checkAd

    TOULOUSE RoterStaub - tränende Augen und Atemprobleme - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.09.01 12:55:41 von
    neuester Beitrag 21.09.01 17:09:00 von
    Beiträge: 16
    ID: 476.306
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.036
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 12:55:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      AFP

      Bei einer schweren Explosion in einer Erdölfirma sind in der südfranzösischen Stadt Toulouse mindestens drei Menschen getötet und 130 verletzt worden. Mindestens 30 der Verletzten hätten sehr schwere Wunden erlitten, gab die Polizei in einer vorläufigen Bilanz bekannt. Die Explosion setzte offenbar Ammoniak frei. Wegen der Wucht der Detonation in der Firma AZF, drei Kilometer südlich vom Stadtzentrum, barsten in der Stadt zahlreiche Fensterscheiben. Die Ursache der Explosion ist unklar. Betroffen ist auch die Produktionsstätte für den Treibstoff der europäischen Ariane-Raketen.

      Zwei jeweils hundert Meter breite Industrie-Gebäude wurden durch die Wucht der Detonation vollständig zerstört. Zahlreiche Gebäude und Schulen wurden evakuiert. Ein Augenzeuge sagte im Fernsehsender LCI, roter Staub sei nach der Explosion vom Himmel gerieselt. Bewohner der Stadt klagten über tränende Augen und Atemprobleme.
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 12:58:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      und?????

      was willst du uns damit sagen????
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:04:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei mir ist der Mülleimer umgefallen!

      ich sage nur Osama! ;)
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:06:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ DonCarlos2001

      Na und !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:08:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sie gehen mit Ihren Threads auf den Keks.
      Sammeln Sie nur die schlechten News oder
      haben Sie selber was damit zu tun ?
      :-(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:09:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:14:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      verstehe die Kritik auch nicht, bin am 11.9. durch dieses Board sehr schnell über die Vorkommnisse informiert worden und konnte daher wenigstens zum Teil noch richtig reagieren.

      Zeit ist nun mal Gelg was jeder mit den Meldungen anfängt ist dann doch seine Sache
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:21:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      he DON

      du hast glaub ich den größten anzunehmenden dachschaden
      wo man sich vorstellen kann.
      ist dir langweilig?? bist du medien / katastrophengeil??

      geh mal zum doc


      EIL !!! Schießerei am Amsterdamer Flughafen !!! 12   DonCarlos2001 21.09.01 13:18:29

      TOULOUSE RoterStaub - tränende Augen und Atemprobleme 7   DonCarlos2001 21.09.01 13:14:41

      ES STIMMT - EXPLOSIONEN IN FRANKREICH 3   DonCarlos2001 21.09.01 11:51:48

      2. Terrorwelle um den 22.09. befürchtet (NTV) 14   DonCarlos2001 19.09.01 22:18:41

      !!! Terrordrohung versus Oktoberfest !!! 8   DonCarlos2001 19.09.01 14:50:26

      Oktoberfest absagen !!! 9   DonCarlos2001 19.09.01 13:21:36

      VERGELTUNG - Die Crux ... 10   DonCarlos2001 15.09.01 10:26:32
      EILMELDUNG - NATO VERTEIDIGUNGSFALL 3   DonCarlos2001 12.09.01 22:18:28

      EILMELDUNG - Canadian authorities tracking three planes in western Canada, U.S. offic
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:28:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      @superhohl - sorry, roth

      War eine dieser Meldungen falsch ?
      Entweder waren es Meldungen von Agenturen oder ich habe meine Stimmung/Meinung geäußert und das ist in Deutschland gottseidank noch erlaubt.

      Regst Du Dich bei Pushern und Bashern auch so auf ?

      Hat Dich das einstellen meiner Postings nun befriedigt?
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:30:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      schreib deinen schrott doch in irgendein sorgenforum
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:36:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das Gebäude gehört offenbar zu einer Chemie- und Sprengstofffabrik.

      Na denn....


      Bei einer Explosion in der Nähe einer Chemiefabrik in Toulouse sind drei Menschen
      getötet worden. Zudem wurden 130 verletzt, davon 30 schwer, berichtete die Polizei der südfranzösischen
      Stadt. Es handele sich aber aller Wahrscheinlichkeit um keinen Terroranschlag. Die Industriegebäude, die
      zerstört wurden, gehörten offensichtlich zu einem Chemiewerk und einer Sprengstoff-Fabrik.
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:36:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      @doncarlos
      kann em. nur zustimmen!
      Lass dich durch diese unqualivizierte Kritik nicht verunsichern. Die werdens frühgenug merken, wenn ihnen der A.... wegbrennt.
      gruß ioh
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:40:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      @em
      @ioh

      Danke, dass es noch vernünftige Menschen in dieser Zeit gibt
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:47:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      ihr habt wohl euer höschen voll???

      oh, gerade kam in den nachrichten was von einem autounfall,
      steckt sicher osama dahinter.

      :D :D
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 13:53:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wow, Smileys kann er auch schon - Schule schon aus?
      Avatar
      schrieb am 21.09.01 17:09:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      in dem Alter sieht/hört man auch keine Nachrichten, da könnte ja was drin vorkommen was nicht in eure Simpsonsrealität passt.
      Computerspiele wie Doom waren gestern - heute ist das leider Realität

      Das hat absolut nichts mit Hosenscheißen zu tun, alles was DonCarlos widergab war eine Meldung - ohne Ausschmückung und persönliche Anmerkung, das ist doch wohl noch erlaubt.

      Außerdem für wen reissen sich die z.Zt. "Erwachsenen" eigentlich den Arsch auf??? für unser aller Kinder, denen ich eine Zukunft so wie sie uns jetzt aufgezwungen werden soll nicht wünsche!
      Also, wenn ihr nicht in der Lage seid euch Gedanken und Vorstellungen über euer Leben zu machen - dann haltet gefälligst die Klappe! (das ist nicht meine Sprache, aber die versteht ihr wenigstens)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TOULOUSE RoterStaub - tränende Augen und Atemprobleme