checkAd

    Dow Jones schon morgen auf 8000 ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.01 22:22:37 von
    neuester Beitrag 21.09.01 14:43:24 von
    Beiträge: 16
    ID: 475.929
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 357
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 22:22:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sieht fast so aus! :eek:

      Die 370 Punkte räumen wir auch noch wech! :laugh: :(

      Meine These: Kein Rebound vor 8000 im Dow!
      Hab zwar heute mit ner Shortcovering Rally gerechnet, allein wegen dem grandiosen Reversal gestern, aber damit ist´s wohl essig erstmal!

      Bis dahin

      Gruß
      Mario
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 22:25:14
      Beitrag Nr. 2 ()


      Avatar
      schrieb am 20.09.01 22:28:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Börsen-Mario

      Wo ist hier eigentlich die Gebrauchsanweisung um Charts zu posten ?

      Danke im voraus

      Groupier
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 22:28:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nein nein nein nie nicht glaub ich nicht.
      Mensch morgen ist doch Freitag und da geht es am Abend auch wider gen
      Norden.
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 22:29:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Klick mal oben auf Hilfe!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 22:30:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      @mario

      ich hoffe du hast mit dem call nocheinmal gewartet.

      morgen wird es wieder interessant. eine technische reaktion schließt du aus?
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 22:34:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Michels

      Nein, ich bin nicht long, hätte dich sonst angemailt. Es haben mir die eindeutigen Signale gefehlt. Darauf habe ich heute nur gewartet, aber sämtliche Bewegung, sei es nach oben oder nach unten, wurden immer wieder abgewürgt!
      Habe zum Schluss nochmals Puts gekauft! Die chance damit Gewinne zu machen, liegt bei 70:30, m.E.

      Wie gesagt, Gegenreaktion vielleicht ab 8000 Punkte. Überleg, so traurig es auch klingt, was sind schon 300 beim dow?? :(
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 22:37:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      @mario

      gesetzenfalls, die 8000 halten nicht ??
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 22:39:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Werden halten!
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 22:40:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn nicht, (unwahrscheinlich, aber sag niemals nie!), dann ist wohl einer der stärkeren Untersützungen die langfristige Aufwärtslinie. Die krebst im Momeint bei 6000-7000 rum! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 22:42:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      was schätz du kurzfristig an aufwärtspotential, bevor du wieder short gehst?


      dow
      nasdaq

      und
      wenn call bei 8000

      dann nasdq oder dow, welche index könnte überproportional steigen?
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 22:45:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Och Gottchen, wenn man das immer so wüsste! :laugh:

      Naja, werden halt alle so profitieren. Ich will keinen Index bevorzugen, aber der Dax hat überdurchschnittlich im Vergleich zum "großen Bruder" verloren!
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 22:51:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      es hört sich vielleicht kindisch an,

      aber ich bin verunsicherter den je, so was hab ich noch NIE erlebt.
      ich könnte mir den dow mitlerweile deutlich unter 7000 punkte vorstellen.

      ich denke auch, auf kurz oder lang wird es passieren.

      die nas schätzt du auf 1250.

      hier könnte ich mir eine wert auch unter 1000 gut vorstellen

      es lebe DJIA 1929

      see you :O
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 22:56:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die 7000 im Dow höchstens 2002!

      Klar, dass du sowas noch nie miterlebt hast! Mein Opa war damals 7 Jahre alt, als es was vergleichbares gab! Eben 1929!

      Damals brauchten die Indizes über 20 Jahre, um wieder ihre alten Höchsstände zu erreichen! Und dieses Mal werdensie ähnlich lange brauchen!
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 01:35:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      An Neugierige

      Habe was interessantes zu Dow Jones auf der Seite http://beam.to/analyse und zwar im Forum gefunden:

      Fair Value aller Dow-Werte


      smile100
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 14:43:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      Future bei 8000! :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dow Jones schon morgen auf 8000 ??