebühren erwirtschafte. Der jetzige Zeitpunkt sei lt. Scalvos optimal, um Nutzen aus der niedrigen Bewertung von Unternehmen zu ziehen. Verisign`s letzte Übernahme war der Domain Namen Anbieter Network Solutions fpr $16 Mrd., wovon $9 Mrd. auf Grund des Wertverlustes wieder abgeschrieben wurden.

      Illuminet bietet Telefongesellschaftan an, ihre Telefongespräche zwischen ihren Netzwerken zu routen und macht so auch u.a. das Angebot Internettelefonie, SMS Verschicken oder Mobilfunk Roaming möglich.

      © Godmode-Trader.de
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:33:59
      Beitrag Nr. 1.620 ()
      NasdaqFuture läuft
      weiter 1172 + 35 + 3,1%
      Infineonanteil verdoppelt.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:34:24
      Beitrag Nr. 1.621 ()
      ifx immernoch *kotz*

      aber ich denke bei 12,9 nehme ich mir mal welche rein
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:35:11
      Beitrag Nr. 1.622 ()
      Oh, 93.000 zum Verkauf bei 13 -
      sollte das ein Problem sein?
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:35:23
      Beitrag Nr. 1.623 ()
      oh. doch soviele IFX bei 13 im ask ;)
      wetten, dass die gleich abgekauft werden...
      kommt doch anders, als man denkt
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:35:43
      Beitrag Nr. 1.624 ()
      Infineon knappert an der 13 Euro Order !!!
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:35:46
      Beitrag Nr. 1.625 ()
      Nein, alle weg;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:36:20
      Beitrag Nr. 1.626 ()
      @NoggerT


      ... jetzt ist Luft nach oben !!!
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:36:20
      Beitrag Nr. 1.627 ()
      Der Weg ist jetzt Frei!!!!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:37:22
      Beitrag Nr. 1.628 ()
      och nö, gleich hochgetaxt :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:38:20
      Beitrag Nr. 1.629 ()
      13,02 raus, das
      soll erstmal
      reichen.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:38:20
      Beitrag Nr. 1.630 ()
      Wer war das???:confused:

      40000 stk zu 13 € weggekauft:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:38:38
      Beitrag Nr. 1.631 ()
      Kaufsignal AAP Implantate (506660) bei Kursen über 4,20 Euro

      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:38:55
      Beitrag Nr. 1.632 ()
      Kinowelt 0,49 Tageshoch
      +16,67%

      mfg Ammo
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:42:48
      Beitrag Nr. 1.633 ()
      NasdaqFuture 1176,5 + 39,5 + 3,85% (Tageshoch)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:42:51
      Beitrag Nr. 1.634 ()
      ... was kommt bei BVSN - warum auf einmal die grossen Bid´s ???
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:44:16
      Beitrag Nr. 1.635 ()
      Gibt es heute in USA vorböslich wichtige Zahlen? Bitte antwortet mir schnell! Danke!
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:46:15
      Beitrag Nr. 1.636 ()
      oh man noch 14 tans und keine neue liste :(
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:48:48
      Beitrag Nr. 1.637 ()
      @kochones

      probiers mit hbci
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:48:50
      Beitrag Nr. 1.638 ()
      scheisse dax immernoch im aufwärtstrend

      wl dax put 582101 akt. 3,32/3,34
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:50:06
      Beitrag Nr. 1.639 ()
      :mad:

      kaum geschrieben 3,35/3,37
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:52:04
      Beitrag Nr. 1.640 ()
      @KOCHONES:

      Bevollmächtige irgendjemanden und benutze seinen zugang und die TANS selber. Ich mach es so und hab eigentlich immer genug TANs ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:52:25
      Beitrag Nr. 1.641 ()
      FREENET ohne Grund auf historischem Tief. Kaufe zu 5 Euro.
      Da müssten doch Heute noch ein paar Mark rausspringen, weil
      ja auch keine negative Meldung zu finden ist.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:53:51
      Beitrag Nr. 1.642 ()
      @ casel

      Montag, September 24, 2001
      ------------------------------------------------------------

      Frühindikatoren
      August, 16.00 Uhr, zuletzt:0,3%, Schätzung:-0,1%

      gm
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:54:25
      Beitrag Nr. 1.643 ()
      casel

      danke passt schon mache ich dann ausserbörslich, gibt dann immer +140 versuche mehr :)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:54:27
      Beitrag Nr. 1.644 ()
      @kochones

      gegen TAN-Mangel hab ich meine Frau gevollmaechtigt
      und benutze auch ihre TANs.

      Gruss, BB
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:54:31
      Beitrag Nr. 1.645 ()
      Auffällige Stücke bei Brokat,
      über 500.000 bis jetzt gehandelt&
      am Tageshoch
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:54:56
      Beitrag Nr. 1.646 ()
      hahaha

      wieso mache ich das nicht???

      Studentinnenwohnheim bleibt für Online-Yoyeure geöffnet


      Webcam-Aufnahmen von amerikanischen Studentinnen müssen nicht vom Netz. Voyer Dorm, ein Unternehmen, das unzensierte Live-Bilder aus einem Mädchenwohnheim in Tampa Florida ins Internet überträgt, darf Onliner weiter mit Material versorgen. Dies entschied ein US-Berufungsgericht und revidierte damit das Urteil einer niedrigeren Instanz, berichtet die Nachrichtenagentur Reuters am Wochenende.

      Gegen den Erlass von Studiengebühren und ein Monatsgehalt leben College Studentinnen in einem vernetzen Haus des Unternehmens und lassen sich 24 Stunden am Tag aus allen Zimmern filmen. Gegen eine monatliche Gebühr von 39,99 Dollar können Voyeure die Girls in allen Lebenslagen beobachten. Im Haus leben acht Mädchen im Alter zwischen 19 und 22 Jahren, insgesamt sind 150 Webcams installiert. Fans dürfen auch mit den Mädchen chatten. Laut Unternehmensangaben beliefen sich die Einnahmen in den Jahren zwischen 1998 und 2000 auf drei Millionen Dollar.

      Das Gericht hob nun in ein Urteil auf, nach dem die Betreiber der Site gegen eine städtische Regelung verstoßen, nach der Erwachsenenunterhaltung zu Erwerbszwecken in Wohngebieten verboten ist. Da alles über das Internet stattgefunden habe und keine "Kunden" das Haus betreten oder verlassen hätten, träfe die Regelung nicht zu, so der Richter in seiner Urteilsbegründung. (susa)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 13:56:00
      Beitrag Nr. 1.647 ()
      @casel

      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:00:31
      Beitrag Nr. 1.648 ()
      ui dcx auf tageshoch
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:02:32
      Beitrag Nr. 1.649 ()
      DCX auf tageshoch

      651391 0,25/0,26 ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:02:36
      Beitrag Nr. 1.650 ()
      dax :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:04:09
      Beitrag Nr. 1.651 ()
      @ kochones

      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:04:31
      Beitrag Nr. 1.652 ()
      ich mache mich mal auf einen put gefasst :D

      yalla
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:06:35
      Beitrag Nr. 1.653 ()
      0,26/0,27 ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:07:05
      Beitrag Nr. 1.654 ()
      Future hebt ab. ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:07:15
      Beitrag Nr. 1.655 ()
      ob die INFINEON bei dem FUTURE dort unten bleibt :confused::)
      kl.posi
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:07:15
      Beitrag Nr. 1.656 ()
      da hat mal wieder sap und die Münchener Rück den Dax hochgezogen..
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:07:20
      Beitrag Nr. 1.657 ()
      hahaha citi taxen:laugh:
      schein 582101
      dax 3947-->3,20/3,22
      dax 3951-->3,23/3,25

      HAHAHA

      *vogelzeig*
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:08:24
      Beitrag Nr. 1.658 ()
      dax 3555 3,18/3,2 :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:09:08
      Beitrag Nr. 1.659 ()
      ein plus von 51Pkt geht nicht ohne den SOX;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:09:51
      Beitrag Nr. 1.660 ()
      dax 3560 3,19/3,21 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:09:57
      Beitrag Nr. 1.661 ()
      @Noggert


      ... manchmal zahlt sich Geduld aus - Infineon zieht kräftig an !!!
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:10:09
      Beitrag Nr. 1.662 ()
      13,28€:)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:10:27
      Beitrag Nr. 1.663 ()
      möhöhö da kaufe ich lieber in stuttgart
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:12:30
      Beitrag Nr. 1.664 ()
      Articon scheint gerade aufzuwachen.
      Da gehen heute noch ein paar Prozente.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:12:58
      Beitrag Nr. 1.665 ()
      @kochones,
      l&s genauso daneben. :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:13:02
      Beitrag Nr. 1.666 ()
      dax 3960 th

      infineon fällt wieder
      akt. 13,20€

      jaja...:D
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:13:39
      Beitrag Nr. 1.667 ()
      651391 raus zu 0,26 € (K 0,10 €) ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:14:05
      Beitrag Nr. 1.668 ()
      3,17/3,19

      ´hmmmm
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:16:37
      Beitrag Nr. 1.669 ()
      k kl. pos. dax-put 713048 (l&s)

      akt. 2,25/2,27€

      dax th=put tt:D
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:17:39
      Beitrag Nr. 1.670 ()
      @printmedien:
      ich wüsste jetzt aber auch nicht so genau, ob IFX die nächste viertelstunde die 13,25 nachhaltig packt und bin vorhin auch zu 13,20 raus.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:18:44
      Beitrag Nr. 1.671 ()
      k 582101 3,22

      jetzt bidde runnner
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:21:49
      Beitrag Nr. 1.672 ()
      iFX abgesprungen +-0 *schwitz*
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:22:19
      Beitrag Nr. 1.673 ()
      kalte füsse :( v 3,19
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:25:34
      Beitrag Nr. 1.674 ()
      was seit ihr hier heute wieder zappelig......:laugh:

      consors tageshoch.....

      akt. p+t techno ,consors, und dax call

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:25:46
      Beitrag Nr. 1.675 ()
      Guten Tag an alle

      Verkauf Preussag OS 792781 zu 0,11 KK Freitag 0,051

      steige um auf Nasdaq call 651558


      @Senke

      bekomme leider keine Info´s ----> sehr seltsam !



      Gruß
      Delo
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:27:47
      Beitrag Nr. 1.676 ()
      verkauf boss vz 17,60 kk 17,03
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:31:58
      Beitrag Nr. 1.677 ()
      dax akt. ups 3959,41
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:32:34
      Beitrag Nr. 1.678 ()
      K 651391 DCX call zu 0,25 € ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:33:21
      Beitrag Nr. 1.679 ()
      @ gratis

      zappelig aus gutem grund :D

      dax3960 daxput 3,15/3,17
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:34:10
      Beitrag Nr. 1.680 ()
      @Deloh
      trotzdem vielen Dank.

      Viel Erfolg!
      Grüsse
      Senke
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:35:56
      Beitrag Nr. 1.681 ()
      ... brauche mal dringend Nasdaq Kürzel - wie war das gleich COPMX oder so ähnlich ???
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:36:39
      Beitrag Nr. 1.682 ()
      CH/SNB senkt Zinszielband um 50 Basispunkte auf 1,75-2,75 Proz

      CH/SNB senkt Zinszielband um 50 Basispunkte auf 1,75-2,75 Proz

      Zürich (vwd) - Unerwartet hat die Schweizerische Nationalbank das
      Zielband für den 3-Monats-Libor und damit den Leitzins um 50 Basispunkte auf
      1,75 bis 2,75 Prozent gesenkt. Wie die SNB am Montag weiter mitteilte,
      erfolgt die Maßnahme als Reaktion auf die starke und rasche Aufwertung des
      Schweizer Frankens gegenüber dem Euro in den vergangenen Tagen. Diese
      Kursentwicklung erfülle die SNB mit Sorge. Sollte der Wechselkurs auf dem
      aktuellen Niveau verharren, würde dies zu einer unerwünschten Verschärfung
      des geldpolitischen Kurses führen, schreibt die SNB.

      Die Aufwertung des CHF spiegele die erhöhte politische Unsicherheit. Es
      sei nicht abzuschätzen, wie lange sie andauern werde. Die SNB verfolge die
      weitere Entwicklung am Devisenmarkt aufmerksam und werde gegebenenfalls
      ihren geldpolitischen Handlungsspielraum ausnutzen, hieß es abschliessend.
      vwd/03/24.9.2001/cv
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:36:51
      Beitrag Nr. 1.683 ()
      COMPX
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:37:02
      Beitrag Nr. 1.684 ()
      COMPX
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:37:42
      Beitrag Nr. 1.685 ()
      @kochnoes...was soll das für ein grund sein..:confused:

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:39:11
      Beitrag Nr. 1.686 ()
      Danke
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:40:09
      Beitrag Nr. 1.687 ()
      gratis

      so habe ich nur ein essen bei mc liegen gelassen und gebühr
      ansonsten habe ich 0,00000 timing :(

      alles scheisse gehe jetzt was fressen :D

      bis heute abend, evtl. ausserbörslich noch was, früher alles scheisse
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:40:10
      Beitrag Nr. 1.688 ()
      langsam wieder Put Time?

      mfg Ammo
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:42:43
      Beitrag Nr. 1.689 ()
      AAP Implantate vor 1-2 Stunden unter 4,20 Euro vorgestellt und jetzt schon deutlich drüber

      Kaufsignal bei TV Loonland bei Kursen über 12,50 Euro

      Es hagelt hier nur von Kaufempfehlungen.

      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:44:30
      Beitrag Nr. 1.690 ()
      Evotec auf Tageshoch
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:45:27
      Beitrag Nr. 1.691 ()
      Was meint ihr? Knackt Dax heute die 4000 !!!:)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:46:37
      Beitrag Nr. 1.692 ()
      21.09.2001 TV-Loonland günstig bewertet toptrading.de
      17.09.2001 TV Loonland kaufen Neuer Markt Trader
      17.09.2001 TV-Loonland extrem günstig Austria Börsenbrief
      06.09.2001 TV-Loonland Bodenbildung der aktionärsbrief
      30.08.2001 TV-Loonland halten ABN Amro
      30.08.2001 TV-Loonland investiert bleiben Frankfurter Tagesdienst
      29.08.2001 TV Loonland übergewichten BW Bank
      29.08.2001 TV-Loonland langfr. interessant Die Telebörse-online
      30.07.2001 TV-Loonland aussichtsreich Neuer Markt Trader
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:47:44
      Beitrag Nr. 1.693 ()
      Broadvision bereits vorbörslich auf 0.83 US Cent !!!

      BID 0.84 !!!!! Tageshoch !!!!
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:48:12
      Beitrag Nr. 1.694 ()
      richard ich hoffe du bist dick investiert und machst haufen $$$$$$$ :)

      viel glück
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:48:56
      Beitrag Nr. 1.695 ()
      Evotec 6,15+11,82%(Neues TH);
      FFE 6,1+4,27%(TH).
      Bei dem Marktumfeld
      laufen lassen.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:49:16
      Beitrag Nr. 1.696 ()
      finance online-Nachricht Montag, 24.09.2001, 14:30

      Before The Bell: Gegenreaktion erwartet, Palm +7%

      Before The Bell: Nach dem Ausverkauf in der vergangenen Woche scheint sich heute eine etwas bessere Tendenz anzubahnen. Im vorbörslichen Handel weist der Nasdaq 100 Future derzeit ein Plus von 42,5 Punkten auf 1.179 Punkte auf, der S&P Future legt 25 auf 998 Punkte zu.


      Auch bei Einzelwerten ist eine positive Stimmung zu verzeichnen. So gewinnen beispielsweise Exodus 10,8 Prozent auf 0,51 Dollar oder JDS Uniphase 12,8 Prozent auf 6,05 Dollar. Ebenfalls deutlich zulegen können Cisco (+3,8 Prozent), Sun Microsystems (+5,1 Prozent), Oracle (+4,3 Prozent) und Yahoo (+4,3 Prozent).


      Auch die Aktien von Palm, welche nach Bekanntgabe ihrer Quartalszahlen deutlich unter Druck gerieten, gewinnen heute 7,9 Prozent. Einer der wenigen Kursverlierer ist derzeit Baltimore Technologies, welche 2,13 Prozent nachgeben.


      Name Aktuell Ten. Diff. (%) Kurszeit
      CISCO SYSTEMS INC. 13,75 +2,61% 24.09., 14:24
      JDS UNIPHASE CORP. 6,16 +0,98% 24.09., 13:52
      PALM INC. 2,20 +14,58% 24.09., 14:27
      SUN MICROSYSTEMS INC. 9,15 +4,57% 24.09., 14:12
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:49:22
      Beitrag Nr. 1.697 ()
      dax akt. 3957,13
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:50:05
      Beitrag Nr. 1.698 ()
      "Habe heute morgen auf diese Aktie mit ANalyse hingewiesen:

      Datum: 24.09. 14:09
      Verisign - Upgrade
      Lehman Brothers stuft Verisign von Buy auf Strong Buy auf. Das Risiko einer Verfehlung der Quartalsergebnisse wird als gering eingestuft. Im dritten Quartal werden $255 Mio. Umsatz und ein Gewinn pro Aktie von 16 Cents erwartet.
      © Godmode-Trader.de
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:50:56
      Beitrag Nr. 1.699 ()
      hahaha scheisse charly

      mein vater hat heute palm zu 2,06 geholt
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:53:21
      Beitrag Nr. 1.700 ()
      vk teilposi consors zu 7,39.....(kk6,8);)

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:53:27
      Beitrag Nr. 1.701 ()
      klammheimlich gibt der Future aber wieder 17 Punkte ab

      mfg Ammo
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:55:01
      Beitrag Nr. 1.702 ()
      @kochoness

      Bin bei TVLoonland seit 12 Euro dabei
      Und AAP Implantate seit 4,10 Euro.

      Beide Unternehmen sind fundamental okay.
      Charttechnisch ist viel Luft nach oben.
      Natürlich vorausgesetzt NMX tendiert weiter freundlich

      Gruß
      RichardIII
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:57:20
      Beitrag Nr. 1.703 ()
      Ich hoffe heute auf Broadvision - vorbörslich .85 BID .86 !!!
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:58:15
      Beitrag Nr. 1.704 ()
      @all

      Hab kein Bock heute, fahr jetzt zu einer Freundin !
      Sollen die Amis sich auskaspern !

      Halte alle Puts immernoch, mit Gewinn - alles oder nichts !

      viel Gewinne euch cu

      mfg
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:58:44
      Beitrag Nr. 1.705 ()
      Eichel: Kein Anlass für wirtschaftliche Krisenszenarien

      Eichel: Kein Anlass für wirtschaftliche Krisenszenarien
      (Sperrfrist bereits durchbrochen)

      Berlin (vwd) - Bundesfinanzminister Hans Eichel hat sich am Montag in
      Berlin mit Blick auf die weitere wirtschaftliche Entwicklung zuversichtlich
      gezeigt. Dass knapp zwei Wochen nach den Anschlägen in den USA nicht alles
      wieder so sein könne wie zuvor, liege auf der Hand, sagte er laut
      Redemanuskript bei einer SPD-Veranstaltung. "Aber es besteht auch kein
      Anlass für wirtschaftliche Krisenszenarien", unterstrich Eichel. In Europa,
      Asien und auch in Amerika habe sich gezeigt, dass die Geld- und
      Kapitalmärkte weiter funktioniert hätten. Eichel meinte, die
      Kursentwicklungen auf den Aktienmärkten signalisierten "zwar eine gewisse
      Unsicherheit, aber doch keine Dramatik".

      Die Zinssenkungen der Notenbanken der Welt hätten nicht nur die
      Funktionsfähigkeit der Finanzmärkte gesichert. Sie stützten "in einem
      weiteren Schritt die internationale Konjunktur genauso wie das angekündigte
      Konjunkturprogramm der amerikanischen Regierung die dortige wirtschaftliche
      Entwicklung". Auch der Ölpreis zeige fallende Tendenz und nähere sich "einer
      vernünftigen Preisspanne". Zur Konjunkturlage in Deutschland verwies der
      Finanzminister darauf, dass sich die Stimmungslage in der deutschen
      Wirtschaft nach den Sommerferien und vor den Anschlägen deutlich aufgehellt
      habe.

      Er zeigte sich sicher, dass trotz der "schlimmen Ereignisse" diese
      Verbesserung der Stimmungslage, aber auch die sichtbare Verbesserung der
      Indikatoren dazu genutzt werden könnten, das wirtschaftliche Wachstum noch
      in diesem und im kommenden Jahr zu stärken. +++ Andreas Kißler
      vwd/24.9.2001/sk/cv
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:58:56
      Beitrag Nr. 1.706 ()
      @kochones

      Na siehst Du! Ruhig mal auf den Papa hören! :laugh:

      Charly ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 14:59:49
      Beitrag Nr. 1.707 ()
      "Blue Chip" Aixtron
      läuft auch mit,
      sehe hier weiterhin
      Potenzial, wenn Amerika
      mitspielt.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:00:10
      Beitrag Nr. 1.708 ()
      habe die hälfte meines dax-calls vom freitag (582078) mit knapp 100 % plus verkauft.
      hat echt nerven gekostet.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:01:42
      Beitrag Nr. 1.709 ()
      Tageshoch bei Aixtron(16,41)
      in Sichtweite, bei 16,5€
      würde ich hier nochmal
      eine kl.Position nachkaufen.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:05:18
      Beitrag Nr. 1.710 ()
      Beko-Hauptversammlung beschließt Aktienrückkauf

      Beko-Hauptversammlung beschließt Aktienrückkauf

      Wien (vwd/APA) - Die Aktionäre des am Frankfurter Neuen Markt notierten
      Wiener IT-Dienstleisters Beko haben den Vorstand ermächtigt, eigene Aktien
      der Gesellschaft bis zu einem Anteil von zehn Prozent vom Grundkapital in
      einer oder mehreren Tranchen zu einem Gegenwert von mindestens drei EUR und
      höchstens 100 EUR je Aktie zurückzukaufen. Dies geht aus einer im Amtsblatt
      der "Wiener Zeitung" am Montag veröffentlichten Unternehmensmitteilung
      hervor. Laut Beko kann der Vorstand die eigenen Aktien ohne weiteren
      Hauptversammlungsbeschluss einziehen.
      vwd/24.9.2001/sei
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:05:52
      Beitrag Nr. 1.711 ()


      am Freitag noch bei 0,60€
      Heute 7-12% im Plus

      mfg Ammo
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:06:40
      Beitrag Nr. 1.712 ()
      Infineon wieder bei 13,42,
      Trziel 13,1-13,3€(12,9) durch;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:06:43
      Beitrag Nr. 1.713 ()
      Nach den Terroranschlägen in den USA/Überblick - Stand 15.00 Uhr

      Nach den Terroranschlägen in den USA/Überblick - Stand 15.00 Uhr

      Taliban besetzen UN-Büros in Kandahar =
      Islamabad - Die in Afghanistan regierende Taliban-Miliz hat die Büros der
      Vereinten Nationen in der Stadt Kandahar besetzt. Zudem schnitten sie die
      UNO von jeder Kommunikation nach außen ab, sagte eine UN-Sprecherin.

      Pakistan zieht Diplomaten aus Kabul ab =
      Islamabad - Pakistan hat seine Diplomaten aus der afghanischen Hauptstadt
      Kabul abgezogen. Es handele sich dabei um eine Vorsichtsmaßnahme von Seiten
      Pakistans angesichts der drohenden Angriffe der USA auf Afghanistan, teilte
      das Außenministerium in Islamabad am Montag mit.

      Bush friert Guthaben von Bin Laden in den USA ein =
      Washington - US-Präsident George W. Bush hat angeordnet, die Guthaben des
      Moslemextremisten Osama Bin Laden in den Vereinigten Staaten zu sperren. Der
      Präsident unterzeichnete am Montag ein entsprechendes Dekret.

      Zeitung: Nachfolger von Bin Laden steht bereit =
      Washington - Sollte den USA die Festnahme des mutmaßlichen
      Terroristenführers Osama Bin Laden gelingen, steht angeblich schon sein
      Nachfolger bereit. Höchstwahrscheinlich werde der Ägypter Aiman El Sawahiri
      die Postion von Bin Laden einnehmen, berichtete die "New York Times"
      (Montagausgabe).

      USA wollen bald Beweise gegen Bin Laden vorlegen =
      Washington - Die USA wollen in Kürze Beweise für eine Verwicklung des
      Moslemextremisten Osama Bin Laden in die Terroranschläge vom 11. September
      vorlegen. US-Außenminister Colin Powell sagte NBC, sein Land könne "in naher
      Zukunft" die Verantwortung Bin Ladens für die Anschläge belegen.

      NATO-Verteidigungsminister tagen ab Mittwoch in Brüssel =
      Brüssel - Die Verteidigungsminister der NATO wollen ab Mittwoch in Brüssel
      über die Folgen der Terroranschläge in den USA beraten. Das informelle
      Treffen findet NATO-Angaben vom Montag zufolge bis Donnerstag im
      Hauptquartier der Allianz in der belgischen Hauptstadt statt, nachdem eine
      ursprünglich im süditalienischen Neapel geplante Sitzung der
      Verteidigungsminister abgesagt worden war.

      In USA nimmt Angst vor Anschlägen mit Biowaffen zu =
      Washington - Aus Angst vor Terroranschlägen mit biologischen oder chemischen
      Kampfstoffen soll nach US-Medienberichten in den USA die Verwendung von
      Agrarflugzeugen zur Schädlingsbekämpfung weiter eingeschränkt werden. Wie
      der US-Nachrichtensender CNN berichtete, warnte die US-Bundespolizei FBI vor
      einer möglichen Verwendung dieser Maschinen als Terrorwaffen, nachdem bei
      einem Festgenommenen ein Handbuch über derartige Flugzeuge gefunden wurde.

      Kasachstan bietet USA Nutzung von Luftraum an =
      Astana - Die USA können bei einem möglichen Militäreinsatz gegen Afghanistan
      den kasachischen Luftraum nutzen. Sollten die USA Kasachstan um
      Überflugrechte bitten, "würden wir Ja sagen", sagte Präsident Nursultan
      Nasarbajew in Astana.

      BGA: Rezessionsszenarien sind unangebracht =
      Berlin (vwd) - Die vor dem Hintergrund der Terroranschläge in den USA
      derzeit gezeichneten Rezessionsszenarien hält der Präsident des
      Bundesverbandes des Deutschen Groß- und Außenhandels (BGA), Anton F. Börner,
      für unangebracht. "Jedes Gerede über Weltwirtschaftskrisen halten wir für
      unseriös", sagte der BGA-Präsident.

      Pentagon-Spezialisten zu Gesprächen in Pakistan =
      Islamabad - Experten des US-Verteidigungsministeriums sind zu Gesprächen
      über eine mögliche militärische Zusammenarbeit bei einem Militärangriff auf
      Afghanistan in Pakistan eingetroffen. Ein Sprecher der US-Botschaft in
      Islamabad bestätigte am Montag die Ankunft der hochrangigen
      Pentagon-Delegation, machte jedoch keine Angaben über die geplanten Treffen.

      Wirtschaftsforscher: Terror kostet 100.000 deutsche Arbeitsplätze =
      Hamburg - Die Auswirkungen der Terroranschläge
      in den USA auf die deutsche Wirtschaft werden nach Ansicht des
      Konjunkturforschers Udo Ludwig immer deutlicher. "Auch deutsche Unternehmen
      werden leiden", sagte der Wissenschaftler vom Institut für
      Wirtschaftsforschung in Halle der "Bild am Sonntag" (BamS). "Die Anschläge
      in den USA werden uns 100.000 Jobs kosten", schätzt Ludwig.

      Taliban behauptet das "Verschwinden" Bin Ladens =
      Islamabad/Washington - Der moslemische Extremist und mutmaßliche Drahtzieher
      der Terroranschläge in den USA, Osama Bin Laden, hält sich nach Angaben der
      Taliban-Miliz nicht mehr in Afghanistan auf. Bin Laden sei "verschwunden",
      meldete die in Pakistan ansässige Nachrichtenagentur AIP am Sonntag unter
      Berufung auf die in Afghanistan herrschende Miliz.
      vwd/24.9.2001/bb/cv
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:06:54
      Beitrag Nr. 1.714 ()
      Was ist mit D.Logistics los

      Aktuell 5 Euro

      Wenn diese Marke nicht hält,dann oje....
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:08:07
      Beitrag Nr. 1.715 ()
      Evotec 6,23+13,27%(Tageshoch)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:08:12
      Beitrag Nr. 1.716 ()
      Pandatel läuft an
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:09:46
      Beitrag Nr. 1.717 ()
      SAP Si break Ressist 15 E.mal beachten
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:11:40
      Beitrag Nr. 1.718 ()
      hallo Tradergemeinde,

      der dax heute mit wunderbaren 4,6 Prozent im Plus. Ich denke, jetzt ist es Zeit für einen Put.

      KK 582101 zu 3,15

      Viel Glück wünscht Euch
      medicus
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:12:31
      Beitrag Nr. 1.719 ()
      Telegate zieht wieder an.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:12:58
      Beitrag Nr. 1.720 ()
      FUTURE über 20pkt vom high verloren
      NM und DAX am TH :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:13:16
      Beitrag Nr. 1.721 ()
      dpa-AFX-Nachricht Montag, 24.09.2001, 14:59

      ANALYSE: Star-Analystin Abby Cohen rät jetzt zum Einstieg

      LONDON (dpa-AFX) - Die Star-Analystin Abby Joseph Cohen von Goldman Sachs hat jetzt zum Einstieg in die Aktienmärkte geraten. Die zu erwartenden Kursgewinne sollten zukünftig über den Renditen fest verzinslicher Papiere liegen, schreibt die Expertin in einer am Montag in London veröffentlichten Studie. Dies gelte umsomehr, da von Seiten der Notenbanken mit weiteren Zinssenkungen zu rechnen sei.

      Darüber hinaus sind die meisten Aktien nach Ansicht von Cohen derzeit deutlich unterbewertet. Das stelle stärkere Kurssteigerungen in Aussicht. Auch die ausgedehnten Aktien-Rückkaufprogramme der Unternehmen würden den Kursen wieder auf die Beine helfen, so die Expertin weiter. Darüber hinaus gäben auch die politischen Anstrengungen zur Stützung der Wirtschaft neue Zuversicht auf eine rasche Erholung der Märkte.

      Die Wahrscheinlichkeit, dass die bislang fest geparkten liquiden Mittel in Milliardenhöhe bald wieder in die Märkte fließen, steige mit jedem weiteren Zinsschritt, so die Analystin. Den Anteil an Aktien im Musterdepot erhöht Goldman Sachs deshalb von 70 auf 75 Prozent erhöht./fh/ms
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:15:20
      Beitrag Nr. 1.722 ()
      dax akt 3947.49
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:16:16
      Beitrag Nr. 1.723 ()
      meine güte...die typen von spd wie vorher die grünen haben ja muffensausen ohne ende....pfui

      solche pimpfe......

      jetzt können sie erst mal in der "schill"-out zone abhängen

      haha

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:17:00
      Beitrag Nr. 1.724 ()
      BroadVision Customers Applaud 6.0 Enterprise Self-Service Platform for Ease of Migration and High-Performance
      Leading Enterprises Continue to Adopt 6.0 Versions of BroadVision`s Enterprise Self-Service Platform and Applications
      REDWOOD CITY, Calif.--(BUSINESS WIRE)--Sept. 24, 2001 -- BroadVision, Inc. (Nasdaq:BVSN - news), the leading provider of enterprise self-service applications, today announced that BroadVision®`s J2EE-enabled application platform, BroadVision One-To-One® Enterprise 6.0 and the 6.0 versions of BroadVision`s enterprise self-service applications continue to gain widespread acceptance by customers in a wide variety of industries. Key customers that have launched 6.0 implementations, are building new 6.0 powered sites or are in the process of upgrading existing sites include BT (British Telecom), Children`s Hospital of Philadelphia, China Trust Commercial Bank, Circuit City, Crown Equipment Corporation, Dupont, GE Supply, Health Nexis, The Home Depot, META Group, Owens Corning, Pfizer, Pitney Bowes, Sam`s Club, Shop At Home and Tosco.

      Analysts continue to applaud BroadVision`s latest offerings. In a recent ranking of commerce platforms, Forrester Research evaluated the latest generation of BroadVision`s J2EE-enabled commerce platform and applications, including BroadVision One-To-One® Enterprise 6.0, BroadVision® Business Commerce(TM) 6.0, BroadVision InfoExchange Portal(TM), BroadVision Billing(TM), BroadVision MarketMaker(TM), and BroadVision Retail Commerce(TM). Forrester gave BroadVision`s offering high marks, noting that, ``BroadVision`s Commerce Suite 6.0 is a mature product that excels at catalog and content management and administration. BroadVision has improved its products` Java compliance including support for EJB, JDBC and JMS.``

      The Home Depot, the world`s largest home improvement retailer, and Shop At Home, a leading TV shopping network, are just two of the customers who are already live on 6.0 applications.

      ``For a sophisticated, high-traffic site such as homedepot.com, which features nearly 100,000 products each with different availability and pricing in different markets, superior cache technology is key to delivering the quick response time that customers demand,`` said Brad Albers, director of information systems for The Home Depot. ``BroadVision`s cache management is the best in the industry.``

      ``We were impressed with how quickly and easily we were able to transition our existing site to BroadVision One-To-One Enterprise 6.0,`` said Bob Miller, vice president of information technology for Shop At Home.

      Leading building materials supplier Owens Corning recently selected BroadVision`s 6.0 platform and applications to build a series of marketing portals.

      ``After an in-depth comparison of BroadVision and other e-business solutions we found that, as a total package including applications, architecture, support, professional services and reputation for ability to execute, BroadVision is clearly an industry leader,`` said Paul Fortner, director of e-business and new digital technologies for Owens Corning.

      ``That our most sophisticated and demanding customers are adopting BroadVision`s 6.0 platform proves that BroadVision has delivered on its promise to provide the highest quality, open-standards based e-business solutions,`` said Chris Grejtak, chief marketing officer for BroadVision. ``BroadVision continues to be the leading choice for enterprises that demand high-performance, Java-enabled e-business applications.``

      About BroadVision

      BroadVision`s (Nasdaq: BVSN, Neuer Markt: BDN) enterprise self-service applications create immediate business value by transforming the way organizations do business -- moving relationships to a personalized, self-service model that enhances growth, reduces costs and improves productivity. Leading global companies use BroadVision to power their enterprise self-service initiatives -- using the web and wireless devices to unify and extend an enterprise`s applications, information and business processes to serve its employees, partners and customers in a personalized and collaborative way.

      For more information about BroadVision, Inc., call 650/261-5100, email info@broadvision.com or visit www.broadvision.com.

      Note to Editors: BroadVision, BroadVision One-To-One, BroadVision Billing, BroadVision Business Commerce, BroadVision InfoExchange Portal, BroadVision MarketMaker and BroadVision Retail Commerce are trademarks or registered trademarks of BroadVision, Inc. in the United States and other countries. Forrester and TechRankings are trademarks of Forrester Research, Inc.


      --------------------------------------------------------------------------------
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:21:19
      Beitrag Nr. 1.725 ()
      Future 23 Punkte vom Höchststand runter

      mfg Ammo
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:22:51
      Beitrag Nr. 1.726 ()
      Futures kommen weiter zurück,
      NasdaqFuture 2,1% v. Tageshoch
      zurückgekommen akt.1173
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:24:20
      Beitrag Nr. 1.727 ()
      NoggerT

      ;)

      mfg AMmo
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:25:20
      Beitrag Nr. 1.728 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:25:54
      Beitrag Nr. 1.729 ()
      Kauf Teleplan



      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:27:19
      Beitrag Nr. 1.730 ()
      @gratis

      Das ist schon blamabel!
      Die brauchen unbedingt ein Pult, :D dass würde aber wahrscheinlich auch nichts nützen.
      Total realitätsfern! Leben in Ihren Senatsmauern und sind der Meinung etwas geschafft zu haben.

      Frau Sager von den Grünen hat auch nur ein Schlagwort "eeeh" :D

      In der Stadt läuft vieles aus dem Ruder und die kneifen nicht mal die "Backen" zusammen und machen was. Selbst Schuld! Jetz machen es andere. :)

      Wieder zurück zur Börse,
      viel Erfolg!

      honni09
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:27:21
      Beitrag Nr. 1.731 ()
      Vdruck bei
      D.Logistics
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:30:35
      Beitrag Nr. 1.732 ()
      ... geil Broadvision in USA 0.87 +0.16 !!!!!!!!!


      ... hoffentlich ein nachhaltiger Anstieg !!!
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:31:50
      Beitrag Nr. 1.733 ()
      Es wird mit aller Macht versucht Articon unter 6 zu halten.

      Mit dem Fall der 6 Euro beginnt die Articon Ralley, die bis über 8 Euro gehen kann.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:34:10
      Beitrag Nr. 1.734 ()
      gratis

      ich frage mich

      wann die ersten Neonazis mit erhobenen Arm durch Hamburg marschieren werden
      und dabei Ausländer raus brüllen
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:35:02
      Beitrag Nr. 1.735 ()
      dax akt. ups 3956.79
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:35:14
      Beitrag Nr. 1.736 ()
      hui, bekomme ich doch noch recht, BVSN heute 1€?
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:36:44
      Beitrag Nr. 1.737 ()
      Jemand eine Ahnung wer so stark bei Infineon auf der Verkäuferseite steht?
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:36:51
      Beitrag Nr. 1.738 ()
      @ Richard mit D-log habe ich mich heute morgen verzockt.. da kamen große Verkaufsorden mehrmal über 10.000 Stück

      da würde ich die FInger rauslassen
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:39:18
      Beitrag Nr. 1.739 ()
      @TRJoe

      Habe noch keine Stücke von LOI

      Aber solange 5 Euro-Marke hält,ist die Aktie okay


      Gruß
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:39:39
      Beitrag Nr. 1.740 ()
      teleplan 15e!


      könnte ich mal ne markttiefe für Teleplan(916980) bekommen??

      danke
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:42:32
      Beitrag Nr. 1.741 ()
      Habe mir CTS Eventim (547030) ins Depot gelegt.

      Chart schreit nach einer gewaltigen Erholung.

      Hier sehe ich große Chancen.

      Umfeld auch okay

      P.S. Kontron neues Tageshoch,aktuell 12,73
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:42:34
      Beitrag Nr. 1.742 ()
      November akt. 4,10 (+ 17%) Tageshoch
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:45:10
      Beitrag Nr. 1.743 ()
      Bei Teleplan wird im Xetra ständig die Briefseite aufgekauft

      Nun schon bei 15,2 im Ask
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:45:14
      Beitrag Nr. 1.744 ()
      @ medicus eben hätte ich noch von eine Put abgeraten... aber wenn ich sehe wie die Nasi schwächelt...

      würde aber noch warten bis der Dow mehr runter kommt...

      hm nun steigt die Nasi wieder...

      ne ich bleibe aus Puts draußen zu heikel...
      bis sich klarere Richtungen ergeben..
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:45:26
      Beitrag Nr. 1.745 ()
      @eriknrw....was hat das damit zutun,das die typen da was rumstammeln wie tropfnasse waschlappen....können scheinbar keine niederlagen wegstecken......

      achja wir sind ja in deutschland.....jetzt fällts mir wieder ein....

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:45:54
      Beitrag Nr. 1.746 ()
      1200 15,00
      100 14,95
      200 14,90


      1200 15,30
      250 15,43
      1200 15,45
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:47:05
      Beitrag Nr. 1.747 ()
      Wenn bei Umweltkontor (760810) die 9-Euro-marke überwunden ist,dann sehen wir hier höhere Kurse

      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:47:20
      Beitrag Nr. 1.748 ()
      danke erik
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:47:46
      Beitrag Nr. 1.749 ()
      Infineon wieder unter Druck!
      Aktuell 12,80!

      Gruss, BB
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:50:07
      Beitrag Nr. 1.750 ()
      @RichardIII

      hahaha

      Was fuer eine tolle Aussage:
      "Wenn bei Umweltkontor (760810) die 9-Euro-marke überwunden ist,dann sehen wir hier höhere Kurse"

      wuerde mich schon wundern, wenn wir dann tiefer stehen wuerden...

      Gruss, BB
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:50:52
      Beitrag Nr. 1.751 ()
      dax akt.3929.57
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:53:06
      Beitrag Nr. 1.752 ()
      Nasi gefällt mir immer weniger
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:53:48
      Beitrag Nr. 1.753 ()
      Erst mal 16:00 Uhr abwarten
      dann schaun wir weiter

      Delo
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:54:27
      Beitrag Nr. 1.754 ()
      WL: 582132
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:55:17
      Beitrag Nr. 1.755 ()
      @ Deloh da hast du natürlich Recht ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:55:52
      Beitrag Nr. 1.756 ()
      @TRJoe,

      die Chancen stehen bei einem Dax + 4,6% eindeutig besser in Put OS. Ich glaub nicht, dass der Dax heute noch wesentlich steigen wird. Meinen Put habe ich unter de Gesichtspunkt folgender Gewinnmitnahmen gekauft. Einige werden auch keine Übernachtposition halten wollen. Das ist meine Tradingchance, außerdem halte ich aktuell immer eine kleine Position Put auf den Dax über n8. Der Gegenschlag kommt zu 100%.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:56:01
      Beitrag Nr. 1.757 ()
      @TRJoe
      habe reingeschaut, aber das bringt es doch wohl nicht. Warte noch 10 Minuten, wenn dann kein klarer Trend erkennbar ist, dann widme ich mich etwas schönerem;)

      Grüsse
      Senke
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:57:19
      Beitrag Nr. 1.758 ()
      @Boba2

      Du weißt schon wie ich das meine.

      Bin schon seit letzten freitag hier zu 7,40 drin.

      Andere warten mit dem Einstieg bis irgendwelche charttechnische Hürden genommen werden.

      Umweltkontor war heute einer der ersten Aktien die kräftig angezogen haben.

      Aktuell kleine Verschnaufpause und ab 9 Euro geht`s weiter.


      Mein Ziel 12 Euro Ende der Woche wenn NMX weiterhin freundlich tendiert


      Gruß
      RichardIII
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:57:31
      Beitrag Nr. 1.759 ()
      Teleplan 15,34
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:58:21
      Beitrag Nr. 1.760 ()
      gratis ,

      Verlieren muss natürlich auch gelernt sein ,
      aber bei der Politik die beide Parteien auf Landesebene und im Bundestag machen
      sind Niederlagen auch nicht verwunderlich .

      Was mich jedoch an dieser Wahl stört ,
      ist das einmal mehr ein Mensch mit starken Parolen
      aber ohne Programm gewählt wird.

      Das erinnert mich ein wenig an

      Führer befiehl und wir folgen dir aus dem 3 .Reich
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:58:52
      Beitrag Nr. 1.761 ()
      @TrJoe;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:58:54
      Beitrag Nr. 1.762 ()
      @RichardIII

      ich weiss was du meinst.
      War nicht boese gemeint ;)

      Gruss, BB
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 15:59:13
      Beitrag Nr. 1.763 ()
      medicus ja wenn ich sehe was die Nasi da macht gebe ich dir recht...das hätte ich aber nicht erwarte, daß sie so schwächelt....
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:00:50
      Beitrag Nr. 1.764 ()
      Tjoe

      Imäl

      mfg AMmo
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:00:52
      Beitrag Nr. 1.765 ()
      na macht es booom in die ein oder andere Richtung?
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:01:36
      Beitrag Nr. 1.766 ()
      Habe den NMX schon lange nicht so stark gesehen

      Das gibt eine kurzfristige Rallye,auch wenn diese nur zwei bis drei Tage dauert.

      Wir haben es verdient nach so einer langen Durststrecke
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:02:16
      Beitrag Nr. 1.767 ()
      FRÜHINDIKATOREN -0,3 (erw.-0,1)

      jetzt gehts runter:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:04:15
      Beitrag Nr. 1.768 ()
      @TRJoe,

      schwächeln würde ich das nicht gerade bezeichnen, der Schock steht den Amerikanern noch immer in den Gliedern. Die kommen sehr bald wieder, sobald deren Ego wieder aufpoliert wird (Gegenschlag) kommt Schwung in deren Laden.

      Der Put klettert ordentlich, schon 3,40

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:06:39
      Beitrag Nr. 1.769 ()
      Bis -0,6 war doch bestimmt schon eingepreist.
      oder?

      Delo
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:08:19
      Beitrag Nr. 1.770 ()
      wie schätz ihr den Einfluss des verbrauchervertrauens das
      Morgen veröffentlicht wird ???? ist ja klar des es nach unten gehen wird also wäre ein put angebracht ???


      MFG
      MM
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:08:50
      Beitrag Nr. 1.771 ()
      Infineon 12,56!!!

      Enormer Druck hier. :eek:

      Bald wohl einstellig?
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:11:16
      Beitrag Nr. 1.772 ()
      Überraschung
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:12:27
      Beitrag Nr. 1.773 ()
      hat einer lust, 4500 boss auf XETRA zu kaufen?
      dann steht der kurs bei 24€ :D
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:13:48
      Beitrag Nr. 1.774 ()
      seltsame Märkte
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:16:31
      Beitrag Nr. 1.775 ()
      @TRJoe

      Jetzt haut´s wohl weg;)


      Delo
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:18:51
      Beitrag Nr. 1.776 ()
      lege mich bei INFINEON auf die Lauer, da sich der Kurs bei 12.60 einzupendeln scheint. könnte doch wieder ein wenig klettern, wenn sich die panik gelegt hat, oder?
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:18:51
      Beitrag Nr. 1.777 ()
      @ Deloh sicher ???? :laugh: ne also ehrlich da bleibe ich draußen, daß hat mit Börse nichts mehr zu tun...

      Nasi bastelt Aufwärtstrend???? hmm
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:21:01
      Beitrag Nr. 1.778 ()
      @TRJ

      Nicht ganz !!!

      Del:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:24:09
      Beitrag Nr. 1.779 ()
      Infineon - in schmutzigen Händen?
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:24:24
      Beitrag Nr. 1.780 ()
      hihi Freunde
      suche einen akzeptablen call OS auf Hewlett Packard
      vielen Dank im voraus für die Hilfe und weiterhin good luck.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:25:22
      Beitrag Nr. 1.781 ()



      ... hält sich tapfer !!!
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:26:30
      Beitrag Nr. 1.782 ()
      CEW - heute morgen nicht geholt, da ich nicht dabeibleiben konnte - schade:



      wenigstens auf diese Future-aktie ist Verlass.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:27:30
      Beitrag Nr. 1.783 ()
      Noch keine Entscheidung !
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:29:00
      Beitrag Nr. 1.784 ()
      keine Future-Schrottrallye ohne ETV:



      für mich zum amüsieren, nicht zum traden.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:29:10
      Beitrag Nr. 1.785 ()
      @ senke

      Es herscht verkaufpanik bei Infineon!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:29:31
      Beitrag Nr. 1.786 ()
      Ich glaube, ich kaufe ein fallendes Messer:
      Infineon aktuell 12,35 :eek::eek::eek:

      :eek:, BB hahaha
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:30:51
      Beitrag Nr. 1.787 ()
      @anh
      haha, hatte gestern schon geschrieben, dass mir Infineon nicht gefällt, warte drauf, wann sie unter 10 fällt:D
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:31:41
      Beitrag Nr. 1.788 ()
      im augenblick werden ne ganze menge brokat gleichmässig an den verschiedenen börsenplätzen verteilt ;)...im ask.
      das waren jetzt ca. 34.000 stück zu 0,88€
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:32:25
      Beitrag Nr. 1.789 ()
      Teleplan 15,44 E Xetra
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:33:15
      Beitrag Nr. 1.790 ()
      EM-TV lange ich nicht mehr mit der Kneifzange an. Nur Betrüger und Verbrecher.
      :mad:

      F.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:34:09
      Beitrag Nr. 1.791 ()
      MARKT/Institutionelle halten sich zurück

      MARKT/Institutionelle halten sich zurück

      Händler berichten von einer Züruckhaltung institutioneller Anleger am
      Montag. Auch Fonds seien nicht sehr aktiv. Bereits am Freitag hätten dagegen
      große Versicherungen erste vorsichtige Verkäufe getätigt, heißt es. Auch
      konservative Vermögensverwalter, die anscheinend über Monate ihr Pulver
      trocken gehalten hätten, seien am Freitag "aus den Löchern gekommen".
      Dennoch sei die Stimmung gar nicht so schlecht, meint ein Marktteilnehmer.
      Allerdings dürfe der Montag auch nicht überbewertet werden, da viele
      Kursbewegungen lediglich als Reaktion auf den großen Verfall zu verstehen
      seien.
      +++ Simon Steiner
      vwd/24.9.2001/sst/mc
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:34:27
      Beitrag Nr. 1.792 ()
      charttechnisch sollte bei IFX so bei 12,40 erstmal (!) Schluß sein... aber ohne Gewähr... kommt auf den Markt an
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:34:53
      Beitrag Nr. 1.793 ()
      Infineon gekauft zu 12,50
      so nach Risse: "die Kurse koennen nicht staendig fallen"...

      Gruss, BB
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:36:13
      Beitrag Nr. 1.794 ()
      @farniente
      fully agree;)

      Ich gehe jetzt shoppen, da ist mein Geld besser angelegt und ausserdem gibt`s da einen F1-Mercedes (leider kein Ferrari) zu bewundern. Das ist was reelles.

      Bis später!
      Die Börse ist heute ein "Affentretzen":D

      Grüsse
      Senke
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:37:32
      Beitrag Nr. 1.795 ()
      @ Alex

      heute morgen zum Ersten gekauft: 14,35 ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:37:47
      Beitrag Nr. 1.796 ()
      @senke: jaja das hast du bei dte auch gesagt! " die ist erst bei unter 15 EUro auf der WL " oder so... und dann hattest du erst keine lust mehr! *spaß* :)

      gruss
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:38:15
      Beitrag Nr. 1.797 ()
      @ TRJoe

      Bei 12,4 sind auch nur xxxxx Order in ASK Side ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:38:56
      Beitrag Nr. 1.798 ()
      @moonbase,
      es gibt nur einen einzigen akzeptalen Call auf HP, und zwar den 697853 con L&S mit der Basis von 25E und einer Laufzeit bis 9/02.
      Gruß
      Tweety99
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:38:57
      Beitrag Nr. 1.799 ()
      sorry BID Side ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:39:16
      Beitrag Nr. 1.800 ()
      @timo


      nett schlecht,bin erst zu 14,8 rein

      eben 1200 Stücke zu 15,45 im Xetra über den Tisch gegangen

      mal sehen wie weit es läuft


      jemand noch mal ne MArkttiefe für mich??


      danke
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:40:08
      Beitrag Nr. 1.801 ()
      @faulchen
      heheh ich habe auch keine DTE geholt - nur einen DTE call:laugh:

      Aber es gibt eben Aktien, da wird dermassen übel manipuliert, da muss ich nicht dabei sein, wie z.B. bei Infineon, das geht mir zu weit!

      Grüsse
      Senke
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:40:09
      Beitrag Nr. 1.802 ()
      @BB
      habe auch zugegriffen bei Infineon. die lage beruhigt sich gerade, und dann geht`s hoffentlich wieder aufwärts.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:42:33
      Beitrag Nr. 1.803 ()
      @alex
      15,22/1580 - 15,40/50
      15,18/1200 - 15,50/950
      15,17/800 - 15,55/1200
      15,11/100 - 15,63/1200
      15,10/500 - 15,74/250
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:42:41
      Beitrag Nr. 1.804 ()
      Nachkauf 651391 DCX call zu 0,22.

      1. Kauf zu 0,25
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:43:08
      Beitrag Nr. 1.805 ()
      Broadvision auf zu neuen Tageshoch !!!

      Heute eine sehr positive Pressemeldung !!!

      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:43:13
      Beitrag Nr. 1.806 ()
      @elce

      Glueckwunsch!
      aktuell 12,75!!!
      Regel 4. nicht vergessen.

      Gruss, BB
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:43:36
      Beitrag Nr. 1.807 ()
      @senke DANKE!!!!!


      Nasi100 Tageshoch
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:43:37
      Beitrag Nr. 1.808 ()
      ich trau infineon heute nochmal nen run auf die 13€ zu ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:44:41
      Beitrag Nr. 1.809 ()
      future zieht an
      dax über 3950
      halte weiterhin den rest miens dax-calls
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:44:56
      Beitrag Nr. 1.810 ()
      "meines"
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:45:18
      Beitrag Nr. 1.811 ()
      @boba: regel 4?? die backen zusammen beissen und durchhalten?? :)

      gr
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:45:41
      Beitrag Nr. 1.812 ()
      Nasi :eek:

      wenn nun och dow und Dax Tageshoch brechen.. dann denke ich läutet daß ne tierische Rally ein.. für 1-2 Tage :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:45:59
      Beitrag Nr. 1.813 ()
      jetz gibt der dax aber gas ...
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:46:16
      Beitrag Nr. 1.814 ()
      meinte natürlich zusammenkneifen!
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:46:17
      Beitrag Nr. 1.815 ()
      Infineon laeuft!!!

      12,90!
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:46:53
      Beitrag Nr. 1.816 ()
      Broadvision Frankfurt mit 3.600 auf Tageshoch !!!

      0.98 Cent !!!
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:46:58
      Beitrag Nr. 1.817 ()
      tweety 99
      Dank Dir für die Info
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:47:17
      Beitrag Nr. 1.818 ()
      @Faulchen

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:47:27
      Beitrag Nr. 1.819 ()
      wow hatte ich bei IfX Punktgenau Recht *g*
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:48:55
      Beitrag Nr. 1.820 ()
      nenene, was für schnelle märkte heute.
      was mach ich denn gleich mit dem ganzen gewinn heute? :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:50:29
      Beitrag Nr. 1.821 ()
      tach zusammen!


      `politische börse haben kurze beine` :confused: :D

      wäre ja schön!

      ....die deuba läuft und läuft... :)


      sl gesetzt und genieße das wetter mit meiner gummikuh ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:52:44
      Beitrag Nr. 1.822 ()
      Natürlich fällt jetzt der Consorstrader aus...
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:52:55
      Beitrag Nr. 1.823 ()
      Pandatel mittlerweile um die 7E


      Funkwerk nun wieder 20Ebezahlt


      Teleplan läuft weiter, 15,55!!


      Highlight in den letzten Tagen um die 2E aufgesammelt, nun wieder bei 2,2E

      Viel GLück
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:53:32
      Beitrag Nr. 1.824 ()
      nette Kauf-Orders bei Teleplan! Sehen charttechn.recht gut aus,Break Ressist 15 Euro
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:54:36
      Beitrag Nr. 1.825 ()
      dax akt. 3961.571
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:56:20
      Beitrag Nr. 1.826 ()
      das dürfte es erst Mal im Nasdaq gewesen sein...

      die 5 ist deutlich fertig. erwarte ein abc...

      wenn nicht.. dann sehen wir heute die 1230 im Ndx100
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:57:20
      Beitrag Nr. 1.827 ()


      Tageshoch 249,5 +12,9%
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:59:18
      Beitrag Nr. 1.828 ()
      @TrJoe

      Also auf zur 1230

      Del;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:59:21
      Beitrag Nr. 1.829 ()
      Teleplan Hälfte raus zu 15,55E, Kschnitt 14,8

      Zu 15,75 liegt ne ordentliche Verkaufsorder drin, 5000stück
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 16:59:41
      Beitrag Nr. 1.830 ()
      Kauf Brokat akt. 0,89+11,25%,
      über 700.000Aktien gehandelt
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:00:22
      Beitrag Nr. 1.831 ()
      nene Deloh

      das sieht nach einem Top aus mehr und mehr..

      wirst schon sehen
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:00:52
      Beitrag Nr. 1.832 ()
      Tageshoch im DAX gebrochen

      Delo
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:01:31
      Beitrag Nr. 1.833 ()
      ups wohl doch nicht
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:02:16
      Beitrag Nr. 1.834 ()
      ??? habe ich verzögerte Daten?
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:02:20
      Beitrag Nr. 1.835 ()
      future über 1190
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:02:24
      Beitrag Nr. 1.836 ()
      AIXTRON auf TH :eek:

      radius mit dabei 16,5€

      future zieht an:)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:03:58
      Beitrag Nr. 1.837 ()
      SOX +5,2%

      da sollte bei AIX noch was gehen

      but, who know´s;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:04:29
      Beitrag Nr. 1.838 ()
      obs da bei brokat wohl noch in den nächsten tagen ne schöne überraschung bzgl. der anleihe gibt?
      jedenfalls wird ganz gut im ask gekauft.

      comdirekt in anhaltend positiven marktumfeld bald bei 5 oder 5,40 €?...fragen über fragen.
      chart/umsatztechnisch meiner meinung nach jedenfalls am besten aufgestellt gegenüber diraba und consors.
      any opinions?

      mfg
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:04:57
      Beitrag Nr. 1.839 ()
      Alle Tageshochs gebrochen

      Jetzt kanns losgehen TRJ;)e


      Del;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:05:26
      Beitrag Nr. 1.840 ()
      nasdaq nähert sich den 1500
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:07:08
      Beitrag Nr. 1.841 ()
      Kauf Medion

      glatt 30E
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:07:59
      Beitrag Nr. 1.842 ()
      Broadvision Tageshoch !!!
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:07:59
      Beitrag Nr. 1.843 ()
      und das bei den charttreuen Amis... erstaunlich..

      zum Glück habe ich von Freitag Nacht noch die Miniposition calls... leider wirklich mini..:( wenn die größer gewesen wäre würd ich jetzt schon einen roten aufmachen ;)

      *g*
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:08:08
      Beitrag Nr. 1.844 ()
      Bei Medion kauf immer jemand 500Stückweise
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:08:30
      Beitrag Nr. 1.845 ()
      WL:Splendid Medien (727950)

      Aktie heute bei 1,39 Euro knapp im MInus

      Hier dürfte ab morgen eine Gegenbewegung einsetzen,falls der Markt weiter positiv tendiert

      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:10:12
      Beitrag Nr. 1.846 ()
      kommt jetzt der rebound aud die Aufwärtstrendlinie?
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:11:08
      Beitrag Nr. 1.847 ()
      AIX 16,9€ :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:11:43
      Beitrag Nr. 1.848 ()
      Kauf Balda
      Aktuell 6,19 Thoch

      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:12:20
      Beitrag Nr. 1.849 ()
      Consors Tageshoch 7,73 Euro (+21%)

      Heute früh nur knapp im plus als Comdirect mit 25% im Plus war.

      Jetzt hat sich das Blatt für Consors gewendet.

      Heute stärkste Broker-Aktie
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:13:25
      Beitrag Nr. 1.850 ()
      Medion 31,9

      lol
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:13:42
      Beitrag Nr. 1.851 ()
      Spiegel: Spuren Bin Ladens in Luxemburg?


      Die Ermittlungen gegen die Hintermänner der Terror-Anschläge auf Ziele in den Vereinigten Staaten konzentrieren sich mittlerweile auch auf den Finanzbereich. Das berichtet das Nachrichten-Magazin `Der Spiegel` in der neuen Ausgabe. Die Luxemburger Justiz prüft derzeit eine Spur, die direkt ins wirtschaftliche Zentrum des Terrorimperiums von Osama Bin Laden führen könnte. Ein französischer Anwalt versuchte kürzlich im Auftrag eines Mandanten über Luxemburg eine Finanztransaktion in zweistelliger Millionenhöhe zu organisieren. Doch die kontaktierte Bank wurde misstrauisch. "Wegen des Verdachts auf Geldwäsche und einer vermuteten Verbindung zum finanziellen Umfeld des Terroristen Osama Bin Laden", bestätigt Lucien Thiel, Chef des Luxemburger Bankenverbandes, lehnte die Bank das Geschäft ab und meldete den Vorfall der Staatsanwaltschaft.

      Auch die Deutsche Bank hat von sich aus interne Informationen an die Ermittler weitergegeben. So war den Bankern aufgefallen, dass der Hamburger Geschäftsmann und Bankkunde Abdoul Quddos D. Telefonanlagen nach Afghanistan und Flugsimulatoren in die Türkei lieferte. D. hat die Hansestadt nach Informationen der Bank am 13. September verlassen. Darüber hinaus meldeten die Banker den Ermittlern die Daten eines Kunden, der im März 100.000 Mark Kredit für Flugstunden bei einer norddeutschen Flugschule erhielt und in der Woche vor dem Anschlag angab, in die USA zu reisen, um dort zu fliegen.

      Auch das FBI selbst hat sich mittlerweile an zahlreiche deutsche Behörden gewandt, um Informationen über die Bankverbindungen von zuletzt 118 verdächtigen Personen zu erhalten, schreibt der Spiegel. (as)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:14:42
      Beitrag Nr. 1.852 ()
      Brokat 0,94 + 17,5% (Tageshoch)
      Über 750.000 Aktien
      gehandelt.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:15:18
      Beitrag Nr. 1.853 ()
      Die 2600er ist der MM
      wenn die angeknabert werden zieht er sich zurück und der Weg ist frei bis 7 €
      Markttiefe

      Bid

      6,15 497
      6,10 40
      6,07 30
      6,05 2600
      6,04 2600


      Ask

      6,20 2600
      6,23 2600
      6,50 30
      7,00 1000
      7,55 400
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:17:21
      Beitrag Nr. 1.854 ()
      noch 7 bis 4000
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:17:24
      Beitrag Nr. 1.855 ()
      1 Euro dürfte ein hartnäckiger Widerstand sein !!!




      ... heute läuft die Aktie super !!!

      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:18:17
      Beitrag Nr. 1.856 ()
      @Noggert

      Welches Kursziel siehst Du bei Brokat?

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:20:48
      Beitrag Nr. 1.857 ()
      wenn infineon es sich jetzt wieder von oben bequem auf der 13,15 macht, dann glaub ich auch an die 13,30 heute noch.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:20:49
      Beitrag Nr. 1.858 ()
      Broadvision 1 Euroooooooooooooooooo !!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:21:40
      Beitrag Nr. 1.859 ()
      @Langsam,
      0,95-1,15
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:21:44
      Beitrag Nr. 1.860 ()
      dax 4000
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:21:46
      Beitrag Nr. 1.861 ()
      INFINEON steigt, was das Zeug hält! DAX hebt ab, das ist heute noch Potential ohne Ende bei IFX mit aktuell noch -7,7!!
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:21:59
      Beitrag Nr. 1.862 ()
      4000
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:22:17
      Beitrag Nr. 1.863 ()
      mann, da wird man ja blöd im kopf, wie schnell das heute geht...
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:22:18
      Beitrag Nr. 1.864 ()
      dax akt.4006.22
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:22:44
      Beitrag Nr. 1.865 ()
      In Berlin hat gerade einer 1.15 !!!! für Broadvision gezahlt !!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:23:03
      Beitrag Nr. 1.866 ()
      Hier wird der Kurs
      noch beabsichtigt
      tief gehalten, warten
      wir mal die nächsten
      Tag ab.
      Bei den gehandelten
      Stücken & den Kursverlauf
      sind bestimmt nicht nur
      Zocker drinn.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:23:14
      Beitrag Nr. 1.867 ()
      Dax hat die 4000 !!!

      nun hat der NAsi die 2. 5er Welle hingelegt dazu ein bearishen Keil... ich meine ich sach zwar nichts mehr heute :D :D :D aber nun sollte es etwas konsolidieren...
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:23:42
      Beitrag Nr. 1.868 ()
      hahaha - 4000 welcome back!
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:27:47
      Beitrag Nr. 1.869 ()
      schade bin heut aus allem zu früh raus! :(

      wenn mir vor noch nicht allzu llanger zeit bei einem dax der 5,8% vorn ist, einer erzählt hätte das da noch was geht, den hätt ich für komplett verrückt erklärt! aber zur zeit scheint ja alles möglich!

      gr
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:28:05
      Beitrag Nr. 1.870 ()






      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:28:11
      Beitrag Nr. 1.871 ()
      Teleplan halte noch 1/3 aktuell um die 15,6

      Medion KK 30,0x nun bei 31,5, Kinski`s Dino *g*

      Bei Highlight könnte was gehen


      Watch

      IM 548880
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:28:15
      Beitrag Nr. 1.872 ()
      KAUF KONTRON 12,8€

      TAGESHOCH

      und diesmal versuche ich wirklich ein paar tage LONG zu gehen
      KBC eine der "guten"

      desweiteren AIX im depot 16,5€:)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:29:16
      Beitrag Nr. 1.873 ()
      IFX ich dreh durch!!
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:30:05
      Beitrag Nr. 1.874 ()
      AIX 16,95€

      morgen platz bis 18€:)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:30:50
      Beitrag Nr. 1.875 ()
      ACG ist noch nicht so gut gelaufen,die haben Nachholpotenzial.

      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:31:51
      Beitrag Nr. 1.876 ()
      unfassbar alles.
      also ich persönlich würde ja heute nirgends mehr neu einsteigen.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:32:50
      Beitrag Nr. 1.877 ()
      UMWELTKONTOR!!!!

      Kurs über 9 Euro
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:35:27
      Beitrag Nr. 1.878 ()
      Ui,ACG fängt an zu steigen.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:35:31
      Beitrag Nr. 1.879 ()
      @kiwi


      ... nicht mehr einsteigen - long beste Chancen auf gewaltige Kursgewinne - hier ein Beispiel:






      ... die 30 Prozent wirst du im oberen Chart nicht mal mit der Lupe finden !!!
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:35:33
      Beitrag Nr. 1.880 ()
      @ari

      Vorsicht, Chips sind im Moment nicht gefragt. Siehe IFX.

      Würde die Finger von ACG lassen

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:35:40
      Beitrag Nr. 1.881 ()


      die nehme ich mit über nacht
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:36:31
      Beitrag Nr. 1.882 ()
      Verkauf DAX-Call
      30 % Gewinn

      Kauf Put 582103
      15000 Stück
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:36:37
      Beitrag Nr. 1.883 ()
      @Noggert

      Danke. Bin noch dabei.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:37:31
      Beitrag Nr. 1.884 ()
      so verkauf vom Dax call...582088
      kk 0,68 vk 0,94 :D :D
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:37:35
      Beitrag Nr. 1.885 ()
      Hat jemand mal die Nummer von der Euwax, um wegen ner Kursfeststellung nach zu fragen??


      DANKE
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:38:32
      Beitrag Nr. 1.886 ()
      äh 582082
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:39:00
      Beitrag Nr. 1.887 ()


      Tageshoch

      einfach zu lecker
      12,9€ +7% in fra
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:39:50
      Beitrag Nr. 1.888 ()
      DAX 4014
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:39:55
      Beitrag Nr. 1.889 ()
      Achtet mal auf Funkwerk
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:41:01
      Beitrag Nr. 1.890 ()
      AIX 17€ :eek: TAGESHOCH

      stark
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:41:42
      Beitrag Nr. 1.891 ()
      future unter 1190
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:42:23
      Beitrag Nr. 1.892 ()
      @printmedien:
      long? was ist das :laugh:
      ich verdien mein geld lieber in schnellen märkten und häppchenweise - das schützt vor bösen überraschungen über nacht u.ä.

      willst du etwa behaupten, dass ausgerechnet broadvision eine longposition von dir ist?
      mutig mutig.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:42:41
      Beitrag Nr. 1.893 ()
      Unglaublich, dass kein Umsatz bei Articon ist.

      Mit das Beste was es am Neuen Markt gibt.

      Schon komisch....
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:45:16
      Beitrag Nr. 1.894 ()
      Geil! Infineon rulez!

      KK große Position zu 12,98 :D V 1/2 zu 13,70 Rest halte ich noch mit Stoppkurs 13,50 (da liegen 15400 Stck im Bid). Freitag und heute habe ich sehr gute Gewinne gemacht und das ausschließlich mit DAX-Aktien :)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:46:12
      Beitrag Nr. 1.895 ()
      Hier könnt ihr verfolgen wie Umweltkontor auf die 10 Euro-Marke zugeht

      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:47:37
      Beitrag Nr. 1.896 ()
      @supermarriowin


      Aber CE consumer ist stark gestiegen,ACG ist dann bis jetzt immer nachgezogen.Ausserdem Intel sehr stark,denke nur Infineon hat Probleme.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:47:53
      Beitrag Nr. 1.897 ()
      ... ja - long bis 1.80 ... habe doch schon gekauft !!!

      *lol*
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:48:03
      Beitrag Nr. 1.898 ()
      KONTRON TAGESHOCH :)

      12,95€

      hat die chance ein astreines "W" zu basteln:)
      LONG

      grüße
      radius
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:48:46
      Beitrag Nr. 1.899 ()
      ... unterschätzt mir mal BVSN nicht - hier wird sich so mancher reich verdienen !!!

      ... das Unternehmen ist nicht schlecht !!!
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:49:03
      Beitrag Nr. 1.900 ()
      Glückwunsch Casel :)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:49:54
      Beitrag Nr. 1.901 ()
      nasi-future bestätigt aufs erste seinen aufwärtstrend:)

      KONTRON auch gestern sehr stark :cry:;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:49:58
      Beitrag Nr. 1.902 ()
      future steigt wieder :D
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:50:48
      Beitrag Nr. 1.903 ()
      dax 4021 :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:50:59
      Beitrag Nr. 1.904 ()
      Schade, Rest INfineon zu 13,5 verkauft nun steigt sie wieder :(
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:52:34
      Beitrag Nr. 1.905 ()
      future testet die 1200
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:53:13
      Beitrag Nr. 1.906 ()
      Kann jemand mal bitte den Kontron-Zug stoppen.

      Will auch rein:cry:
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:53:35
      Beitrag Nr. 1.907 ()
      ... und im übrigen verdient man mit Swing Trading in diesen Zeiten viel mehr !!!

      Sollte sich in den nächsten Wochen ein Trendwende bestätigen, so nimmt auch die Vola ab - es wird also schwer zu traden.

      Dann lege ich mir doch viel lieber ein bis vier Positionen ins Depot die ich bis zu 5 Tage halte.

      So sind meine Performance Chancen viel besser.
      Ab und zu kann man aufgrund Kursrelevanter Meldungen traden - QZahlen oder ähnliches !!!
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:54:04
      Beitrag Nr. 1.908 ()
      wäre doch ne schöne overnight position oder ?




      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:54:16
      Beitrag Nr. 1.909 ()
      dax act.4034.71
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:54:56
      Beitrag Nr. 1.910 ()
      Jo,ACG raufgetaxt,jetzt gehts los!
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:55:09
      Beitrag Nr. 1.911 ()
      @casel:
      sei aber trotzdem auf der hut.
      der grösste feind beim traden ist die eigene outperformance.
      ich muss mich heute auch ziemlich zusammenreissen, dass ich nicht noch faxen mache.
      seit heute morgen sitz ich ohne frühstück und ungeduscht hier. sowas ist eigentlich vollkommen daneben. jetzt hab ich zwar am freitag und heute bereits für die nächsten 2 wochen vorgearbeitet, aber ich muss zusehen, dass ich nicht vorher verhungert und verdurstet bin...oder verstunken... :laugh:

      mfg
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:55:46
      Beitrag Nr. 1.912 ()
      ha, die citi bietet inzwischen 2,41 für den schein, den sie mir gestern noch für 1,06 verkauft haben
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:56:26
      Beitrag Nr. 1.913 ()
      S&P über 1000 :eek::eek:

      KBC und AIX TH :):)
      beide an runden marken
      wenns drüber geht, dann...

      sonst halt morgen drüber:)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:56:48
      Beitrag Nr. 1.914 ()
      äh, freitag
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:57:19
      Beitrag Nr. 1.915 ()
      printmedien man kennt dich auch anders:

      #1 von printmedien 20.09.01 19:15:23 4465262 BROADVISION INC. DL-,0001

      ... letzter Kauf vor einer Woche - Broadvision - KK 1.27 - heute fast 30 Prozent Verlust.

      Ich glaube ich spinne !!! Einen Stop hatte ich aufgrund der hohen Volatilität nicht gesetzt.

      ... nun - was habe ich von dieser Disziplinlosigkeit - Verluste ohne Ende.

      Mein Gott - das es so schlimm kommt ...

      ... das ganze schöne Kapital ...

      ---

      naja was interessiert schon bei w:o das geschwätz von gestern :D
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:57:45
      Beitrag Nr. 1.916 ()
      Wenn ich das richtig sehe dann entsteht bei Kursen über 1,50 Euro hier ein Kaufsignal.

      Warte aber heute ab da Umsätze gering sind und steige eventuell morgen ein.

      Morgen ist Splendid-Tag


      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:58:15
      Beitrag Nr. 1.917 ()
      @kiwi3329 :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 17:59:26
      Beitrag Nr. 1.918 ()
      AIX 17,2€ TH

      ziel morgen minimum 18€
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 18:01:14
      Beitrag Nr. 1.919 ()
      @Kiwi: Interssant ;)

      Ich war heut mittag weg, ich bin sogar fein angezogen :laugh:

      Man muß immer aufpassen...

      Aber die Märkte sind gerade super, man braucht das Geld nur in die Hose zu schaufeln ;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 18:02:02
      Beitrag Nr. 1.920 ()
      future hat die 1200 genommen
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 18:03:50
      Beitrag Nr. 1.921 ()
      ... tja - Selbstkritik ist das was mich Disziplin lehrt !!!

      Ich habe mit diesem Posting meine Disziplinlosigkeit kritisiert !!!

      Ich arbeite prinzipiell mit engen Stop´s, doch hatte ich aufgrund der hohen Vola bei BVSN auf einen Stop verzichtet !!!

      Deshalb musste ich die Strafe spüren !!!


      ... und was hälst du davon - hahahahaha !!!

      Thread: *** Wer wettet mit ??? ***


      :)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 18:05:31
      Beitrag Nr. 1.922 ()
      hast die wette gewonnen! tut deinem depot somit auch gut!
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 18:06:03
      Beitrag Nr. 1.923 ()
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 18:06:25
      Beitrag Nr. 1.924 ()
      ACG auf 4,40!:D
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 18:25:21
      Beitrag Nr. 1.925 ()
      Mal was für jmd der länger Long gehen will

      ein schönes (echtes) Doppeltop über Monate....

      erstes Tradingziel 27 und danach bis 50 alles offen...

      Allerding in mehreren Monaten...



      SL natürlich bei 14 intraday und 14,50 Schlußkurs dann wäre es kaputt das Chartbild...

      NAsi bricht Aufwärtstrend erst jetzt.... und ich ärgere mich weil ich 10 Cent zu früh gegeben habe
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 18:42:05
      Beitrag Nr. 1.926 ()
      Nachem Doppeltop würd ich aber eher short gehen.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 22:25:59
      Beitrag Nr. 1.927 ()
      #1539 von NoggerT 24.09.01 12:07:55 4486232
      WL:
      Nasdaqwerte, werde gleich
      mal einige vorstellen.
      #1550 von thebull 2 24.09.01 12:20:21 4486323
      @NoggerT
      wenn du dir nasdaqwerte ansiehst dann check mal realnetworks ab.
      gruss
      @all
      tb 2


      alles klar noggert???
      ich weiss zwar das die umsätze nicht besonders hoch sind,aber du sprachst von nasiwerten.
      allen gute geschäfte
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 22:27:30
      Beitrag Nr. 1.928 ()
      Ich finde 11,6 Mio $ nicht wenig.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 22:30:35
      Beitrag Nr. 1.929 ()
      Hi bull,
      Du hast etwas weg gelassen,
      habe auch im Anschluss
      dazu geschrieben, dass
      Realnetworks "bei steigender
      Nasdaq" ein schneller Verdoppler
      ist;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 22:33:00
      Beitrag Nr. 1.930 ()
      @bull,
      # 1569 12:44
      Realnetworks hat sich in der
      Vergangenheit als sehr sprungfreudig
      erwiesen, sollte die Nasdaq laufen,
      dann können durchaus schnelle 100%
      drinn sein.
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 22:38:56
      Beitrag Nr. 1.931 ()
      @ NoggerT
      trotzdem bin ich gut.oder???hahaha
      scheiss was drauf,ich hab wie du weisst dieses jahr fast ne halbe mille platt
      gemacht und jetzt brauch ich mal was für selbstvertrauen.
      nix für ungut
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 22:52:57
      Beitrag Nr. 1.932 ()
      @bull,
      Glückwunsch, das
      ist Balsam für die
      Seele:)

      Weiterhin viel
      Glück!
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 22:57:31
      Beitrag Nr. 1.933 ()
      @ NoggerT
      danke,aber um dieses jahr noch +-0 zu kommen muss mein cabriohandel
      weiterhin so gut laufen wie heute und das dann täglich.
      kauf audi 80 cabrio zu 9000,verkauf zu 12000.
      was fährst du eigendlich???
      gruss
      tb 2
      • 1
      • 4
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mögliche Tradingchancen Freitag 21.September 2001 - Eine Tradingsposition & WL