checkAd

    Die erste Posaune Beginn zu blasen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.09.01 12:53:31 von
    neuester Beitrag 21.09.01 18:20:35 von
    Beiträge: 41
    ID: 476.298
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.565
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 12:53:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe mich heute mit einen Verkünder der Zeugen Jehovas unterhalten.
      Er sagte zu mir, die erste Posaune ist erschienen, es wird Zeit seine Seele rein zu waschen.
      Er sagte, es werde die Generation 1914 sein die den Weltuntergang als letzte Generation erleben.
      Also, wenn ich das richtig interpretiere, sind die 1914 geborenen jetzt 87 Jahre, kann also nicht mehr lange dauern. Übrigens kann man das aus der Bibel erlesen, sagte er . Ich bin kein Bibelkenner!

      Ps. Als die erste Posaune ertönte, da fielen Hagel und Feuer, mit Blut vermischt, auf die Erde. Ein Drittel der Erde verbrannte mit allen Bäumen und dem grünen Gras.

      Die Offenbarung 8 des Johannes!
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 12:58:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mahlzeit
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 12:58:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Soweit ich weiss, haben die Zeugen Jehovas schon öfter den Weltuntergang vorrausgesagt, öfter als manche Analysten von
      Bodenbildung gesprochen haben. :-))
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:01:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      wenn die Welt nicht untergeht dann sind das kaufkurse, wenn doch warum dann noch verkaufen?
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:01:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Täterätääääh .... :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:03:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zeugen Jehovas : strong sell KZ 0,00 €
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:04:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      barst hat recht. Wenn vom Jahrgang 1914 alle gestorben sind, kommt dann der Weltuntergang nicht?
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:04:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      auf diese falschen popheten
      kann die welt verzichten. echte chaoten.
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:05:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ist es der 2 oder 3 Weltuntergang den die ZH vorhersagen??????
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:05:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      1970 war auch ein Weltuntergang laut den Z.J
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:06:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Posaunen sind zum Blasen total veraltet, sollen lieber eine Zeugin losschicken.
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:08:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      was soll man von leuten erwarten die lieber ihre kinder
      "verrecken" lassen als das sie einer bluttransfusion zustimmen
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:08:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      @em
      Endlich mal was objektives.
      Wenn die Welt untergeht, ist es doch wohl egal,
      ob man Bargeld, Aktien, Gold, oder wer weiss was hat.
      Denn das letzte Hemd hat keine Taschen.
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:09:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      man sollte diesen unheilverkünder
      einen M a r s c h blasen.
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:10:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Welche Frau nennt sich denn Posaune???? :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:10:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Religiösen Wahn gibt es also nicht nur in Afghanistan!
      Schwachmaten sagt
      DA
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:10:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wow:

      Bei der zweiten Posaune wird wird ein großer, feuerglühender Berg ins Meer geworfen und der dritte Teil des Meeres wurde zu Blut...
      Off 8,8

      Der Weltuntergang wurde ja schon oft profezeit. Die Zeugen Jehovas sind darin die Experten.

      Aber am Ende steht das 1000jährige Reich (Off 20/ff)

      Dann ist aber nix mehr mit DAUSEND!
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:12:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      @mask:Das wirst du sehen, wenn sie zu dir kommt und mit dem blasen anfängt.
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:20:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich bin kein Zeuge!
      Weiß noch nicht mal ob ich Christ bin.
      Aber die Offenbarung steht im neuen Testament.
      Und die Bibel ist doch wohl für alle da.
      Und irgend wann muß die Offenbarung doch mal kommen.
      Also für die, die daran glauben und das können nicht wenige sein.
      Bloß wann sie kommt, wird bestimmt nicht vorher angekündigt. Oder weiß schon einer was?
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:21:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      @mask:Und wenn dann die zweite Posaune kommt und ach noch mit dem Blasen anfängt ...
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:25:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      @NATALY
      Wenn ich jetzt noch etwa 10 Minuten warte, kommt dann noch eine dritte Posaune???
      :(
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:25:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      Der Weltuntergang wird nicht mehr von Zeugen Jehovas prophezeit. Davon hat man sich distanziert, da es heißt: von dem Tag und der Stunde (Eingreifen Gottes) weiß niemand außer der Vater (Gott).
      Diese Menschen werden zwar immer belächelt, wenn sie losziehen, aber eines sollte man überlegen. Diese Personen sind lieber ins KZ gewandert als das man den Krieg lernt geschweige denn anwendet. Zeugen Jehovas werden sogar jetzt in manchen Ländern aufs schwerste verfolgt, da Sie nicht die Waffe in die Hand nehmen bzw. sich in politischen Angelegenheiten neutral verhält, was manche Diktatoren als Angriff auslegen. Jedenfalls, falls alle Religionen dies machen würden, dann sehe die Welt wohl etwas anders aus. Zu der Blutfrage muß man sich auseinandersetzen. Da Zeugen Jehovas in diesem die Bibel so auslegen, daß sie kein Blut zu sich nehmen dürfen tun sie dies auch. Genauso wie Sie nicht in den Krieg ziehen würden, selbst nicht im Angesicht des Todes.
      Und nun überlegt doch einmal selber und laßt Euch nicht immer von anderen vorsagen, wie Minderheiten zu sehen sind. In der westlichen Welt (vorwiegend christlich) werden jährlich Millionen von Kindern abgetrieben. Und was ist da!!!
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:26:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      Spätestens dann haste nen Gehörschaden :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:33:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      @mask:Wenn die 1.Posaune noch nicht da war, werden die 2. und 3. nicht kommen. Die Reihenfolge ist strikt.
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:34:47
      Beitrag Nr. 25 ()
      @SanTau: Vom Blasen bekommt man(n) einen Gehörschaden? Ist mir ganz neu.Bist du sicher?
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:34:52
      Beitrag Nr. 26 ()
      Da laut den Zeugen Jehovas sowieso nur 144.000 Leute gerettet werden, kann man nur hoffen, dass die sich jetzt nicht gegenseitig alle machen. Denn soviel ich weiss gibt es ja wesentlich mehr von diesen Kameraden als 144.000. Im Übrigen, geht die Welt so schnell auch nicht unter. Da gibt es Leutchen, denen das gewaltig weh täte. Also nur ruhig Blut. Sollte aber einer von euch tatsächlich Düse haben, dann kann er ja mal im Matthäusevangelium nachschlagen. Da steht einiges über die letzte Zeit drin und ist auch einfacher zu lesen. Nagelt mich bitte nicht fest aber ich glaube es ist irgendwo bei Matthäus Kapitel 24
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:36:37
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ Mask und NATALY
      Ihr ungläubigen werdet in der Hölle schmoren!
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:36:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      @NATALY
      Ich denke mal Du hast gewonnen, denn es ist keine gekommen.
      So und jetzt Frieden.

      Gruß und Gute Geschäfte
      Mask :)

      P.S. Ich schaue trotzdem mal ab und zu aus dem Fenster.
      Vielleicht ist ja die Klingel kaputt und Sie kommt nicht rein???
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:40:01
      Beitrag Nr. 29 ()
      @mask:Das könnte sich lohnen; So eine "Verkünderin" ist die reine "Offenbarung"!
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:47:11
      Beitrag Nr. 30 ()
      @SanTau: Vielleicht hast du recht mit dem Gehörschaden. Wenn die Posaunen am Wachttturm rumfingern, vergeht einem sicher Hören und sehen.
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:52:23
      Beitrag Nr. 31 ()
      @harry w

      Die 144000 kommen in den Himmel, sozusagen als Regierung
      Die anderen Leben friedlich auf der Erde weiter!
      Soviel ich weiß.
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:52:24
      Beitrag Nr. 32 ()
      Fragt sich nur wer am besten bläst:

      Die radikalen Islamisten haben uns den Krieg erklärt und die Terroristen geschickt - nicht umgekehrt. In der Vergangenheit sind die Terroristen wegen unserer weichen Haltung immer dreister geworden.

      Im Moment bin ich trotzdem noch für Zurückhaltung und maßvolle Vergeltungsschläge.

      Aber wenn die Terroristen nicht Ruhe geben und ein weiteres Terrorattentat folgt, bin ich für einen radikales Exempel an einem der Staaten, die die Drahtzieher decken.
      Der Schlag muß so vernichtend sein( wie in Jericho), daß kein Terrorist dort überlebt und daß in Zukunft kein Staat überhaupt mehr daran denkt, Terroristen zu decken - geschweige denn zu unterstützen. Alle Staaten müssen danach größtes Interesse haben, jeden Terroristen sofort zu verfolgen oder auszuliefern, damit es ihnen nicht genau so ergeht.

      Sollte ein weiterer Terroranschlag folgen fällt der nächste Terrorstaat - Einer nach dem Anderen bis der Terror aufhört.
      Später, wenn dann eine Antiterror-Armee steht, können wir es uns wieder erlauben, gezielter und maßvoller zu reagieren, aber ich sehe einfach nicht ein, daß wir uns ständig weiter terrorisieren lassen und jedesmal klein beigeben, daß gibt den Terroristen nur Mut zu neuen Verbrechen.

      Gruß greese
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:58:45
      Beitrag Nr. 33 ()
      Soviel ich weiß soll man doch seine Feinde lieben!
      Und nicht vernichten.
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 14:00:51
      Beitrag Nr. 34 ()
      Nataly, das Sehen weniger, aber das Hören :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 14:48:12
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ HoliXXX

      Nach meiner Berechnung haben wir nur noch 32 Jahre bis die
      Offenbarung kommt.
      Wir als Christen haben die neue Zeitrechnung angefangen zu zählen ab der Geburt Christi.
      Wenn mann aber die Zeitrechnung ab dem Todestag Christis(Kreuzigung)rechnen würde,
      so hätten wir zur Zeit das Jahr ====== 1968=====,weil Christus 33 Jahre alt wurde.

      Nun haben wir laut Bibel,

      4000 Jahre vor Christus + 1968 Jahre nach Christus = 5968 Jahre Gesamt.

      Wenn 1000 Jahre = 1 Tag sind, so haben wir bald Feierabend,

      da die 6 Tage bald abgelaufen sind.

      Am siebten Tag wird geruht, das weiß woll jeder ???? Also lasen wir uns überraschen was im Jahre 2033 geschehen wird.
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 14:58:29
      Beitrag Nr. 36 ()
      Noch 32 Jahre, werde gleich mal einige Orders in den Markt legen!
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 15:16:10
      Beitrag Nr. 37 ()
      @HoliXXX,

      die Feinde lieben ja - aber besiegen lassen wir uns deswegen noch lange nicht.
      In Afghanistan sind kurz vor dem Attentat in NY noch Mitarbeiter einer humanitären Hilfsgruppe verhaftet und mit dem Tod bedroht worden, weil sie versucht haben sollen, Moslems zu Christen zu bekehren.

      Darauf steht bei den radikalen Islamisten die Todesstrafe!!!

      Ja ich liebe meine Feinde - und speziell diese islamischen Banden möchte ich aus Dankbarkeit für einen weiteren Terror-Anschlag direkt in "Allas Himmelreich" befördern. Gibt es einen besseren Liebesbeweis????

      Im ernst - Die Moslems sind in diesem Thread nicht stark vertreten und wenn man sie mal persönlich fragt oder im Radio oder TV, sagen sie fast alle, daß sie das Attentat verurteilen. Aber kaum Einer, der es nicht auch versucht, irgendwie zu rechtfertigen.

      Das ist genau so wie wenn ich, als Deutscher, Hitlers Judenvernichtung verurteilen würde, aber dann anfangen würde, sie doch zu rechtfertigen. Das ist doch echt krank und deshalb sind die Moslems zur Zeit auch so still.

      Schon immer hat der Islam versucht, die Macht zu übernehmen. Dabei ist er über Byzanz bis ins heutige Yugoslawien fast bis Wien, Spanien und teilweise Frankreich vorgedrungen. Dieses Ziel hat der Islam noch immer und ist kräftig unter Ausnutzung unserer freiheitlichen und toleranten Art dabei. Unsere Freiheit ist dem Islam ein Greuel und er will, daß die Welt muslimisch wird und wir müssen mit Kopftüchern herumlaufen und den ganzen moslemischen Hokuspokus mitmachen. Aber wir im Westen, allen voran die USA, wehren uns dagegen. Wir wollen unsere Freiheit behalten, sogar die Freiheit der Moslems, die bei uns friedlich und in Toleranz ihrem Glauben nachgehen wollen!!!!!!!

      Je länger wir aber den kriegerischen Islam gewähren lassen und je mehr wir ihn an unseren Öl-Dollars verdienen lassen, um so stärker wird er.

      Wir stehen bald vor der Entscheidung:

      Entweder wir müssen den Islam unterwerfen oder wir werden vom Islam unterworfen.

      Der Islam hat uns den Krieg bereits erklärt.


      Gruß
      greese
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 15:32:35
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ich zitierte nur das Christentum.

      Persönlich bin ich voll deiner Meinung.
      Aber Vorsicht ist geboten.
      Verbale Verteidigung gegen den Islam komm zur Zeit nicht gut an.
      Frage doch nur einmal ein Moslem ob er einverstanden ist wenn seine Tochter ein westlichen Mann heiraten möchte. Ich habe einige moslemische Freunde und hab’s getan.
      Habe die tollsten Antworten bekommen, aber keiner hat ja gesagt.
      Vielleicht kann mir mal einer den Grund erklären.
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 15:42:26
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ HoliXX

      Stell mal ein Bild von Dir rein, vielleicht erklärt das warum Papa Moslem nicht einverstanden war:D
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 16:55:25
      Beitrag Nr. 40 ()
      :yawn::laugh::yawn::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 18:20:35
      Beitrag Nr. 41 ()
      @gibniemalsauf
      Wer sagt das ich eine Heiraten will.
      Ein Bild von mir, damit mich die weiblichen User mit Emails bombardieren.
      Nee las mal.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die erste Posaune Beginn zu blasen!