checkAd

    Mein Geld ist weg,.. euer Geld ist weg..wo ist es..wer hat es!!?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.01 21:03:38 von
    neuester Beitrag 20.09.01 23:23:29 von
    Beiträge: 12
    ID: 475.890
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 637
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 21:03:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ihr habt Geld an der Börse verloren, ich hab Geld an der Börse verloren..alle haben Geld an der Börse verloren.
      Jetzt frage ich mich..wo ist es..wer hat es?? Wisst ihr eine Antwort?

      Gruß, Rocca
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 21:04:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hmm ich hab gewonnen ! *g*
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 21:05:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also ich habe es definitiv nicht:)...
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 21:07:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich hab`s, gebe es Euch aber nicht wieder.

      Thomas
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 21:08:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      in der Laden-Kasse :eek::eek::eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 21:09:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      wieso verloren???????

      Anscheinend hast Du meine Thread`s nicht verfolgt !

      Weiterhin gute Geschäfte und Gruß Aborigine.
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 21:10:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      bin rück die kohle raus du geldgeier
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 21:10:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich halte seit ca 2 Jahren cash, viel chash, weil mir das Niveau damals viel zu hoch war , nen paar kurze Trages, nicht mehr, momentan Cash ohne Ende!!!
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 21:11:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wir sind alle reicher geworden
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 21:12:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      mama ist krank ,
      papa trinkt bier
      und kein pfennig auf der bank.

      ich habs auch nicht!
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 21:54:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Old Shatterhand zeigt uns noch eine weitere, raffiniertere Methode. Er zündet Kaktusfelder an, um den ›Geiern‹ den rettenden Weg zu versperren, und sagt voraus, daß er dadurch zugleich das nötige Wasser für die Zugtiere der Emigranten herbeischaffen kann: Je mehr das Feuer um sich griff, je weiter es nach Süden schritt und da eine Fläche von verschiedenen englischen Quadratmeilen bedeckte, desto sichtlicher trat das ein, was Old Shatterhand erwartet hatte. Der Himmel verlor sein Blau, wurde erst fahlgelb, dann grau, dunkler und dunkler, und wirklich, da zogen sich schwere, dunkle Massen zusammen, welche nicht aus Rauch bestanden. Der jetzt sehr starke Wind ballte sie zu dichten Wolken, welche nach und nach den ganzen Himmel zu bedecken schienen . . . Droben begannen Blitze durch die Wolken zu zucken; einzelne Tropfen fielen, mehrere, immer mehr; jetzt, wahrhaftig, jetzt regnete es wirklich, stärker, immer stärker, bis es schließlich buchstäblich goß wie bei einem tropischen Gewitter.
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 23:23:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Rocca

      Ich habe dein Geld, aber du wolltest nie hören, als ich dich davor gewarnt habe, Positionen wie Biodata einzugehen!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mein Geld ist weg,.. euer Geld ist weg..wo ist es..wer hat es!!??